Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet

Hammamet , , Zone Touristique Yasmine Bp 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hammamet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Lage des Hotels ist hervorragend und bietet einen einfachen Zugang zu Hammamet und einen kurzen Spaziergang zum Privatstrand. Die Gäste beschreiben die Zimmer als makellos, geräumig und luxuriös mit einem charmanten Dekor, das ein Gefühl von Luxus vermittelt. Auch das Engagement des Hotels für Sauberkeit sticht hervor: Gäste loben häufig, wie sauber und gepflegt die Einrichtungen sind. Das Spa ist mit seinen fantastischen Einrichtungen, dem qualifizierten Personal und der Vielfalt an Massageoptionen ein Muss. Auch der Pool ist mit seinen gepflegten Innen- und Außenpools, dem Thalassopool und dem Privatpool ein Highlight. Trotz gemischter Kritiken über das Frühstücks- und Abendessensangebot waren viele Gäste von der Vielfalt und Qualität des Essens begeistert, auch wenn einige es als zu teuer empfanden. Auch das Engagement des Hotels für die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen beeindruckte die Gäste. Insgesamt ist das Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet ein wahrhaft luxuriöses Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und von vielen Gästen aufgrund seiner außergewöhnlichen Einrichtungen und seines aufmerksamen Service sehr empfohlen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Erleben Sie den Himmel auf Erden im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet, einem architektonischen Wunderwerk an der weißen Sandküste Tunesiens. Das Hotel liegt in der Nähe des Yasmine-Strandes und in der Nähe des Karthagerlandes, wo Geschichte auf modernen Luxus trifft. Genießen Sie den Meerwasserpool und die entspannenden Behandlungen, die dieses 5-Sterne-Hotel bietet.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Prestige Suite mit Meerblick This spacious suite includes 2 bedrooms and a separate lounge room with a TV, free wired internet access, a minibar and a safe. There are 2 private bathrooms with a bath and shower.

Familiensuite This very spacious unit consists of 2 inter-connecting bedrooms, a dining area and 2 living areas. Also features 2 bathrooms and 2 balconies or terraces.

Junior Suite This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This air-conditioned suite is comprised of a dining area, a flat-screen TV with satellite channels a minibar and a terrace. The unit has 3 beds.

Superior Suite This suite offers a pool with a view. This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a coffee machine, a seating area as well as pool views. The unit offers 4 beds.

Über Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet ist ein luxuriöses Hotel mit einer großartigen Lage. Es befindet sich am Ende der touristischen Zone, nur eine Minute Fußweg vom Privatstrand entfernt. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Swimmingpool und der Strand ist sehr sauber. Die Gäste haben die idyllische Lage des Hotels genossen, das auch sehr gut gelegen ist, mit leichtem Zugang zum nahegelegenen Hammamet, obwohl es 20-30 Minuten mit dem Taxi dauern kann. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Aussicht auf das Meer aufgrund der dichten Vegetation, und einige äußerten Bedenken, dass der nahegelegene öffentliche Strand eine Müllkippe sei und sich daher nicht für Spaziergänge eigne. Nichtsdestotrotz haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet aufgrund seiner wunderbaren Lage insgesamt sehr genossen.

Frühstück
Die Gäste des Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel. Einige Kritiker fanden es schlecht, mit begrenzter Auswahl und abgestandenem Käse, während andere das Frühstück als ausgezeichnet, großzügig und abwechslungsreich lobten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut präsentiert, der Service war hervorragend und die Speisen wie Mlaoui waren köstlich. Viele Gäste genossen die großartige Aussicht und die Lage, während sie auf der Außenterrasse frühstückten. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück besser hätte sein können, aber es war trotzdem gut, besonders für einen Palast. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und wurde in einer sauberen und geräumigen Umgebung serviert. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Pflegeartikeln wie Kämmen und Haarspülungen sowie das unfreundliche Restaurantpersonal. Insgesamt hatten die Gäste eine gemischte Erfahrung mit dem Frühstück im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet.

Abendessen
Das Abendessen im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben das Essen als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Spaghetti, Couscous und gemischten Grillgerichten. Andere Gäste hingegen fanden die Qualität der Küche schlecht und eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Einige Gäste haben mehr Meeresfrüchte und prestigeträchtige Gerichte erwartet, fanden das Restaurant jedoch wenig abwechslungsreich und von durchschnittlicher Qualität. Auch das À-la-carte-Restaurant wurde als zu teuer für die Qualität der Speisen bezeichnet. Trotzdem gab es einige positive Bewertungen des Restaurants, in denen die Gäste anmerkten, dass das Restaurant in Venedig sehr gut sei und das À-la-carte-Restaurant großartige Gerichte wie köstliche Ravioli biete. Auch das Frühstücks- und Buffetangebot wurde von den Gästen gelobt. Einige Gäste empfanden jedoch die Preise als zu hoch, da einige Gerichte, wie z. B. ein Couscous für 58 DT, für die Qualität und Menge zu teuer waren. Darüber hinaus haben einige Gäste berichtet, dass die COVID-19-Maßnahmen vom Personal nicht ordnungsgemäß eingehalten werden. Trotz der gemischten Kritiken hat das Hotel einen bemerkenswerten Chefkoch und ein erstklassiges Restaurant im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Erlebnis sind, ist das Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet definitiv einen Aufenthalt wert. Die Zimmer sind perfekt gepflegt, sauber und gut ausgestattet, und die Architektur und das charmante Dekor vermitteln ein Gefühl von Luxus. Viele Gäste waren von den geräumigen Zimmern begeistert, einige bezeichneten sie als "riesig". Auch die Suiten sind sehr zu empfehlen. In mehreren Bewertungen wurden sie als "erhaben", "komfortabel" und "königlich" bezeichnet. Insbesondere die Junior-Suite wurde mehrfach als sehr geräumig und sauber erwähnt. Die Gäste lobten auch die Sauberkeit der Zimmer und bezeichneten sie als "sehr sauber", "makellos" und "gut gepflegt". Die Mehrzahl der Bewertungen war durchweg positiv, wobei die Gäste den Service, den Pool und die ruhige und entspannende Atmosphäre lobten. Einige wenige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit oder dem Mangel an Annehmlichkeiten, doch handelte es sich dabei in der Regel um einzelne Vorfälle. Insgesamt scheinen die Zimmer im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet ein Highlight für die Gäste zu sein, denn viele Gäste beschreiben sie als "perfekt".

Sauberkeit
Wenn es eine Sache gibt, die aus den Bewertungen des Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet hervorsticht, dann ist es das Engagement des Hotels für Sauberkeit. Die Gäste lobten das Hotel wiederholt für seine allgemeine Sauberkeit, und viele bemerkten, wie schön und sauber ihre Zimmer waren. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden als sehr gut gelobt, und die sanitären Bedingungen wurden als perfekt bezeichnet. Weitere Höhepunkte waren die Reinigung und Verpackung der Strandtücher und die Tatsache, dass das Personal (einschließlich des freundlichen und lächelnden Housekeeping-Teams) alles absolut sauber hielt.

Die Gäste schätzten, dass das Hotel nicht nur sauber, sondern auch ruhig und luxuriös ist und über geräumige und komfortable Zimmer verfügt. Viele erwähnten insbesondere die außergewöhnliche Sauberkeit des Spas und die erstklassigen Thalasso-Einrichtungen. Das Hotel wurde auch für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt, das sich alle Mühe gab, einen makellosen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Einige Gäste stießen zwar auf Probleme wie Kalkablagerungen in den Badezimmern oder mittelmäßiges, fades Essen, aber das waren Ausnahmen von den insgesamt hohen Standards für Sauberkeit und Komfort, die das Hotel ansonsten bot. Kurz gesagt, wenn Sie ein fabelhaft sauberes und komfortables Hotel mit vielen Spa- und Thalasso-Optionen suchen, ist das Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet eine gute Wahl.

Personal
Das Personal des Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet wird von den Gästen hoch gelobt. Sie werden als charmant, hilfsbereit, freundlich und professionell beschrieben. Der Check-in ist einfach und schnell. Ein besonderer Dank geht an einzelne Mitarbeiter, wie Ghada und Walid von der Rezeption. Die Qualität des Service ist stets einwandfrei und das Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Ausnahmen gibt es für einige wenige unprofessionelle Mitarbeiter, aber insgesamt sind die Gäste mit dem Personal des Hotels zufrieden. Das Hotel ist aufgrund des hervorragenden Personals und des ausgezeichneten Service sehr zu empfehlen.

Wellness
Das Spa im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet ist nach Meinung der Gäste ein Muss. Es ist bekannt für seine erstaunlichen Einrichtungen, darunter ein Spa-Pool mit Meerwasser, Hammam und Massagebereich, Sauna und Dampfbad. Das Zentrum ist tadellos und riesig mit einer wunderschönen Umgebung. Die Behandlungen sind professionell und werden mit viel Feingefühl durchgeführt, wie zum Beispiel die orientalische Massage mit Arganöl von Frau Zahra. Die Gäste empfehlen das Spa wegen des qualifizierten Personals, der sauberen und komfortablen Einrichtungen und der Vielfalt der Massageangebote. Außerdem schätzen die Gäste die Tatsache, dass das Spa und die Sauna ohne Aufpreis genutzt werden können. Beachten Sie jedoch, dass der Spa-Pool den ganzen Sommer über geschlossen war. Einige Gäste hatten Probleme mit der Lage der Spa-Kabinen, aber insgesamt wurde das Spa als außergewöhnlich bewertet.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet ein entspannendes Poolerlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben von den schönen Innen- und Außenpools geschwärmt, darunter ein großer Pool mit außergewöhnlichem Meerwasser und ein beheizter Pool mit einer Temperatur von über 30 Grad. Außerdem verfügt das Hotel über einen privaten Pool, der immer blitzsauber ist. Neben den Pools können sich die Gäste auf den bequemen Liegestühlen am gepflegten Privatstrand, der vom Hotel aus zugänglich ist, entspannen. Das Personal überwacht den Strand und die Pools sorgfältig, um die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten. Wenn Sie sich noch mehr entspannen möchten, vergessen Sie nicht, den fabelhaften Thalasso-Pool mit beheiztem und gesalzenem Wasser sowie einen Whirlpool zu besuchen. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Öffnungszeiten der Pools verlängert werden könnten, aber die ruhige und angenehme Atmosphäre rund um die Pools ist ein schöner Rückzugsort. In den zahlreichen Wasserbecken können Sie außerdem Fitnessaktivitäten und Wasserspiele genießen.

Strand
Sind Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub mit luxuriöser Ausstattung? Dann sind Sie im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet genau richtig! Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage direkt am Strand, wobei der gut organisierte und saubere Privatstrand ein besonderes Highlight ist. Die Sicherheitsbeamten und Rettungsschwimmer des Hotels sind präsent und freundlich und sorgen für ein sicheres und angenehmes Erlebnis. Das Hotel selbst ist wunderschön mit großzügigen Balkonen, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Der Privatstrand ist ausgezeichnet, und es stehen immer Liegestühle und Handtücher zur Verfügung. Für diejenigen, die einen Pool bevorzugen, gibt es einen fantastischen Pool, der ebenfalls gut gepflegt ist. Es ist bedauerlich, dass Essen und Trinken am Pool und am Strand nicht erlaubt sind, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Der einzige Nachteil ist, dass der öffentliche Strand in der Nähe nicht gut gepflegt wird und voller Müll ist, was das Erlebnis beeinträchtigen kann. Insgesamt ist das Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet der perfekte Ort für einen luxuriösen und entspannenden Urlaub am Strand.

5-Sterne
Das Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet ist laut Gästebewertungen ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit luxuriöser Ausstattung und aufmerksamen Mitarbeitern. Die Gäste beschreiben das Hotel als großartig, prestigeträchtig und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit seiner breiten Palette an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen ist es das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben, und eines der wenigen echten Fünf-Sterne-Hotels in Tunesien. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Qualität des Essens verbessert werden könnte und dass für ein Fünf-Sterne-Hotel die Technik und der Service besser sein sollten. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte empfiehlt die Mehrheit der Gäste dieses Hotel sehr und würde es gerne wieder besuchen.

Luxus
Sie suchen ein wirklich luxuriöses Erlebnis während Ihres Aufenthalts in Hammamet? Dann sind Sie im Hasdrubal Thalassa & Spa genau richtig. Dieses schöne und ausgezeichnete Hotel bietet luxuriöse Einrichtungen und aufmerksames Personal, das Ihnen das Gefühl gibt, königlich zu sein. Kein Wunder, dass es von den Gästen als "bel hôtel luxueux", "un hôtel de grand luxe" und "hôtel exceptionnel" bezeichnet wird. Der Komfort und der Luxus der Zimmer sind erstklassig - von den geräumigen und luxuriösen Chambre spacieuse et luxueuse bis zur Architektur, die so fabelhaft ist, dass man sich wie in einem Museum fühlt. Dieses Hotel hat seine 5-Sterne-Klassifizierung wirklich verdient und ist in Tunesien ein seltener Fund. Das Ambiente, der Luxus und die Ausstattung sind unübertroffen, und die ausgezeichneten Leistungen werden Sie sicher begeistern. Trotz einiger Probleme mit Tapas und Papierservietten beschreiben die Gäste das Hotel als ein bemerkenswertes und wahrhaft luxuriöses Hotel, in dem alles zu jeder Zeit möglich ist. Kein Wunder, dass die Gäste mit ihren Familien wiederkommen und es als protrete et le luxe Reiseziel empfehlen - es ist einfach luxuriös!


Ja, Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet.

Nein, Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet vorhanden.

Ja, Hasdrubal Thalassa & Spa Yasmine Hammamet hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hammamet

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Hammamet

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Hammamet

  • 7.1 Gut

  • Von $87

  • Resort in Hammamet

  • 7.6 Gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum