Hotel Schepers

Gronau , , Ahauser Strasse 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gronau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Schepers ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in zentraler und idyllischer Lage suchen. Das Hotel bietet einen sicheren Fahrradraum und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Frühstücksangebot und dem ausgezeichneten Restaurant, das köstliche, frische und saisonale Gerichte serviert. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und professionell und trägt zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei. Das Hotel verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich mit einer erstklassigen Sauna, die den Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und befinden sich direkt vor dem Hoteleingang. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen über ausgezeichnete Betten, die für einen guten Schlaf sorgen. Obwohl einige Gäste die Zimmer für veraltet und renovierungsbedürftig hielten, wurden die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die Einhaltung der COVID-19-Sicherheitsvorschriften von den Gästen positiv vermerkt. Insgesamt bietet das Hotel Schepers eine großartige Lage mit vielen Aktivitäten in der Umgebung, was es zu einer sehr empfehlenswerten Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Schepers bietet eine Reihe von Wellness- und Entspannungsangeboten an, die sich auf Wellness und Entspannung konzentrieren. Das Angebot umfasst die ayurvedische Teilkörpermassage, die ayurvedische Rückenbehandlung, die Abhyanga-Ganzkörpermassage und die ayurvedische Padabhyanga-Fußmassage. Jede dieser Behandlungen ist darauf ausgerichtet, einen Zustand der Ruhe und Erholung zu fördern und Körper, Kopf und Nerven zu entspannen. Das Hotel Schepers ist das perfekte Ziel für alle, die sich verwöhnen und erholen lassen wollen.

Boutique Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Comfort Zimmer Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine extralangen Betten verfügbar sind.

Superior Zimmer Als Einzel- und Doppelzimmer geeignet.

Suite Moderne Suite mit Parkett und Teppichboden, einem luxuriösen Badezimmer und einem großen Balkon.

Über Hotel Schepers
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Schepers befindet sich in einer zentralen und idyllischen Lage, die den Gästen einen ruhigen Rückzugsort bietet, von dem aus die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Die Gäste können angenehme Spaziergänge oder Radtouren durch die schöne Landschaft unternehmen, da die Radwege direkt vom Hotel in alle Richtungen führen. Das Hotel bietet sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Das Hotel liegt in Rhede, nicht weit von der holländischen Grenze entfernt, und ist somit eine gute Wahl für einen Besuch in Twente. Die Gegend ist ruhig und doch malerisch, und die Landschaft rund um das Hotel vermittelt ein Gefühl der Stille. Die Gäste können während ihres Aufenthalts ein köstliches Frühstück und bequeme Betten genießen, und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer zur Hauptstraße hin durch den Verkehr laut sein können und die Fenster erneuert werden müssen. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel Schepers eine großartige Lage mit vielen Aktivitäten in der Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Schepers schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels. Viele Gäste loben die große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, die gut zubereitet und immer verfügbar sind. Andere verweisen auf die Wellness-Einrichtungen, die für einen entspannten Start in den Tag sorgten. Auch das freundliche Personal und das ausgezeichnete Restaurant wurden von vielen erwähnt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte an bestimmten Aspekten des Frühstücksangebots herrscht insgesamt ein Gefühl der Zufriedenheit und des Genusses.

Abendessen
Das Hotel Schepers rühmt sich eines äußerst freundlichen Personals und eines ausgezeichneten Frühstücks. Auch das Hotelrestaurant mit seiner köstlichen, frischen und saisonalen Küche wird von den Gästen sehr empfohlen. In den Bewertungen werden die Qualität und die Präsentation der Speisen gelobt, und einige bezeichnen es als das beste Restaurant in der Gegend. Der Service im Restaurant wird ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste sind durchweg zufrieden mit der Auswahl und der Vielfalt des Abendessens. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Preise für das Abendessen hoch und die Portionen klein sein können, und einige haben lange Wartezeiten für ihre Mahlzeiten in Kauf genommen. Trotzdem empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Hotelrestaurant sehr, einige bezeichnen es sogar als ein Muss für seine schmackhafte und ausgezeichnete deutsche Küche.

Zimmer
Das Hotel Schepers bietet eine Vielzahl von Zimmern mit gemischten Bewertungen. Einige Gäste lobten die Geräumigkeit der Zimmer und der Bäder und erhielten sogar ein Upgrade auf eine Suite. Weitere positive Kommentare betrafen die Sauberkeit, die bequemen Betten und das gute Restaurant. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch veraltet und renovierungsbedürftig, einige waren zu klein oder zu dunkel. Einige Zimmer waren aufgrund ihrer Lage in der Nähe einer belebten Straße auch laut, und einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die veraltete Einrichtung. Trotz gemischter Kritiken wurden die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die Einhaltung der COVID-19-Sicherheitsvorschriften von den Gästen positiv vermerkt.

Betten
Das Hotel Schepers bietet komfortable und saubere Zimmer mit ausgezeichneten Betten, wie von mehreren Gästen erwähnt. Es gibt eine Auswahl an Kissen für verschiedene Vorlieben, und viele Besucher fanden das Bettzeug perfekt, was zu einem guten Schlaf führte. Einige der Zimmer hatten weichere Matratzen und einige Gäste fanden die Kissen zu dünn, aber insgesamt wurden die Betten sehr gelobt. Der einzige negative Kommentar zu den Schlafgelegenheiten war, dass einige der älteren Zimmer etwas laut waren und zu weiche Betten hatten. Die neueren Zimmer wurden hingegen positiv bewertet, wobei die geräumigen Duschen besonders hervorgehoben wurden. Auch die Speiseangebote sind sehr empfehlenswert und bieten ein komplettes Hotelerlebnis mit ausgezeichneten Betten für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Hotel Schepers ist eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt. Einige Gäste erwähnten insbesondere den guten Zustand der Betten und die Sauberkeit von Dusche, Toilette und Bad. Das Hotel wurde als sehr hygienisch und besonders aufmerksam gegenüber den Covid-19-Vorkehrungen beschrieben. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. einen schmutzigen Kühlschrank oder einige fehlende Details bei der Reinigung, waren die Gäste insgesamt mit dem hohen Niveau der Hygiene und Sauberkeit zufrieden.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Hotel Schepers über ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Sie sind bereit, für ihre Gäste mehr zu tun, als sie müssten, z. B. späte Ankünfte zu berücksichtigen und Sonderwünsche zu erfüllen. Die Rezeptionisten werden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt, da sie freundlich und zuvorkommend sind und die Bedürfnisse der Gäste verstehen. Die Gäste schätzten den Service beim Frühstück, in der Bar und im Restaurant sehr, wo das Personal aufmerksam, höflich und gastfreundlich war. Einige Gäste haben jedoch ein unfreundliches Verhalten des Personals bemerkt, vor allem am Check-in-Schalter. Darüber hinaus wird berichtet, dass das Personal gut über die Gegend Bescheid weiß und in der Lage ist, bei verschiedenen Bedürfnissen der Gäste zu helfen. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Personal des Hotels, das zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste beigetragen hat.

Wellness
Das Hotel Schepers verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich mit einer erstklassigen Sauna, die den Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Die Sauna wurde in den positiven Bewertungen als gut gepflegt, perfekt und bei kaltem Wetter auf Wunsch beheizt hervorgehoben. Auch das freundliche und aufmerksame Personal wurde gelobt. Einige Rezensenten fügten hinzu, die Sauna sei zwar klein, aber schön, sauber und habe einen Balkon mit kostenlosem Trinkwasser. Außerdem verfügte das Spa über einen Massageraum und ein Kosmetikstudio. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Sauna besser gewartet werden könnte und für viele Gäste zu klein war. Insgesamt wurde jedoch von einem fantastischen Wellnessbereich gesprochen, den die Gäste während ihres Aufenthalts gerne nutzten.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Schepers fahren, wird es Sie freuen zu hören, dass es viele gute Parkmöglichkeiten gibt. Die Gäste haben die großzügigen, kostenlosen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, wobei viele anmerkten, dass sie sich direkt vor dem Hoteleingang befinden. Radfahrer werden sich freuen zu hören, dass es spezielle Abstell- und Aufbewahrungsmöglichkeiten für Fahrräder gibt, mit der Möglichkeit, diese in einer separaten Garage zu sichern. Alles in allem scheint das Parken einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Hotel Schepers zu sein, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen sicheren und bequemen Platz für Ihr Auto zu finden.


Nein, Hotel Schepers hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Schepers.

Nein, Hotel Schepers erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Schepers vorhanden.

Nein, Hotel Schepers hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Gronau

  • Apartments in Gronau

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Borken

  • Hotel in Bocholt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $139



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum