Hotel Zum Goldenen Hirsch

Hirschbach , , Untere Hauptstraße 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hirschbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zum Goldenen Hirsch ist eine gute Wahl für Reisende, die eine erstklassige Unterkunft in schöner Lage suchen. Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Zwischenstopp auf der Straße mit einfachem Zugang zur nahe gelegenen Autobahn und den umliegenden Gebieten. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und köstlich, und das Restaurant ist sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, ideal für einen Kurzurlaub, und das Personal ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze für seine Gäste, und die Betten sind im Allgemeinen bequem. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Zum Goldenen Hirsch zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Klosterhotel

Ηistorisches Hotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: 5
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Hotel Zum Goldenen Hirsch
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Das Hotel Zum Goldenen Hirsch ist perfekt gelegen für einen Zwischenstopp auf der Straße mit leichtem Zugang zur nahe gelegenen Autobahn und den umliegenden Gebieten. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Hauptstraße ist die Gegend ruhig und idyllisch und bietet viele Möglichkeiten zum Wandern im nahe gelegenen Thüringer Wald. Auch für Gäste, die an der Biathlon WM in Oberhof teilnehmen oder Suhl und andere Teile Südthüringens erkunden wollen, ist das Hotel ideal gelegen. Es ist jedoch zu beachten, dass nach 21 Uhr nur noch begrenzte Essensmöglichkeiten zur Verfügung stehen, da das Hotelrestaurant um diese Zeit schließt. Insgesamt ist das Hotel Zum Goldenen Hirsch eine gute Wahl für Reisende, die eine hochwertige Unterkunft in schöner Lage suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Zum Goldenen Hirsch ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und köstlich und bietet eine große Auswahl, um die Gäste zufrieden zu stellen. Es gibt eine große Auswahl an frischem Obst, Kuchen, Eiern und einer Reihe von Wurst- und Käsesorten. Das Frühstück wird in einem sauberen und ansprechenden Restaurant serviert und das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück aufgrund der Einschränkungen bei Covid-19 zu wenig Abwechslung bot, aber insgesamt entsprach es ihren Bedürfnissen und schmeckte gut. Einige Gäste empfehlen auch das Restaurant vor Ort, in dem sowohl das Abendessen als auch das Frühstück serviert wird. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zum Frühstück, wie z. B. das Fehlen von frischem Brot oder Gemüse und die langen Wartezeiten beim Nachfüllen. Trotz dieser Kritikpunkte empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und energiereich für einen langen Tag der Erkundung.

Abendessen
Das Hotel Zum Goldenen Hirsch hat ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem und schnellem Service. Die Gäste genossen sowohl die griechische als auch die deutsche Küche mit großzügigen Portionen und günstigen Preisen. Neben der griechischen Speisekarte bietet das Restaurant auch Thüringer Spezialitäten an. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit schlecht zubereiteten Speisen oder Engpässen in der Küche gemacht, aber insgesamt wird das Essen als köstlich gelobt. Das Hotel geht flexibel auf die Wünsche der Gäste ein, wenn es um Frühstück und Abendessen geht, und das Restaurant bietet große Portionen.

Zimmer
Das Hotel Zum Goldenen Hirsch bietet geräumige und saubere Zimmer, ideal für einen Kurzurlaub. Einigen Gästen gefiel der rustikale Stil der Zimmer, während andere die Einrichtung als veraltet empfanden. Trotzdem wurden die Zimmer im Allgemeinen als gut ausgestattet und sauber empfunden, mit bequemen Betten und funktionierenden Annehmlichkeiten wie TV und Wi-Fi. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf Probleme wie mangelnde Reinigung, unbequeme Betten oder veraltete Einrichtungen bezogen. Insgesamt wird das Hotel für sein freundliches Personal, die ruhige Lage und die günstigen Preise gelobt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach bequemen Betten sind, ist das 'Hotel Zum Goldenen Hirsch' vielleicht genau das Richtige für Sie! Es gab zwar ein paar negative Kommentare über veraltete oder zu weiche Matratzen, aber die meisten Gäste fanden die Matratzen gut oder sehr gut. Einige Zimmer waren klein, aber die Gäste konnten trotzdem gut schlafen. Über die Doppelbetten gab es keine Beschwerden, allerdings merkten einige Gäste an, dass die Betten etwas klein waren. Einige Matratzen waren durchgesessen und ein Bett war sogar teilweise kaputt, aber die meisten Gäste fanden die Betten bequem und modern. Ein Gast erwähnte ein unbequemes Kissen, aber das war der einzige negative Kommentar, der sich speziell auf die Kissen bezog. Insgesamt schienen die Gäste mit den Betten in diesem Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Zum Goldenen Hirsch bietet den Gästen einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt. In vielen Bewertungen wird die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei mehrfach erwähnt wird, dass die Zimmer sehr sauber sind und alles makellos ist. Die Gäste schätzen auch das freundliche und aufmerksame Personal. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, wie z. B. ein Haar auf dem Waschbecken oder einen staubigen Teppich, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und in gutem Zustand. Die Haustierfreundlichkeit des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt für Gäste, die mit pelzigen Freunden reisen.

Personal
Das Hotel Zum Goldenen Hirsch verfügt laut mehrerer positiver Gästebewertungen über ein beeindruckendes Team von Mitarbeitern. Die Bedienung wurde als schnell und freundlich beschrieben und das Personal an der Rezeption, einschließlich Maria, wurde als freundlich und lustig beschrieben. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel, einschließlich des Restaurants und des Frühstücksdienstes, wurde von den Rezensenten gelobt. Die Atmosphäre im Hotel wurde als "familiär" beschrieben, und das Personal wurde dafür gelobt, dass es aufmerksam und einnehmend ist und sich mehr als nur um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Auch wenn es gelegentlich Schwierigkeiten mit Sprachbarrieren gab, tat das Personal sein Bestes, um zuvorkommend und aufmerksam zu sein, selbst unter schwierigen Umständen wie Personalmangel. Insgesamt war das Personal im Hotel Zum Goldenen Hirsch neben den gemütlichen Zimmern und der ruhigen Lage ein Highlight des Aufenthalts.

Parkplatz
Das 'Hotel Zum Goldenen Hirsch' verfügt über ausreichend Parkplätze, die im Preis inbegriffen sind, mit der Möglichkeit, direkt am Hotel oder im Hof zu parken. Das Parken ist kostenlos und bequem, und einige Bewertungen erwähnen sogar Plätze für größere Fahrzeuge wie Wohnmobile. Das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels ist ruhig. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Parkplätze etwas knapp bemessen sind, gab es keine größeren Probleme. Motorräder können auch im Innenhof abgestellt werden. Alles in allem bietet das Hotel ausreichend und kostenlose Parkplätze für seine Gäste.


Nein, Hotel Zum Goldenen Hirsch hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Zum Goldenen Hirsch nicht vorhanden.

Ja, Hotel Zum Goldenen Hirsch heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Zum Goldenen Hirsch vorhanden.

Nein, Hotel Zum Goldenen Hirsch hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Liebenstein

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Erfurt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Friedrichroda

  • 7.7 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Weimar

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum