Fischerhaus Plau am See



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Plau am See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fischerhaus Plau am See ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit perfekter Lage, schönem Blick auf die Elde und leichtem Zugang zu den örtlichen Restaurants und Geschäften. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und aufmerksamer Bedienung, während das Restaurant köstliche Speisen anbietet, insbesondere Fischgerichte. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, und einige Gäste loben die Geräumigkeit und die großen Balkone. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Während das WLAN und der Parkplatz gemischte Kritiken erhielten, wurden die Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten allgemein positiv bewertet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel aufgrund der fehlenden Barrierefreiheit und der veralteten Sanitärbereiche nicht für Menschen mit Behinderungen oder ältere Reisende geeignet sei. Insgesamt bietet das Fischerhaus Plau am See ein entspannendes und angenehmes Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The spacious double room offers a wardrobe, heating, as well as a private bathroom featuring a shower. This double room features a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room offers a wardrobe, heating, as well as a private bathroom featuring a shower. This double room features a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Apartment This apartment consists of 1 bedroom, a seating area with a sofa and 1 bathroom with a shower. The fully equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The apartment provides a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The fully equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The apartment offers a tea and coffee maker, a seating area, a dining area, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Fischerhaus Plau am SeeZwischen der malerischen Stadt Plau am See und dem herrlichen Plauer See gelegen, bietet der Ferienpark Fischerhaus eine einzigartige Kombination aus Stadt- und Wasserleben. Die Ferienanlage verfügt über eine extravagante Rotunde, ein Panoramacafé und ein reetgedecktes Restaurant, alles mit dem Komfort eines Hotels. Die Einrichtungen sind behindertengerecht gestaltet und die Wohnungen befinden sich in architektonisch anspruchsvollen Häusern mit raffiniertem Grundriss und atemberaubendem Blick auf die umliegenden Gewässer.

Plau am See ist mit seinen rund 5.800 Einwohnern ein idyllischer und verschlafener Ort, der dem drittgrößten Binnensee Mecklenburgs seinen Namen gegeben hat. Die Müritz-Elde-Wasserstraße nimmt hier ihren Anfang und es gibt Verbindungen nach Schwerin, Hamburg und Berlin. Ob allein, zu zweit oder mit der Familie, der Ferienpark Fischerhaus bietet eine Vielzahl von Ferienwohnungen für jeden Bedarf. Die Ferienhäuser zum Beispiel sind über zwei Etagen verteilt, mit Naturholz ausgestattet und bieten einen einladenden und großzügigen Aufenthalt.

Der Ferienpark Fischerhaus hat viel zu bieten: eine Sauna im Haus, kostenlosen Brötchenservice und ein Kinderspielzimmer. Die Restaurants und Cafés spiegeln die Kultur und Tradition des Landes wider und die Mecklenburgische Seenplatte, die direkt vor der Tür liegt, bietet unendlich viele Möglichkeiten für Aktivitäten in der Natur. Von der Vogelbeobachtung bis hin zum Schwimmen - die Gegend bietet für jeden etwas. Nach einem erlebnisreichen Tag können sich die Gäste in der Sauna entspannen oder im Naturteich eintauchen und den beruhigenden Klängen von Vogelgezwitscher und Wiesenduft lauschen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Fischerhaus Plau am See rühmt sich einer perfekten Lage, die von Gästen als sehr gut, schön, außergewöhnlich und fantastisch beschrieben wird. Das Hotel befindet sich in malerischer Lage mit Blick auf die Elde und nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen und den örtlichen Restaurants entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien und Restaurants sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden, und die Gäste haben die Möglichkeit, kostenlos zu schwimmen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine kleine Küche und eine Terrasse. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Atmosphäre ist entspannend. Insgesamt ist das Hotel mit seiner schönen Lage direkt am See und am Hafen der perfekte Ort für einen ruhigen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Fischerhaus Plau am See wird von den Gästen als "hervorragend", "lecker", "abwechslungsreich", "reichhaltig" und "frisch" beschrieben. Viele loben die "große Auswahl" des Buffets und bemerken, dass es immer nachgefüllt wurde. Einige loben den aufmerksamen Service beim Frühstück, während andere die verlängerten Frühstückszeiten schätzen. Die Mehrheit der Kritiker empfiehlt das Frühstück sehr, nur einige wenige beschreiben es als durchschnittlich oder erwähnen die begrenzte Brotauswahl. Insgesamt sind die Gäste mit dem Frühstücksangebot zufrieden und genießen beim Essen den atemberaubenden Blick auf den Hafen.

Abendessen
Das Restaurant im Fischerhaus Plau am See wird von den Gästen sehr empfohlen, da es köstliche Speisen anbietet, insbesondere die Fischgerichte. Obwohl einige Gäste die Preise als hoch empfanden, wurde die Qualität der Speisen durchweg als ausgezeichnet bezeichnet. Das Personal wurde als höflich und zuvorkommend beschrieben. Andere Restaurants in der Umgebung wurden ebenfalls gelobt, aber die Nähe und die Qualität des Fischerhaus-Restaurants machten es für die Gäste zur ersten Wahl. Das Restaurant war gemütlich und gut dekoriert, was das Essen zu einem angenehmen Erlebnis machte.

Zimmer
Das Fischerhaus Plau am See bietet eine Reihe von gut ausgestatteten Zimmern und Appartements, wobei viele Gäste die attraktive Einrichtung und die Sauberkeit des Hauses lobten. Während einige Zimmer angeblich klein waren oder nicht genügend Stauraum im Bad boten, wurden andere für ihre Geräumigkeit und großen Balkone gelobt. Die Küchenzeilen waren gut ausgestattet und der Kaffee wurde als besonders gut empfunden. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach mehr Privatsphäre in Form von Vorhängen oder Jalousien. Trotz einiger Bemerkungen über in die Jahre gekommene Möbel und unbequeme Matratzen war die Mehrheit der Bewertungen positiv und beschrieb die Zimmer als gemütlich, hell und funktionell. Auch die malerische Lage des Hauses wurde häufig erwähnt. Insgesamt bietet das Fischerhaus Plau am See eine komfortable und gut gepflegte Basis für die Erkundung der Gegend.

Betten
Die Gäste des Fischerhauses Plau am See hatten gemischte Meinungen über die Betten im Hotel. Während einige Gäste die Betten als bequem und super empfanden, waren andere der Meinung, dass die Matratzen zu hart oder zu weich waren und dass die Betten völlig abgenutzt waren und bei jeder Bewegung Geräusche machten und quietschten. Einige Gäste bemängelten auch die Größe der Kissen und den Höhenunterschied zwischen den beiden Matratzen. Insgesamt waren einige der Meinung, dass die Betten erneuert oder aufgefrischt werden müssten, aber es gab dennoch viele positive Kommentare über die bequemen und guten Betten.

Sauberkeit
Das Fischerhaus Plau am See zeichnet sich durch einen hohen Sauberkeitsstandard aus, was in den zahlreichen positiven Gästebewertungen zum Ausdruck kommt. Die Wohnungen und die gesamte Anlage wurden als sehr sauber beschrieben, einige Gäste bemerkten sogar, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden. Auch das Geschirr war makellos und ein Gast hob das sehr saubere und geräumige Badezimmer hervor. Die ruhige und entspannte Atmosphäre des Ferienparks wird auf das außergewöhnliche Niveau der Instandhaltung und Sauberkeit zurückgeführt, das sich in der gepflegten Umgebung zeigt. Zwar gab es einige kleinere Probleme mit der Zimmerreinigung, aber sie war dennoch zufriedenstellend. Insgesamt wurde die Sauberkeit im Fischerhaus Plau am See von den Gästen mit Bestnoten bewertet und viele lobten das Anwesen für seine Modernität und seinen tadellosen Zustand.

Personal
Das Personal im Fischerhaus Plau am See wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. Viele Bewertungen erwähnen die hilfsbereite und gastfreundliche Art des Personals sowie die Bereitschaft, sich um die Gäste zu kümmern. Das Team wird als freundlich, nett, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben, und die Gäste schätzen besonders den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft. Insgesamt wird der Kundenservice im Fischerhaus Plau am See weithin als außergewöhnlich angesehen, und es wird nur von einigen wenigen unhöflichen Vorfällen berichtet. Ob es sich um Hilfe bei der Buchung, hundefreundliche Unterkünfte oder einfach nur um die Beantwortung von Fragen handelt, die Gäste erleben das Personal als durchweg hilfsbereit und flexibel, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

WLAN
Das WLAN im Fischerhaus Plau am See hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste Probleme mit der Verbindung in ihren Zimmern hatten oder sie gar nicht nutzen konnten, fanden andere es zufriedenstellend oder lobten sogar die kostenlose und sichere Verbindung. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste für ein stärkeres Signal auf die Lobby angewiesen waren. Trotz der Probleme mit dem Wifi schätzten viele Gäste den Fahrradschuppen und genossen ihren Aufenthalt insgesamt.

Parkplatz
Das Fischerhaus Plau am See bietet gute Parkmöglichkeiten, da kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen und die Parkplätze in der Nähe der Unterkunft in einem verkehrsberuhigten Bereich liegen. Einige Gäste waren jedoch von den zusätzlichen Gebühren für das Parken überrascht, die im Vorfeld nicht kommuniziert wurden, und empfanden die Parkplätze als zu eng oder schwer zu finden. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die zusätzliche Gebühr für das Parken im hohen Zimmerpreis hätte enthalten sein können. Es ist wichtig anzumerken, dass nicht alle Gäste das Parken als Problem empfanden; einige lobten die kostenlosen Parkmöglichkeiten.


Nein, Fischerhaus Plau am See hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Fischerhaus Plau am See nicht vorhanden.

Ja, Fischerhaus Plau am See heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fischerhaus Plau am See vorhanden.

Nein, Fischerhaus Plau am See hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Plau am See

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Plau am See

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Plau am See

  • Von $265

  • Hotel in Plau am See

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $82



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum