Hotel Abades Nevada Palace

Granada , , Calle De La Sultana, 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Granada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Hotel Abades Nevada Palace von den Gästen wegen seiner guten Lage, der komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer und des freundlichen Personals sehr empfohlen. Das Hotel wird für seine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und für seine ruhige Umgebung mit vielen Restaurants, Geschäften und Supermärkten in der Nähe gelobt. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde - einige Gäste schätzten die große Auswahl, andere bemängelten die kalten Speisen und die geringe Auswahl - bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Parkmöglichkeiten, einschließlich der geräumigen und sicheren Tiefgarage, werden von den Gästen sehr geschätzt. Die Sauberkeit der Zimmer wird ebenfalls gelobt, auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel einige Verbesserungen und Reparaturen vertragen könnte. Insgesamt bietet das Hotel Abades Nevada Palace ein perfektes Gleichgewicht zwischen Qualität und Preis, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Besuch in Granada macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer bietet besonders lange Betten. Zu den Annehmlichkeiten im Zimmer gehören Sat-TV, ein Schreibtisch und eine Minibar. Im Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind) Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The triple room features air conditioning, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Zweibettzimmer mit Parkplatz Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-TV.

Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. This single room is air-conditioned and has a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Über Hotel Abades Nevada Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Abades Nevada Palace hat eine hervorragende Lage für alle, die Granada erkunden möchten. Es ist nur 10 Autominuten von der Alhambra entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen, da eine Metrostation und eine Bushaltestelle nur wenige hundert Meter entfernt sind. Die Umgebung des Hotels ist ruhig und sicher, und in der Nähe gibt es viele gute Restaurants, Geschäfte und Supermärkte. Die Gäste schätzen auch die Verfügbarkeit von Privatparkplätzen und die gute Anbindung an die Autobahn. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber mit Bus und Straßenbahn in nur 10 Minuten gut angebunden. Die Lage des Hotels ist auch ideal für diejenigen, die die Sierra Nevada besuchen wollen, da die Autobahn leicht zu erreichen ist. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer guten Lage. Viele Gäste loben die ausgezeichnete Lage, die ruhige Umgebung und die Nähe zu verschiedenen Annehmlichkeiten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Abades Nevada Palace wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die große Auswahl und den angenehmen Essbereich hervorheben, bemängeln andere die kalten Speisen, die schlechte Qualität der Säfte und die geringe Auswahl. Einige Gäste beschweren sich über die hohen Kosten für das Frühstück, von denen ein Kritiker 19 € pro Person verlangt. Es gibt jedoch auch positive Kommentare, in denen das Frühstück gelobt wird, z. B. als "spektakulär" und "abwechslungsreich". Es scheint, dass das Frühstück in diesem Hotel insgesamt eine Art "Hit-and-Miss"-Angelegenheit ist, denn einige Gäste fanden es ausgezeichnet, während andere enttäuscht waren.

Zimmer
Das Hotel Abades Nevada Palace bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer, von denen einige sehr geräumig sind. Die Betten sind bequem und sauber, auch wenn in einigen Bewertungen niedrige oder dünne Kissen erwähnt werden. Die Einrichtungen und Parkplätze des Hotels sind besonders praktisch und die Zimmer sind im Allgemeinen gepflegt und modern. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Zimmer modernisiert oder repariert werden könnten, und einige Gäste hatten beim Einchecken Probleme mit ihren Zimmern. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die geräumigen und komfortablen Zimmer sind für viele Gäste ein Highlight.

Betten
Die Gäste des Hotels Abades Nevada Palace können sich auf bequeme Betten und saubere, perfekt verarbeitete Bettwäsche freuen. Während einige Gäste die Kissen als zu niedrig oder dünn empfanden, werden die Betten insgesamt für ihren Komfort gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit Einzelbetten, die sich aufgrund des glatten Holzbodens zu leicht auseinanderziehen ließen. Trotz dieser wenigen Bedenken empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als warm und gemütlich. Auch das Hotelpersonal erhielt gute Noten für seinen aufmerksamen Service.

Sauberkeit
Das Hotel Abades Nevada Palace ist ein sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal und guter Ausstattung. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der gut ausgestatteten Zimmer und die Liebe zum Detail im Bad. Das Personal wurde als super nett beschrieben und das Hotel wurde insgesamt gut präsentiert. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Instandhaltung des Hotels verbesserungsbedürftig sei, da Lampen kaputt und Waschbecken verstopft seien. Einige erwähnten auch Probleme mit der Sauberkeit der öffentlichen Toiletten und in einigen Zimmern herrschte ein seltsamer Geruch. Trotzdem wurden die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels von den Gästen geschätzt.

Personal
Das Personal im Hotel Abades Nevada Palace war für viele Gäste ein Highlight. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden mehrfach als "sehr angenehm und hilfsbereit" beschrieben. Die Gäste lobten auch das "liebenswürdige" und "atento" (freundliche und aufmerksame) Personal, das "ausgezeichneten Service" bot und "hilfsbereit" war. Das Frühstück wurde von den Gästen besonders hervorgehoben, die das "freundliche" Personal lobten, das einen großartigen Kundenservice bot. Einige Gäste empfanden das Personal zwar als etwas unnahbar oder wenig hilfsbereit, doch waren diese in der Minderheit und die meisten beschrieben das Personal als "freundlich", "nett" und "super aufmerksam". Das Hotel selbst wurde als sauber, geräumig und mit guten Einrichtungen beschrieben, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die einen angenehmen Aufenthalt in Granada suchen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel Abades Nevada Palace eine gute Möglichkeit zum Parken. Das Hotel verfügt über private Parkplätze, darunter eine geräumige und sichere Tiefgarage. Gegen Aufpreis können die Gäste aber auch in den umliegenden Straßen parken, wenn sie dies wünschen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Preise für die Hotelparkplätze etwas hoch sind, aber die Bequemlichkeit, vor Ort zu parken, wurde geschätzt. Die Lage des Hotels ermöglicht auch einen einfachen Zugang von der Straße aus und es befindet sich neben einer Bushaltestelle, die eine direkte Verbindung zum Stadtzentrum bietet. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten im Hotel Abades Nevada Palace von den Gästen positiv bewertet, wobei einige den einfachen Zugang und den Komfort der Tiefgarage hervorhoben.

4-Sterne
Das Hotel Abades Nevada Palace verfügt über eine gute Ausstattung und ist recht neu, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein für ein Vier-Sterne-Hotel empfanden, wird das Hotel insgesamt in allen Aspekten als gut bewertet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel langsam Abnutzungserscheinungen zeigt und eine Renovierung gebrauchen könnte. Das Abendessen in Buffetform könnte nach Meinung einiger Gäste abwechslungsreicher sein, aber andere fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Trotz einiger kleinerer Bedenken sind die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Hotel Abades Nevada Palace ein perfektes Gleichgewicht zwischen Qualität und Preis bietet.


Ja, Hotel Abades Nevada Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Abades Nevada Palace.

Nein, Hotel Abades Nevada Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Abades Nevada Palace vorhanden.

Ja, Hotel Abades Nevada Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Granada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Granada

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $438

  • Hotel in Granada

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Granada

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum