The Moran CITYCENTRE

Houston , , 800 Sorella Court North (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Houston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Moran CITYCENTRE ist ein fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage, wie zahlreiche Gästebewertungen belegen. Das Hotel befindet sich im Zentrum eines Komplexes von Geschäften, Bars und Restaurants, was es zu einem perfekten Ort für Geschäft und Unterhaltung macht. Die Gäste waren begeistert von der günstigen Lage und der einfachen Erreichbarkeit aller gewünschten Ziele. Das Frühstück im The Moran CITYCENTRE wird in Buffetform serviert und bietet Eierspeisen, Würstchen, Waffeln und Obst, was den Gästen sehr gefiel. Das Hotel bietet stilvolle Zimmer mit guter Aussicht auf die Stadt, und die Gäste lobten das The Moran CITYCENTRE für seine Sauberkeit. Das Personal wurde als äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Das Moran CITYCENTRE bietet kostenlose Parkplätze, was die Gäste sehr schätzen. Das Hotel ist der perfekte Ort für alle, die ein pulsierendes Nachtleben erleben möchten. Die Betten sind für viele ein Highlight, sie werden als erstaunlich, super bequem und sogar als der beste Teil des Zimmers beschrieben. Insgesamt ist das Moran CITYCENTRE eine gute Wahl für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a flat-screen TV, safety deposit box and minibar. The bathroom comes with a hairdryer.

Classic Doppelzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV, safety deposit box and minibar. The bathroom comes with a hairdryer.

Deluxe Doppelzimmer This air-conditioned room features a flat-screen TV, safety deposit box and minibar. The bathroom comes with a hairdryer.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a flat-screen TV, safety deposit box and minibar. The bathroom comes with a hairdryer.

Classic Junior Suite This air-conditioned junior suite features a flat-screen TV, safety deposit box and minibar. The bathroom comes with a hairdryer.

Classic King Accessible Room Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände und über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as pool views. The unit has 1 bed.

Classic Accessible Junior Suite Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This wheelchair accessible suite has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Junior Suite Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit has 2 beds.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Barrierefreies Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit has 3 beds.

Über The Moran CITYCENTRE
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des The Moran CITYCENTRE ist einfach fantastisch, wie zahlreiche Gästebewertungen belegen. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, und das Hotel befindet sich im Zentrum eines Komplexes von Geschäften, Bars und Restaurants, was es zu einem idealen Standort sowohl für Geschäfte als auch für die Unterhaltung macht. Die Gäste waren begeistert von der günstigen Lage des Hotels und der einfachen Erreichbarkeit aller gewünschten Ziele. Umgeben von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Live-Unterhaltung konnten die Gäste ihr Auto stehen lassen und alles zu Fuß erreichen. Die Lage war sicher, sauber und familienfreundlich und damit ideal für alle, die im Stadtzentrum wohnen möchten. Insgesamt war die Lage einer der besten Aspekte des Hotels und wurde von den Gästen häufig mit Worten wie fantastisch, bequem, perfekt und erstaunlich beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im The Moran CITYCENTRE wird in Buffetform serviert und umfasst Optionen wie Eier, Würstchen, Waffeln und Obst, die den Gästen gut gefielen. Auch der Kaffee wurde sehr gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück besser sein könnte, insbesondere in Anbetracht des Preises, während andere es als enttäuschend empfanden. Viele waren jedoch angenehm überrascht und fanden, dass das inbegriffene Frühstück mit seinen Optionen für Eiweiß, Kohlenhydrate, Obst, Kaffee und Saft ihre Erwartungen übertraf. Einige Gäste schätzten auch die Bequemlichkeit und die gute Qualität des Frühstücks, während andere sich mehr Abwechslung wünschten, z. B. Muffins, Bananenbrot oder Würstchen. Zusätzliche warme Speisen konnten gekauft werden. Trotz einiger Beschwerden über die Auswahl oder den Service fanden einige Gäste das Frühstückspersonal ausgezeichnet. Insgesamt ist das kostenlose Frühstück ein netter Zusatzbonus für die Gäste.

Zimmer
Das Moran CITYCENTRE bietet stilvolle Zimmer mit guter Aussicht auf die Stadt. Die Bäder sind gut gestaltet und die Möbel sind schön. Während einige Gäste kleinere Probleme wie unzuverlässige Toiletten und fehlende Handtücher bemängelten, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als sauber und komfortabel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste empfanden die Zimmer als veraltet, andere wiederum schätzten die Geräumigkeit und Sauberkeit. Das Personal achtete auf Details wie Q-Tips und Abschmink-Tücher. Der einzige Nachteil war das Fehlen eines Zimmerservices und von Annehmlichkeiten in der Nähe wie Verkaufsautomaten oder einem Geschenkeladen. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und seines modernen, aber schicken Ambientes eine gute Wahl für Besucher der Region.

Betten
Im The Moran CITYCENTRE erwartet die Gäste ein komfortabler und bequemer Aufenthalt. Die Betten sind für viele ein Highlight und werden als erstaunlich, superbequem und sogar als der beste Teil des Zimmers beschrieben. Auch das Bettzeug selbst ist beeindruckend: Die Gäste schwärmen von der Qualität und wollen am nächsten Morgen gar nicht mehr aufstehen. Einige Gäste erwähnten zwar, dass ihre Betten unbequem waren, aber das scheint selten zu sein. Der einzige Nachteil könnten einige abgenutzte Zimmer sein, aber die schöne Aussicht auf die Springbrunnen und die geräumigen Bäder machen das wieder wett. Insgesamt ist das Moran CITYCENTRE eine gute Wahl für eine angenehme Nachtruhe.

Sauberkeit
Gäste haben das Moran CITYCENTRE für seine Sauberkeit gelobt. Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet und die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher waren frisch und insgesamt sehr sauber. Das Hotel war sehr sauber und roch sehr gut. Die Gruppe genoss die Lage, die Sicherheit und die Sauberkeit während ihres Aufenthalts im Hotel. Obwohl einige Gäste über schmutzige Böden, schmutzige Laken und einen braunen Fleck auf einem unbenutzten Handtuch berichteten, war insgesamt alles schön und sauber. Das Personal war fantastisch, sehr freundlich und es roch überall im Gebäude frisch. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einer Mikrowelle, Verkaufsautomaten oder einem Geschenkladen, doch war das Hotel im Allgemeinen gut organisiert und sauber, und in Bereichen wie den Aufzugsknöpfen wurde Sauberkeit festgestellt. Die positiven Aspekte überwogen die negativen und die Gäste genossen ihren Aufenthalt in dem schönen, sauberen und komfortablen Hotel.

Personal
Das Moran CITYCENTRE ist ein schickes Haus mit einer tollen Lage und freundlichem Personal. Das Personal an der Rezeption war ausgezeichnet und viele Gäste erwähnten den außergewöhnlichen Kundenservice, den sie von Mitarbeitern wie Vanessa, Sophia und Juan erhielten. Auch der Parkservice wurde gelobt: Die Gäste berichteten, dass ihre Autos in Sekundenschnelle fertig waren. Insgesamt wurde das Personal als äußerst hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Ein Gast machte jedoch eine unangenehme Erfahrung beim Auschecken, als er auf wenig hilfsbereites und unhöfliches Personal traf. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste die Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelangestellten. Der Service war hervorragend, egal ob es sich um Joe, Diane und Celeste in der Fireside Bar oder das Housekeeping-Personal handelte. Obwohl einige Bereiche, wie der Zimmerservice und die Reinigung, nicht den Erwartungen entsprachen, hatten die Gäste im Allgemeinen eine großartige Erfahrung im The Moran CITYCENTRE dank des wunderbaren Personals.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im The Moran CITYCENTRE. Einige genießen die schöne Aussicht auf die Stadt vom Pool aus, zu dem auch eine Bar und ein Restaurant gehören. Andere fanden den Pool jedoch zu klein und hätten sich gewünscht, dass er länger geöffnet bliebe. Einige Gäste fanden, dass der Pool aufgrund seiner Lage im Schatten liegt oder seltsamen Geräuschen ausgesetzt ist, während andere sich über den brühend heißen Boden in seiner Umgebung beschwerten. Außerdem waren einige Gäste unzufrieden mit dem Lärm, der aus dem Pool-/Barbereich kam, und fühlten sich gezwungen, bis Mitternacht zuzuhören. Trotz dieser negativen Aspekte schätzten einige Gäste den schönen Pool und das vom Hotel angebotene kostenlose Frühstück.

Parkplatz
Das Moran CITYCENTRE bietet kostenloses Parken, was die Gäste sehr schätzen. Die meisten Gäste empfanden das Parken auf dem Parkplatz als schnell und bequem, auch wenn einige der Meinung waren, es sei überteuert. Einige empfanden das Parken als etwas lästig, vor allem am Wochenende, aber insgesamt war es einfach zu finden und zu erreichen. Die Gäste schätzten es, dass sie nicht extra für das Parken zahlen mussten, da sie bereits für ihren Aufenthalt bezahlt hatten. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe eines Parkhauses. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten mit den Kartenschlüsseln und der Wegbeschreibung vom Parkplatz zum Hotel. In einigen negativen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Parkhaus mit dem Movie Studio Grill geteilt wird, und in einer Bewertung wurde sogar erwähnt, dass man sich in der Lobby übergeben musste.

Nachtleben
Das Moran CITYCENTRE ist der perfekte Ort für diejenigen, die ein pulsierendes Nachtleben suchen. Das Hotel ist umgeben von Restaurants, Bars und Einzelhandelsgeschäften, die alle zu Fuß erreichbar sind. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, darunter Live-Musik, Theater und Shopping. Besonders gut gefallen haben den Gästen das RA Sushi, eines der nahe gelegenen Restaurants, und die Fireside Bar mit ihrer tollen Live-Band. Allerdings kann es aufgrund der Veranstaltungen in der Nähe manchmal etwas laut werden. Alles in allem sind die Lage und die Atmosphäre ein großartiger Ort für einen unterhaltsamen Abend.


Ja, The Moran CITYCENTRE hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Moran CITYCENTRE.

Nein, The Moran CITYCENTRE erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Moran CITYCENTRE vorhanden.

Ja, The Moran CITYCENTRE hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Houston

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Houston

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $281

  • Hotel in Houston

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Houston

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $255



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum