Senator Granada

Granada , , Paseo Del Violón, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Granada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Senator Granada ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende aller Art. Seine erstklassige Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, umgeben von zahlreichen Parkplätzen, Restaurants und Cafés, ist ein großer Vorteil. Auch die sauberen und komfortablen Zimmer, das freundliche und hilfsbereite Personal und das ausgezeichnete Frühstück werden von den Gästen sehr gelobt. Die Spa-Einrichtungen werden als das Beste am Hotel angesehen und von vielen Gästen als spektakulär und großartig beschrieben. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden macht. Es gibt zwar einige kleinere Probleme mit dem Parken und der Instandhaltung der Zimmer, aber insgesamt bietet das Senator Granada einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses komfortable, beheizbare Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-TV, einen Wasserkocher, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne ausgestattet. Basic WLAN und ein Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Zur Begrüßung steht eine kostenlose Flasche Wasser bereit.

Einzelzimmer Dieses komfortable, klimatisierte und beheizbare Zimmer bietet ein Doppelbett, einen Flachbild-TV, einen Wasserkocher, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne ausgestattet. Basic WLAN und ein Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Zur Begrüßung steht eine kostenlose Flasche Wasser bereit.

Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten (105 x 200 cm) und ein kleineres Einzelbett (80 x 190 cm). Basic WLAN und ein Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Zur Begrüßung steht eine kostenlose Flasche Wasser bereit.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses kleine, komfortable und beheizbare Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne ausgestattet. Basic WLAN und ein Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Zur Begrüßung steht eine kostenlose Flasche Wasser bereit. Zustellbetten und Babybetten werden für dieses Zimmer nicht angeboten. Maximalbelegung: 2 Erwachsene. Hinweis: Die Bettenart kann je nach Verfügbarkeit geändert werden.

Zweibettzimmer zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar. Zur Begrüßung steht eine kostenlose Flasche Wasser bereit.

Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar. Zur Begrüßung steht eine kostenlose Flasche Wasser bereit.

Superior Doppelzimmer Dieses beheizbare Zimmer verfügt über ein Doppelbett und eine Auswahl an Kissen. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet einen 43-Zoll-Flachbild-TV, einen Wasserkocher, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne ausgestattet. Basic WLAN und ein Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Zur Begrüßung steht eine kostenlose Flasche Wasser bereit.

Über Senator Granada
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Senator Granada befindet sich in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und umgeben von zahlreichen Parkplätzen, Restaurants und Cafés. Die Gäste schwärmen von den sauberen und komfortablen Zimmern, und viele geben an, dass sie dieses Hotel in Zukunft auf jeden Fall wieder buchen würden. Obwohl das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schätzen auch die ruhige und friedliche Umgebung. Und da das Hotel haustierfreundlich ist, werden sich auch vierbeinige Gäste hier wohlfühlen. Alles in allem bietet das Senator Granada eine hervorragende Lage und komfortable Unterkünfte, die Reisende aller Art begeistern werden.

Frühstück
Die Gäste des Senator Granada schwärmen vom Frühstück, das sie als abwechslungsreich und qualitativ hochwertig beschreiben, mit frischer Honigwabe, Nescafé, frisch gepresstem Orangensaft, geräuchertem Lachs und einer Auswahl an geschnittenem Obst. Einige Kritiker behaupten, es sei das beste Frühstück, das sie je hatten. Das Buffet soll sehr abwechslungsreich sein, und einige Gäste erwähnen, dass es jemanden gibt, der auf Bestellung frische Omeletts oder Rühreier zubereitet. Einige Kritiker bemängeln zwar die begrenzte Auswahl oder den hohen Preis des Frühstücks, aber viele finden, dass die Qualität den Preis wert ist. Das Café ist länger geöffnet und bietet ebenfalls ein gutes Frühstück an. Einige Kritiker merken an, dass das Hotel die Kissen verbessern könnte, und ein Kritiker war enttäuscht, dass Haustiere im Frühstücksbereich nicht erlaubt waren. Insgesamt wird das Frühstück im Senator Granada von den Gästen für seine Vielfalt, Qualität und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Zimmer
Das Senator Granada bietet einen komfortablen Aufenthalt mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, einige sind klein, aber gut aufgeteilt, andere sind geräumig und bieten eine unschlagbare Aussicht. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, aber einige Gäste fanden sie zu klein oder unbequem. Die Einrichtung ist für einige Gäste etwas veraltet, während andere sie als modern und klinisch empfanden. Einige Zimmer sind einfach gestaltet, während andere Annehmlichkeiten und Qualität bieten. Einige Gäste bemängelten die Wartung und den Lärm der Heizung. Insgesamt sind die Zimmer sauber und gut vorbereitet, aber einige könnten eine Renovierung vertragen. Einige Zimmer sind mit einem Schreibtisch ausgestattet, aber nicht alle. Die Lage kann schwierig sein, und einige Gäste waren von der Aussicht aus ihren Zimmern enttäuscht. Das Hotel bietet jedoch sowohl Doppel- als auch Zweibettzimmer an, und einige Zimmer verfügen sogar über ein zusätzliches Bett, was es zu einer idealen Wahl für Familien macht.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Granada suchen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Senator Granada bequeme Betten hat, von denen viele Gäste geschwärmt haben. Trotz einiger negativer Rückmeldungen hat die Mehrheit der Gäste die bequemen Matratzen, die geräumigen und komfortablen Zimmer und die ruhige Schlafumgebung des Hotels gelobt. Während einige die Betten als etwas hart empfanden, beschrieben andere sie als "sehr bequem". Das Hotel hat einige Probleme mit abgenutzten Matratzen, knarrenden Bettfüßen und begrenzten Möglichkeiten für Doppelbetten. Im Vergleich zu den insgesamt positiven Erfahrungen der Gäste sind dies jedoch nur geringfügige Beschwerden. Insgesamt scheinen die Betten im Senator Granada eine Stärke zu sein und einen erholsamen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen.

Sauberkeit
Das Senator Granada wird für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele Gäste beschreiben das Hotel als makellos und blitzsauber. Die Gäste schätzten das aufmerksame Personal, das dafür sorgt, dass das Hotel und seine Gemeinschaftsbereiche gut gepflegt sind. Trotz eines leichten muffigen Geruchs in einigen Bereichen ist das Hotel insgesamt sehr sauber und bequem, und die Gäste bekundeten ihre Absicht, wiederzukommen. Während in einer Bewertung einige kleinere Details übersehen wurden, wurden die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche durchweg hervorgehoben, wobei die Gäste die Qualität des Housekeepings als hervorragend bezeichneten. Auch das Frühstücksangebot wurde von einigen Gästen gelobt, und die Lage des Hotels war ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit und dem Service des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal im Senator Granada wird von den Gästen sehr gelobt. In den Bewertungen wird die freundliche und hilfsbereite Art der Rezeptionisten erwähnt, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen. Auch das Reinigungspersonal wird für seine positive Einstellung gelobt, ein Gast bezeichnete es sogar als "reizend". Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit und Professionalität der Rezeptionisten, die gute Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gaben. Insgesamt wird das Personal in diesem Hotel als eine große Bereicherung angesehen und es wurde durchweg festgestellt, dass es in allen Abteilungen einen hervorragenden Service bietet.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Spa sind, sollten Sie unbedingt das Senator Granada in Betracht ziehen. Viele Gäste haben von den Spa-Einrichtungen geschwärmt und sie als den besten Teil des Hotels bezeichnet. Obwohl für die Nutzung des Spas eine zusätzliche Gebühr anfällt, waren viele Gäste der Meinung, dass es sich lohnt. Das Spa umfasst Pools und Saunen, und es gibt sogar einen Rundweg mit mehreren Pools. Einige Gäste waren beeindruckt von der Organisation des Spas mit begrenzten Buchungszeiten und aufmerksamen Mitarbeitern. Ein Gast nannte es sogar "inmejorable" (unschlagbar).

Während einige Gäste der Meinung waren, dass es Bereiche gibt, die verbessert werden könnten, wie z. B. defekte Geräte oder begrenzte Check-in-Zeiten, äußerten sich die meisten Gäste positiv. Sie schätzten vor allem die Nähe zu Restaurants und Geschäften und die Möglichkeit, in die Stadt zu laufen oder den Bus zu nehmen. Und für diejenigen, die sich wirklich entspannen wollten, war das Spa der perfekte Ort dafür: Einige Gäste bezeichneten es als "spektakulär" oder "fantastisch". Wenn Sie also auf der Suche nach einer entspannenden und verjüngenden Reise sind, sollten Sie sich das Senator Granada unbedingt ansehen.

Parkplatz
Das Parken im Senator Granada wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass der Preis zu hoch ist und dass er zusammen mit dem Frühstück als zusätzliche Kosten zu betrachten ist. Andere haben sich positiv über die Bequemlichkeit des Parkplatzes und den Komfort, den er bietet, geäußert. Einige fanden jedoch den Eingang schwierig zu finden und gaben an, dass der Aufzug für größere Fahrzeuge zu eng ist. Zu beachten ist auch, dass das Parken nicht im Zimmer- oder Spa-Paketpreis enthalten ist. Gäste, die die Parkgebühr als zu teuer empfanden, empfahlen, nach alternativen Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu suchen. Trotz der gemischten Bewertungen wurde das Parken im Senator Granada insgesamt als bequem und praktisch beschrieben.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, könnte das Senator Granada die perfekte Wahl sein. Das Hotel akzeptiert Haustiere und viele Gäste haben gute Erfahrungen damit gemacht, ihre Tiere mitzubringen. Ein Gast erwähnte sogar, dass er sein Haustier während seines gesamten Aufenthalts bei sich haben konnte. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Parks, was für Menschen mit Hunden sehr praktisch ist. Allerdings scheint es keine Möglichkeit zu geben, die Mahlzeiten mit dem Haustier einzunehmen. Die Haustierrichtlinien sehen einen Aufpreis für Haustiere vor, und es gab einige Kommentare über die Qualität der vom Hotel zur Verfügung gestellten Haustierbetten. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl für Reisende mit Haustieren.


Ja, Senator Granada hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Senator Granada.

Ja, Senator Granada heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Senator Granada vorhanden.

Ja, Senator Granada hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Granada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Granada

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $438

  • Hotel in Granada

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Granada

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum