Vayamundo Houffalize

Houffalize , , Ol Fosse D'outh, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Houffalize anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vayamundo Houffalize ist eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub in einer schönen und ruhigen Umgebung verbringen möchten, ideal für alle, die die Natur lieben. Das Hotel bietet ein umfangreiches und köstliches Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bereithält, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Abendbuffet wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren begeistert. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern mit gut ausgestatteten Bädern und Balkonen/Terrassen. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt, darunter der Spaßpool mit Rutsche und Sauna. Das Personal wird als freundlich und professionell beschrieben und bietet den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Familien werden die vielen Einrichtungen und Aktivitäten des Hotels für Kinder zu schätzen wissen. Obwohl es einige Beschwerden über die Betten gab, ist das Vayamundo Houffalize insgesamt eine gute Wahl für einen Wochenend- oder längeren Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon und einen TV.

Über Vayamundo Houffalize
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Vayamundo Houffalize liegt in einer schönen und ruhigen Umgebung und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich erholen möchten. Die Lage ist auch ideal für Naturliebhaber, denn die Gäste erwähnen die Nähe des Hotels zu Wanderwegen und Radfahrstrecken. Obwohl das Parken aufgrund der hohen Auslastung des Hotels eine Herausforderung sein kann, können die Gäste, sobald sie sich eingelebt haben, die atemberaubende Umgebung erkunden. Das Hotel liegt außerdem günstig für Veranstaltungen und Aktivitäten in der Umgebung und bietet dennoch einen ruhigen Rückzugsort. Die Fahrradaufbewahrung vor Ort ist ein Pluspunkt für Fahrradfans. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage ist wunderschön. Alles in allem ist das Vayamundo Houffalize eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub an einem schönen Ort zu einem vernünftigen Preis suchen.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück geht, enttäuscht das Vayamundo Houffalize laut Gästebewertungen nicht. Mit einem fantastischen und reichhaltigen Frühstücksbuffet in einem großen und angenehmen Speisesaal können sich die Besucher mit einer großen Auswahl an Gerichten verwöhnen lassen. Das Buffet ist reichhaltig und von guter Qualität und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Restaurant serviert auch hochwertige À-la-carte-Gerichte, und auch Langschläfer kommen nicht zu kurz, da das Buffet immer gut bestückt ist. Es gibt zwar einige Probleme mit den Parkplätzen und den begrenzten Sitzplätzen, aber das freundliche und zuvorkommende Personal macht dies wieder wett. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem köstlichen und sättigenden Frühstück, das einen hervorragenden Start in den Tag ermöglicht.

Abendessen
Die Gäste des Vayamundo Houffalize haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Hotel. Einige Kritiker fanden das Buffet enttäuschend, mit begrenzter Auswahl, kalten und schlecht nachgefüllten Speisen. Andere beschwerten sich über den Lärm und die mangelnde Aufmerksamkeit der Kellner. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen das abwechslungsreiche und köstliche Buffet gelobt wird, und einige Gäste spekulieren sogar über einen neuen Chefkoch. Das Hotel bietet auch sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, was von vielen geschätzt wird. Die vegetarischen Optionen waren an manchen Tagen gut, an anderen weniger gut. Einige Gäste erwähnten, dass das Reservierungssystem für Tische verbesserungswürdig ist. Insgesamt scheinen die meisten Gäste ihr Abendessen im Vayamundo Houffalize genossen zu haben, auch wenn es einige negative Rückmeldungen gab.

Zimmer
Das Vayamundo Houffalize verfügt über saubere, geräumige und moderne Zimmer, die alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen kurzen Aufenthalt bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit modernen Bädern, Balkonen/Terrassen und bequemen Betten. Einige Zimmer verfügen über ein Schlafsofa oder ein drittes Bett, so dass sie auch für Familien geeignet sind. Das Hotel bietet sowohl alte als auch neue Zimmer an. Während einige Gäste über Probleme mit den Matratzen in den alten Zimmern und den veralteten Fluren berichteten, ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmer schön und gut gepflegt sind. Die Gäste schätzen die Lage, die Qualität des Frühstücks und des Restaurants sowie die Geräumigkeit und Ruhe der Zimmer. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die nahe gelegenen Wanderwege und der Service ist tadellos. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Nachteile, wie z. B. kleine Fernseher und das Fehlen von Kaffee-/Teekocher in den Zimmern, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch.

Betten
Die Gäste des Vayamundo Houffalize haben eine Vielzahl von Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben. Einige Gäste fanden die Betten sehr bequem, die Zimmer geräumig und mit tollen Annehmlichkeiten wie einem Balkon oder einem sauberen Bad ausgestattet. Auch das Frühstück wurde sehr gelobt, da es eine große Auswahl bietet und gut zubereitet ist. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit den Betten gemacht, da sie sie als zu hart oder schlecht gemacht mit unebenen Matratzen empfanden. Insgesamt scheint das Hotel eine gemischte Bilanz bei den Betten zu haben, aber die positiven Rückmeldungen deuten darauf hin, dass eine Investition in Qualitätsbettwäsche den Aufenthalt der Gäste erheblich verbessern könnte.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit sauberen und gut gepflegten Einrichtungen suchen, ist das Vayamundo Houffalize eine gute Wahl. Die Gäste haben durchweg die Sauberkeit der Zimmer gelobt, die für kurze Aufenthalte gut ausgestattet sind und über komfortable Balkone verfügen. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme wie eine schmutzige Terrasse oder ein vergessenes Getränk in der Minibar, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und gepflegt. Neben den Zimmern sind auch die Hoteleinrichtungen wie der Pool und die Sauna gut gepflegt. Einige wenige Gäste berichteten über den Geruch von Abgasen in den Fluren und einen schmutzigen Rand im Pool, die meisten Bewertungen erwähnen jedoch, dass alles sauber und gepflegt war. Insgesamt ist das Vayamundo Houffalize eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Vayamundo Houffalize hat zahlreiche positive Gästebewertungen über sein Personal erhalten. Die Gäste lobten die freundliche und professionelle Einstellung des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Personal wurde auch für seine Mehrsprachigkeit gelobt, da es in der Lage war, mit den Gästen Vlaams, Niederländisch und Französisch zu sprechen. Das Frühstück war fantastisch und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Das Hotelpersonal wurde als zuvorkommend beschrieben und die Gäste schätzten die sauberen Duschen nach den Outdoor-Aktivitäten. Obwohl einige Gäste von unangenehmen Begegnungen mit bestimmten Mitarbeitern berichteten, empfand die Mehrheit sie als freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hatte das Hotel Vayamundo Houffalize ein freundliches und angenehmes Personal, das den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Pool
Das Vayamundo Houffalize ist mit seinem Spaßbad mit Rutsche und Sauna ein tolles Hotel für Familien. Obwohl ein Gast den Pool als zu kalt empfand, schienen die meisten Gäste ihn zu genießen. Es gab einige negative Kommentare über einen schmutzigen Beckenrand und kaputte Schließfächer, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Pool und anderen Annehmlichkeiten wie dem Fitnessraum des Hotels zufrieden. Leider konnte ein Gast den Pool nicht mehr nutzen, weil er zu spät zur Carnaval du Soleil-Veranstaltung kam. Der einzige weitere Kritikpunkt waren die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools, der sonntags bereits um 17 Uhr schloss.

Parkplatz
Vayamundo Houffalize bietet einen kostenlosen Parkplatz und verfügt über eine Tiefgarage. Obwohl der Parkplatz manchmal überfüllt sein kann, können die Gäste in der Regel in der Nähe ihrer Zimmer parken. Einige Gäste mit Motorrädern waren überrascht, dass für das Parken eine zusätzliche Gebühr erhoben wird, schätzten aber den überdachten und sicheren Parkplatz. Das Hotel verfügt über ein zentrales Beleuchtungssystem, aber einige Gäste merkten an, dass mehr Beleuchtung speziell über dem Parkplatz hilfreich wäre. Trotz der begrenzten Parkplätze in der Nähe des Hotels lobten die Gäste die Möglichkeit, Fahrräder sicher abstellen zu können. Insgesamt waren die Gäste mit der Vielfalt des Frühstücksangebots, den komfortablen Zimmern und den ausreichenden Parkmöglichkeiten zufrieden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, dann sind Sie im Vayamundo Houffalize genau richtig. Dieses große Hotel bietet zahlreiche Einrichtungen, die es zu einem echten Ferienclub machen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Kinder, sich zu vergnügen, darunter lustige Aktivitäten und sogar extra Duschen für die Zeit nach den Abenteuern des Tages. Ein weiterer Pluspunkt sind die geräumigen Zimmer mit Kühlschrank und komfortabler Einrichtung. Die Gäste loben die großartige Lage des Hotels und die schöne Umgebung, und viele nahmen gerne an Veranstaltungen wie Radrennen und Oldtimertreffen teil. Es gab zwar einige Beschwerden über Kinderlärm, aber das ist bei einem Hotel, das so gut auf Familien eingestellt ist, zu erwarten. Insgesamt ist das Vayamundo Houffalize eine ausgezeichnete Wahl für ein Wochenende oder einen längeren Aufenthalt mit Kindern.


Ja, Vayamundo Houffalize hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Vayamundo Houffalize.

Nein, Vayamundo Houffalize erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vayamundo Houffalize vorhanden.

Ja, Vayamundo Houffalize hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Houffalize

  • 7.9 Gut

  • Von $127

  • Hotel in Houffalize

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $74

  • B&B in Houffalize

  • B&B in Houffalize

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum