Ellenborough Park
Hotel in Cheltenham
8.3
Sehr gut
Von $305
Von $305
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Ellenborough Park bietet eine Vielzahl von Pools, von einem beheizten Außenpool bis hin zu einem Swimmingpool, der direkt von einigen Gästezimmern aus zugänglich ist. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, wenn der Pool geschlossen war oder wenn ihnen eine bestimmte Schwimmzeit versprochen wurde, die dann aber nicht eingehalten wurde. Einige Gäste merkten auch an, dass die Geräte rund um den Pool schlafraubenden Lärm verursachten. Der Poolbereich erhielt gemischte Bewertungen: Einige fanden ihn klein und enttäuschend, während andere ihn als großartig und über den Erwartungen liegend lobten. Der beheizte Außenpool wurde durchweg als schön beschrieben, aber die Gäste bemerkten, dass er bei Sonnenuntergang geschlossen wurde. Es gab auch einige Beschwerden über den Handtuch- und Geschirrservice im Poolbereich. Insgesamt wurden die Spa- und Pooleinrichtungen positiv bewertet, und die Gäste waren froh, dass sie Zugang zu einem warmen Pool und Freizeiteinrichtungen hatten.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Cheltenham
Hotel in Cheltenham
7.2
Gut
Von $98
Von $98
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im DoubleTree by Hilton Cheltenham scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Am Samstagmorgen strömen Familien zum Pool, der leider überfüllt ist und nicht genügend Liegen für alle bietet. Einige Gäste haben sich über den Müll auf dem Poolboden und die Notwendigkeit einer regelmäßigen Reinigung beschwert. Der Pool ist kleiner als die Fotos auf der Website vermuten lassen, und das Wasser kann für manche, insbesondere für Babys, recht kalt sein. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Schwimmbad entgegen den Angaben an Heiligabend geschlossen war. Der Poolbereich wurde auch als alt und nicht gut gepflegt beschrieben, einschließlich verschimmelter Wände und Türen. Es gibt jedoch einige Gäste, die den Pool, die Sauna und den Jacuzzi genossen haben und angaben, dass sie sauber gehalten wurden. Insgesamt werden das Schwimmbad und der Fitnessraum als zusätzlicher Bonus angesehen, aber es sind Verbesserungen in Bezug auf Wartung und Sauberkeit erforderlich.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Tewkesbury Park
Hotel in Tewkesbury
8.5
Sehr gut
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Tewkesbury Park verfügt über eine Reihe von Freizeiteinrichtungen. Einige Gäste fanden den Pool etwas klein und kühl, während andere ihn absolut toll fanden. Der Poolbereich ist zwar nicht mit dem Hauptgebäude verbunden, verfügt aber über einen Außenwhirlpool, einen Whirlpool und eine Sauna. Während sich einige Gäste über den unordentlichen Poolbereich oder den kostenpflichtigen Zugang beschweren, genießen es andere, im beheizten Innenpool zu entspannen oder im Fitnessstudio zu trainieren. Leider wurde bei einem Feueralarm deutlich, dass sich das Personal nicht um die berechtigten Sicherheitsbedenken kümmerte. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne Anlage mit einer Vielzahl von Freizeiteinrichtungen, die einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $199
Von $199
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Greenway Hotel & Spa
Hotel in Cheltenham
8.8
Hervorragend
Von $236
Von $236
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Greenway Hotel & Spa bietet einen schönen Swimmingpool gegen eine zusätzliche Gebühr von £25 pro Person. Einige Gäste empfanden diese Gebühr als etwas zu hoch, aber andere waren der Meinung, dass sie es wert war. Der Pool ist groß und warm, und es gibt starke Düsen, die man genießen kann. Das Spa ist ebenfalls großartig, aber nicht in der Gebühr enthalten. Einige Gäste empfehlen jedoch, die Zimmer über dem Poolbereich im Sommer zu meiden, da es dort nachts unangenehm heiß werden kann. Außerdem kann es zu einem Mangel an Liegen am Pool kommen. Nichtsdestotrotz ist das Greenway Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen großartigen Pool zum Schwimmen suchen, aber stellen Sie sicher, dass Sie nach Zimmern fragen, die nicht über dem Spa liegen.
Mehr anzeigen
 
7.8
Gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Puckrup Hall in Tewkesbury verfügt über großartige Freizeiteinrichtungen, wobei der Pool nach Meinung der Gäste besonders hervorzuheben ist. Der Pool hat eine gute Größe, ist perfekt zum Schwimmen und wurde als sauber und gut gepflegt empfunden. Gäste mit Kindern liebten den Pool und die Tatsache, dass sie bis 20 Uhr schwimmen können, war ein Bonus. Auch der Whirlpool und das Dampfbad wurden nach einer langen Fahrt sehr geschätzt. Die Umkleideräume waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über weitere gute Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio. Obwohl der Poolbereich zeitweise sehr belebt war, bot der schöne Außensitzbereich an der Bar eine angenehme Abwechslung. Die Hotelanlage wurde ebenfalls gelobt, und der Pool war inmitten seiner Schönheit ein wahrer Genuss. Insgesamt waren der Pool und seine Annehmlichkeiten eine großartige Bereicherung für das Hilton Puckrup Hall Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
7.4
Gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Gloucester Robinswood Hotel, BW Signature Collection, verfügt über einen großartigen Pool und ein Spa und bietet umfangreiche Freizeiteinrichtungen, die alle im Preis inbegriffen waren. Der Pool ist ein zusätzlicher Bonus, aber einige Gäste beschwerten sich, dass er nicht so schön war wie auf den Bildern zu sehen, mit Schimmel auf den Fliesen, Rost an den Brücken/Treppen und kaltem Wasser. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad sowie einige jacuzziartige Becken, die an den Hauptpool angeschlossen sind. Während einige Kritiker den Pool liebten, waren andere der Meinung, er müsse repariert und aufgefrischt werden. Leider berichtete ein Gast, dass der Pool nicht mehr in Ordnung war, weil ein Kind hineingekackt hatte. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit dem Poolbereich und den Einrichtungen zufrieden, auch wenn er nicht sehr groß war. Der Poolbereich ist gut gestaltet und stellt eindeutig den Mittelpunkt des Hotels dar. Auch Kinder konnten den Pool zu bestimmten Zeiten nutzen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool um 8 Uhr geschlossen wurde, lobten andere die warme Wassertemperatur und einige nutzten sogar zweimal während ihres Aufenthalts den Fitnessraum. Insgesamt ist der Pool im Gloucester Robinswood Hotel, BW Signature Collection, zwar nicht perfekt, aber sicherlich ein Highlight des Hotels, das die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können.
Mehr anzeigen
 
Cowley Manor Experimental
Hotel in Cheltenham
8.7
Sehr gut
Von $397
Von $397
INFO
Das Cowley Manor ist ein modernes Landhaushotel in der herrlichen Landschaft von Cotswold. Es ist umgeben von einem 2 Hektar großen Park mit Wiesen und Wäldern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Clarence Court Hotel
Hotel in Cheltenham
8.2
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase
Hotel in Cheltenham
7.7
Gut
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase bietet einen großartigen Aufenthalt mit der Möglichkeit, den Swimmingpool, die Sauna und den Whirlpool zu nutzen. Der Pool selbst ist für manche etwas zu kalt, aber dennoch ein toller Bonus. Familien mit Kindern werden den Swimmingpool für Kinder genießen, aber einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit lärmenden Kindern im Poolbereich. Obwohl in einigen Bewertungen ein Mitarbeiter als etwas unhöflich bezeichnet wurde, fanden die meisten Gäste die Pool- und Spa-Einrichtungen gut und sogar fabelhaft. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool etwas trübe war, aber insgesamt wurden der schöne Pool und der Whirlpool von vielen Gästen genossen. Beachten Sie, dass in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass es keine Pools gab oder dass die Schwimmanlagen während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung standen, so dass es wahrscheinlich am besten ist, die Verfügbarkeit mit dem Hotel zu klären, bevor Sie nur für den Pool buchen.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Thyme
Hotel in Lechlade
9.1
Hervorragend
Von $505
Von $505
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Thyme gemacht. Während einige ihn als atemberaubend und schön beschrieben, fanden andere ihn etwas kalt und wünschten sich zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Der Außenpool war bei einigen beliebt, die auch bei kälterem Wetter schwimmen wollten, während andere der Meinung waren, dass ein Innenpool oder ein Jacuzzi an regnerischen Tagen besser wäre. Die Vorkehrungen von COVID waren gut organisiert, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Zimmerservice am Pool verfügbar sein sollte. Trotz einiger Nachteile erhielten der Pool und das Spa insgesamt positive Bewertungen, ebenso wie das hoteleigene Restaurant Ox Barn.
Mehr anzeigen
 
De Vere Cotswold Water Park
Hotel in Cirencester
8.0
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des De Vere Cotswold Water Park haben gemischte Gefühle über den Pool des Hotels. Während einige ein schönes Poolerlebnis genossen, konnten andere den Pool überhaupt nicht nutzen, es sei denn, sie zahlten extra für eine Spa-Behandlung oder buchten ein Frühstück. Eine Reihe von Gästen fand es frustrierend, dass der Pool für die Bewohner kostenlos sein sollte und dass er trotz der strengen Regeln für die Buchung von Spa-Behandlungen oft leer war. Einige Gäste gaben sogar an, dass sie sich enttäuscht fühlten und dass der fehlende Zugang zu den Freizeiteinrichtungen ihre Entspannung behinderte. Insgesamt scheint der Pool eine nette Einrichtung zu sein, aber die Gäste sollten sich über die Regeln informieren und Spa-Behandlungen im Voraus buchen, wenn sie ihn nutzen möchten.
Mehr anzeigen
 
Charingworth Manor
Landhaus in Chipping Campden
8.5
Sehr gut
Von $214
Von $214
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
De Vere Cotswold Water Park Apartments
Apartment-Hotel in Cirencester
8.3
Sehr gut
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die De Vere Cotswold Water Park Apartments befinden sich in einer schönen Lage und bieten geräumige, hundefreundliche Apartments. Der Pool war ein großer Pluspunkt, aber die Gäste waren enttäuscht, dass man ihn nur nutzen konnte, wenn man eine Spa-Behandlung gebucht hatte. Allerdings durften einige Gäste den Pool nutzen, wenn er ruhig war. Der Pool war für ein großes Hotel zwar klein, aber dennoch angenehm zu nutzen. Das Spa und der Pool waren insgesamt eine tolle Einrichtung, aber es wäre schön gewesen, wenn man den Pool auch nutzen könnte, ohne eine Behandlung buchen zu müssen. Außerdem war es bedauerlich, dass Kinder unter zwei Jahren den Pool nicht nutzen durften. Die Gäste äußerten ihre Frustration über das Buchungssystem für den Pool, aber einige Mitarbeiter waren kulant und erlaubten den Gästen, den Pool auch außerhalb der gebuchten Behandlungen zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Hatherley Manor Hotel & Spa
Landhaus in Gloucester
7.4
Gut
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hatherley Manor Hotel & Spa verfügt über einen Pool und Spa-Einrichtungen, die bei den Gästen ein geteiltes Echo hervorriefen. Während einige die Entspannung im Spa genossen und den Pool lobten, waren andere von der Sauberkeit und Pflege des Poolbereichs enttäuscht. Die Gäste berichteten von starkem Chlorgeruch und schmutzigem Wasser, während einige es als frustrierend empfanden, dass man für Sauna und Pool einen Termin im Voraus reservieren musste. Der separate Jacuzzi-Pool war für einige Gäste ein Pluspunkt, andere fanden ihn zu voll und zu laut. Trotz einiger negativer Kritiken fanden andere den Pool und das Essen erstklassig. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Poolanlagen gemacht, so dass es sich lohnen könnte, vor der Buchung die jüngsten Bewertungen zu lesen.
Mehr anzeigen
 
Lakeside Cotswold Holiday Home
Schloss in Cirencester
8.1
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Squirrels Nest - Hot Tub - Pet Friendly
Schloss in South Cerney
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (279)
  •     Hallenbad (202)
  •     Außenpool (97)
  •     Beheizter Pool (57)
  •     Privatpool (7)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Parkplatz (197)
  •     Kostenfreies WLAN (188)
  •     Hundefreundlich (137)
  •     4-Sterne (63)
  •     Familien (60)
  •     Luxus (50)
  •     Golf (48)
  •     E Auto Ladestation (29)
  •     Klein (16)
  •     Business (14)
  •     Romantik (14)
  •     Fitnessstudio (14)
  •     Wellness (13)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     Erwachsene (9)
  •     3-Sterne (9)
  •     Tennis (7)
  •     Yoga (7)
  •     Boutique (5)
  •     Historisch (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum