Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel"



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chipping Campden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" ist ein charmantes und malerisches Boutique-Hotel im Herzen der Cotswolds. Die hervorragende Lage des Hotels an der Hauptstraße bietet einfachen Zugang zu schönen Geschäften und schönen Spaziergängen in der Umgebung. Den Gästen stehen geräumige Zimmer mit schönen Gärten zur Verfügung, und das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die gastronomischen Angebote des Hotels wurden hoch gelobt, wobei das unglaubliche Abendessen und der hohe Standard der Speisen besonders hervorzuheben sind. Das Spa ist eine angenehme Ergänzung des Hotelangebots, auch wenn es noch verbesserungswürdig ist. Das Hotel ist eine gute Wahl für Haustierbesitzer, da es eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bietet, um Ihren pelzigen Freund glücklich und komfortabel zu machen. Während einige Gäste die Betten und die Sauberkeit unterschiedlich bewerteten, empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als außergewöhnlich und als luxuriösen Rückzugsort, der sich perfekt für Paare eignet, die besondere Anlässe feiern oder einen ruhigen Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer These rooms include en suite bathroom with bath and/or power shower, Satellite TV, complimentary broadband access, tea/coffee-making facilities, a hairdryer, pillow menu and choice of bedding (duvets or blankets).

Doppelzimmer - Cottage Located outside the main hotel, in the gardens, these spacious rooms come with a small seating area and en suite bathroom.

Junior Suite These Junior Suites have a seating area within the main bedroom, and spacious en suite bathroom with bath and walk-in shower. All Junior Suites have a fridge, hairdryer and tea and coffee making facilities.

Suite These spacious suites include a separate lounge area, large bathroom with seperate walk-in shower and an egg shaped bath. Other features include a coal-effect fire, a fridge, hairdryer and tea/coffee making facilities.

Kleines Doppelzimmer A small room with an en suite bathroom, a TV, free toiletries, complimentary tea/coffee, a pillow menu and choice of bedding (duvets or blankets).

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Whirlpool This double room features a hot tub. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Badewanne This feature room offers an Ammique bed and exposed beams showing the period character of the room. There is also a free-standing bath.

Junior Suite mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Whirlpool Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel"
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" liegt im Herzen des charmanten Cotswold-Dorfes Chipping Campden und ist damit der ideale Ort für einen erholsamen Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Aussicht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße und bietet leichten Zugang zu schönen Geschäften und schönen Spaziergängen in der Umgebung. Die Lage ist perfekt, um die NW Cotswolds zu erkunden, zumal alles zu Fuß erreichbar ist. Die Gäste können die hervorragende Lage genießen, während sie in geräumigen Zimmern wohnen, die von schönen Gärten umgeben sind. Das freundliche Personal und die perfekte Lage sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in einem malerischen Dorf. Die zentrale Lage ist ideal, um durch die Geschäfte zu schlendern und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Es ist ein hervorragender Ort für Gäste, die mitten in der Stadt sein wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einerseits loben viele Gäste das ausgezeichnete Frühstück und die sehr gute Auswahl an Speisen mit köstlichen Optionen für warme und kalte Gerichte. Einige beschreiben es sogar als einwandfrei, mit einem fantastischen Full English und ausgezeichnetem Service des Personals. Einige Gäste bezeichnen das Frühstück jedoch als Enttäuschung und machen mehrere Verbesserungsvorschläge, darunter ein abwechslungsreicheres Buffet, mehr frisches Obst und vegane Optionen sowie eine schnellere Bedienung. Einige Gäste beschweren sich, dass Toast und Soßen nur langsam ankamen und die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Andere schätzten die Möglichkeit, das Frühstück am Vorabend zu bestellen. Insgesamt hatten die Gäste ein angenehmes Esserlebnis im Cotswold House Hotel and Spa mit einigen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Abendessen
Das Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" enttäuscht nicht, wenn es um das Essensangebot geht. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen Abendessen und dem hohen Standard der Speisen, die das Hotel bietet. Manche fanden die Preise zwar etwas hoch, aber insgesamt waren die vom Küchenchef zubereiteten Speisen hervorragend. Das hoteleigene Bistro im Erdgeschoss ist ebenfalls sehr beliebt bei den Gästen, die das herrliche Essen und das perfekte Esserlebnis beschreiben. Alle Gäste, die im Restaurant gegessen haben, konnten sich nicht beklagen, insbesondere diejenigen, die das Tomahawk-Steak probiert haben. Das separate Menü für Veganer und Vegetarier ist ebenfalls ein großer Erfolg. Der Service mag unaufdringlich sein, aber es wird immer darauf geachtet, dass der Gast ein unübertroffenes Esserlebnis hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Abendessen oder Frühstück sind, ist das Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" definitiv einen Besuch wert.

Zimmer
Das Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" bietet unterschiedliche Zimmer. Während einige malerisch, gemütlich und freundlich sind, können andere sehr enttäuschend sein, mit schäbigen Stellen, müdem Dekor und veralteter Ausstattung. Trotzdem lobten einige Gäste die sehr komfortablen, schönen und geräumigen Zimmer, die mit extrem bequemen, großen Betten, riesigen Bädern und einem herrlichen Blick auf die Gärten ausgestattet sind. Allerdings wurden in einigen Bewertungen Probleme wie schlechte Beleuchtung, fehlende Belüftung, dünne Wände und verwirrende Beleuchtungssysteme hervorgehoben. Einige fanden das Hotel altmodisch, aber komfortabel, mit gut ausgestatteten Zimmern in guter Größe, während andere der Meinung waren, dass die Zimmer modernisiert und renoviert werden müssten. Insgesamt sorgte das schöne und malerische Gebäude des Hotels zusammen mit den sauberen und komfortablen Zimmern für einen denkwürdigen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Cotswold House Hotel and Spa haben die Betten unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als luxuriös und sehr bequem empfanden, beschwerten sich andere über Matratzen, die nicht bequem waren, an den Kanten einbrachen oder mit anderen Matratzen nicht übereinstimmten. Einige Gäste empfanden die Kissen als nicht gut, während andere die schwere Bettdecke schätzten. Einige Zimmer verfügten über etwas größere Betten oder Superking-Betten, die sehr geräumig und bequem waren, aber andere Gäste fanden, dass das Bett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit unterschiedlicher Höhe bestand. Trotz einiger negativer Bewertungen empfanden viele Gäste die Betten als bequem und einige beschrieben sie sogar als schön, groß oder sehr bequem. Ein paar Gäste schliefen jedoch schlecht, weil die Betten unbequem waren oder die Matratzen schon bessere Tage gesehen hatten. Ein Gast erwähnte, dass er gut geschlafen habe, aber nur ein Bad und keine richtige Dusche zur Verfügung stand.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" sind gemischt, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste von schöner Sauberkeit berichten, finden andere, dass die grundlegende Sauberkeit besser hätte sein können. Einige Gäste erwähnen, dass das Anwesen müde wirkt und eine Aktualisierung benötigt, wobei einige Gäste schmutzige Stellen im Hotel wie Treppen und Fenster anmerken. Einige Gäste erwähnen auch, dass es Spinnweben und Schimmel im Badezimmer gab und einige Möbel veraltet sind. Auf der anderen Seite beschreiben einige Gäste saubere und komfortable Zimmer mit schönen Handtüchern und Bettwäsche. Während einige Gäste das Hotel insgesamt etwas ungeliebt oder reparaturbedürftig finden, schätzen andere die freundliche und saubere Atmosphäre. Nichtsdestotrotz erwarten die Gäste, dass das Hotel makellos ist, insbesondere in Anbetracht des Preises für ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, freundlich und wunderbar. Sie waren sehr hilfsbereit, zuvorkommend und höflich und boten einen hervorragenden Kundenservice. Bart, der Manager, wurde als herausragend bezeichnet und die irische Rezeptionistin wurde ebenfalls als erstaunlich erwähnt. Einige Gäste empfanden das Personal als etwas mangelhaft, da es in einigen Fällen kalt oder unhöflich war, aber das waren nur wenige. Insgesamt wurde das Personal als sympathisch, zuvorkommend und ortskundig beschrieben. Das Personal der Hotelbar und das Frühstückspersonal wurden besonders gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter neu in ihrem Job zu sein schienen und von einer besseren Ausbildung profitieren würden. Trotz einiger kleinerer Probleme hatte die Mehrheit der Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal des Cotswold House Hotel and Spa.

Wellness
Das Cotswold House Hotel and Spa verfügt über ein Spa, das eine Reihe von Bewertungen erhalten hat, die von ausgezeichnet bis enttäuschend reichen. Der Hydrotherapie-Pool wird häufig gelobt, ebenso wie die angebotenen Behandlungen. Einige Gäste waren von den modernen und ausgezeichneten Spa-Einrichtungen begeistert, während andere sie als begrenzt und aktualisierungsbedürftig empfanden. Das Spa wird jedoch als große Bereicherung des schönen Boutique-Hotels mit seinen gepflegten Gärten angesehen. Besucher raten, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen, und bemerken, dass das Spa-Personal Berichten zufolge hilfsbereit und freundlich ist. Insgesamt ist das Spa eine angenehme Ergänzung des Hotelangebots, könnte aber einige Verbesserungen vertragen.

Parkplatz
Das Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" ist günstig gelegen und verfügt über Privatparkplätze auf der Rückseite des Gebäudes. Während einige Gäste den Parkplatz als gut und einfach empfanden, waren andere der Meinung, dass er begrenzt und etwas schwierig zu erreichen sei. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel in einer anderen Straße, und einige Besucher bemerkten, dass es schwierig sein könnte, das Gepäck vom Parkplatz zum Hotel zu tragen. Ein schöner Spaziergang durch die Gärten hinter dem Hotel bietet jedoch Zugang für diejenigen, die bereit sind, den Weg zu gehen. Insgesamt waren die Gäste mit den kostenlosen und sicheren Parkmöglichkeiten vor Ort zufrieden.

Whirlpool im Zimmer
Erleben Sie Luxus im Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" mit hervorragenden Wellness-Einrichtungen, darunter ein modernes Spa und großartige Einrichtungen. Übernachten Sie in einem geräumigen Studio/Schlafzimmer mit einer großen Badewanne an einem Ende oder lassen Sie sich in einem privaten Garten mit eigenem Whirlpool verwöhnen. Der private Whirlpool in unserem Zimmer war ein großartiges Feature und wir liebten den Whirlpool in unserem eigenen privaten Garten. Allerdings gab es keine Erklärung, wie der Whirlpool im Pool funktioniert, aber insgesamt waren der private Garten und der Whirlpool eine hervorragende Ergänzung zu unserem Aufenthalt.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort sind, ist das Cotswold House Hotel and Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dieses reizende Boutique-Hotel liegt inmitten einer atemberaubenden Umgebung und ist ein Juwel im Herzen der Cotswolds. Das Anwesen selbst ist wunderschön und bietet großartige Einrichtungen, vom schönen Spa-Pool bis hin zur ausgezeichneten Weinkarte. Obwohl einige Gäste angesichts des Preises auf etwas mehr Luxus gehofft hatten, fanden sie das Hotel insgesamt außergewöhnlich. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet und bieten alles, was man braucht, auch wenn sich einige ein opulenteres Badezimmer gewünscht hätten. Nichtsdestotrotz sind die herrliche Lage und das atemberaubende Anwesen ein wunderbarer Ort für einen Kurzurlaub.

Romantik
Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" ist ein charmantes und romantisches Boutique-Hotel, das sich perfekt für Paare eignet, die besondere Anlässe feiern oder eine ruhige Auszeit suchen. Die reizvolle Umgebung und die schöne Lage bieten ein Stück Himmel und einen ruhigen Rückzugsort. Der private Garten und der Whirlpool in einigen der Zimmer machen den Aufenthalt zu einem noch intimeren Erlebnis. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als sehr schön, entspannend und erstaunlich beschrieben. Viele feiern hier ihre Jubiläen oder Geburtstage und lieben die persönliche und romantische Note, die das Hotel bietet. Es ist nicht nur stilvoll und komfortabel, sondern bietet auch alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Rückzugsort im Herzen der Cotswolds sind, dann ist das Cotswold House Hotel and Spa genau das Richtige für Sie. Dieses charmante und elegante Hotel ist eine erste Wahl für Haustierbesitzer und bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, damit sich Ihr Hund wohlfühlt und zufrieden ist. Das Hotel rühmt sich damit, eines der hundefreundlichsten Häuser zu sein, in dem keine Hundehaare zu sehen sind und das Personal immer hilfsbereit ist. Sie können sich für ein eigenständiges Cottage mit Garten entscheiden, in dem Ihr pelziger Freund glücklich und aktiv ist. Wenn Sie essen gehen möchten, sollten Sie einen Pub aufsuchen, da Hunde in Restaurants nicht erlaubt sind. Gegen einen Aufpreis von 25 £ erhalten Sie ein Hundebett und einen Napf. Beim Frühstück kann Ihr Hund mit Ihnen zusammensitzen und sogar Leckerlis vom Personal bekommen. Die einzige Anregung von Gästen ist, dass ein zweiter Hundenapf nützlich wäre. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Cotswold House Hotel and Spa und genießen Sie ein hundefreundliches Erlebnis, wie es kein zweites gibt.


Ja, Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel".

Ja, Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" vorhanden.

Nein, Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Chipping Campden

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $214

  • Gasthaus in Chipping Campden

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Gasthaus in Chipping Campden

  • Von $28

  • Ferienhaus in Chipping Campden



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum