Caves Beach Resort Adults Only

Hurghada , , Km 10 El Ahyaa Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hurghada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Caves Beach Resort Adults Only ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen ruhigen und erfrischenden Aufenthalt bietet. Das Hotel verfügt über eine schöne Einrichtung und großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, die für einen entspannten Urlaub sorgen. Während einige Gäste Probleme damit hatten, dass der Service nicht ihren Erwartungen entsprach, hatte die Mehrheit der Gäste einen mehr als wunderbaren Aufenthalt und beschrieb ihre Erfahrung als außergewöhnlich. Trotz einiger negativer Kritiken, die sich auf die Professionalität des Personals und die Qualität des Essens beziehen, würden die Gäste das Hotel dennoch als einen großartigen Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub empfehlen, insbesondere nach der Pandemie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Außergewöhnliches Hotel
Das Äußere des Hotels ähnelt einem Felsenberg, und alle Zimmer und Einrichtungen sind in Höhlen gebaut oder von Steinen umgeben, was eine wirklich einzigartige Umgebung schafft.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Wasserkocher, eine Minibar und einen Sitzbereich. Das Badezimmer ist mit einer Dusche oder Badewanne ausgestattet und bietet kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner.

Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Wasserkocher, eine Minibar und einen Sitzbereich. Das Badezimmer ist mit einer Dusche oder Badewanne ausgestattet und bietet kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner.

Angebot - Doppelzimmer - nur Ägypter Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Wasserkocher, eine Minibar und einen Sitzbereich. Das Badezimmer ist mit einer Dusche oder Badewanne ausgestattet und bietet kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner.

Studio The spacious air-conditioned studio provides a flat-screen TV, a private entrance, a minibar and a wardrobe.

Über Caves Beach Resort Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Caves Beach Resort Adults Only rühmt sich einer schönen Lage in Strandnähe, und seine Einrichtungen, einschließlich Swimmingpool und Strand, sind sehr schön. Während einige Gäste der Meinung sind, dass der Strand nicht gut gepflegt wird, loben die meisten Bewertungen die Lage des Hotels. Es wurde jedoch angemerkt, dass das Hotel abgelegen und weit vom Stadtzentrum entfernt ist, was bedeutet, dass die Gäste möglicherweise ein Taxi nehmen oder vorbeifahrende Busse nehmen müssen, um sich fortzubewegen. Abgesehen vom fehlenden WLAN in einigen Bereichen des Hotels waren die Gäste mit der Einrichtung und der Lage zufrieden, und die Abwesenheit von Kindern sorgte für eine ruhige Atmosphäre. Auch wenn es etwas weit von Hurghada entfernt ist, können die Gäste mit Uber und Taxis leicht zu den Sehenswürdigkeiten gelangen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Frühstück suchen, könnte das Caves Beach Resort Adults Only die perfekte Wahl für Sie sein! Die Gäste schwärmen von der Qualität und dem Geschmack des Essens, sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Snackbar am Pool. Auch die Vielfalt des Angebots ist beeindruckend, so dass Sie jeden Tag etwas finden werden, das Ihnen schmeckt. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind vielleicht nicht für jeden geeignet, aber das Gesamterlebnis ist es wert. Einige wenige Gäste bemängelten, dass sich das Essen ein wenig wiederholt, aber die meisten fanden es trotzdem sehr lecker. Der einzige Nachteil scheint der fehlende Mobilfunkempfang in den Zimmern zu sein, aber dafür kann man sein Frühstück ja auch auf dem Balkon genießen! Insgesamt wird die Küche im Caves Beach Resort Adults Only als sehr gut beschrieben und ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Abendessen
Das Abendessen im Caves Beach Resort Adults Only wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben die Qualität des Essens als verbesserungswürdig, während andere die große Auswahl an Gerichten schätzen, die angeboten wird. Bemängelt werden das kalte Abendbuffet und die mangelnde Abwechslung bei den Mahlzeiten. Einige Gäste haben jedoch ihr Neujahrsessen genossen und fanden das Essen köstlich. Einige Gäste lobten auch die Bemühungen des Restaurantleiters, auf ihre Wünsche einzugehen. Auf der anderen Seite gab es Beschwerden über das geschmacklose und schreckliche Essen, das einige Gäste als katastrophales Buffet bezeichneten. Auch der Mangel an geeigneten Zutaten und polierten Tellern wurde als verbesserungswürdig bezeichnet. Trotz der gemischten Kritiken empfanden einige Gäste das Essen als zufriedenstellend und genossen die leckeren Cocktails.

Zimmer
Das Caves Beach Resort Adults Only bietet seinen Gästen geräumige und gemütliche Zimmer mit einer schönen Einrichtung, die eine fabelhafte Atmosphäre schafft. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich sehr bequemer Betten. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Wasserdruck und der Temperatur in der Dusche, andere bemängelten, dass der Fernseher und die Kissen verbesserungswürdig sind, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und bieten eine schöne Aussicht. Außerdem erhielten einige Gäste ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, obwohl einige Probleme mit der Sauberkeit hatten. Leider gibt es in den Zimmern keine Telefone und keine amerikanischen Steckdosen, aber das Personal wird als ausgezeichnet und zuvorkommend beschrieben. Besonders gut gefiel den Gästen der private Zugang zum primitiven Pool von einigen Zimmern aus. Die Anlage bietet auch einen atemberaubenden Blick auf den Pool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ein Pool nicht wie angekündigt 24 Stunden lang geöffnet war. Insgesamt bietet die Anlage schöne und saubere Unterkünfte, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt nur für Erwachsene ermöglichen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und hygienischen Aufenthalt sind, hat das Caves Beach Resort Adults Only gemischte Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Einige erwähnten, dass die Zimmer, die Bettwäsche und die Handtücher stark abgenutzt und alt waren, während andere die Sauberkeit mit den Worten "sehr sauber" und "saubere Orte" lobten. Einige Gäste beschwerten sich über die geringe Sauberkeit, z. B. über staubige Zimmer oder einen Geruch nach Dettol. Andere erwähnten, dass das Hotel im Allgemeinen nicht sauber genug war, einschließlich des Restaurants, wo die Teller, Gabeln, Löffel und Tassen nicht richtig gereinigt wurden. Einige Gäste waren jedoch zufrieden und bemerkten, dass die Unterkunft sehr schön und sauber war, während einige wenige der Meinung waren, dass es an Sauberkeit mangelte, insbesondere während der Pandemie, wobei ein Gast erwähnte, dass seine Frau für die Reinigung und Desinfektion des Zimmers verantwortlich war. Insgesamt scheint es in diesem Bereich Verbesserungsbedarf zu geben.

Personal
Das Caves Beach Resort Adults Only erhielt gemischte Bewertungen für sein Personal. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Viele Gäste freuten sich besonders über das hohe Serviceniveau im Restaurant und beim Zimmerservice. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren herzlichen und effizienten Kundenservice gelobt, wobei Mohammed und Mina besonders hervorgehoben wurden, weil sie sich weit über das normale Maß hinaus engagierten. Das Animationsteam wurde als liebenswert und unterhaltsam beschrieben. Die Gäste schätzten auch die einzigartige Atmosphäre und das Design des Hotels. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch das nicht hilfsbereite oder unhöfliche Personal, insbesondere an der Rezeption, erwähnt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Organisation und der Professionalität des Personals. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle war die Mehrheit der Gäste mit dem Service des Personals im Caves Beach Resort Adults Only zufrieden.

WLAN
Während das Caves Beach Resort Adults Only eine atemberaubende Aussicht und komfortable Zimmer bietet, haben Gäste einige Probleme mit dem WLAN festgestellt. Leider gibt es kein öffentliches WLAN und das Handysignal des Hotels kann unzuverlässig sein. Mehrere Gäste bemerkten, dass es in ihren Zimmern oder in den meisten Bereichen des Hotels kein WLAN gab. Das WLAN in dem einen verfügbaren Bereich des Hotels (der Bar) war langsam und in freien Bereichen nicht zuverlässig. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, die darauf hinwiesen, dass das Wifi in einigen Bereichen verfügbar war und für einfache Surftätigkeiten nützlich sein könnte. Insgesamt bietet das Hotel zwar viele Annehmlichkeiten und eine schöne Umgebung, aber die Gäste sollten sich darauf einstellen, dass sie während ihres Aufenthalts nur begrenzten Zugang zum Internet haben.

Pool
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Caves Beach Resort Adults Only gemacht, wobei einige ihn sehr lobten und andere einige Probleme anmerkten. Es gibt mehrere Pools auf dem Gelände, die alle als sauber und gut gepflegt bezeichnet werden. Ein Gast nannte sie sogar "fabelhaft". Auch die Gestaltung der Pools und der Anlage selbst wird von vielen Gästen gelobt. Es gibt jedoch einige Beschwerden darüber, dass die Pools nicht wie versprochen rund um die Uhr geöffnet sind, und ein Gast bemerkte, dass der beheizte Pool oft überfüllt war. Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit im Poolbereich, einschließlich unsauberer Friteusen und Pfannkuchenmaschinen. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste den Poolbereich wunderschön und perfekt zum Entspannen. Ein Gast lobte die romantische Atmosphäre, die durch die Beleuchtung und die Musik, die nachts im beheizten Pool gespielt wird, entsteht.

Strand
Die Bewertungen des Strandes in der Nähe des Caves Beach Resort Adults Only sind größtenteils negativ, wobei die Gäste erwähnen, dass er weit entfernt, kieselig, nicht sauber und voller Felsen und Korallen ist. Außerdem wird er von einigen Gästen als gefährlich oder nicht zum Schwimmen geeignet beschrieben, da es keine Aktivitäten und keinen Yachthafen gibt. Einige wenige Gäste loben jedoch die Schönheit des Strandes und den Privatstrand des Hotels. Trotz der gemischten Kritiken genießen viele Gäste die schöne Lage und das ausgezeichnete Essen, und einige kommen sogar jedes Jahr wieder. Auch wenn der Strand nicht perfekt ist, gibt es an den Pools und am Privatstrand des Resorts viel zu genießen.

5-Sterne
Das Caves Beach Resort Adults Only ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel, das ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über eine schöne Einrichtung und bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen für einen erholsamen Urlaub. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Service nicht immer ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entspricht. Trotzdem hatten viele Gäste einen mehr als angenehmen Aufenthalt und empfanden das Hotel als eine erholsame Abwechslung, insbesondere nach der Pandemie. Einige Gäste beschrieben ihren Aufenthalt sogar als mehr als außergewöhnlich. Zwar gab es einige negative Bewertungen, die sich auf die Professionalität des Personals und die Qualität der Speisen bezogen, die nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprachen, doch die Mehrheit der Gäste genoss ihren Aufenthalt und würde das Hotel als großartigen Ort für einen ruhigen und erholsamen Urlaub empfehlen.

Erwachsene
Das Caves Beach Resort Adults Only ist das perfekte Ziel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel ist ausschließlich auf die Bedürfnisse erwachsener Gäste zugeschnitten und bietet eine ruhige und friedliche Umgebung. Die strenge Politik des Hotels, die die Anwesenheit von Kindern verbietet, wird von Gästen, die einen stressfreien Urlaub verbringen möchten, sehr gelobt und geschätzt. Das Hotel hält auch die kulturellen Normen ein und verbietet verschleierte Frauen. Die Lage des Resorts an einem unberührten Strand trägt zu dem Gefühl der Ruhe und Abgeschiedenheit bei. In den Bewertungen wird die geringe Anzahl der Mitarbeiter erwähnt, was zu einem persönlicheren und aufmerksameren Service führt. Einige Gäste empfanden das Hotel als eine extreme Option, perfekt für einen oder zwei Tage auf der Suche nach Nervenkitzel. In einigen Bewertungen wird jedoch die Enttäuschung über die gelegentliche Anwesenheit von Kindern geäußert, obwohl das Hotel als Rückzugsort nur für Erwachsene vermarktet wird. Insgesamt ist das Caves Beach Resort Adults Only sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen Rückzugsort ohne den Trubel des Familientourismus suchen.

Außenpool
Die Außenpools des Caves Beach Resort Adults Only werden von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als sauber, gut gepflegt und schön gestaltet. Die Gesamtatmosphäre des Poolbereichs wird als romantisch und traumhaft beschrieben, mit Lichtern und Musik, die einen magischen Touch verleihen. Obwohl einige Gäste das kalte Wasser und die gelegentliche Störung des Springbrunnens erwähnen, sind die meisten Gäste von den Pools begeistert und schätzen das aufmerksame Reinigungspersonal. Es gibt jedoch einige wenige Beschwerden über elektrische Gefahren und Unrat im Wasser. Trotz dieser vereinzelten Probleme scheinen sich die Reisenden einig zu sein, dass der Poolbereich ein Highlight des Resorts ist.

Luxus
Willkommen im luxuriösen Caves Beach Resort Adults Only! Unsere Gäste haben von der Anlage geschwärmt und sie als 'nett', 'perfekt' und sogar 'super schön' beschrieben. Die Aussicht und die Einrichtung wurden als mehr als perfekt bezeichnet und machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Personal wird als freundlich beschrieben und sorgt dafür, dass der Aufenthalt angenehm und komfortabel ist. Einige lobten sogar das einzigartige Konzept des Hotels, das in einer Höhle gebaut wurde. Und machen Sie sich keine Sorgen wegen des Preises - das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Resorts ist es wirklich wert! Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind. Während einige Gäste phänomenale Erfahrungen gemacht haben, berichten andere von negativen Erfahrungen mit dem Personal und dem Hotel selbst. Aber lassen Sie sich von diesen Kommentaren nicht davon abhalten, den Luxus des Caves Beach Resort Adults Only selbst zu erleben!


Ja, Caves Beach Resort Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Caves Beach Resort Adults Only.

Nein, Caves Beach Resort Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Caves Beach Resort Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Caves Beach Resort Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hurghada

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $178

  • Resort in Hurghada

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $174

  • Resort in Hurghada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $149

  • Resort in Hurghada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124



5.292.763

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum