Das Bayrischzell Familotel Oberbayern

Bayrischzell , , Kranzerstraße 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bayrischzell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bayrischzell Familotel Oberbayern ist ein fantastisches Familienhotel, das ein All-inclusive-Angebot für die ganze Familie bietet. Das Hotel ist gut durchdacht und geschmackvoll gestaltet, wobei das Wohlbefinden von Eltern und Kindern im Vordergrund steht. Das Frühstücksbuffet wird für seine große Auswahl und die vielen Möglichkeiten für Kinder sehr gelobt. Auch das Abendessen ist hervorragend und bietet selbst für wählerische Kinder genügend Auswahl. Die Zimmer sind geräumig, modern und kinderfreundlich. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kann hervorragend mit Kindern umgehen. Das Hotel hat ein hervorragendes Konzept, das sich auf Familien mit Kindern konzentriert, und das zeigt sich auch in den Einrichtungen. Es bietet alles, was man auf Reisen mit Kindern braucht, und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen stressfreien Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist voll von verschiedenen Aktivitäten für Kinder, was es zu einem erstaunlichen Rückzugsort für Familien macht. Insgesamt ist das Bayrischzell Familotel Oberbayern ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert für Familien, die einen stressfreien Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment Diese Ferienwohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Darüber hinaus umfasst diese Ferienwohnung einen Balkon mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Das Bayrischzell Familotel Oberbayern
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Frühstück
Die Gäste von Das Bayrischzell Familotel Oberbayern loben das Frühstücksangebot des Hotels. Das Buffet wurde als sehr reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, mit einer großen Auswahl und vielen Möglichkeiten für Kinder, um den Hunger zu stillen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Essen manchmal etwas wärmer sein könnte, wurde das Frühstück insgesamt sehr gelobt und die Gäste sagten, dass sie die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen sehr genossen. Der einzige Verbesserungspunkt könnte die Verfügbarkeit von Kaffee sein - einige Gäste schlugen vor, entweder mehr Kaffeemaschinen oder Kaffeekannen zur Selbstbedienung aufzustellen, um Wartezeiten für die Gäste zu vermeiden. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass das Frühstück im Hotel erstklassig war und für einen guten Start in den Tag sehr zu empfehlen ist.

Abendessen
Gäste, die im Das Bayrischzell Familotel Oberbayern zu Abend gegessen haben, waren im Allgemeinen vom Essen beeindruckt. Sie fanden die Vielfalt der angebotenen Speisen außergewöhnlich, mit genügend Auswahl auch für wählerische Kinder. Das Essen selbst wurde als köstlich und reichlich beschrieben und viele Gäste fühlten sich satt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zusammenstellung des Buffets besser hätte sein können und einige meinten, dass die Temperatur der Speisen in einigen Fällen wärmer hätte sein können. Leider gab es auch einige enttäuschte Gäste, die das Gefühl hatten, dass das Abendessen nicht ihren Erwartungen entsprach. Insgesamt scheint es, dass das Hotel seinen Gästen ein gutes Esserlebnis mit vielen Möglichkeiten bietet, ihren Appetit zu stillen.

Zimmer
Die Zimmer im Das Bayrischzell Familotel Oberbayern wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele sind beeindruckt von der großen, neuen und modernen Einrichtung, die geschmackvoll und kinderfreundlich gestaltet ist. Die Zimmer sind übersichtlich, geräumig und ruhig. Einige Familien waren jedoch enttäuscht über die kleineren und schmaleren Betten in den Kinderzimmern. Die durchdachte Planung des Hotels und die gute Organisation des Essens wurden ebenfalls gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner schönen und geräumigen Zimmer

Personal
Das Bayrischzell Familotel Oberbayern ist der perfekte Ort für einen Familienausflug. Das einladende und freundliche Personal sorgt dafür, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft sofort wie zu Hause fühlen. Während einige Gäste bemerkten, dass nur 1 oder 2 Mitarbeiter Englisch sprachen, war der allgemeine Konsens, dass das Personal nett und zuvorkommend war. Ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, im Kinderclub oder beim Reinigen der Zimmer, das Hotelpersonal war immer gut gelaunt, äußerst höflich und konnte gut mit Kindern umgehen. Auch der Hoteldirektor wurde als sehr freundlich und präsent hervorgehoben. Obwohl es eine negative Bewertung über schlechten Service gab, hatte die Mehrheit der Gäste nur Positives über das freundliche und aufmerksame Personal im Das Bayrischzell Familotel Oberbayern zu sagen.

Familien
Das Bayrischzell Familotel Oberbayern ist das perfekte Hotel für Familien mit Kindern. Das gesamte Hotel ist durchdacht und geschmackvoll auf das Wohlbefinden von Eltern und Kindern ausgerichtet. Das Hotel bietet ein All-Inclusive-Angebot für die ganze Familie und ist damit eine gute Wahl für Eltern, die ihren Urlaub stressfrei genießen möchten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kann hervorragend mit Kindern umgehen, ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, im Kinderclub oder beim Housekeeping. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Konzept, das sich um Familien mit Kindern dreht, und das zeigt sich auch in den Einrichtungen. Es bietet alles, was man braucht, wenn man mit Kindern reist, und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen stressfreien Urlaub suchen. Das Hotel ist voll von verschiedenen Aktivitäten für Kinder, was es zu einem erstaunlichen Rückzugsort für Familien macht. Insgesamt ist das Bayrischzell Familotel Oberbayern ein fantastisches Familienhotel mit einem umfangreichen Angebot an Aktivitäten für Kinder und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ja, Das Bayrischzell Familotel Oberbayern hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Das Bayrischzell Familotel Oberbayern.

Ja, Das Bayrischzell Familotel Oberbayern heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Das Bayrischzell Familotel Oberbayern vorhanden.

Ja, Das Bayrischzell Familotel Oberbayern hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bayrischzell

  • 7.9 Gut

  • Hotel in Spitzingsee

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $154

  • Resort in Schliersee

  • 7.8 Gut

  • Von $269

  • Hotel in Miesbach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $131



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum