Bratsera Boutique Hotel

Hydra , , Tombazi Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hydra anzeigen
INFO Das Bratsera Traditional Hotel verdankt seinen Namen dem Schiff, auf dem sich die Schwammverkäufer nach stundenlanger Arbeit ausruhten. Aufgrund der langen Geschichte der Insel möchte das Hotel nicht nur ein Ort der Erholung für seine Gäste sein, sondern vielmehr ein Ort, an dem sie sich während ihres Aufenthalts wirklich entspannen und wie zu Hause fühlen können. Es verfügt über Zimmer und Suiten, die elegant eingerichtet und mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Elementen dekoriert sind. Außerdem bietet es einen Fitnessraum, Massagen, ein Restaurant, einen Konferenzraum und natürlich einen malerischen Blick über die Stadt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Bratsera Boutique Hotel bietet ein schönes und gemütliches Frühstück, das die Gäste sehr genossen haben. Das Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist, bietet eine große Auswahl an gut zubereiteten frischen Produkten, darunter hochwertige griechische Produkte wie Joghurt mit frischem Obst und Honig. Die Gäste schwärmten von dem frisch gepressten Orangensaft und der Gemüsetorte nach einem Familienrezept. Das Frühstück wurde jeden Morgen am Pool serviert, und die Lage und die Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken, waren perfekt. Das Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Service mit einem sachkundigen und freundlichen Personal, das sich bemüht, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Vor allem der Manager wird als höflich und zuvorkommend gegenüber allen Gästen hervorgehoben. In den Bewertungen wird das Hotelpersonal als unglaublich freundlich und sympathisch beschrieben, das während des gesamten Aufenthalts für große Gastfreundschaft sorgt. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, weil man sich nach den Annehmlichkeiten erkundigen musste, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal des Bratsera Boutique Hotel mehr tut, als nur dafür zu sorgen, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und einladenden Erfahrung sind, wird Sie das freundliche Personal dieses Hotels sicher beeindrucken.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Gebäude, in dem das Hotel heute untergebracht ist, war in den 1860er Jahren eine der berühmtesten Schwammfabriken, die von Nickolaos Verneniotis gegründet wurde. Nach dem Niedergang des Schwammhandels wurde das Gebäude verkauft und restauriert, um zu dem charmanten Hotel zu werden, das es heute ist. Der Architekt, der mit dem Entwurf des Hotels beauftragt war, wurde für seine hervorragende Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet.

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Vierbettzimmer mit Gartenblick Featuring free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned quadruple room features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit has 2 beds.

Familienzimmer mit Gartenblick The spacious family room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The family room features a flat-screen TV with satellite channels, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as a quiet street view. The unit offers 3 beds.

Dreibettzimmer mit Terrasse This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 2 beds.

Studio mit Terrasse Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Gartenblick This spacious suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Offering more space, this room comes with wooden floors and is traditionally decorated.

Über Bratsera Boutique Hotel
Lizenz: 1009771
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes im Bratsera Boutique Hotel ist das schöne und gemütliche Frühstück. Das Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, bietet eine große Auswahl an gut zubereiteten, frischen Produkten, die den Gästen sehr gefallen haben. Das Frühstück wurde als köstlich, frisch und mit hochwertigen griechischen Produkten wie Joghurt mit frischem Obst und Honig beschrieben. Die Gäste schwärmten von dem frisch gepressten Orangensaft und der Gemüsetorte nach einem Familienrezept. Das Frühstück wurde jeden Morgen neben dem Pool serviert, und die Lage und das Frühstück auf der Terrasse waren perfekt. Obwohl einige Gäste das Frühstück als begrenzt und durchschnittlich beschrieben, war es im Großen und Ganzen ein großartiges Frühstück und viele Gäste fanden es großartig.

Personal
Das Bratsera Boutique Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Service mit einem sachkundigen und freundlichen Personal, das sich bemüht, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Vor allem der Manager wird als höflich und zuvorkommend gegenüber den Bedürfnissen aller Gäste hervorgehoben. In den Bewertungen wird das Hotelpersonal als unglaublich freundlich und sympathisch beschrieben, das während des gesamten Aufenthaltes für große Gastfreundschaft sorgt. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, weil man sich nach den Annehmlichkeiten erkundigen musste, ist der allgemeine Konsens, dass das Personal des Bratsera Boutique Hotel mehr tut, als nur dafür zu sorgen, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und einladenden Erfahrung sind, wird Sie das freundliche Personal dieses Hotels sicher beeindrucken.


Ja, Bratsera Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bratsera Boutique Hotel nicht vorhanden.

Ja, Bratsera Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Bratsera Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bratsera Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hydra

  • Von $206

  • Hotel in Hydra

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $348

  • Gästehaus in Hydra

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Hydra

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $249



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum