Guesthouse Alexandra



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hydra anzeigen
INFO In unmittelbarer Nähe zum Hafen bietet dieses aus Stein erbaute, restaurierte Gästehaus komfortable und ruhige Unterkünfte auf der bezaubernden Insel Hydra. Jedes Zimmer ist mit weißer Bettwäsche und Eisenstangenbetten sowie großen Fenstern mit herrlicher Aussicht ausgestattet. Freuen Sie sich auf alle Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer, kostenfreies WLAN, hochwertige Schönheits- und Pflegeprodukte sowie verschiedene Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Alexandra ist ein charmantes Steingebäude in bester Lage in Hydra, in der Nähe von Cafés und Restaurants, aber dennoch ruhig genug für einen friedlichen Rückzugsort. Die Zimmer sind geräumig, gut dekoriert und makellos. Steinwände und Holzbalkendecken verleihen dem Haus einen traditionellen Charme. Die Gäste schwärmen immer wieder von der außergewöhnlichen Sauberkeit und dem warmherzigen, freundlichen und gastfreundlichen Personal, wobei der Besitzer Panayiotis besonders für seine schnelle Kommunikation und seine lokalen Tipps gelobt wird. Insgesamt ist das Guesthouse Alexandra sehr stolz darauf, saubere, komfortable und gut gepflegte Zimmer zu bieten, was es zum perfekten Ort für einen wunderbaren Aufenthalt auf Hydra macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantische Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Bitte beachten Sie, dass eine Ausstattung mit 2 Einzelbetten der Verfügbarkeit unterliegt.

Deluxe Doppelzimmer Neben mehr Platz bietet dieses klimatisierte Zimmer einen TV, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche sowie Pflegeprodukten von KORRES. Bitte beachten Sie, dass eine Ausstattung mit 2 Einzelbetten der Verfügbarkeit unterliegt.

Zweibettzimmer Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer je nach Verfügbarkeit 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett bietet.

Über Guesthouse Alexandra
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Guesthouse Alexandra befindet sich in bester Lage in Hydra, nahe genug am Hafen, um zu Fuß zu gehen, aber nicht überfüllt, was es zu einem idealen Ort für Besucher macht, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste lobten die Nähe des Gästehauses zu Cafés und Restaurants. Obwohl es mitten in der Stadt liegt, ist die Straße ruhig, so dass man sich nach einem anstrengenden Erkundungstag gut zurückziehen kann. Der Besitzer, Pano, ist sehr zuvorkommend und gibt tolle Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Gästehaus ist ein charmantes Steingebäude, die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten den Gästen das perfekte Hydra-Erlebnis.

Zimmer
Die Gäste des Guesthouse Alexandra schwärmen von den gut eingerichteten, komfortablen und süßen Zimmern. Die Kritiker schwärmten von den schönen und makellosen Zimmern - einige erwähnten sogar, dass sie geräumig seien. Die Besucher schätzten auch die Sauberkeit und Harmonie in den Zimmern und betonten deren Sauberkeit und Komfort. Selbst diejenigen, die die Zimmer als einfach empfanden, waren zufrieden, dass ihre Bedürfnisse erfüllt wurden. Mehrere Gäste betonten, dass die Lage großartig und die Betten bequem seien und einen ruhigen Schlaf garantierten. Die Steinmauern, die Holzbalkendecken und das klassische Dekor wurden allgemein gelobt. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Guesthouse Alexandra großen Wert auf saubere, komfortable und gut gepflegte Zimmer legt.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Guesthouse Alexandra. Viele beschreiben die Zimmer als makellos, sauber und traditionell charmant. Die Liebe zum Detail ist offensichtlich, denn die Handtücher werden täglich erneuert und die Zimmer werden auf hohem Niveau gereinigt. Die Lage selbst ist sehr hübsch und bietet viel frische Luft, was ein perfektes Hydra-Erlebnis darstellt. Die Gäste haben sich auch über die geräumigen und komfortablen Zimmer gefreut, die mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Pano, der die Gäste bei ihrer Ankunft empfing, sorgte dafür, dass ihr schönes Zimmer sauber, ruhig und kühl war, mit schönen Steinwänden und einer Holzbalkendecke. Auch die "propreté irréprochable" des Hotels und des Zimmers werden von den Gästen hervorgehoben. Auch das Personal wurde als sehr höflich und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt ist die Sauberkeit des Gästehauses Alexandra außergewöhnlich und trägt zu dem wunderbaren Erlebnis eines Aufenthaltes dort bei.

Personal
Die Gäste des Guesthouse Alexandra schwärmen immer wieder von den Mitarbeitern des Hotels und beschreiben sie als warmherzig, freundlich, gastfreundlich und außerordentlich hilfsbereit. Viele Gäste erwähnten den Besitzer Panayiotis namentlich und lobten ihn für seine schnelle Kommunikation, seine lokalen Tipps und seine Aufmerksamkeit. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste fühlten sich während ihres gesamten Aufenthalts gut betreut, und Panayiotis und das übrige Personal taten alles, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Lage des Hotels, der Service und die allgemeine Atmosphäre wurden sehr gelobt. Mehrere Gäste erwähnten ausdrücklich, dass sie tolle Empfehlungen für Restaurants und Strände erhielten und die persönliche Begrüßung durch den Eigentümer bei ihrer Ankunft zu schätzen wussten. Insgesamt lobten die Gäste immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, was ein herausragendes Merkmal des Hotels ist.


Nein, Guesthouse Alexandra hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Guesthouse Alexandra nicht vorhanden.

Ja, Guesthouse Alexandra heißt Hunde willkommen.

Nein, im Guesthouse Alexandra gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Guesthouse Alexandra hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hydra

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $573

  • Hotel in Hydra

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Hydra

  • Von $206

  • Hotel in Hydra

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $348



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum