Hotel und Landgasthof Altwirt



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Großhartpenning anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel und der Landgasthof Altwirt ist eine fantastische Wahl für alle, die eine ruhige Lage auf dem Lande und eine gute Anbindung an München suchen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Karwendelgebirge und verfügt über mehrere Lauf- und Walkingstrecken in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität und wird von vielen Gästen als erstaunlich beschrieben. Das Restaurant bietet eine wunderbare lokale Küche mit einer perfekten Auswahl an lokalen Spezialitäten und Delikatessen. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber, mit modernen Bädern, einige mit Balkon und schönem Bergblick. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten, so dass die Gäste die Umgebung leicht erkunden können. Das Hotel und Landgasthof Altwirt ist auch eine gute Wahl für Familien mit Kindern, denn es gibt einen Spielplatz auf dem Gelände sowie Parks und Indoor-Spielplätze in der Nähe. Die Betten sind bequem und von guter Qualität und sorgen für eine ruhige Nachtruhe. Insgesamt bietet das Hotel und Landgasthof Altwirt einen wunderbaren Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie Entspannung pur im hauseigenen Spa des Hotel und Landgasthof Altwirt. Das Hotel verfügt über ein kleines, aber feines Aloha-Therapie-Spa. Ob Sie sich für eine Massage oder eine Aromatherapie-Sitzung entscheiden, Sie können sicher sein, dass Sie von Kopf bis Fuß verwöhnt werden. Es werden auch individuelle Behandlungen angeboten, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Streetside Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer bietet Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer Streetside Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dem geräumigen Doppelzimmer schallisolierte Wände, eine Minibar, ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Sat-TV.

Comfort Einzelzimmer Diese Zimmer bestechen durch einen Balkon mit Bergblick.

Comfort Doppelzimmer Diese Zimmer bestechen durch einen Balkon mit Bergblick.

Maisonette Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel und Landgasthof Altwirt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel und Landgasthof Altwirt bietet eine fantastische Lage inmitten der ruhigen Landschaft mit mehreren Lauf- und Wanderwegen in der Nähe. Das Hotel liegt nur 30 Minuten mit der S-Bahn von München entfernt und ist somit leicht zu erreichen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Karwendelgebirge und die Gäste können den gemütlichen Biergarten mit einer hervorragenden Aussicht genießen. Gäste, die zur Hauptstraße hin schlafen, können allerdings etwas Verkehrslärm wahrnehmen. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge und längere Aufenthalte mit ausreichend Parkplätzen und guter Erreichbarkeit über die Autobahn. Das Hotel liegt zwar in der Nähe einer stark befahrenen Hauptstraße, entschädigt aber durch seine geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, die zentrale Lage und das zuvorkommende Personal.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel und Landgasthof Altwirt. Viele beschreiben es als erstaunlich, hervorragend und sogar als einen "wahr gewordenen Traum" auf der Terrasse. Das Buffet wird als umfangreich, mit guter Auswahl für jeden Geschmack und von hoher Qualität gelobt. Auch das Abendessen wird von mehreren Gästen gelobt. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, wie z. B. das salzige Rührei, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste das Gefühl, dass das Frühstück ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen hat. Auch der freundliche und aufmerksame Service wird gelobt.

Abendessen
Erleben Sie die wunderbare regionale Küche im Hotel und Landgasthof Altwirt. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Essen und dem Top Abendessen im Restaurant und Service. Das Speisenangebot und die Qualität der Gerichte waren hervorragend. Während die Bedienung beim Frühstück etwas unterbesetzt war, war die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hervorragend. Viele Gäste schätzten auch die sehr gute Küche und die gute Auswahl an Gerichten im Restaurant. Das Restaurant bietet eine perfekte Auswahl an lokalen Spezialitäten und Delikatessen, die Sie zufrieden stellen werden. Einige Gäste empfehlen, das Knusperschnitzel oder die Spätzle zu probieren. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Qualität des Abendessens geschmacklich verbessert werden könnte und dass der Service während des Essens unkoordiniert und rustikal war. Insgesamt bietet das Restaurant des Hotel und Landgasthof Altwirt aber ein tolles kulinarisches Erlebnis mit wunderbarer lokaler Küche und spitze Küche

Zimmer
Das Hotel und Landgasthof Altwirt bietet geräumige und blitzsaubere Zimmer mit modernen Bädern, teilweise mit Balkon und schönem Bergblick. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten bequeme Betten. Das Hotel befindet sich in ruhiger, ländlicher Lage, und in der Nähe gibt es Feldwege zum Laufen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und köstlich, und das Personal ist einladend und freundlich. Obwohl einige Zimmer zur Straße hin laut sein können, bietet das Hotel insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt in einer schönen Umgebung.

Betten
Das Hotel und Landgasthof Altwirt hat bequeme Betten und eine gute Qualität der Bettwäsche, die für einen angenehmen Schlaf sorgen. Viele Gäste waren mit der Größe der Betten und der Qualität der Matratzen zufrieden, während andere anmerkten, dass das Schlafsofa weniger bequem war. Die Zimmer sind geräumig und werden sehr sauber gehalten, und die meisten Gäste fanden die Betten in gutem Zustand. Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu weich oder hart empfanden, waren die meisten mit dem Komfort der Betten zufrieden. Einige Gäste bemängelten die Qualität der Kissen, aber ansonsten genossen die Gäste eine ruhige Nachtruhe in diesem Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellos sauberen Hotel sind, sollte das Hotel und Landgasthof Altwirt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste loben die blitzsauberen Zimmer, die geräumigen und gut gepflegten Badezimmer und die allgemeine Hygiene. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und der Frühstücksraum ist angenehm, hell und sauber. Die Gäste schätzen den täglichen Reinigungsservice mit regelmäßigem Staubsaugen und Handtuchwechsel. Die Zimmer sind zwar ein wenig altmodisch, aber gut erhalten und sauber. Insgesamt ist der Hotel und Landgasthof Altwirt eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen und sauberen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Hotel und Landgasthof Altwirt wurde von den Gästen durchwegs positiv bewertet. Viele beschrieben das Personal als äußerst freundlich und hilfsbereit, einige nannten sogar einzelne Mitglieder des Teams namentlich. Vor allem das Frühstückspersonal wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Die Gäste merkten auch an, dass das Personal auf ihre Bedürfnisse einging, z. B. indem es ihnen auf Wunsch ein neues Zimmer zur Verfügung stellte. Einige wenige Gäste erwähnten Interaktionen mit weniger freundlichen Mitarbeitern, aber insgesamt war der Konsens, dass das Personal professionell, zuvorkommend und einladend war.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel und Landgasthofs Altwirt können sich über ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel freuen, und viele lobten die Bequemlichkeit, ihr Fahrzeug direkt vor der Tür zu parken. Einziger Wermutstropfen scheint eine nicht funktionierende öffentliche Ladestation auf dem Hotelgelände zu sein, die von einigen bemängelt wurde. Ein bestimmter Gast lobte sogar die Möglichkeit, sein Auto direkt auf dem Hotelparkplatz aufzuladen. Insgesamt machen es die zahlreichen und kostenlosen Parkmöglichkeiten den Besuchern leicht, sich in der Umgebung zurechtzufinden und sie in aller Ruhe zu erkunden.

Familien
Das Hotel und Landgasthof Altwirt ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die eine perfekte Unterkunft für ihren Urlaub suchen. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich zu Kindern. Obwohl es einige Bedenken bezüglich des mangelnden Unterhaltungsangebots für Kinder gibt, gibt es einen Spielplatz auf dem Gelände, den die Kinder lieben werden. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Parks und Indoor-Spielplätzen, die für Familien mit kleinen Kindern ideal sind. Die Zimmer sind sauber und eignen sich für Familien mit Kindern; allerdings können die Oberlichter nicht verdunkelt werden, was für kleine Kinder, die eine dunkle Umgebung zum Schlafen brauchen, ein Problem darstellen kann. Außerdem hat das Hotel einen Spielplatz auf der Terrasse, was für Familien mit Kindern, die draußen essen wollen, sehr praktisch ist. Alles in allem ist das Hotel und der Landgasthof Altwirt bemüht, eine familienfreundliche Unterkunft für Familien mit kleinen Kindern zu bieten.


Nein, Hotel und Landgasthof Altwirt hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel und Landgasthof Altwirt.

Ja, Hotel und Landgasthof Altwirt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel und Landgasthof Altwirt vorhanden.

Nein, Hotel und Landgasthof Altwirt hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spitzingsee

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $166

  • Resort in Schliersee

  • 7.8 Gut

  • Von $240

  • Hotel in Miesbach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum