Hotel Kaiserin Augusta

Weimar , , Carl-august-allee 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Weimar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kaiserin Augusta ist ein Juwel von einem Hotel mit perfekter Lage, klassischem Ambiente und renovierten Designerzimmern. Die Nähe des Hotels zum Bahnhof macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende ohne Auto und das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Die Gäste schätzen den klassischen Stil der Zimmer und die modernen Annehmlichkeiten des Hotels. Das Frühstück im Hotel Kaiserin Augusta wurde von den Gästen als reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig beschrieben und erhielt ein durchweg positives Feedback. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Gäste können einen sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, bewertete die Mehrheit sie positiv. Insgesamt können die Gäste im gesamten Hotel eine angenehme und einladende Atmosphäre erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen eigenen Minikühlschrank. Ein TV sorgt zudem für Unterhaltung. Freuen Sie sich auch auf ein eigenes Bad.

Comfort Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen eigenen Minikühlschrank. Ein TV sorgt zudem für Unterhaltung. Freuen Sie sich auch auf ein eigenes Bad.

Über Hotel Kaiserin Augusta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Kaiserin Augusta befindet sich in idealer, zentraler Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und bietet eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt. Die Nähe des Hotels zum Bahnhof macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende ohne eigenes Auto. Auch das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Obwohl dies nicht der kürzeste Weg ist, können die Gäste in die lokale Kultur eintauchen, an historischen Sehenswürdigkeiten vorbeikommen und unterwegs tolle Restaurants entdecken. Obwohl das Hotel in einem belebten Stadtviertel liegt, ist es erstaunlich ruhig. Die Gäste schätzen den klassischen Stil der Hotelzimmer und die modernen Annehmlichkeiten des Hotels, die es zu einem perfekten Ort für einen Besuch in Weimar machen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kaiserin Augusta wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie lobten den Wintergarten als einen schönen und köstlichen Rahmen für das Frühstück mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und Getränken. Viele beschrieben das Frühstück als reichhaltig und abwechslungsreich mit guter Qualität und einige nannten es sogar "phänomenal" oder "absolut wunderbar". Die Gäste schätzten auch den freundlichen und aufmerksamen Service des Personals beim Frühstück. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Buffet überfüllt war oder sich leerte, aber insgesamt fanden die Gäste das Frühstück erstklassig. Auf einige spezielle Ernährungswünsche wurde gerne eingegangen, wobei einige Gäste laktosefreie Milch und Hafermilch erwähnten. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück im Hotel Kaiserin Augusta als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Hotel Kaiserin Augusta verfügt über geschmackvoll renovierte Zimmer mit schönem Blick auf die hügelige Umgebung. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, gemütlich und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Obwohl es sich um ein altes historisches Gebäude handelt, wurde das Hotel mit einem modernen Touch ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt. Einige Zimmer sind geräumig, während andere zwar klein, aber dennoch komfortabel sind. Zu den negativen Bewertungen gehören einige kleine Badezimmer und eine uninspirierte Zimmerausstattung. Insgesamt ist das Hotel mit seiner perfekten Lage, dem klassischen Ambiente und den renovierten Designerzimmern ein Juwel.

Betten
Das Hotel Kaiserin Augusta bietet laut Gästebewertungen ein gemischtes Bild, wenn es um die Betten in den Zimmern geht. Während einige Gäste die Betten aufgrund dünner Matratzen oder abgeflachter Kissen als unbequem empfanden, schwärmten andere, wie fantastisch und bequem die Betten waren. Einige Gästezimmer hatten schmale Betten oder Einzelbetten, was für Paare oder diejenigen, die mehr Platz brauchen, nicht unbedingt ideal ist. Die Mehrheit der Gäste bewertete die Betten jedoch positiv, einige bezeichneten sie als "super bequem". Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Betten, da gelegentlich Flecken oder verirrte Haare gefunden wurden. Insgesamt können die Betten im Hotel Kaiserin Augusta eine gute Nachtruhe bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Kaiserin Augusta ist stolz auf seine Sauberkeit und das aus gutem Grund. Die Gäste schwärmen vom tadellosen Zustand der Zimmer, die von vielen als "super sauber" und "sehr sauber" bezeichnet werden. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels scheint erstklassig zu sein, denn Ausdrücke wie "alles war sauber und gepflegt" und "ordentlich und aufgeräumt" tauchen häufig auf. Zwar gab es ein paar kleine Beschwerden über staubige Oberflächen oder die eine oder andere nicht gereinigte Ecke, doch wurden diese im Allgemeinen als geringfügige Probleme angesehen, die das ansonsten großartige Erlebnis nicht beeinträchtigten. Auch der Frühstücksbereich wurde als sauber empfunden, lediglich die Plastikutensilien waren etwas seltsam. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Hotel Kaiserin Augusta erwarten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Personal sind, ist das Hotel Kaiserin Augusta eine gute Wahl. In zahlreichen Gästebewertungen wird die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals erwähnt, viele beschreiben es als sehr freundlich und zuvorkommend. Einige wenige Gäste fühlten sich an der Rezeption nicht willkommen, aber die meisten bemerkten den hilfsbereiten und zuvorkommenden Service.

Auch die Hotelbar wurde für ihren freundlichen Service gelobt, und die Rezeptionistin wurde von mehreren Gästen für ihr freundliches Auftreten hervorgehoben. Darüber hinaus erwähnten viele Gäste die Sauberkeit der Zimmer und das schmackhafte Frühstück, die beide durch das motivierte und aufmerksame Personal ermöglicht wurden.

Es gab zwar einige wenige negative Kommentare über das Personal, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste empfand das Personal als hilfsbereit und sachkundig, was zu einer angenehmen und einladenden Atmosphäre im gesamten Hotel beitrug.

Parkplatz
Gäste des Hotels Kaiserin Augusta haben die Parkmöglichkeiten am Hotel erwähnt. Während einige den hoteleigenen Parkplatz mit 14 Euro pro Tag als teuer empfanden, waren sie froh, auf kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe verwiesen zu werden. Die Tiefgarage war praktisch, kostete aber extra. Einige Gäste empfanden die Parkplätze als begrenzt und eng, während andere die Möglichkeit schätzten, ihr Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Garage zu parken. Insgesamt fanden es die Gäste praktisch, dass Parkmöglichkeiten zur Verfügung standen, obwohl einige die Gebühren als hoch empfanden. Kostenloses Parken war in den Seitenstraßen in der Nähe des Hotels möglich.


Nein, Hotel Kaiserin Augusta hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kaiserin Augusta nicht vorhanden.

Ja, Hotel Kaiserin Augusta heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kaiserin Augusta vorhanden.

Nein, Hotel Kaiserin Augusta hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Weimar

  • Hotel in Weimar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Weimar

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Weimar

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum