Leonidas Hotel

Gythio , , Vasileos Pauloy (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gythio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Leonidas Hotel Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine erstklassige Lage im Herzen von Gytheio mit atemberaubendem Blick auf das Meer, den Hafen und den Leuchtturm suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und zum Fährhafen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Ein Frühstück ist aufgrund der COVID-19-Protokolle nicht möglich, aber in der Nähe gibt es Restaurants und Cafés. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, ordentlich und schön, mit bequemen Betten, großen Balkonen und großen Duschen mit heißem Wasser. Das Personal ist Berichten zufolge sehr freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Zimmer mit ihren alten Möbeln und einigen aus der Wand ragenden Rohren ein Update vertragen könnten, doch die meisten Gäste schätzen die Sauberkeit, den Komfort und die Aussicht der Zimmer. Die Internetverbindung des Hotels ist im Allgemeinen zuverlässig und stark, und während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, fanden andere sie bequem und preiswert. Insgesamt loben die Gäste die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im Leonidas Hotel Hotel, was es zu einer zufriedenstellenden Option für diejenigen macht, die eine saubere und komfortable Unterkunft in Strandnähe suchen.
Mehr anzeigen
Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick The twin/double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 2 beds.

Standard Einzelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned single room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Leonidas Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Lage im Herzen von Githeio sind, ist das Leonidas Hotel Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, wobei viele die Nähe zum Stadtzentrum und zum Fährhafen hervorheben. Und das ist noch nicht alles - das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den Hafen und den Leuchtturm, und viele Zimmer haben einen Balkon mit Blick aufs Wasser. Auch wenn das Parken in der Gegend ein wenig schwierig sein kann, macht die zentrale Lage des Hotels dies mehr als wett, denn viele sagen, dass man alles, was man braucht, bequem zu Fuß erreichen kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Githeio und der Umgebung sind, ist das Leonidas Hotel Hotel die perfekte Wahl.

Frühstück
Viele Gäste waren enttäuscht, dass es im Leonidas Hotel aufgrund der COVID-19-Protokolle kein Frühstück gab. Dies tat ihrem Aufenthalt jedoch keinen Abbruch, da es in der Nähe zahlreiche Bäckereien/Cafés gab, in denen sie ein köstliches Frühstück zu sich nehmen konnten. Einige Gäste waren überrascht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, wie es auf Buchungswebseiten und an der Hotelrezeption angegeben war. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste die günstige Lage des Hotels und seine Nähe zu Restaurants und Cafés. Insgesamt wünschten sich die Gäste, dass es im Hotel ein Frühstück gäbe, hatten aber Verständnis für die Umstände aufgrund der anhaltenden Pandemie und akzeptierten diese.

Zimmer
Das Leonidas Hotel ist ein Hotel in schöner Lage mit Blick auf das Meer und den Hafen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, ordentlich und schön, mit bequemen Betten, großen Balkonen und großen Duschen mit heißem Wasser. Einige Zimmer verfügen sogar über einen kleinen Kühlschrank, eine Klimaanlage und andere grundlegende Annehmlichkeiten. Das Personal ist Berichten zufolge sehr freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Zimmer mit ihren alten Möbeln und einigen aus der Wand ragenden Rohren ein Update vertragen könnten. Einige Zimmer sind klein oder haben einen Riss im Waschbecken, und einige Gäste beschweren sich über die fehlende Schallisolierung. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass einige Annehmlichkeiten nicht vorhanden waren, und einige hatten Probleme mit dem Fernseher, dem Kühlschrank oder der Beleuchtung. Trotz dieser Probleme schätzen die meisten Gäste die Sauberkeit, den Komfort und die Aussicht der Zimmer, was das Leonidas Hotel zu einer guten Wahl für einen Kurzaufenthalt in der Gegend macht.

Betten
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten im Leonidas Hotel. Während einige die Betten als unbequem, zu klein oder renovierungsbedürftig empfanden, waren andere der Meinung, dass sie bequem sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort der Matratzen, von denen einige sie sogar als "bequem" oder "wie auf einer Wolke schlafend" beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch den mangelnden Stauraum in den kleineren Zimmern und die gelegentlichen Lärmbelästigungen. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Betten für ihre Bedürfnisse angemessen.

Sauberkeit
Das Leonidas Hotel-Hotel wird von den Gästen als im Allgemeinen sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt beschrieben. Die Zimmer sind angemessen sauber und komfortabel, einige Gäste bezeichnen sie sogar als sehr sauber. Das Personal ist freundlich und angenehm und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Die Lage des Hotels ist großartig, da einige der berühmtesten Strände leicht zu erreichen sind. Während einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein und renovierungsbedürftig waren, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie in einigen Bereichen Staub und Schmutz vorfanden und einige Badezimmer eine gründliche Reinigung benötigten. Insgesamt ist das Leonidas Hotel eine zufriedenstellende Option für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft in Strandnähe suchen.

Personal
Das Leonidas Hotel Hotel verfügt über ein großartiges Team von freundlichen und einladenden Mitarbeitern, die immer bereit sind, den Gästen zu helfen. Die Gäste haben die Freundlichkeit und Verfügbarkeit der Gastgeber, die Freundlichkeit des Personals und ihre Kompetenz bei der Beantwortung von Fragen hervorgehoben. Ein Gast merkte an, dass Kostas, ein Mitarbeiter, das Herz des Hotels sei. Obwohl es Sprachbarrieren gab, machte eine Mitarbeiterin keine Mühen, um einem Gast zu helfen. Viele Gäste schätzten auch den schönen Blick auf den Hafen. Das Hotel hat eine treue Fangemeinde, da mehrere Gäste bei jedem Besuch nach Gytheio zurückkehren. Insgesamt loben die Gäste die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im Hotel Leonidas Hotel.

WLAN
Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit dem Wifi im Leonidas Hotel erwähnten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Zuverlässigkeit und Stärke der Internetverbindung des Hotels. In einigen Zimmern ist das Signal zwar etwas schwächer, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Wifi während ihres gesamten Aufenthalts als gleichmäßig und zuverlässig.


Nein, Leonidas Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Leonidas Hotel nicht vorhanden.

Nein, Leonidas Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Leonidas Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Leonidas Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gythio

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Gythio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Gythio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Gythio

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum