Hartford Marriott Downtown

Hartford , , 200 Columbus Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hartford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hartford Marriott Downtown verbindet Komfort, Bequemlichkeit und Luxus und bietet seinen Gästen ein fantastisches Hotelerlebnis. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend mit großartiger Aussicht und verfügt über moderne Einrichtungen, die viele Gäste beeindruckt haben. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und erstklassig. Das Hotel wird als exzellentes Haus beschrieben, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl einige Gäste anmerken, dass Verbesserungen erforderlich sind, überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem. Insgesamt ist das Hartford Marriott Downtown eine wunderbare Wahl für alle, die einen schönen und komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Herzen des Hartford Marriott Downtown befindet sich Prossage Wellness, ein Zufluchtsort, der ein umfassendes Gefühl von Schönheit und Wohlbefinden vermittelt. Hier können die Gäste in einem Umfeld der Gelassenheit mit exquisiten Behandlungen und wohltuenden Massagen ihr inneres Leuchten an die Oberfläche bringen. Die Ablenkungen des Alltags schmelzen in der ruhigen Umgebung von Prossage einfach dahin, sodass Körper und Geist erholt werden und bereit sind, den Tag zu nutzen. Zu den angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten gehören Paarmassagen, erfrischende Gesichtsbehandlungen und ein Schwimmbecken, für die man einen Termin vereinbaren muss, um ein persönliches, entspanntes Erlebnis zu gewährleisten.

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This air conditioned room features a flat screen TV and work desk.

Guest room with King - Concierge level This air conditioned room features a flat-screen TV and a seating area.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett This air conditioned room features a flat-screen TV and a seating area.

Zimmer mit 2 Doppelbetten This air conditioned room features a flat-screen TV and a seating area.

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne - barrierefrei / für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und ebenerdiger Dusche – barrierefrei/für Personen mit eingeschränkter Mobilität und Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – für Gäste mit eingeschränkter Mobilität/Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Concierge-Etage Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Concierge Level Double Room with Two Double Beds and Roll-in Shower - Mobility and Hearing Accessible Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hartford Marriott Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hartford Marriott Downtown Hotel befindet sich in bester Lage im Herzen der Stadt und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu einer Reihe von Aktivitäten und Einrichtungen, die nur einen Katzensprung entfernt sind. Der nahe gelegene Bahnhof, die Restaurants und das Kunstmuseum machen es zu einem idealen Ort für Reisende, die erkunden möchten, was Hartford zu bieten hat. Die Lage ist einfach großartig, denn die Gäste finden sie reizvoll und landschaftlich reizvoll und haben einen schönen Blick auf Hartford und den Fluss. Für diejenigen, die an einer Veranstaltung im Kongresszentrum teilnehmen, ist das Hotel direkt dahinter gelegen und leicht zu erreichen. Andere Attraktionen wie das Xfinity-Theater befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und machen es zu einem idealen Standort für einen Aufenthalt. Dank der hervorragenden Lage und der einfachen Parkmöglichkeiten können die Gäste den Komfort und die Erreichbarkeit während ihres Aufenthalts genießen.

Frühstück
Das Hartford Marriott Downtown bietet seinen Gästen ein großartiges Frühstückserlebnis mit köstlichen Speisen im Restaurant. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Frühstücksbereich nicht immer sauber war, machte die Qualität der Speisen dies mehr als wett. Wenn man lieber im Bett frühstückt, könnte das Hotel das Angebot verbessern, indem es das Frühstück als Teil des Zimmerpreises anbietet. Glücklicherweise gibt es in der Lobby einen Starbucks für diejenigen, die einen Koffeinschub brauchen! Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Kommunikation über das Frühstück und andere waren überrascht, dass sie dafür bezahlen mussten, obwohl ihnen das Gegenteil gesagt wurde. Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel fahren, müssen Sie außerdem mit einer Parkgebühr rechnen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Hartford Marriott Downtown zufrieden, auch wenn es ein paar kleinere Probleme gab.

Zimmer
Das Hartford Marriott Downtown bietet komfortable und saubere Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die Gäste haben die moderne Einrichtung und das freundliche Personal gelobt, das die Zimmer sauber und ordentlich hält. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer größer hätten sein können, empfanden viele andere die Zimmer als geräumig und sauber. Obwohl einige wenige Gäste enttäuscht waren, fanden die meisten, dass sich die Zimmer sehr lohnen. Die Betten waren bequem, auch wenn einige wenige Gäste angaben, dass sie unangenehm seien. Einige Gäste beklagten sich über die geringe Größe der Zimmer und den unangenehmen Geruch des Teppichs, aber insgesamt waren die Zimmer sehr angenehm.

Sauberkeit
Das Hartford Marriott Downtown ist ein Hotel, das wirklich Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste konnten nicht aufhören, davon zu schwärmen, wie sauber alles war, sehr sauber und sie liebten es. Die Zimmer waren makellos und viele erwähnten, wie geräumig sie waren. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über die stinkenden Teppiche und ein Badezimmer, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber und sogar auf die COVID-19-Hygieneprotokolle vorbereitet. Einige Gäste erwähnten, dass das Housekeeping während ihres Aufenthalts etwas aufmerksamer hätte sein können, aber das tat dem Engagement des Hotels, alles sauber zu halten, keinen Abbruch. Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, ist das Hartford Marriott Downtown eine ausgezeichnete Wahl.

Personal
Wenn Sie im Hartford Marriott Downtown übernachten, können Sie erwarten, von einem Team freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter begrüßt zu werden, die immer bereit sind zu helfen. Viele Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten Service, den sie vom Hotelpersonal erhielten, vor allem, wenn es um ihre Autos ging. India und Gretchen wurden besonders hervorgehoben, weil sie den Gästen den Aufenthalt so angenehm machten, und viele andere lobten das nette und freundliche Personal. Die liebenswürdigen Vertreter waren stets darauf bedacht, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlten. Zwar gab es vereinzelt unhöfliches Personal, doch insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Personal sehr freundlich und angenehm war. Die Mitarbeiter zeigten ihre Freundlichkeit, indem sie über das übliche Maß hinausgingen, z. B. indem sie den Gästen Zugang zur Concierge-Lounge gewährten oder Empfehlungen für nahe gelegene Restaurants gaben. Vor allem Deon zeichnete sich durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Gästeservice aus, so dass die Gäste gerne in dieses schöne Hotel mit seinen wunderbaren Mitarbeitern zurückkehren würden.

4-Sterne
Das Hartford Marriott Downtown ist eine fantastische Hoteloption für diejenigen, die Komfort, Bequemlichkeit und Luxus in einem suchen. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage, der tollen Aussicht und der modernen Ausstattung. Die Zimmer werden als sehr komfortabel, sauber und insgesamt hervorragend beschrieben. Es ist wirklich ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, das viele Gäste beeindruckt hat, von denen einige es als exzellentes Haus bezeichneten. Zwar haben einige Gäste festgestellt, dass das Hotel ein Upgrade benötigt, aber die positiven Bewertungen überwiegen bei weitem. Insgesamt ist das Hartford Marriott Downtown auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie einen komfortablen und schönen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.


Ja, Hartford Marriott Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hartford Marriott Downtown.

Nein, Hartford Marriott Downtown erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hartford Marriott Downtown gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hartford Marriott Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hartford

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $253

  • Hotel in West Hartford

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $326

  • Hotel in Litchfield

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $311



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum