ACHAT Hotel Lüneburger Heide

Hodenhagen , , Hudemühlenburg 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hodenhagen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ACHAT Hotel Lüneburger Heide bietet eine unschlagbare Lage am Rande der Lüneburger Heide und ist damit eine gute Alternative für Familien, die den nahe gelegenen Serengeti-Park besuchen. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und die Gäste schätzen die nahe gelegenen Attraktionen wie Restaurants, den World Bird Park, den Snowdome und verschiedene Spielplätze. Das Frühstücksbuffet wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste schwärmen von der köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl, während andere es als langweilig und wenig abwechslungsreich empfinden. Die Gäste loben die nahe gelegenen Lokale wie das Café am Deich für ihre köstlichen Speisen und den Biergarten. Während die Einrichtung, Teppiche und Vorhänge einiger Zimmer einer Erneuerung bedürfen, heben die Gäste die Sauberkeit des Hotels hervor. Die Gäste loben das Personal als einladend, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und wird von den Gästen sehr geschätzt. Für Familien, die mit Kindern und Haustieren reisen, ist das Hotel haustierfreundlich und sehr familienfreundlich mit einem schönen Außenspielbereich, einem schönen Pool und vielen Spielen und Aktivitäten. Die Gäste empfanden die Betten als bequem, während einige sie als zu weich empfanden. Insgesamt ist das ACHAT Hotel Lüneburger Heide trotz der gemischten Bewertungen die richtige Wahl, wenn Sie eine komfortable Unterkunft ohne zu viel Schnickschnack suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über Sat-TV und kostenlose Pflegeprodukte im eigenen Bad.

Economy Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über Sat-TV und kostenlose Pflegeprodukte im eigenen Bad.

Familienzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Dieses Familienzimmer mit Heizung bietet einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Business Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Comfort Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über ACHAT Hotel Lüneburger Heide
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das ACHAT Hotel Lüneburger Heide bietet eine hervorragende Lage am Rande der Lüneburger Heide. Es ist eine gute Alternative für Familien, die den nahegelegenen Serengeti-Park besuchen möchten, da dieser nur 2,2 km entfernt ist. Das Hotel ist gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Gäste schätzen die ruhige und dennoch zentrale Lage mit vielen nahe gelegenen Attraktionen wie dem Weltvogelpark, dem Snowdome und verschiedenen Spielplätzen. Restaurants sind ebenfalls leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, ist der allgemeine Konsens, dass die Lage unschlagbar ist.

Frühstück
Die Gäste des ACHAT Hotel Lüneburger Heide haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Einige Gäste schwärmen von der köstlichen und abwechslungsreichen Auswahl am Frühstücksbuffet mit vielen süßen und herzhaften Speisen. Viele Gäste schätzen die langen Frühstücks- und Check-out-Zeiten, die einen gemütlichen Start in den Tag ermöglichen. Andere bemerken, dass das Personal ohne lange Wartezeiten auf diätetische Einschränkungen, wie z. B. glutenfreie Optionen, eingegangen ist.

Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste das Frühstück als glanzlos mit minderwertigen Produkten und begrenzter Vielfalt. Sie bemerkten, dass einige Artikel nicht richtig beschriftet waren und die Qualität einiger Lebensmittel minderwertig war. Einige Gäste berichteten, dass das Frühstücksbuffet nicht immer vollständig aufgefüllt war, so dass sie auf Nachschub warten mussten, und dass einige Artikel wie frisches Obst oder Milchalternativen fehlten.

Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück angemessen, aber verbesserungswürdig war. Wer auf der Suche nach einem raffinierteren Essenserlebnis ist, muss sich vielleicht außerhalb des Hotels umsehen.

Abendessen
Die Gäste des Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide äußerten sich unterschiedlich über das Abendessen. Einige beschwerten sich über die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität des Buffets, ein Gast meinte, es habe "unteres Kantinenniveau". Andere lobten die nahegelegenen Restaurants, wie das Café am Deich, für ihr leckeres Essen und den Biergarten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Verfügbarkeit des Abendessens im Hotel, einige konnten aufgrund mangelnder Auswahl oder Personalmangels überhaupt nicht dort essen. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare zu bestimmten Gerichten, und das Frühstücksangebot wurde allgemein als zufriedenstellend bewertet. Insgesamt war das Abendessen im Michel & Friends für einige Gäste zwar kein Highlight, doch gibt es in der Nähe mehrere externe Möglichkeiten für diejenigen, die auf der Suche nach gutem Essen sind.

Zimmer
Das ACHAT Hotel Lüneburger Heide verfügt über eine Mischung aus modernen und veralteten Zimmern, wobei einige Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Sauberkeit ist ein allgemeiner positiver Aspekt der Zimmer. Einige Zimmer können aufgrund von Lüftungsanlagen unangenehme Gerüche aufweisen oder sich in der Nähe von lauten Bereichen befinden. Die meisten Zimmer sind jedoch ruhig und komfortabel. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich, einige sind recht klein, andere wiederum sehr geräumig. Außerdem sind einige Zimmer mit alten Möbeln, Teppichen und Vorhängen ausgestattet, die erneuert werden müssen. Auch die Badezimmer variieren in Größe und Qualität, einige sind klein und aus Plastik. Bestimmte Annehmlichkeiten wie Safes und Kühlschränke sind in den Zimmern nicht vorhanden. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich, aber das Gesamtbild des Hotels ist veraltet und renovierungsbedürftig. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel eine großartige Lage und freundliches Personal, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die eine preiswerte Unterkunft suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit gemütlichen Betten sind, könnte das ACHAT Hotel Lüneburger Heide das perfekte Reiseziel für Sie sein. Während einige Gäste berichteten, dass die Betten zu weich oder die Matratzen abgenutzt waren, genossen die meisten Gäste ihren Schlaf und empfanden die Betten als bequem. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihre Zimmer erst kürzlich renoviert worden waren und sich die Betten in einem hervorragenden Zustand befanden. Obwohl es einige Beschwerden über die Größe der Zimmer und die zusätzlichen Kosten für ein Zusatzbett für ein Kind gab, waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Wenn Sie also auf Ihrer Reise gut schlafen wollen, ist das ACHAT Hotel Lüneburger Heide eine Reise wert!

Sauberkeit
Das Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide erhält gemischte Kritiken über seine Sauberkeit. Viele Gäste loben das Hotel als sehr sauber, einige bezeichnen es sogar als "super sauber". Auch das Schwimmbad und der Saunabereich werden für ihre Sauberkeit gelobt. Mehrere Gäste erwähnen jedoch bestimmte Bereiche, die verbesserungswürdig sind, wie schimmelige Duschen, staubige Wände und schmutziges Bettzeug. Einige Gäste berichten sogar, dass sie Spinnen in ihren Zimmern gefunden haben. Die Teppichböden des Hotels werden als unhygienisch kritisiert. Trotz dieser Unzulänglichkeiten empfinden viele Gäste das Hotel insgesamt als sauber und komfortabel. Auch das freundliche Personal wird von den Gästen sehr gelobt.

Personal
Das Personal des Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide wird von den Gästen sehr gelobt, wobei Ausdrücke wie "super freundlich", "hilfsbereit" und "einladend" am häufigsten verwendet werden. Die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals mit Kommentaren wie "sehr zuvorkommend" und "sie geben immer ihr Bestes". Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal, aber insgesamt war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant wurden besonders als angenehm und hilfsbereit hervorgehoben.

Pool
Wenn Sie einen Familienurlaub im ACHAT Hotel Lüneburger Heide planen, sollten Sie Ihre Badesachen nicht vergessen! Obwohl es einige negative Bewertungen über den Pool gab, waren die meisten Gäste froh, dass sie Zugang zu einem kleinen, aber ausreichenden beheizten Innenpool hatten, was für Familien mit kleinen Kindern noch besser war. Einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich eine Renovierung gebrauchen könnte und hatten einige Sicherheitsbedenken, aber insgesamt war es eine schöne Ergänzung zu den Hoteleinrichtungen. Auch die Möglichkeit, die Sauna zu nutzen, wurde von vielen Gästen geschätzt. Bedenken Sie, dass die Covid-19-Pandemie die Verfügbarkeit bestimmter Einrichtungen, wie z. B. der Dampfsauna, beeinträchtigt haben könnte. Zu erwähnen sind auch die begrenzten Parkmöglichkeiten, die gemischten Kritiken über die Qualität des Restaurants und des Frühstücks sowie einige veraltete Bereiche des Hotels wie der Spielplatz. Dennoch gaben viele Gäste positives Feedback und sagten, dass sie das Hotel wieder besuchen würden.

Parkplatz
In den Gästebewertungen wird das Parken im ACHAT Hotel Lüneburger Heide gelobt, denn es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Hotel verfügt auch über ausgewiesene Parkplätze für behinderte Gäste und einen sicheren Fahrradschuppen mit Lademöglichkeiten. Die zentrale Lage in der Nähe von Attraktionen wie dem Serengeti-Park ist ein weiteres Plus für Besucher.

Familien
Für Familien, die mit Kindern und Haustieren reisen, ist das ACHAT Hotel Lüneburger Heide eine gute Wahl, nur 2,2 km vom Serengeti-Park entfernt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit einem schönen Außenspielbereich für Kinder, einem schönen Pool und vielen Spielen und Aktivitäten für Kinder, darunter ein Spielzimmer, Tischfußball und sogar temporäre Tattoos. Das Hotel ist haustierfreundlich, Hunde sind in den Zimmern und sogar im Frühstücksbereich erlaubt. Die Zimmer sind geräumig und familienfreundlich, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass Zustellbetten, Kinderbetten und Matratzen nicht immer zur Verfügung standen. Die Lage des Hotels ist ruhig und ideal, um die nahe gelegenen Parks zu erkunden, und das Frühstücksbuffet ist wegen seiner Vielfalt und Köstlichkeit sehr zu empfehlen. Insgesamt ist das ACHAT Hotel Lüneburger Heide eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern, die einen ruhigen, gemütlichen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Wenn es um das ACHAT Hotel Lüneburger Heide geht, sind die Gästebewertungen sehr unterschiedlich. Einige Gäste fanden das Hotel perfekt für das, was sie wollten, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und komfortablen Zimmern. Viele Gäste waren jedoch von der angeblichen Vier-Sterne-Kategorie des Hotels enttäuscht und waren der Meinung, dass es nicht den Standards entspricht, die man erwarten könnte. Vor allem das Frühstück, die Sauberkeit und die Einrichtungen wie der Pool enttäuschten die Gäste. Einige Gäste meinten sogar, das Hotel sei eher mit zwei als mit vier Sternen zu vergleichen. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden die meisten Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Erlebnis sind, sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen. Wenn Sie jedoch einen komfortablen Aufenthalt ohne allzu viel Schnickschnack suchen, ist das ACHAT Hotel Lüneburger Heide vielleicht die richtige Wahl für Sie.

Hallenbad
Das 'ACHAT Hotel Lüneburger Heide' bietet seinen Gästen ein Hallenbad und eine Sauna, um sich zu entspannen und Wellnessaktivitäten zu genießen. Obwohl einige Gäste diese nicht nutzten, genossen andere das Schwimmbad, obwohl es relativ klein und etwas kalt war. Der Pool war sauber und gepflegt und der Chlorgehalt war angenehm niedrig. Der Wellnessbereich umfasst auch einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Spielzimmer für Kinder. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Poolleiter repariert werden musste und es im Sauna- und Poolbereich einige Wartungsprobleme gab. Alles in allem sind das Hallenbad und der Wellnessbereich jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten den Hotelgästen ein angenehmes Erlebnis.


Ja, ACHAT Hotel Lüneburger Heide hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im ACHAT Hotel Lüneburger Heide nicht vorhanden.

Ja, ACHAT Hotel Lüneburger Heide heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ACHAT Hotel Lüneburger Heide vorhanden.

Ja, ACHAT Hotel Lüneburger Heide hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schneverdingen

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Schneverdingen

  • 7.9 Gut

  • Von $119

  • Hotel in Essel

  • 7.9 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Bispingen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum