De Vere Cotswold Water Park

Cirencester , , Lake, 6, 17 Spine Rd E (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cirencester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer De Vere Cotswold Water Park ist ein wunderschönes Hotel mit einer atemberaubenden Lage, das den Gästen viele Möglichkeiten bietet, die Gegend mit schönen Spaziergängen und Einrichtungen zu erkunden. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden es fantastisch, während andere enttäuscht waren. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste meinten, dass die Speisekarte verbessert werden könnte. Die Hotelzimmer wurden unterschiedlich bewertet, einige fanden sie komfortabel und geräumig, andere fanden sie einfach und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen gut, aber einige Bereiche sind verbesserungswürdig. Das Personal wurde weithin für seine Hilfsbereitschaft, Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden gemischt bewertet: Einige Gäste genossen sie, während andere den Zugang zu ihnen als frustrierend empfanden. Es gab ausreichend Parkplätze, aber nur begrenzte Gebührenmöglichkeiten. Das Hotel ist familien- und hundefreundlich und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten für beide. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, wobei einige Gäste sie als hart empfanden. Das Hotel erlaubt Hunde, aber die Gebühr für Haustiere ist teuer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad.

Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick Dieses besonders geräumige Zimmer bietet einen eigenen Balkon mit Seeblick. Hochwertige Pflegeprodukte, Bademäntel und Wasserflaschen sind ebenfalls vorhanden. Das Zimmer bietet zudem einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad. Auch ein Außenbereich, entweder eine Terrasse oder ein Balkon, ist vorhanden.

Standard Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer mit Seeblick verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad.

Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV, as well as lake views. The unit has 1 bed.

Über De Vere Cotswold Water Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Der De Vere Cotswold Water Park liegt in einer atemberaubenden Umgebung, und die Gäste schwärmen von der schönen Gegend und den herrlichen Spaziergängen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Cotswolds zu erkunden, und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die atemberaubende Aussicht auf den See wird besonders hervorgehoben und auch die Einrichtungen des Hotels werden gelobt. Obwohl es ein geschäftiges und lebhaftes Hotel ist, bemerken die Gäste, dass das Gelände fantastisch ist und viele Wanderwege zur Verfügung stehen. Das Hotel selbst wird als sehr schön und sauber beschrieben, die Preise sind angemessen. Insgesamt sind die Lage und die Umgebung des De Vere Cotswold Water Park ein großartiges Ziel für einen schönen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im De Vere Cotswold Water Park wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige nannten es ausgezeichnet, fantastisch und hervorragend. Viele Gäste schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Einige Gäste hoben die große Auswahl beim Frühstück hervor, die viele andere Hotels in den Schatten stellt. Es gab sogar ausgezeichnete glutenfreie Optionen für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstück enttäuscht und bezeichneten es als eine Katastrophe, schrecklich oder nicht überzeugend. Einige Gäste bemängelten die Organisation während des Frühstücks mit langen Warteschlangen und einem seltsamen Buchungssystem. Trotzdem empfanden viele Gäste das Frühstück als sehr schön, mit einer großen Auswahl an frischen Produkten, und einige erwähnten sogar die schöne Aussicht. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde von den Gästen gelobt, obwohl einige die forsche und unhöfliche Haltung einiger Mitarbeiter als störend empfanden. Alles in allem scheint das Frühstück im De Vere Cotswold Water Park je nach individuellen Vorlieben und Erwartungen ein Erfolgs- oder Misserfolgserlebnis zu sein.

Abendessen
Die Gäste des De Vere Cotswold Water Park haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht. Viele haben sich über die eingeschränkte Speisekarte beschwert, vor allem diejenigen, die Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien haben. Einige haben vorgeschlagen, dass die Speisekarte geändert werden könnte, um diesen Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Andere forderten eine bessere Auswahl des Menüs und erklärten, dass sie sich eine größere Auswahl gewünscht hätten. Mehrere Gäste merkten auch an, dass das Essen für das, was sie bekamen, teuer war, und ein Gast meinte, das Essen habe viel versprochen, aber nicht gehalten. Während einige ihr Essen genossen, beschrieben andere es als geschmacklos oder lauwarm. Das Bootshaus-Restaurant wurde von einigen als Schwachpunkt bezeichnet, und viele meinten, dass es "das Hotel ein bisschen im Stich lässt". Trotz dieser Kritikpunkte empfanden einige Gäste das Essen als gut oder sogar sehr gut, und viele äußerten sich positiv über das Frühstück, die Bar und den Zimmerservice.

Zimmer
Die Gäste des De Vere Cotswold Water Park haben gemischte Bewertungen über die Hotelzimmer abgegeben. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, modern und komfortabel mit schöner Einrichtung und Ausstattung, während andere sie als einfach, müde und renovierungsbedürftig empfanden. Einige Gäste hatten spezielle Wünsche wie Rollstuhltauglichkeit, angepasste Badezimmer oder einen Balkon, von denen einige erfüllt wurden, andere wiederum nicht. Gäste, denen ein Zimmer mit Seeblick zugewiesen wurde, freuten sich besonders über die schöne Aussicht. Einige Gäste merkten auch an, dass die Anwesenheit von Hunden und Kindern in den Nachbarzimmern den Aufenthalt lauter machte als erwartet. Die Zimmer wurden im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben, obwohl einige Gäste auf Probleme wie kaputte Toilettensitze oder Schimmel im Badezimmer stießen. Insgesamt waren die Meinungen zu den Hotelzimmern gemischt, tendierten aber eher zum Positiven.

Betten
Die Gäste des De Vere Cotswold Water Park können sich darauf verlassen, dass sie in den gemütlichen Betten des Hotels gut schlafen werden. Während einige Gäste die Betten als hart empfanden, beschrieben andere sie als sehr bequem. Einige Gäste schwärmten von den bequemen Betten und einer erwähnte sogar, dass man vom Bett aus den Sonnenaufgang beobachten könne. Einige wenige Gäste empfanden die Betten jedoch als ungemütlich. Wenn Sie in den kälteren Monaten anreisen, sollten Sie bedenken, dass das Zimmer trotz eines kleinen Heizkörpers nachts kühl sein kann. Insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als ein Highlight ihres Aufenthalts, und viele äußerten sich über den Komfort und die Gemütlichkeit.

Sauberkeit
Die Gäste des De Vere Cotswold Water Park haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels abgegeben, wobei einige Gäste das Hotel als sehr sauber, sauber und effizient sowie komfortabel und sauber beschrieben. Allerdings gab es auch Berichte über schmutzige Bettwäsche, schmutzige Schlafzimmer und schmutzige Badezimmergeräte. Das Housekeeping-Personal wurde für die tägliche Reinigung der Zimmer gelobt, aber auch dafür kritisiert, dass es mehr Liebe zum Detail brauche. Die Gäste berichteten auch von Problemen wie schwarzem Schimmel um den Kitt der Badewanne und dem Duschkopf, der entkalkt werden musste. Obwohl einige Gäste einige Teppichflecken fanden, schätzten sie die geräumigen und sauberen Zimmer. Die Umkleideräume wurden ebenfalls als sauber beschrieben, aber einige Gäste fanden leere Milchbeutel in der Tee- und Kaffeestation auf dem Zimmer und fehlende Seife in den Badezimmern. Insgesamt scheint das Hotel sauber zu sein, aber es gibt einige Bereiche, die verbessert werden müssen.

Personal
Das Personal des De Vere Cotswold Water Park wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als "fantastisch", "hilfsbereit", "freundlich" und "ausgezeichnet". Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Housekeeping waren die Gäste beeindruckt von der zuvorkommenden und professionellen Art des Personals. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare zu einigen Mitarbeitern des Restaurants und der Bar, doch die meisten Gäste waren mit dem Service zufrieden, den sie erhielten. Insbesondere wurden mehrere Mitarbeiter namentlich erwähnt, die mehr als das Übliche taten, wie Oliver an der Rezeption und die Kellnerin Mollie. Insgesamt ist das Personal im De Vere Cotswold Water Park eine große Bereicherung für das Hotel und hebt es von anderen Einrichtungen in der Umgebung ab.

Wellness
Bei den Bewertungen des Wellnessbereichs des De Vere Cotswold Water Park haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige fanden das Spa erstaunlich und die Einrichtungen großartig, während andere frustriert waren, dass sie eine Behandlung buchen mussten, um den Pool nutzen zu können, oder ihn überhaupt nicht nutzen konnten, ohne extra zu bezahlen. Außerdem war das Spa zeitweise ausgebucht, so dass die Gäste nicht immer den gewünschten Termin bekommen konnten. Einige Gäste bemängelten, dass der Spa- und Poolbereich ein Facelifting benötige und dass die Düsen im Spa kalt oder kaputt seien. Andere hingegen waren von den Pool- und Saunaeinrichtungen begeistert, wobei ein Gast diese als fantastisch bezeichnete. Insgesamt waren viele Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis zufrieden, aber es gab einige Probleme mit dem mangelnden Zugang, unklaren Buchungsrichtlinien und Behandlungen, die nicht den Erwartungen entsprachen.

Pool
Die Gäste des De Vere Cotswold Water Park haben gemischte Gefühle über den Pool des Hotels. Während einige ein schönes Poolerlebnis genossen, konnten andere den Pool überhaupt nicht nutzen, es sei denn, sie zahlten extra für eine Spa-Behandlung oder buchten ein Frühstück. Eine Reihe von Gästen fand es frustrierend, dass der Pool für die Bewohner kostenlos sein sollte und dass er trotz der strengen Regeln für die Buchung von Spa-Behandlungen oft leer war. Einige Gäste gaben sogar an, dass sie sich enttäuscht fühlten und dass der fehlende Zugang zu den Freizeiteinrichtungen ihre Entspannung behinderte. Insgesamt scheint der Pool eine nette Einrichtung zu sein, aber die Gäste sollten sich über die Regeln informieren und Spa-Behandlungen im Voraus buchen, wenn sie ihn nutzen möchten.

Parkplatz
Gäste, die im De Vere Cotswold Water Park übernachten, können sich beruhigt zurücklehnen, denn es gibt ausreichend Parkplätze vor Ort, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, praktisch ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Parkmöglichkeiten in einigen Bereichen etwas eingeschränkt oder schlecht beleuchtet sind. Nichtsdestotrotz ist die Lage perfekt und die Parkplätze sind leicht zu finden. Trotzdem sollten Gäste mit Elektroautos darauf hingewiesen werden, dass die Lademöglichkeiten begrenzt sind und nur zwei Ladestationen ohne Kabel zur Verfügung stehen, so dass möglicherweise alternative Vorkehrungen getroffen werden müssen. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Parkplatzsituation als zufriedenstellend und hatte keine Probleme.

Familien
Der De Vere Cotswold Water Park ist ein beliebtes Ausflugsziel, das sich an Familien mit Kindern wendet. Das Hotel ist kinderfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder an. Die Familien hatten einen schönen Tag am Wochenende und verbrachten viel Zeit miteinander, umgeben von vielen Hunden. Das Hotel ist mit Babybetten ausgestattet, und das Personal ist sehr zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Einige Gäste hatten jedoch nachts Probleme mit lärmenden Nachbarskindern, die mit sehr lautem Fernseher herumliefen, was eine zusätzliche Belastung darstellte, auf die sie hätten verzichten können. Eltern mit Kleinkindern sollten beachten, dass Kinder unter 2 Jahren nicht in den Pool dürfen. Das Hotel bietet jedoch Zimmer mit Verbindungstür an, was für Familien mit Kleinkindern ideal ist. Das Hotel stellt seinen Gästen außerdem ein Körbchen, eine Decke und eine Schüssel zur Verfügung, so dass Familien mit leichtem Gepäck leichter reisen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist der De Vere Cotswold Water Park eine ausgezeichnete Wahl.

Hundefreundlich
Der De Vere Cotswold Water Park ist ein großartiger Ort für einen hundefreundlichen Kurzurlaub mit schönen, haustierfreundlichen Zimmern und zuvorkommendem Personal. Das Hotel erlaubt es Hunden, ihre Besitzer zu begleiten, und stellt sogar De Vere-Hundebetten für ihren Komfort zur Verfügung. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Gebühr für Haustiere teuer ist und es Fälle gab, in denen Hunde im Zimmer gelassen wurden und Störungen verursachten. Nichtsdestotrotz verlieh die Haustierfreundlichkeit dem Hotel eine positive Ausstrahlung und es gab viele Hunde in der Umgebung, was für Tierliebhaber sehr angenehm war.


Ja, De Vere Cotswold Water Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im De Vere Cotswold Water Park.

Ja, De Vere Cotswold Water Park heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im De Vere Cotswold Water Park vorhanden.

Ja, De Vere Cotswold Water Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cirencester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Cirencester

  • Von $696

  • B&B in Cirencester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Apartment-Hotel in Cirencester



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum