Hatherley Manor Hotel & Spa

Gloucester , , Down Hatherley Lane, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gloucester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hatherley Manor Hotel & Spa ist ein charmantes Landhaus in einer ruhigen Gegend außerhalb von Gloucester und damit ein idealer Ort für den Besuch der Familie oder für die bequeme Anreise zum Flughafen. Während einige Gäste den Weg zum Hotel nach Sonnenuntergang als beschwerlich empfanden, beschrieb die Mehrheit die Lage als günstig und preiswert. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige Gäste schwärmten von den Speisen, andere fanden es enttäuschend. Auch das Abendessen wurde gemischt bewertet: einige Gäste fanden es außergewöhnlich, andere unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, auch wenn einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Personal zeichnet sich durch seine freundliche und aufmerksame Art aus, die von vielen Gästen gelobt wird. Die Spa-Einrichtungen sind fantastisch, obwohl einige Gäste sie als überfüllt und mit wenig hilfsbereitem Personal empfanden. Auch der Pool erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste genossen ihn, während andere ihn schmutzig und frustrierend fanden, weil man ihn im Voraus buchen musste. Insgesamt ist das Hatherley Manor Hotel & Spa ein einzigartiges und charmantes Herrenhaus mit einer schönen Umgebung und einer friedlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Double or Twin Room without Spa Access Tea and coffee making facilities, Iron and ironing board, Large LCD Television, Desk, Complimentary Wi-Fi, 24-hour room service, Luxurious towels, Hairdryer These rooms accommodate an extra single bed or a cot if required. Classic bedrooms can access our spa facilities for an extra GBP 25 per person.

Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Spa access, Tea and coffee making facilities, Iron and ironing board, Large LCD Television, Seating and Working area, Complimentary Wi-Fi, Chilled Filtered Bottled Water, 24-hour room service, Luxurious towels, bathrobes and flipflops, Deluxe toiletries, Hairdryer Includes two hours per guest, per night Spa access, bathrobes and flip flops

Executive Doppelzimmer mit Spa-Zugang Spa access, Tea and coffee making facilities, Iron and ironing board, Large LCD Television, Seating and working area, Complimentary Wi-Fi, Luxurious towels, toiletries, Chilled Filtered Bottled Water, 24-hour room service, Hairdryer These rooms accommodate an extra single bed or a cot if required. Includes two hours per guest, per night Spa access, bathrobes and flip flops

Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Spa access, Tea and coffee making facilities, Iron and ironing board, Large LCD Television, Seating and Working area, Underfloor heating, Complimentary Wi-Fi, Walk-In Shower or Shower and Bath (please check with the hotel for specifics), Chilled Filtered Bottled Water, 24-hour room service, Luxurious towels, bathrobes and flipflops, Deluxe toiletries, Hairdryer Includes two hours per guest, per night Spa access, bathrobes and flip flops

Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa This twin/double room features a pool with a view. Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room offers a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as garden views.

Über Hatherley Manor Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hatherley Manor Hotel & Spa ist ein hübsches Landgut in einer schönen und ruhigen Gegend außerhalb von Gloucester. Die Gäste empfanden die Lage des Hotels als ideal, um die Familie in Gloucester zu besuchen, auf dem Weg zu Verwandten oder um bequem zum Flughafen zu gelangen. Während einige den Weg zum Hotel nach Sonnenuntergang als schwierig empfanden, da es weder Straßenbeleuchtung noch Bürgersteige gab, beschrieb die Mehrheit die Lage als bequem und großartig. Das Hotel befindet sich in einer ländlichen und ruhigen Lage mit einer schönen Umgebung und einer schönen Umgebung. Die Gäste waren beeindruckt von der guten Anbindung an die M5 und der Nähe zu den Gloucester Quays. Der Preis, die Lage und die Einrichtungen des Hotels wurden als gut für das Geld bewertet. Das Personal war freundlich und das Hotel war perfekt für die Bedürfnisse vieler Besucher.

Frühstück
Das Frühstück im Hatherley Manor Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten von den fabelhaften Speisen, wie z. B. dem unwirklichen Porridge und den erstaunlichen gekochten Frühstücksoptionen. Andere hingegen waren enttäuscht von dem einfachen Buffet und den kalten, zerkochten Frühstücksprodukten. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein großartiges Angebot, darunter ein kontinentales Frühstück zur Selbstbedienung und eine große Auswahl von Müsli bis hin zu einem kompletten englischen Frühstück mit Aufpreis. Einige Gäste lobten auch die Kekse auf dem Zimmer als eine nette Geste. Die Qualität der Frühstückszutaten war mehr oder weniger gut, einige Gäste bewerteten sie als ausgezeichnet, andere sagten, sie hätte besser sein können. Das gekochte Frühstück war abwechslungsreich und wurde zügig serviert, aber das Frühstücksbuffet war nicht gut. Insgesamt würden einige Gäste das Frühstück sehr empfehlen, während andere es als das schlechteste bezeichnen, das sie je hatten. Die Gäste waren jedoch von den Speisen beim Frühstück und beim Abendessen sehr angetan, und viele lobten das Abendessen als außergewöhnlich.

Abendessen
Das Essen im Restaurant des Hatherley Manor Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Abendmahlzeiten als außergewöhnlich und hervorragend bezeichneten, fanden andere sie enttäuschend und unterdurchschnittlich. Der Service war jedoch rundum tadellos. Einige Gäste empfanden die Portionsgröße als etwas klein und einige fanden das Essen extrem teuer mit zusätzlichen Kosten für Extras. Das Mittagessen wurde bestenfalls als durchschnittlich bezeichnet. Die Bar hatte gute Getränke, schloss aber recht früh. Die Preise für Speisen und Getränke waren nach Meinung einiger Gäste überhöht. Das Ambiente im Restaurant war mit weißen Tischtüchern und Stoffservietten toll. Trotz der provisorischen Einrichtung war das Essen gut. Einige machten schlechte Erfahrungen mit dem Essen mit Beschreibungen wie "unterdurchschnittlich" und "eiskalt". Ein Gast verglich den Schweinebauch sogar mit "fettigem Gummi". Dennoch rühmte sich das Hotel insgesamt mit dem guten Essen in seinem Restaurant.

Zimmer
Das Hatherley Manor Hotel & Spa ist ein schönes Hotel mit netten Einrichtungen und einem großartigen Spa. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste haben über Probleme mit Spinnweben, dünnen Wänden und schlechten Fensterbeschlägen, die zu Zugluft führen, berichtet. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer jedoch angenehm und modern, die Einrichtung ist tadellos und alles sieht neu aus. Die Aussicht ist hervorragend, einige haben einen Balkon, und die Betten sind im Allgemeinen bequem. Einige Gäste haben von veralteten und unbequemen Betten, abgenutzten oder schmutzigen Teppichen und zu kleinen Zimmern berichtet. Darüber hinaus haben einige Gäste Probleme mit stinkenden Zimmern, fehlenden Vorhängen oder sogar schlecht riechenden Abflüssen gehabt. Die meisten Zimmer sind jedoch geräumig und komfortabel und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Betten
Die Betten im Hatherley Manor Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Betten sehr bequem, ein Gast beschrieb sein Bett als "wirklich bequem". Allerdings gab es auch Beschwerden über unbequeme Kissen, die Notwendigkeit neuer Matratzen und einige Gäste fanden die Betten zu hart oder sogar steinhart. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten im Hotel einigermaßen bequem sind, aber es könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um allen Gästen einen gleichbleibend guten Schlaf zu gewährleisten.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen für das Hatherley Manor Hotel & Spa variieren stark, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Während einige Gäste das Hotel als makellos mit fabelhaften Einrichtungen empfanden, fanden andere Spinnweben in ihren Zimmern, fleckige Handtücher und fragwürdige Flecken an den Badezimmerwänden. Einige Bereiche des Hotels wurden als sehr sauber und ordentlich beschrieben, andere hingegen als extrem schmutzig, staubig und mit minderwertigem Mobiliar. Die Gäste erwähnten auch das nicht hilfsbereite Personal und die schlechte Qualität der Speisen. Die Spa-Einrichtungen waren jedoch im Allgemeinen anständig und sauber. Einige Gäste empfahlen eine Auffrischung des Dekors in den öffentlichen Bereichen sowie eine Verbesserung der Reinigungsstandards in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen wie dem Frühstücksraum. Insgesamt waren einige Bereiche des Hotels zwar veraltet und verblasst, andere hingegen sehr modern, sauber und entspannend.

Personal
Das Personal des Hatherley Manor Hotel & Spa ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Mit Ausdrücken wie "extrem angenehm", "erstaunliches Personal" und "außergewöhnlich" wird deutlich, dass die Mitarbeiter des Hotels sich für einen erstklassigen Kundenservice einsetzen. Während einige wenige Gäste auf unfreundliche oder unfreundliche Mitarbeiter gestoßen sind, hebt die überwältigende Mehrheit der Rückmeldungen die freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Art des Teams hervor. Viele Gäste erwähnen namentlich bestimmte Personen, die ihren Aufenthalt besonders angenehm gemacht haben. Das Spa-Personal des Hotels erhält gemischte Kritiken, wobei einige die mangelnde Hilfsbereitschaft bemängeln. Die Mitarbeiter der Bar und des Restaurants werden jedoch hoch gelobt, und ein Gast erhielt sogar eine kostenlose Flasche Wein. Insgesamt hinterlässt das Personal des Hatherley Manor Hotel & Spa einen positiven Eindruck bei den Gästen und trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, bietet das Hatherley Manor Hotel & Spa ein fantastisches Spa mit schönen Einrichtungen, die von den Gästen geliebt wurden. Das Schwimmbad des Spas war sehr gut und es gibt einen großartigen Thermalbereich, in dem man sich entspannen und die Dampf- und Saunaeinrichtungen genießen kann. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Spa ziemlich überfüllt war und einen starken Chlorgeruch aufwies. Außerdem wurde bemängelt, dass das Personal im Spa nicht sehr hilfsbereit war. Trotzdem haben viele Gäste das Spa und ihre Behandlungen sehr genossen; einer bezeichnete es sogar als die beste Spa-Einrichtung, die er je besucht hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Spa vor Ort sind, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Um das Spa-Erlebnis zu verbessern, schlugen einige Gäste größere Bademäntel für die Spas vor und dass Kinder im Spa nicht erlaubt sein sollten. Außerdem gab es einige Kommentare, dass der Zugang zum Spa angesichts des Preises eingeschränkt sei. Aber insgesamt war das Spa ein großartiger Bonus zu einem bereits fantastischen Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen, nettem Personal und einer friedlichen Atmosphäre.

Pool
Das Hatherley Manor Hotel & Spa verfügt über einen Pool und Spa-Einrichtungen, die bei den Gästen ein geteiltes Echo hervorriefen. Während einige die Entspannung im Spa genossen und den Pool lobten, waren andere von der Sauberkeit und Pflege des Poolbereichs enttäuscht. Die Gäste berichteten von starkem Chlorgeruch und schmutzigem Wasser, während einige es als frustrierend empfanden, dass man für Sauna und Pool einen Termin im Voraus reservieren musste. Der separate Jacuzzi-Pool war für einige Gäste ein Pluspunkt, andere fanden ihn zu voll und zu laut. Trotz einiger negativer Kritiken fanden andere den Pool und das Essen erstklassig. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Poolanlagen gemacht, so dass es sich lohnen könnte, vor der Buchung die jüngsten Bewertungen zu lesen.

Parkplatz
Wenn es um das Parken im Hatherley Manor Hotel & Spa geht, scheinen die Gäste gemischte Meinungen zu haben. Einige Gäste schwärmen von der Einfachheit und Bequemlichkeit des Parkens und erwähnen, dass es viele kostenlose Parkplätze gibt. Das Hotel bietet sogar Ladestationen für Elektroautos zu einem vernünftigen Preis an - ein echter Bonus für umweltbewusste Reisende. Andere Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Parkplatz sehr klein ist und dass sie ziemlich weit von der Rezeption entfernt parken mussten. Außerdem bemängelten einige Gäste den Müll auf dem Parkplatz und die fehlende Außenbeleuchtung, die ihnen den Weg zum Parkplatz an der Seite des Grundstücks weist. Trotz dieser kleinen Probleme sind sich die Gäste weitgehend einig, dass die zusätzlichen Ladestationen eine tolle Sache sind und dass das Parken insgesamt einfach und stressfrei ist. Und mit dem zusätzlichen Bonus des luxuriösen Spas und des freundlichen Personals ist das Parken für die Gäste nur ein kleiner Teil ihres angenehmen Aufenthalts im Hatherley Manor Hotel & Spa.

Historisch
Das Hatherley Manor Hotel & Spa ist ein wunderschönes, geschichtsträchtiges Herrenhaus, das einen Aufenthalt zu einem einzigartigen Ort macht. Das Hotel hat einen sehr altmodischen Charme und gibt den Gästen das Gefühl, in der Zeit zurückzureisen. Die Gäste können die schöne Anlage des Hotels genießen, die das schöne Landgut umgibt. Die Lage des Hotels ist großartig, nur eine kurze Autofahrt von Glouster entfernt, so dass es für Besichtigungen günstig gelegen ist. Vor allem aber ist dieses Hotel ein kleines, wunderschönes Feudalhaus/Hotel, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man ein schönes Herrenhaus-Hotel in Großbritannien erleben möchte.


Ja, Hatherley Manor Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hatherley Manor Hotel & Spa.

Ja, Hatherley Manor Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hatherley Manor Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Hatherley Manor Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gloucester

  • 7.4 Gut

  • Von $95

  • Hotel in Gloucester

  • 7.8 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Gloucester

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Gloucester

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum