Mandolay Hotel Guildford

Guildford , , 36-40 London Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guildford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mandolay Hotel Guildford ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer hervorragenden Lage in der Nähe des Stadtzentrums, der Geschäfte, Restaurants und der Hauptstraße. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht das Hotel zu einem idealen Ort, um Guildford zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl an Qualitätsprodukten und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen ist. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gut eingerichtet, mit unerwarteten Upgrades zu größeren Zimmern und bequemen Betten. Das Hotel ist auch für seinen hohen Sauberkeitsstandard mit makellosen Bädern und herrlich weißer, frischer Bettwäsche bekannt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, wobei bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervorgehoben werden. Die Betten sind großartig und äußerst bequem, obwohl einige Gäste sie als etwas zu hart empfanden. Alles in allem ist das Mandolay Hotel Guildford ein schönes britisches Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, das für jeden Reisenden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Kompaktes Einzelzimmer This room features the following facilities: - Luxury toiletries - Tea, coffee and hot chocolate making facilites - A flat-screen satellite TV - Free WiFi

Executive Doppelzimmer This room features the following facilities: - Luxury toiletries - Tea, coffee and hot chocolate making facilites - A flat-screen satellite TV - Free WiFi

Executive Dreibettzimmer & Zweibettzimmer This room features the following facilities: - Luxury toiletries - Tea, coffee and hot chocolate making facilites - A flat-screen satellite TV - Free WiFi

Double-Crash Pad This room features the following facilities: - Luxury toiletries - Tea, coffee and hot chocolate making facilities - A flat-screen satellite TV - Free WiFi These bedrooms are smaller than other bedrooms.

Doppelzimmer Medium This room features the following facilities: - Luxury toiletries - Tea, coffee and hot chocolate making facilities - A flat-screen satellite TV - Free WiFi

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Signature Suite Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über Mandolay Hotel Guildford
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Mandolay Hotel in Guildford rühmt sich laut vieler Gästebewertungen einer großartigen Lage. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und in Gehweite von Geschäften, Restaurants und der Hauptstraße. Die Gäste schätzten auch die Nähe zum Bahnhof London Road und die bequemen Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die Lage wurde als perfekt, großartig und als eine der besten Möglichkeiten in Guildford beschrieben. Darüber hinaus trugen der Veranstaltungsraum und das charakteristische Kutschenhaus des Hotels zur Attraktivität der insgesamt schönen Lage bei. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, was das Hotel zu einem idealen Ort macht, um Guildford zu Fuß zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Mandolay Hotel Guildford. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, hervorragend und köstlich. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl an Qualitätsprodukten, und das frisch zubereitete Frühstück am ersten Tag war besonders lecker. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und reichhaltig, und viele Gäste schätzten es, dass es im Preis inbegriffen war oder als kostenloses Angebot serviert wurde. Einige Gäste bemerken, dass das Frühstück zwar gut war, aber besser hätte sein können, und einige beschreiben es als enttäuschend oder mittelmäßig. Aber auch diejenigen, die das Frühstück nicht so gut fanden, sagten, dass sie es trotzdem genossen haben und es anständig war. Trotz gelegentlicher Unregelmäßigkeiten beim Service empfehlen die Gäste den Frühstücksbereich, in dem es sich gut essen lässt. Auch auf besondere Ernährungsbedürfnisse wird eingegangen, denn es gibt glutenfreien Toast. Insgesamt ist das Frühstück im Mandolay Hotel Guildford ein großartiger Start in den Tag und ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Mandolay Hotel Guildford geht, gibt es einige gemischte Bewertungen zu finden. Einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität der Speisen im Restaurant enttäuscht, einige schickten ihre Gerichte sogar zurück. Andere hingegen fanden, dass das Essen preiswert und angenehm war, und ein Gast beschrieb seine Mahlzeit als "wunderbar". Es ist erwähnenswert, dass das Restaurant während des Aufenthalts eines Gastes noch nicht geöffnet war, was sich auf die Essensauswahl ausgewirkt haben könnte. Alternativ hätten die Gäste auch in der Bar essen können, die eine etwas eingeschränktere Speisekarte hat. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es Probleme mit der Verfügbarkeit von Speisen gab, und ein Gast berichtete, dass er überhaupt nicht im Hotel essen konnte. Es gibt zwar einige negative Kommentare, aber auch einige positive Erfahrungen, die man beim Essen im Mandolay Hotel Guildford machen kann.

Zimmer
Das Mandolay Hotel in Guildford bietet moderne und komfortable Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Es gab einige negative Bewertungen über kleine Zimmer, müdes Dekor und unzureichende Reinigung, aber die Mehrheit der Gäste lobte die Sauberkeit, den Komfort und die Ausstattung der Zimmer. Die meisten Gäste lobten jedoch die Sauberkeit, den Komfort und die Ausstattung der Zimmer. Auch die unerwarteten Upgrades zu größeren Zimmern, die schöne Einrichtung und die bequemen Betten wurden gelobt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Größe der Zimmer und Bäder, die heißen Temperaturen und den Lärm. Insgesamt bietet das Hotel saubere und gut eingerichtete Zimmer, die alles bieten, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Das Mandolay Hotel Guildford verfügt über großartige, bequeme und schöne Betten, in denen sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Mit den superbequemen Matratzen ist Schlafen wie ein Baby fast garantiert. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas zu hart empfanden, empfand die Mehrheit der Reisenden sie als äußerst bequem. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe einiger Betten und die uneinheitliche Qualität der Bettwäsche, da einige Gäste die Kissen und Bettdecken als unbequem empfanden. Insgesamt werden die Betten im Mandolay Hotel Guildford jedoch als bequem und sauber gelobt, was zu einem erholsamen Aufenthalt beiträgt.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und ordentliches Hotel in Guildford suchen, ist das Mandolay Hotel genau das Richtige für Sie. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit der Badezimmer und den einen oder anderen fleckigen Teppich, lobt die große Mehrheit der Gäste die hohen Hygienestandards des Hotels. Die Rezensenten beschreiben ihre Zimmer als "extrem sauber" mit "herrlich weißer, frischer Bettwäsche" und "modernen Einrichtungen". Die Bäder sind den Berichten zufolge makellos und verfügen über leistungsstarke Duschen, und einige Gäste waren beeindruckt von der hochwertigen Handseife, die das Hotel bereitstellt. Die meisten Gäste finden das Hotel günstig zum Stadtzentrum gelegen und schätzen die "komfortablen und sauberen" Zimmer sowie die kürzlich renovierte Einrichtung. Insgesamt scheint das Mandolay Hotel einen ausgezeichneten Ruf für seine Sauberkeit zu haben. Viele Gäste beschreiben die Zimmer, die Badezimmer und das gesamte Hotel als "sehr sauber" oder "makellos".

Personal
Das Personal im Mandolay Hotel Guildford ist dafür bekannt, dass es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die besonders professionell und aufmerksam waren, wie z. B. Louey. Der Check-in wurde dank der freundlichen Dame an der Rezeption als einladend und angenehm beschrieben. Auch der Service an der Hotelbar wurde gelobt, wobei Louis für seinen hervorragenden Service hervorgehoben wurde. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Personal höflich, professionell und aufmerksam war. Es gab auch einige negative Bewertungen, aber insgesamt waren die Gäste von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im Mandolay Hotel Guildford begeistert.

4-Sterne
Das Mandolay Hotel Guildford ist ein schönes britisches Hotel in perfekter Lage für einen kurzen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt. Obwohl einige Gäste Zweifel an der angeblichen Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels hatten, empfand die Mehrheit die Einrichtungen und Dienstleistungen als außergewöhnlich und hervorragend. Das schöne Äußere des Hotels wird durch den hübschen Barbereich im Inneren ergänzt, so dass es für jeden Reisenden einen großen Wert darstellt.


Nein, Mandolay Hotel Guildford hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mandolay Hotel Guildford nicht vorhanden.

Nein, Mandolay Hotel Guildford erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mandolay Hotel Guildford gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mandolay Hotel Guildford hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guildford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Guildford

  • 7.9 Gut

  • Von $144

  • Hotel in Guildford

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Guildford

  • 7.7 Gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum