Cotommatae Hydra 1810



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hydra anzeigen
INFO Dieses charmante Boutique-Hotel befindet sich in einem restaurierten Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, nur wenige Meter vom Strand, dem Hafen von Hydra und seiner Küste mit verschiedenen Restaurants und Bars entfernt. Das Hotel verfügt über 5 Suiten und 2 Zimmer, die alle auf einzigartige Weise liebevoll und geschmackvoll eingerichtet sind und Elemente aus der ruhmreichen Vergangenheit des Herrenhauses mit modernen Annehmlichkeiten verbinden. Die Gäste haben die Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts in diesem Hotel wirklich zu entspannen, da der hochwertige Service und die ruhige Lage ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Cotommatae Hydra 1810 ist ein atemberaubendes Hotel im Herzen der Altstadt von Hydra. Es bietet eine perfekte Lage für alle, die abseits des Trubels der Hafengegend und dennoch in der Nähe des Hafens und der Restaurants sein möchten. Das Hotel bietet eine spektakuläre Aussicht und eine schöne Terrasse, die zum Charme und zur Ruhe des Ortes beiträgt. Die Gäste schwärmen von dem beeindruckenden Frühstücksangebot, das auf einer schönen Terrasse mit frischem, hausgemachtem Brot und einer Vielzahl an köstlichen Optionen serviert wird. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und geschmackvoll in einem traditionellen und authentischen Interieur mit sauberen, modernen Einrichtungen und bequemen Betten eingerichtet. Das Personal ist phänomenal, unglaublich aufmerksam und zuvorkommend, bietet sachkundige Beratung und aufmerksamen Service mit einem Lächeln. Das Hotel ist geschichtsträchtig und bietet eine Menge historischer Bedeutung und Antiquitäten, die zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis werden. Insgesamt ist das Cotommatae Hydra 1810 sehr empfehlenswert für alle, die in einem historischen Gebäude mit viel Charme und Charakter übernachten möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das im Zentrum der historischen Stadt Hydra gelegene Gästehaus Cotommatae 1810 ist ein traditionelles hydrianisches Herrenhaus, das in ein charmantes Boutique-Hotel umgewandelt wurde. Es verfügt über 5 hübsche Suiten und 2 Zimmer, die sich alle durch eine besondere Dekoration auszeichnen und geschmackvoll historische Elemente mit komfortablen und modernen Annehmlichkeiten verbinden. Jede Suite und jedes Zimmer hat auch einen eigenen Namen, der von der reichen Geschichte des Herrenhauses und der Insel inspiriert ist.

Ηistorisches Hotel
Die Villa soll um 1810 von Lazaros Kountouriotis, einem der angesehensten Bewohner der Insel, als Mitgift für seine Tochter erbaut worden sein. Im Jahr 1901 wurde die Villa von Kotommatis gekauft, einem Reeder und erfolgreichen Schwammhändler, nach dem auch das Hotel benannt wurde. Er reiste beruflich viel und brachte antike Möbel und Kunstwerke mit nach Hause, die noch heute im Hotel zu finden sind und zu seiner besonderen Atmosphäre und seinem Charme beitragen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer mit hohen Decken und Pastellfarben öffnet sich auf eine Gemeinschaftsterrasse mit Blick auf die malerische Stadt Hydra. Es verfügt über ein Marmorbad mit einer Duschkabine aus Kristallglas, Pflegeprodukten von Korres und Handtüchern von Guy Laroche. Zur Ausstattung gehören: - kostenloses WLAN - einen Flachbild-TV - einen DVD-Player - eine Minibar.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite auf 2 Ebenen bietet direkten Zugang zum Garten. Das Marmorbad war mit einer Duschkabine aus Kristallglas, Pflegeprodukten von Korres und Handtüchern von Guy Laroche ausgestattet. Es ist mit Holzbalkendecken und Steinwänden ausgestattet und bietet: - einen Sitzbereich - kostenloses WLAN - einen Flachbild-TV - einen DVD-Player - eine Minibar.

Suite mit Stadtblick Diese Suite auf der 1. Etage bietet Holzböden, hellblaue Wände und romantische Dekorationsdetails.

Suite mit eigener Terrasse Dieses Zimmer mit einem privaten Garten erstreckt sich über ein Erdgeschoss und ein Zwischengeschoss. Es bietet Steinwände und traditionelle Deko-Elemente.

Suite mit Whirlpool Diese geräumige, elegante Suite verfügt über einen privaten Whirlpool im Freien, eine private holzgedeckte Terrasse, Steinmauern und eine Holzbalkendecke.

Economy Doppelzimmer Dieses mit Antiquitäten ausgestattete, klimatisierte Zimmer öffnet sich zu einer Gemeinschaftsterrasse und bietet ein Fenster. Eine Minibar und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer verfügt über ein geschnitztes Waschbecken und Marmoreinrichtungen. WLAN ist kostenlos verfügbar. Dieses Angebot umfasst folgende Leistungen: - ein traditionelles, hausgemachtes Frühstück

Suite - 2 Ebenen Dieses Angebot umfasst: - ein traditionelles, hausgemachtes Frühstück

Über Cotommatae Hydra 1810
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Cotommatae Hydra 1810 ist ein wunderschöner alter Palast im Herzen des historischen Viertels von Hydra. Die Lage ist ideal für alle, die abseits vom Trubel des Hafenviertels und dennoch in unmittelbarer Nähe des Hafens und der Restaurants wohnen möchten. Die hervorragende Lage - weniger als 10 Minuten Fußweg zum Hafen - wird von den Gästen sehr geschätzt. Die spektakuläre Aussicht und die bequeme Lage tragen ebenfalls zum Charme dieses Ortes bei. Das Hotel befindet sich auf einer schönen Terrasse, die einen fantastischen Komfort und eine herrliche Aussicht bietet. Die Stille in der Umgebung trägt zur Ruhe des Ortes bei. Die großartige Lage ermöglicht es, alles, was man braucht oder will, zu Fuß zu erreichen. Es ist der beste Ort, um in Hydra zu übernachten und der perfekte Ort für eine Woche in Hydra. Der Ort wirkt schick, aber nicht protzig, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Insgesamt ist dieser historische Ort sehr zu empfehlen, da er nur einen Steinwurf vom Hafen entfernt liegt.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Cotommatae Hydra 1810 schwärmen von dem beeindruckenden Frühstücksangebot, das auf einer schönen Terrasse serviert wird. Viele Gäste genossen das frische, selbstgebackene Brot und fanden das Buffet ein Fest der köstlichen Möglichkeiten. Das aufmerksame und freundliche Personal machte das Frühstückserlebnis noch besser. Insgesamt war das Frühstück außergewöhnlich und bot eine große Auswahl an Speisen, die gut präsentiert wurden. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder okay empfanden, war es für die Mehrheit erstaunlich, schnell und fabelhaft!

Zimmer
Das Cotommatae Hydra 1810 ist ein wunderschönes Hotel mit herrlichen, geräumigen und stilvollen Zimmern, die geschmackvoll in einem traditionellen und authentischen Interieur eingerichtet sind. Alle Zimmer sind einzigartig, gut gestaltet und verfügen über saubere, moderne Einrichtungen. Die Betten sind perfekt und unglaublich bequem, und die Gäste können die Außenterrassen mit Meerblick und die schöne Gartenanlage genießen. Einige Zimmer sind mit einer kompletten Küche ausgestattet und verfügen über ein separates Badezimmer. Während die meisten Zimmer hervorragend und komfortabel sind, sollten Gäste Zimmer gegenüber der Rezeption meiden, da sie laut sein können und den Blick auf die Umgebung freigeben. Die Standardzimmer sind relativ klein, aber dennoch sehr komfortabel und komplett mit Hausschuhen, Bademänteln, Toilettenartikeln, Kaffeemaschine und Fernseher ausgestattet. Insgesamt hat dieses Haus einen schlichten, aber stilvollen Charme, in dem sich die Gäste unglaublich wohl fühlen können.

Personal
Wenn es eine Sache gibt, die bei Cotommatae Hydra 1810 hervorsticht, dann ist es das phänomenale Personal. Von freundlich und kompetent bis hin zu besonders hilfsbereit, das Personal war unglaublich aufmerksam und zuvorkommend, was zu einem fantastischen Aufenthalt beitrug. Der exzellente Gastgeber Yannis und sein Team waren besonders hilfsbereit und boten sachkundige Beratung und aufmerksamen Service mit einem Lächeln. Trotz der begrenzten Aufmerksamkeit der Eigentümer war das Personal unprätentiös, aber hochprofessionell, und die Gäste schwärmten von seiner Freundlichkeit und Effizienz. Alles in allem ist die freundliche und hilfsbereite Art des Personals im Cotommatae Hydra 1810 wirklich ein wunderbares Erlebnis.

Historisch
Das Hotel Cotommatae Hydra 1810 ist ein wunderschönes altes Herrenhaus, das Sie in eine vergangene Ära versetzt. Es ist geschichtsträchtig und verfügt über eine Menge historischer Bedeutung und Antiquitäten, die Sie genießen können. Dieser charmante Ort mit seinem historischen Hintergrund war früher ein Herrenhaus und bietet heute einen ruhigen Aufenthalt auf der historischen Insel Hydra. Die Liebe zum Detail bei der Restaurierung dieses aristokratischen Hauses ist bemerkenswert und sorgt für ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Die Gäste sind begeistert von der Atmosphäre der alten Welt und davon, dass alles so geblieben ist, wie es war, mit seinen schönen Möbeln und der wunderbaren Einrichtung. Wenn Sie in einem historischen Gebäude wohnen möchten, das Charme und Charakter ausstrahlt, sind Sie hier genau richtig.


Nein, Cotommatae Hydra 1810 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cotommatae Hydra 1810 nicht vorhanden.

Nein, Cotommatae Hydra 1810 erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cotommatae Hydra 1810 gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Cotommatae Hydra 1810 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hydra

  • Von $206

  • Hotel in Hydra

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $348

  • Gästehaus in Hydra

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Hydra

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $249



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum