voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel

Glasgow , , 99 Gordon Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glasgow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel ist ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Annehmlichkeiten bietet. Die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Restaurants, Bars und des Nachtlebens von Glasgow. Die Gäste schwärmen von den komfortablen und geräumigen Zimmern mit modernem Dekor und ausgezeichneten Betten. Das Frühstück wird für seine große Auswahl an Speisen und die ausgezeichnete Qualität der Zutaten gelobt. Das Personal wird als höflich, freundlich und hilfsbereit beschrieben, das sich mehr als nur um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Viele Gäste beschreiben die Zimmer und Einrichtungen des Hotels als makellos oder tadellos. Trotz einiger kleinerer Probleme empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im voco Grand Central aufgrund des hervorragenden Service, der luxuriösen Ausstattung und der günstigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Standard Zimmer verfügt über ein Bad, kostenfreies WLAN und einen Flachbild-TV. Es sind zudem mehrere USB-Anschlüsse zum Aufladen von Geräten vorhanden.

Standard Zweibettzimmer Dieses Standard Zweibettzimmer bietet Freeview-TV und kostenloses WLAN.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen TV und ein eigenes Bad.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet kostenloses WLAN, Pflegeprodukte von White Company, einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffee, einen Laptop-Safe und einen Schreibtisch.

Premium Doppelzimmer Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer bietet kostenloses WLAN, Pflegeprodukte von White Company, einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffee, einen Laptop-Safe und einen Schreibtisch.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein gefliestes Bad sowie Kaffee- und Teezubehör.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreiem Bad Bademäntel und Hausschuhe sorgen in diesem Zimmer für Komfort. Das geräumige Badezimmer ist mit einer niedrigeren Badewanne sowie Handläufen ausgestattet.

Premium Doppelzimmer mit Wohnbereich Dieses Zimmer verfügt über einen separaten Wohnbereich, einen Flachbild-TV und eine große freistehende Badewanne oder eine geräumige ebenerdige Dusche.

Premium Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein geräumiges Bad mit Pflegeprodukten, zahlreiche Steckdosen und Freeview-TV.

Premium Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen TV mit Freeview-Kanälen.

Premium Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie Steckdosen für Ihre Ladegeräte.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Lounge Diese Suite verfügt über einen Wohnbereich und ein großes Bad mit duftenden Pflegeprodukten.

Über voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer hervorragenden Lage im Herzen von Glasgow suchen, dann sollte das voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, das sich direkt neben dem Bahnhof befindet, so dass man leicht in der Stadt herumkommt. Der Blick aus dem Hotelzimmer auf die Bahnhofshalle ist atemberaubend, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Restaurants, Bars und des Nachtlebens von Glasgow. Wenn Sie mit dem Zug anreisen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen wollen, ist dieses Hotel ideal. Insgesamt waren die Gäste von der zentralen Lage des Hotels und der bequemen Erreichbarkeit von allem, was die Stadt zu bieten hat, begeistert.

Frühstück
Das Frühstück im voco Grand Central in Glasgow wird von vielen Gästen sehr gelobt. Sie schätzen die große Auswahl an Gerichten, von leckerem Haggis bis hin zu herrlich frisch zubereiteten Speisen. Einige Gäste sagen sogar, dass das Frühstück hervorragend und reichhaltig ist und seinen Preis wert ist. Sie äußern sich auch über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die ausgezeichnete Qualität der Zutaten. Ein Gast war sogar überrascht, dass er zum Frühstück eine Flasche Prosecco geschenkt bekam. Die neu renovierten Zimmer und der Eve-Frühstücksraum tragen ebenfalls zum Gesamtambiente und zur Ausstattung des Hotels bei. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. das etwas unorganisierte Frühstück, empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im voco Grand Central allein schon wegen des wunderbaren Frühstücks.

Zimmer
Die Bewertungen der Zimmer im voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel sind durchweg positiv. Die Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit modernem Dekor. Viele heben die Größe der Zimmer und den Komfort der Betten hervor, einige auch die großen Bäder und die vielen Ladestationen. Das Gebäude selbst wird für seine charaktervolle Architektur und sein atemberaubendes Design gelobt. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige Gäste einen Mangel an natürlichem Licht bemängelten, werden die Zimmer insgesamt als frisch und stilvoll beschrieben. Auch die zentrale Lage des Hotels wird als positiv hervorgehoben.

Betten
Die Betten im voco Grand Central - Glasgow, einem IHG-Hotel, scheinen in aller Munde zu sein. In den Gästebewertungen wird immer wieder gelobt, wie bequem die Betten sind, wobei viele erwähnen, dass die Kingsize-Betten besonders bequem sind. Einige Gäste hatten sogar Schwierigkeiten, morgens aufzustehen, weil die Betten so bequem waren. Insgesamt wird in den Bewertungen die hohe Qualität der Betten und das ausgezeichnete Schlaferlebnis hervorgehoben. Die Gäste heben auch die geräumigen und gut eingerichteten Zimmer hervor, die zum allgemeinen Komfort des Aufenthalts beitragen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, sind Sie im voco Grand Central in Glasgow genau richtig. In den Gästebewertungen wird immer wieder der tadellose Zustand der Zimmer und Einrichtungen gelobt, viele beschreiben sie als makellos oder tadellos. Die Gäste berichten nicht nur von der Sauberkeit, sondern auch davon, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohl und entspannt fühlen. Das Personal tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen, und die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Die Bäder sind hervorragend, mit hohem Wasserdruck und einer tollen Dusche. Einige wenige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit der Reinigung ihrer Zimmer, aber insgesamt ist das Engagement des Hotels für Sauberkeit überall zu spüren.

Personal
Das Voco Grand Central in Glasgow rühmt sich eines außergewöhnlichen Personalservices, der von seinen Gästen nicht unbemerkt geblieben ist. Die Bewertungen sind voll des Lobes für das höfliche, freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels. Vom Zimmermädchen über die Rezeption bis hin zum Concierge werden die Mitarbeiter als aufmerksam, rücksichtsvoll, professionell und außerordentlich hilfsbereit beschrieben. Das Personal ging über das übliche Maß hinaus, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, und wurde sogar für seine Tierfreundlichkeit gelobt. Viele Gäste erlebten einen außergewöhnlichen Kundenservice, und einige nannten die Mitarbeiter namentlich für ihren außergewöhnlichen Service. Der Concierge, Alan MacDougal, wurde besonders für seine fantastische Unterstützung gelobt. Andere Mitarbeiter, darunter Nicola und June, wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Aus den Gästebewertungen geht hervor, dass sie sich aufgrund der Freundlichkeit und des Wissens der Mitarbeiter während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal des Voco Grand Central in Glasgow als fantastisch und wunderbar, und viele drücken ihre Dankbarkeit für den hervorragenden Service aus.

4-Sterne
Wenn Sie einen Luxusaufenthalt in Glasgow planen, ist das Vier-Sterne-Hotel voco Grand Central ein Top-Anwärter. Die Gästebewertungen sind voll von positiven Formulierungen, die das Hotel als "wunderschön", "aufregend" und "hochwertig" beschreiben. Besonders gelobt wird die Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und anderer wichtiger Reiseziele befindet. Die Gäste lieben das Gefühl, "in der Zeit zurückzutreten", wenn sie das Hotel betreten, das alle Annehmlichkeiten bietet, die man von einem Luxushotel erwarten würde. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. fehlendes heißes Wasser oder ein enttäuschendes Abendessen, sind die Kritiken insgesamt sehr positiv, und viele Gäste sagen, dass sie gerne wieder in dieses "absolut fabelhafte" Hotel zurückkehren würden.


Nein, voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel vorhanden.

Nein, voco Grand Central - Glasgow, an IHG Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Glasgow

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Glasgow

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum