Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Helsinki anzeigen
INFO Das Hotel Haven, das erste Mitglied der Small Luxury Hotels of the World in Finnland, bietet exklusiven Komfort, hochwertige Dienstleistungen und eine gemütliche Atmosphäre für anspruchsvolle Gäste.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Haven ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Wert auf die Lage legen. Viele Gäste schwärmen von der zentralen Lage im Herzen Helsinkis in der Nähe des Hafens und des Marktes. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste beschrieben es als sehr gut, großartig oder sogar außergewöhnlich mit qualitativ hochwertigem Essen und Service. Das Essen in der Bar wurde durchweg als ausgezeichnet und schmackhaft gelobt, trotz der begrenzten Auswahl. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend dekoriert und sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Das Hotel wurde als tadellos sauber und ohne größere Probleme bewertet. Die Parkmöglichkeiten sind sehr praktisch, um Helsinki zu erkunden. Besonders hervorgehoben wurden die Betten, mit deren Qualität und Komfort viele Gäste sehr zufrieden waren. Insgesamt ist das Hotel Haven eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen, komfortablen und bequemen Aufenthalt in Helsinki suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Dieses familienfreundliche Hotel bietet kostenlose Kinderbetten in den Gästezimmern. Zu den Annehmlichkeiten für Familien gehört auch ein Babysitter.

Hundefreundliches Hotel
Die Gäste können ihre Haustiere mitbringen, ein Haustier pro Zimmer.

Romantisches Hotel
Mit Blick auf den Hafen von Helsinki, den Präsidentenpalast, die Uspenski-Kathedrale und den Marktplatz ist dieses Luxushotel ein ideales romantisches Reiseziel.

Hotel nahe Bars und Clubs
Das Hotel hat 3 Restaurants: Havis serviert Meeresfrüchte, G. W. Sundmans serviert Mittag- und Abendessen und Sundmans Krog, ein Bistro, das Mittag- und Abendessen serviert. Das Hotel verfügt auch über eine Bar/Lounge.

Behindertengerechtes Hotel
Für Ihren speziellen Bedarf an Barrierefreiheit stehen viele Einrichtungen zur Verfügung, z. B. barrierefreie Toiletten, barrierefreie Zimmer
und Roll-in-Dusche.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem TV, einer Minibar und einem Badezimmer im Spa-Stil.

Prime Superior Zimmer Dieses geräumige, stilvoll eingerichtete Zimmer bietet einen großzügigen Arbeitsbereich, einen TV, eine Minibar und ein Badezimmer im Spa-Stil.

Grand Deluxe Zimmer Dieses geräumige und stilvolle Zimmer verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine, einen TV, eine Minibar und ein luxuriöses Badezimmer.

Grand Deluxe Zimmer mit Hafenblick Dieses sehr geräumige, stilvolle Zimmer verfügt über eine Espressomaschine, einen TV, eine Minibar und ein Badezimmer im Spa-Stil.

Suite Helsinki Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Sitz- und Essbereich. Eine Nespresso-Kaffeemaschine, ein TV, eine Minibar und ein luxuriöses Badezimmer sind ebenfalls vorhanden.

Über Hotel Haven
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Haven ist eine fantastische Wahl für Reisende, die Wert auf eine gute Lage legen. Unzählige Gäste haben von der zentralen Lage des Hotels geschwärmt, das sich im Herzen Helsinkis in der Nähe des Hafens und des Marktes befindet. Viele Gäste lobten die Tatsache, dass sie vom Hotel aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Helsinkis zu Fuß erreichen konnten. Darüber hinaus lobten mehrere Gäste den Meerblick aus ihren Zimmern und das ausgezeichnete Frühstück mit toller Aussicht. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als günstig, ausgezeichnet, perfekt und erstaunlich beschrieben. Egal, ob Sie Helsinki geschäftlich oder privat besuchen, die Lage des Hotels Haven wird Sie sicher beeindrucken.

Frühstück
Das Hotel Haven bietet ein Frühstück an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück als durchschnittlich, viele andere hingegen schwärmten von dem ausgezeichneten Frühstücksangebot. Das Frühstück umfasste eine Vielzahl von Speisen wie türkischen Joghurt, Croissants, karelische Pasteten und Rührei, wobei viele Gäste den Schokoladenkuchen lobten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück überteuert war und nur eine begrenzte Auswahl bot, während andere der Meinung waren, dass die Qualität des Frühstücks nicht dem Gesamtniveau des Hotels entsprach. Trotz dieser negativen Bewertungen beschrieben viele Gäste das Frühstück als sehr gut, großartig oder sogar außergewöhnlich. Die Gäste waren mit der Lage und der Aussicht vom Frühstücksraum aus zufrieden. Einige Gäste bemängelten jedoch die schmutzigen Eingänge, die begrenzte Auswahl an Speisen und die kalten Omeletts. Trotz der gemischten Kritiken beschrieben viele Gäste das Frühstück als eine nette Erfahrung mit qualitativ hochwertigem Essen und Service.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Hotel Haven wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, was wahrscheinlich auf die jüngsten COVID-19-Beschränkungen zurückzuführen ist, die die Verfügbarkeit der Restaurants beeinträchtigen. Das Essen in der Bar wurde jedoch durchweg gelobt und von vielen Gästen als ausgezeichnet und schmackhaft beschrieben, obwohl die Auswahl begrenzt war. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass die Restaurants des Hotels wegen der Abriegelung geschlossen waren, andere fanden jedoch alternative Optionen wie frische Würstchen als geeigneten Ersatz für typische Frühstücksspeisen wie Speck und Rührei. Ein Gast merkte an, dass es an der Bar mit nur einem anwesenden Mitarbeiter nur langsam vorangeht, aber andere machten positive Erfahrungen mit dem prompten Service. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem Service und der Verfügbarkeit, aber die Qualität der Speisen in der Bar war für viele Gäste ein Highlight.

Zimmer
Das Hotel Haven bietet seinen Gästen sehr bequeme Betten und geräumige, ansprechend eingerichtete und perfekt saubere Zimmer. Die Helsinki-Suite eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, während das Grand-Deluxe-Zimmer durch seine Höhe und Geräumigkeit beeindruckt. Die Zimmer sind wunderschön, sauber, geräumig und schön eingerichtet mit hohen Decken. Das Personal ist ausgezeichnet und das Frühstück ist hervorragend. Von einigen Zimmern aus hat man eine herrliche Aussicht, die Bäder sind geräumig und die Einrichtung ist luxuriös im klassischen Stil. Einige Zimmer sind jedoch kleiner als erwartet und könnten eine Auffrischung vertragen, da sie schmutzige Teppiche und kleine Schränke ohne Schubladen haben. Obwohl einige Gäste mit den Badezimmern nicht zufrieden waren, ist der Aufenthalt in den meisten komfortablen und einladenden Zimmern des Hotels ein echter Luxus.

Betten
Die Gäste des Hotel Haven haben das Hotel durchweg für seine komfortablen und gut gestalteten Zimmer gelobt. Besonders hervorgehoben wurden die Betten, von denen viele Gäste ihre Zufriedenheit mit der hervorragenden Qualität und dem Komfort zum Ausdruck brachten. Auch das Personal des Hotels wurde häufig für seine Freundlichkeit und sein einladendes Auftreten gelobt. Obwohl ein Gast eine Verzögerung beim Erhalt einer zusätzlichen Bettdecke erwähnte, konzentrierten sich die meisten Bewertungen auf das positive Schlaferlebnis. Die Gäste schätzten die ruhigen Zimmer und einige Gäste erwähnten die schöne Aussicht. Wer auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigen Schlafmöglichkeiten ist, sollte unbedingt eine Reservierung im Hotel Haven in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Das Hotel Haven ist ein atemberaubendes Hotel mit einer schönen Einrichtung, die sehr sauber und ordentlich ist. Trotz einiger Probleme wie einer kaputten Bidetbrause und dem Fehlen einer Kaffeemaschine fanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und einladend. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl einige Gäste von Problemen mit der Konsistenz der Reinigung und vergessenen Gegenständen berichteten. Insgesamt wurde das Hotel als makellos sauber und ohne größere Probleme bewertet, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal im Hotel Haven wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Viele Gäste bedankten sich in ihren Kommentaren bei einzelnen Mitarbeitern wie John an der Rezeption und Bryan an der Bar. Das Hotel wurde auch für seine vorausschauende Haltung bei der Verhinderung der Übertragung von COVID-19 gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter nicht bereit waren zu helfen, und einige waren ungeduldig und oberflächlich. Insgesamt genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und schätzten das aufmerksame und charmante Personal.

Parkplatz
Das Hotel Haven bietet seinen Gästen sowohl private als auch ermäßigte Tiefgaragenplätze, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten mit der Größe ihrer Fahrzeuge im Aufzug hatten. Die Lage wird als günstig für die Erkundung des Stadtzentrums mit einfachem Zugang und Ausgang gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Parkmöglichkeiten, darunter nicht funktionierende Aufzüge und schwierige Zugänglichkeit für Kinderwagen. Ein Gast bemängelte auch die mangelnde Unterstützung durch das Personal beim Parken. Insgesamt scheinen die Parkmöglichkeiten im Hotel Haven eine gute Möglichkeit zu sein, Helsinki zu erkunden.


Nein, Hotel Haven hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Haven nicht vorhanden.

Ja, Hotel Haven heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Haven vorhanden.

Ja, Hotel Haven hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Helsinki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $307

  • Hotel in Helsinki

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Helsinki

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Helsinki

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum