Das Abendessen im Hotel Kämp wird von den Gästen hoch gelobt, die sagen, dass das Essen erstaunlich ist, und ein Kritiker beschrieb das Abendessen sogar als über den Erwartungen liegend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von einigen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Allerdings waren nicht alle Gäste mit der Qualität der Gerichte zufrieden, und ein Kritiker meinte, das Hauptgericht sei eine Enttäuschung gewesen. Einige Gäste merkten an, dass der Service seit ihren früheren Besuchen nachgelassen hat, und ein Gast äußerte sich enttäuscht über den Zimmerservice und behauptete, das Essen sei bei der Ankunft kalt und lauwarm gewesen. Nichtsdestotrotz waren viele Gäste mit ihrem Abendessen zufrieden, und ein Paar genoss sogar die schöne Aussicht von der Veranda, während es seine Mahlzeit genoss. Letztendlich scheinen die Gäste gemischte Gefühle über das Abendessen im Hotel Kämp zu haben, wobei einige die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis loben, während andere sich von ihrem Erlebnis enttäuscht fühlen.