DORMERO Hotel Hersbruck

Hersbruck , , Oberer Markt 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hersbruck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DORMERO Hotel Hersbruck ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen modernen, sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt ist ideal, da Restaurants, Geschäfte und Verkehrsmittel leicht zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen von den geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern mit großen Fernsehern und bequemen Betten sowie von der tadellosen Sauberkeit im gesamten Gebäude. Das Frühstück soll sehr reichhaltig und köstlich sein und eine große Auswahl bieten, darunter auch vegane Optionen. Das Personal ist freundlich, professionell und aufmerksam und tut alles, damit sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Die Parkplatzsituation kann zwar etwas schwierig sein, aber in der Nähe gibt es erschwingliche Alternativen. Insgesamt scheint das DORMERO Hotel Hersbruck eine fantastische Wahl für diejenigen zu sein, die ein Hotel mit bemerkenswertem Service und Gästekomfort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über DORMERO Hotel Hersbruck
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit idealer Lage suchen, wird Sie das DORMERO Hotel Hersbruck nicht enttäuschen. Es liegt im Herzen der Stadt, direkt am Marktplatz, so dass Restaurants, Geschäfte und Verkehrsmittel leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt und verfügt über einen kostenlosen (Langzeit-)Parkplatz. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel nach Meinung der Gäste sehr ruhig und friedlich. Einige haben auch angemerkt, dass die Zimmer mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so dass der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm ist.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im DORMERO Hotel Hersbruck mit Ausdrücken wie "top", "überwältigend" und "super". Das Frühstück soll sehr schmackhaft und umfangreich sein, mit einer großen Auswahl, auch an veganen Optionen. Der Kaffee ist den ganzen Tag über erhältlich und die Minibar ist im Zimmerpreis inbegriffen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis zu hoch sei, vor allem bei Produkten wie vorgefertigten Brötchen. Andere schätzten die Möglichkeit, auf das Frühstück verzichten zu können, wenn sie es wünschten. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als gut ausgestattet und köstlich, und der Service des Personals war hervorragend.

Zimmer
Das DORMERO Hotel Hersbruck verfügt über geräumige, moderne und gut ausgestattete Zimmer mit großen Fernsehern und bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und Bäder sowie von den modernen Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüssen und kostenloser Minibar. Das Design und die Einrichtung des Hotels sind modern und stilvoll, und einige Gäste sind von der schicken und trendigen Einrichtung überrascht. Die Lage des Hotels in der Altstadt von Hersbruck trägt zu seinem Charme bei. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Zimmergröße, dem Komfort und der Sauberkeit im DORMERO Hotel Hersbruck zufrieden zu sein.

Betten
Das DORMERO Hotel Hersbruck scheint mit seinen Betten Eindruck bei seinen Gästen hinterlassen zu haben. Kritiker haben die Betten als "toll", "mega", "super", "bequem", "kuschelig", "comodissimo" und "fijne" beschrieben. Die Gäste haben gut geschlafen, und einige sagten sogar, die Betten seien "der Hammer". Das Hotel scheint in hochwertige Matratzen investiert zu haben, denn einige Bewertungen loben die "mega Matratze" und die "ergonomisch wertvollen Betten". Das Hotel bietet eine Vielzahl von Bettenoptionen, darunter Hochbett mit vier Kissen, Boxspringbett und Kingsizebett. Während die Mehrheit der Bewertungen positiv ausfiel, erwähnten einige Gäste, dass die Matratzen zu hart seien oder sie während des Schlafs schwitzten. Insgesamt scheint das DORMERO Hotel Hersbruck bei der Auswahl der Betten den Komfort der Gäste in den Vordergrund gestellt zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tadelloser Sauberkeit sind, ist das DORMERO Hotel Hersbruck die perfekte Wahl für Sie. Die meisten Gäste schwärmen davon, dass alles im Hotel neu und modern ist und dass die Sauberkeit immer stimmt. Die Zimmer werden als sehr sauber, komfortabel und geräumig beschrieben und bieten eine erstklassige Ausstattung. Die Mitarbeiter des Hotels werden als freundlich und zuvorkommend gelobt, und es ist offensichtlich, dass sie sich um einen hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Gebäude bemühen. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert für alle, die Wert auf Sauberkeit, Modernität und Komfort legen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem sich das Personal wie zu Hause fühlt, ist das DORMERO Hotel Hersbruck vielleicht genau das Richtige für Sie. Laut Gästen ist das Personal an der Rezeption unglaublich hilfsbereit und freundlich. Das gesamte Team wird als professionell, aufmerksam und stets bemüht gelobt, einen hervorragenden Service zu bieten. Das moderne Design des Hotels mag Sie beeindrucken, aber es ist das herzliche und einladende Personal, das Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machen wird. Die Gäste schätzen die persönliche Note und das Bemühen des Personals, dass sie sich wohl fühlen. Die Mitarbeiter des DORMERO Hotel Hersbruck geben hilfreiche Tipps über die Umgebung und gehen auf spezielle Wünsche ein. Viele Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, die ganz offensichtlich zu einem großartigen Hotelerlebnis führt. Insgesamt scheint das DORMERO Hotel Hersbruck eine fantastische Wahl zu sein, wenn Sie ein Hotel mit bemerkenswertem Service suchen.

Parkplatz
Die Gäste des DORMERO Hotel Hersbruck haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Parken geht. Einige Gäste waren mit den kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe zufrieden, wie z.B. dem öffentlichen Parkplatz "Alter Bauhof", der nur 5 Gehminuten entfernt war. Es gab auch eine große Tiefgarage direkt neben dem Hotel, die allerdings mit 12 € pro Nacht recht teuer war. Einige Gäste empfanden die Parksituation als schwierig und teuer, räumten aber ein, dass dies nicht die Schuld des Hotels sei, da die Parkmöglichkeiten in Hersbruck begrenzt seien. Einige Gäste erwähnten auch, dass es direkt am Hotel keine kostenlosen Parkmöglichkeiten gab. Ein Gast schlug vor, dass das Hotel ein Tagesticket für mehrere Eintritte anbieten sollte, was Gästen mit längeren Aufenthalten helfen könnte, die Parkkosten zu sparen. Insgesamt scheint es, dass die Parkplatzsituation in Hersbruck etwas schwierig sein kann, aber mit ein wenig Recherche können die Gäste erschwingliche Optionen in der Nähe finden.


Nein, DORMERO Hotel Hersbruck hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DORMERO Hotel Hersbruck.

Ja, DORMERO Hotel Hersbruck heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DORMERO Hotel Hersbruck vorhanden.

Ja, DORMERO Hotel Hersbruck hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reichenschwand

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Kainsbach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Pommelsbrunn

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $137

  • Apartments in Pommelsbrunn



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum