Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues

Hyères , , 2049 Boulevard De La Marine (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hyères anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle Besucher der Region. Die außergewöhnliche Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den See und liegt in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und historischen Stätten. Die Gäste loben den gepflegten Strand, der ideal für Wassersport ist, und die ruhige Umgebung. Die komfortablen und geräumigen Zimmer bieten Qualitätsbettwäsche, reizvolle Balkone mit Meer- oder Stadtblick und hochwertige Badausstattung. Obwohl einige Gäste anmerken, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, entschädigt das hohe Lob des Hotelpersonals für Gastfreundschaft und Service dafür. Die Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich der Außen- und beheizten Pools, des ausgezeichneten Spa-Bereichs und der Freizeiteinrichtungen, sorgen für einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt. Das Hotel bietet seinen Gästen ausreichend und sichere Parkplätze, und Familien schätzen die Urlaubsstimmung, die lebhafte Atmosphäre und die verschiedenen Sportgeräte, die ihre Kinder unterhalten werden. Obwohl das Abendbuffet mit seiner begrenzten Auswahl und den hohen Preisen gemischt bewertet wurde, bietet das Frühstück eine große Auswahl und die meisten Gäste fanden es zufriedenstellend, auch wenn sich einige über den verbrannt schmeckenden Kaffee beschwerten. Das freundliche und zuvorkommende Personal im gesamten Hotel sorgt jedoch für einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick bietet einen TV. Zur weiteren Ausstattung zählt ein eigenes Bad. Bitte geben Sie bei der Buchung im "Feld für besondere Anfragen" Ihre bevorzugte Bettenart (1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten) an.

Comfort Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick und einen TV. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet.

Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe as well as garden views. The unit has 2 beds.

Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room provides a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer mit Meerblick The twin room features air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Dieses schallisolierte und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. In diesem Deluxe Zimmer erwarten Sie eine Kaffeemaschine, ein Bademantel und Hausschuhe.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon, einen eigenen Eingang und einen Bademantel. In diesem Deluxe Zimmer erwarten Sie eine Kaffeemaschine, ein Bademantel und Hausschuhe.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick zur Einzelnutzung The double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Über Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den See. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und einer verkehrsreichen Straße, so dass es leicht zu erreichen und zu finden ist. Die ruhige Umgebung wird durch die Nähe von Sehenswürdigkeiten wie Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und historischen Stätten noch verstärkt. Die Gäste schwärmen von dem gepflegten Strand, der sich ideal für Wassersport eignet, und von der ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind hübsch renoviert und verfügen über charmante Balkone, von denen man einen herrlichen Blick auf das Meer oder die Stadt hat. Wer mit dem Auto anreist, wird sich freuen, dass das Hotel über ausreichend Parkmöglichkeiten verfügt. Das Hotel liegt in der Nähe eines Radwegs und ist ein idealer Ort, um eine entspannende Fahrt zu unternehmen und dabei die bezaubernde Umgebung zu genießen. Insgesamt haben Lage und Umgebung des Hotels viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten, was es zu einem empfehlenswerten Ziel für alle Besucher der Region macht.

Frühstück
Reisende, die im Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues übernachtet haben, waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot zufrieden. Die Gäste schätzten das reichhaltige Buffet mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, und einige genossen den schönen Blick auf das Meer während des Frühstücks. Einige Gäste empfanden das Frühstücks- und Abendessensangebot jedoch als einfache Kantinenverpflegung mit einer insgesamt begrenzten Auswahl an Mahlzeiten. Die Qualität des Essens wurde als durchschnittlich bis zufriedenstellend bewertet, und der Kaffee erhielt negative Rückmeldungen wegen seines verbrannten Geschmacks. Nichtsdestotrotz empfanden viele Gäste das Frühstück als zufriedenstellend, wobei einige die reichhaltige Auswahl an Speisen hervorhoben. Der Preis des Frühstücks wurde ebenfalls erwähnt, einige Gäste empfanden ihn als etwas zu hoch. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, schienen die meisten Gäste mit dem Frühstücksangebot zufrieden zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues hatten gemischte Bewertungen bezüglich des Abendessens im Hotel. Insgesamt wurde die Qualität des Abendessens als gut bewertet. Das Frühstück und das Abendessen wurden in Buffetform serviert und boten eine große Auswahl an. Es wurden auch einige spezielle Themenabende angeboten, wie z. B. italienische und savoyische Gerichte. Das Abendbuffet war reichhaltig, wurde aber von einigen Gästen als zu industriell empfunden. Im Restaurant selbst fehlte es an Dekoration und Ambiente, und der Service an der Bar war nur mittelmäßig. Das Personal im Restaurant war jedoch freundlich und zuvorkommend. Der Preis für das Abendessen wurde von einigen Gästen als hoch empfunden, und sie waren unzufrieden mit dem Zeitpunkt des Valentinstagsdinners. Dennoch haben die Gäste die Mahlzeiten im Allgemeinen genossen und die Qualität der Speisen wurde als gut bewertet. Einige Gäste beklagten sich über die mangelnde Abwechslung beim Abendbuffet, insbesondere beim zweiten Service. Trotz der gemischten Kritiken bietet das Hotelrestaurant insgesamt eine gute Auswahl an Speisen.

Zimmer
Das Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues bietet geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige einen schönen Blick auf das Meer bieten. Die Gäste schätzen die sauberen und gepflegten Zimmer, die bequeme Bettwäsche und die hochwertige Ausstattung der Badezimmer. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind und Schimmel, Rost und abgenutzte Teppiche aufweisen. Außerdem sind einige Zimmer nicht ausreichend schallisoliert, was für Menschen mit leichtem Schlaf ein Problem sein kann. Das Hotelpersonal erhält viel Lob für seine Gastfreundschaft und seinen Service. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt, aber potenzielle Gäste sollten sich über den unterschiedlichen Zustand der Zimmer im Klaren sein.

Betten
Das Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit hervorragenden Kingsize-Betten und Balkonen mit Meerblick. Die Gäste waren mit den bequemen Betten zufrieden, die für einen guten Schlaf sorgten, obwohl einige die Matratzen als zu hart empfanden. Einziger Wermutstropfen war die mangelnde Unterstützung des Rückens beim Lesen, was auf den Mangel an Kissen zurückzuführen war. Dennoch lobten die meisten Gäste die Qualität der Betten und schliefen gut. Trotz der gemischten Bewertungen des Abendbuffets waren die bequemen großen Betten des Hotels ein herausragendes Merkmal für die Gäste.

Sauberkeit
Das Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues wird allgemein für seine Sauberkeit und seine angenehme Umgebung gelobt. Viele Gäste lobten die Sauberkeit, die komfortablen und geräumigen Zimmer und die Lage des Hotels. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, wie dem Pool und den Fluren. In einigen Zimmern gab es außerdem Probleme mit Schimmel, Flecken und schlecht gereinigten Badezimmern. Trotz dieser Beschwerden hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen und sauberen Aufenthalt im Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues.

Personal
Die Gäste lobten in ihren Bewertungen durchweg das Personal des Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues. Viele erwähnten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch das Animationsteam erhielt gute Noten. Die Rezensenten schätzten die Professionalität und Verfügbarkeit des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant/Bar. Mehrere Gäste wiesen auf die familienfreundliche Atmosphäre hin, die vom Personal geschaffen wurde. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über bestimmte Mitarbeiter, aber insgesamt wurde das Personal als kompetent und engagiert beschrieben. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als einladend und zuvorkommend, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug.

Wellness
Das Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues bietet seinen Gästen ein belebendes Spa-Erlebnis mit einem Wellnessbereich, der ein Hammam, eine Sauna und einen Pool umfasst. Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen. Einige fanden das Hammam und die Sauna zu klein, während andere sie großartig fanden. Der beheizte Innenpool war ein Favorit unter den Gästen. Das Hotel bietet Massagen an, und viele empfahlen Sophie für diese Aufgabe. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass Kinder den Whirlpool und das Hammam benutzten, die eigentlich unbeaufsichtigte Bereiche sein sollten. Trotz einiger gemischter Erfahrungen war der Spa-Bereich im Allgemeinen angenehm und entspannend.

Pool
Das Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues verfügt über einen schön gelegenen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf das Meer und das Wasser. Es gibt Innen- und Außenpools sowie einen beheizten Pool und ein Kinderbecken. Einige Gäste haben sich jedoch über die Wassertemperatur beschwert, die ihnen angeblich zu kalt ist. Trotzdem werden zahlreiche Aktivitäten angeboten, darunter Paddeln, Kajakfahren und Minigolf. Außerdem gibt es eine finnische Sauna und einen Hammam, in denen man sich nach einem Tag in der Sonne entspannen kann. Die fantastischen Freizeiteinrichtungen des Hotels, wie der große Außenbereich und das Kinderbecken, runden einen angenehmen Aufenthalt ab. Allerdings wird in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Sauberkeit des Pools und der Umgebung verbesserungswürdig ist. Insgesamt werden der Poolbereich und die Annehmlichkeiten von den Gästen positiv bewertet.

Parkplatz
Gästebewertungen des 'Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues' loben die großzügigen und sicheren Parkplätze des Hotels. Es ist bequem für die Gäste, ihr Auto zu parken und einen sorgenfreien Urlaub in Strandnähe zu genießen. Der Parkplatz ist sicher, leicht zugänglich und im Preis inbegriffen. Die Möglichkeit, problemlos zu parken, trägt zu einer insgesamt angenehmen Erfahrung der Gäste im Hotel bei.

Familien
Das Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern und bietet zahlreiche Aktivitäten, um sie zu unterhalten. Das Hotel bietet kostenlosen Zugang zu verschiedenen Sportgeräten wie Kajaks, Tretbooten, Tischtennis, Tennis, Minigolf und Petanque, die für Spaß im Freien sorgen. Die Atmosphäre des Hotels ist lebendig und die Gäste schätzten die Urlaubsatmosphäre. Während einige Gäste anmerkten, dass es auf den Fluren aufgrund unbeaufsichtigter Kinder manchmal laut sein könnte, gefiel anderen das familienfreundliche Ambiente. Die Lage des Hotels ist günstig, um die Umgebung zu erkunden. Die einzigen Beschwerden betrafen die kleinen Zimmer, die für größere Gruppen ausgelegt waren, als das Hotel aufnehmen konnte. Dennoch können Familien ihren Urlaub dank der ausgezeichneten Kundschaft, des freundlichen Personals und der zahlreichen Aktivitäten für die Kinder genießen.

Außenpool
Der Außenpool des Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues ist für viele Gäste ein absolutes Highlight. Mit einem atemberaubenden Blick auf den See und das Meer können die Besucher ein erfrischendes Bad nehmen, am Privatstrand faulenzen oder eine Fahrt mit dem Tretboot unternehmen. Familien schätzen die hervorragenden Außenanlagen für Kinder, zu denen auch ein Hallenbad gehört. Auch wenn der Pool manchmal überfüllt sein kann, tut dies der makellosen Umgebung und der ruhigen Atmosphäre keinen Abbruch. Außerdem bieten einige Zimmer eine unglaubliche Aussicht, wenn auch nicht alle. Insgesamt machen die malerische Lage des Hotels und die erstklassigen Außenanlagen es zu einem perfekten Ziel für einen entspannten Urlaub.


Ja, Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues.

Ja, Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues vorhanden.

Ja, Hotel Club Le Plein Sud Vacances Bleues hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hyères

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Hyères

  • 7.9 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Hyères

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $156

  • Apartment-Hotel in Hyères

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum