Sherbrooke Castle Hotel

Glasgow , , 11 Sherbrooke Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glasgow anzeigen
INFO Das Sherbrooke Castle Hotel ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel aus rotem Sandstein inmitten wunderschön angelegter Gärten im schattigen Vorort Pollokshields in Glasgows Southside.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sherbrooke Castle Hotel in Glasgow ist ein wunderschönes, historisches Schloss, das einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet. Die malerische Lage des Hotels, umgeben von schönen Gärten, macht es zum perfekten Ort, um der Hektik der Stadt zu entfliehen. Die Gäste loben das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels. Viele beschreiben das Essen als köstlich und hervorragend. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet, und viele bieten einen fantastischen Ausblick. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, so dass sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Auch das kostenlose WLAN und die großzügigen Parkmöglichkeiten werden von den Gästen sehr geschätzt. Alles in allem ist das Sherbrooke Castle Hotel ein wunderschönes und einzigartiges Reiseziel, das ein magisches Erlebnis für diejenigen bietet, die einen romantischen Ausflug oder einen Geschmack von authentischer Geschichte und Architektur suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das Sherbrooke Castle wurde 1896 von einem bekannten Bauunternehmer der damaligen Zeit, John Morrison, erbaut, der für sich ein Herrenhaus errichten wollte. Das Sherbrooke Castle wurde aus beeindruckendem rotem Sandstein außerhalb von Glasgow erbaut und weist viele architektonische und stilistische Merkmale der späten viktorianischen Zeit auf. Es wurde zu einem Hotel, kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs, wo es von der Royal Navy als Übungsgelände für ihre Offiziere genutzt wurde. Ab 1945 diente es wieder als Hotel, das seinen Gästen seither eine großzügige Unterbringung und exzellenten Service bietet.

Hotel für Flitterwochen
Lassen Sie Ihre Traumhochzeitsreise im Sherbrooke Castle Hotel Wirklichkeit werden. Die atemberaubende schottische Landschaft, das märchenhafte Schloss und die luxuriösen Einrichtungen und Annehmlichkeiten sorgen für eine zauberhafte romantische Reise für Sie und Ihren Partner.

Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Executive Doppel- oder Zweibettzimmer (Schloss-, Innenhof- oder Gartenlage) This bedroom comes with a king-size double bed or twin beds (zip and link beds). Newspapers on request. Please note that the Executive Double or Twin Room have either baths or showers. The executive rooms are located in the Garden Suites, Cottage and Main Castle. Location preference is subject to availability and upon request.

Junior Suite With super king-size beds and luxuriously sized bathrooms. Elegant interiors have contemporary features, including flat-screen TVs. Newspapers are available on request.

Über Sherbrooke Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Sherbrooke Castle Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen ländlichen Lage und ist damit der perfekte Ort für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten. Dennoch ist es nahe genug am Stadtgeschehen, mit bequemen Transportmöglichkeiten und einem Bahnhof, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist und Sie in wenigen Minuten ins Stadtzentrum von Glasgow bringt. Die Lage des Hotels eignet sich auch hervorragend für diejenigen, die die Stadt und ihre Umgebung erkunden möchten, denn Parks, Restaurants und Bars sind von hier aus leicht zu erreichen. Das Gebäude selbst befindet sich in einer malerischen Umgebung, umgeben von schönen Gärten und in einem schönen Wohngebiet. Bequeme Parkplätze sind vorhanden, und das freundliche und hilfsbereite Personal macht den Aufenthalt noch angenehmer. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas abseits von Geschäften und Restaurants liegt, fanden andere, dass es ein hervorragender Ort für einen Zwischenstopp mit ausgezeichnetem Essen ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Sherbrooke Castle Hotels perfekt für diejenigen ist, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe der Attraktionen von Glasgow suchen.

Frühstück
Die Gäste des Sherbrooke Castle Hotel haben viel über das Frühstücksangebot zu sagen. Die meisten Bewertungen sind überwältigend positiv, und mehrere Gäste loben die gute Qualität und die köstlichen Speisen. Ein Gast sagte sogar, das Frühstück sei das beste, das er je gegessen habe. Es gibt eine gute Auswahl an Optionen, darunter ein kontinentales Frühstück und ein komplettes schottisches Frühstück, und die Gäste schätzten die Auswahl an Müsli und Gebäck. Auch das gekochte Frühstück wurde sehr gelobt, insbesondere die "eggs benedict". Während einige Gäste das Frühstück als etwas einfach empfanden, bestätigten die meisten Bewertungen, dass das Essen ausgezeichnet war. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Kosten für das Frühstück, aber viele bestätigten, dass es im Zimmerpreis inbegriffen oder gegen einen angemessenen Aufpreis erhältlich war. Trotz der COVID-Beschränkungen wurde in vielen Bewertungen darauf hingewiesen, dass das Personal beim Frühstücksservice nicht aufmerksamer und freundlicher hätte sein können. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Sherbrooke Castle Hotel sehr zufrieden zu sein und es gab nur wenige negative Kommentare zu Kosten oder Geschmack.

Abendessen
Das Abendessen im Sherbrooke Castle Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Die Bewertungen heben die ausgezeichnete Auswahl und Qualität der Speisen hervor, wobei die Portionen genau richtig sind. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Getränken, einschließlich einer großartigen Weinkarte. Viele Gäste beschreiben ihr Abendessen als köstlich und hervorragend mit fantastischen Speisen und Cocktails. Die Speisekarte bietet eine hervorragende Auswahl zu sehr günstigen Preisen. Der Service ist freundlich und das Restaurant ist klein und gemütlich. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind ausgezeichnet. Einige Gäste berichten, dass die vegetarischen Optionen enttäuschend waren, aber der Küchenchef war bereit, auf Anfrage neue Optionen zu kreieren. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. lauwarme Mahlzeiten oder leicht überteuerte Preise, aber insgesamt ist das Essen von hoher Qualität und die schottische Gastfreundschaft ausgezeichnet.

Zimmer
Das Sherbrooke Castle Hotel ist ein schönes Gebäude mit geräumigen und komfortablen Zimmern, von denen viele makellos und gut ausgestattet sind. Die Gäste loben das Tablett, die Nespresso-Maschine, den Kühlschrank und die fantastische Aussicht aus einigen Zimmern. Die Bäder sind sauber und gepflegt, einige haben sogar eine Badewanne und eine separate Dusche. Die Gäste schätzen die gute Qualität der Toilettenartikel und die weichen Handtücher. Das Hotel bietet auch eine Mischung aus traditionellen und modernen Zimmern, von denen einige sehr groß und gemütlich sind. Die Junior-Suiten sind besonders geräumig und komfortabel, und eine davon verfügt über einen schönen Wohnbereich im Türmchen. Trotz einiger Kommentare zur veralteten Einrichtung und zur renovierungsbedürftigen Zimmerausstattung haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und die Zimmer als komfortabel und gepflegt empfunden. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet große Zimmer für pelzige Begleiter an. Insgesamt bietet das Sherbrooke Castle Hotel geräumige, saubere und komfortable Zimmer in einer schönen Umgebung.

Betten
Die Gäste des Sherbrooke Castle Hotel haben ihre Zufriedenheit mit den Betten des Hotels zum Ausdruck gebracht. Bequeme Polster, bequeme Betten und massive und superbequeme Betten gehörten zu den positiven Ausdrücken, die von den Rezensenten verwendet wurden. Die Gäste schätzten die geräumigen, komfortablen, ruhigen und gemütlich eingerichteten Zimmer. Trotz einiger negativer Kritiken über harte Kissen oder unbequeme Matratzen freuten sich die meisten Gäste über ein erstaunlich bequemes Bett. Einige wenige Gäste waren enttäuscht über zwei zusammengeschobene Einzelbetten oder schlecht proportionierte Betten, aber das waren seltene Vorkommnisse. Insgesamt erhielt das Sherbrooke Castle Hotel ein ausgezeichnetes Feedback für seine großen, komfortablen Zimmer mit gut gestalteten Bädern und en-suite Badezimmern. Auch das ausgezeichnete Personal, das Essen und der Hotelservice wurden von den Bewertern gelobt.

Sauberkeit
Das Sherbrooke Castle Hotel hat viele positive Gästebewertungen bezüglich seiner Sauberkeit. Schön saubere Zimmer und makellose Räume sind häufige Komplimente, wobei einige die COVID-19-Vorkehrungen erwähnen, die das Hotel getroffen hat. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Weihnachtsdekoration ist geschmackvoll und versetzt die Gäste in eine festliche Stimmung. Einige Gäste erwähnten Probleme wie kaputte Badezimmerfliesen oder Vorhänge mit Schimmel, aber insgesamt wird das Hotel als sauber und gut gepflegt dargestellt. Viele Gäste erwähnen, dass sie sich während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlten und berichten von sauberen und modernen Badezimmern. Die Zimmer werden als komfortabel und geräumig mit großen Betten beschrieben, auch wenn einige von müden Oberflächen oder staubigen Kopfteilen berichten. Insgesamt scheint das Sherbrooke Castle Hotel eine gute, saubere Wahl für Reisende zu sein, die in der Gegend bleiben.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, dann ist das Sherbrooke Castle Hotel in Glasgow die perfekte Wahl. Das Personal wurde von jedem einzelnen Gast für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Sie waren alle ausgezeichnet, freundlich und effizient und gaben den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein. Ob es sich um die Rezeptionisten, die Kellner, das Barpersonal oder das Management handelte, alle waren aufmerksam, freundlich und wirklich daran interessiert, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Serviceteam ging auf alle Wünsche ein, gab Tipps zu Restaurants in der Nähe und machte das Ein- und Auschecken zu einem Kinderspiel. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, und das Personal war zu jeder Zeit äußerst höflich und zuvorkommend. Auch das Essen im Hotel war ein Genuss mit köstlichem Essen und freundlichen, aufmerksamen Kellnern. Insgesamt war das Personal ein herausragendes Merkmal dieses Hotels und machte den Aufenthalt der Gäste unvergesslich.

WLAN
Gäste des Sherbrooke Castle Hotel haben das schnelle und sehr gute WLAN im gesamten Hotel gelobt. Darüber hinaus verfügen einige Zimmer über praktische USB-Ladeanschlüsse, und die Verfügbarkeit von WLAN wird von vielen Reisenden als wichtig erachtet. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem Wifi-Signal, das unterbrochen wurde oder neu gestartet werden musste, was darauf hindeutet, dass ein Upgrade der Hotelausrüstung die Verbindung verbessern könnte. Trotz der gelegentlichen Probleme empfanden die Gäste das WLAN im Allgemeinen als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Das Sherbrooke Castle Hotel ist eine ideale Wahl für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da es bequeme und großzügige Parkmöglichkeiten bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass es aufgrund der laufenden Bauarbeiten manchmal etwas schwierig war zu parken, lobte die Mehrheit die großartigen Parkmöglichkeiten des Hotels. Die Lage des Hotels wird auch wegen der guten Anbindung an die Autobahn gelobt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung macht. Einige Gäste bekamen sogar ein großes Zimmer neben einem Behindertenparkplatz, was es zur perfekten Wahl für Gäste mit Mobilitätsproblemen macht. Insgesamt scheinen die Gäste das kostenlose Parken und die Tatsache, dass es immer freie Plätze gibt, zu schätzen.

4-Sterne
Das Sherbrooke Castle Hotel ist ein hübsches, historisches schottisches Schloss in großartiger Lage mit ausgezeichneten öffentlichen Räumen, auch wenn einige Gäste den Preis für ihre Übernachtung als recht hoch empfanden. Die Zimmer wurden jedoch von vielen Besuchern als ausgezeichnet, geräumig, sauber und komfortabel beschrieben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurde, fanden andere es großartig, fabelhaft, erstaunlich und wunderbar. Das Gebäude und die Lage wurden ebenso gelobt wie die Bar, die Lounge und das Frühstück. Die Gäste empfanden auch das Personal als einladend, hilfsbereit und angenehm. Als nachteilig wurden jedoch die begrenzten Einrichtungen und die lauten Zimmer aufgrund der schlechten Schallisolierung und der Nähe zu einer Autobahn genannt. Trotzdem hoffen viele Gäste, bald wiederzukommen, und fanden das Hotel als einen schönen, großartigen und erstaunlichen Ort zum Verweilen mit großartigem Essen und Service zu einem vernünftigen Preis.

Business
Das Sherbrooke Castle Hotel ist ein großartiger Ort für Geschäftsreisende, die in der Gegend um Glasgow arbeiten. Das WiFi ist sehr gut und die Kellner sind freundlich und hilfsbereit. Obwohl die Kosten für das Hotel während Konferenzen recht hoch sind, ist das Hotel komfortabel und es lohnt sich, wieder dort zu übernachten. Obwohl es aufgrund von Covid keine Freizeiteinrichtungen und keinen Zimmerservice gibt, ist das Hotel dennoch ein idealer Ort für diejenigen, die an Veranstaltungen im Ibrox teilnehmen. Neben geschäftlichen Anlässen bietet das Hotel auch Platz für private Veranstaltungen wie Beerdigungsbuffets. Das imposante, aber dennoch intime Hotel ist sehr günstig und ruhig gelegen, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist eine großartige Möglichkeit, einen Schottlandurlaub zu beenden, und viele Gäste hoffen, bei ihrer nächsten Geschäftsreise nach Glasgow wiederzukommen.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen, die das Sherbrooke Castle Hotel besuchten, machten den Bewertungen zufolge gemischte Erfahrungen. Während es im Hauptschloss keine Aufzüge gab, wurden einige Zimmer speziell für Gäste im Rollstuhl eingerichtet. Einige Besucher mit Mobilitätsproblemen hatten Schwierigkeiten, die Treppen zu bewältigen, vor allem, wenn sie wackelige Knie hatten. Die Lage des Hotels war jedoch mit dem Zug leicht zu erreichen und verfügte über Eingänge für Rollstuhlfahrer. Insgesamt ist das Sherbrooke Castle Hotel eine gute Option für Reisende mit Behinderungen, aber für Gäste mit schweren Mobilitätsproblemen kann es aufgrund des steilen Hügels und des Fehlens von Aufzügen im Hauptgebäude des Schlosses eine Herausforderung sein.

Historisch
Stellen Sie sich vor, Sie übernachten in einem Schloss mitten im Herzen von Glasgow. Das ist genau das, was Sie bekommen, wenn Sie einen Aufenthalt im Sherbrooke Castle Hotel buchen - ein atemberaubendes historisches Gebäude, in dem Sie sich sicher wie ein König fühlen werden. Von der großen Treppe bis hin zu den Geheimtüren hat dieses authentische Schloss so viele Originalmerkmale wie möglich bewahrt, was ihm einen großartigen Charakter verleiht und zu seinem Charme und seiner Geschichte beiträgt.

Das Hotel ist ein klassisches Gebäude im Stil eines Schlosses aus dem 19. Jahrhundert, das schon von außen wunderschön anzusehen ist, und es wird noch besser, wenn Sie es betreten. Die Schönheit des Schlosses ist auffallend und historisch und Sie werden sich fühlen, als wären Sie in der Zeit zurückversetzt worden, während Sie die Geschichte und die charmanten Merkmale des Schlosses bewundern.

Das Hotel hat Persönlichkeit und Charakter, und die Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Die gepflegte und interessante Geschichte des Anwesens wird Sie überraschen und macht es zu einem wunderbaren historischen Ort für einen Besuch.

Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und magischen Erlebnis sind, ist ein Aufenthalt in einem echten Schloss in Glasgow ein unvergessliches Erlebnis. Das Sherbrooke Castle Hotel ist eine wunderschöne, denkmalgeschützte Villa, die ihren authentischen Charme bewahrt hat und gleichzeitig moderne Annehmlichkeiten und Komfort für ihre Gäste bietet. Sie werden sich während Ihres Aufenthalts wie eine Prinzessin (oder ein Prinz!) fühlen und mit unvergesslichen Erinnerungen abreisen. Dies ist der perfekte Ort für Sie, wenn Sie ein Hotel im Stil eines Schlosses buchen möchten oder wenn Sie authentische Geschichte und Architektur zu schätzen wissen.

Romantik
Wer auf seinen Reisen einen Hauch von Romantik sucht, sollte sich das Sherbrooke Castle Hotel in Glasgow nicht entgehen lassen. Dieses charaktervolle Hotel ist wunderschön eingerichtet und verfügt über ein hervorragendes Personal, das alles tut, um Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Es gibt Upgrade-Optionen, perfekt für alle, die einen besonderen Anlass feiern oder ein majestätisches, märchenhaftes Erlebnis schaffen möchten. Das Vier-Poster-Zimmer ist eine beliebte Wahl für eine romantische Auszeit und Hochzeitsnächte werden sich mit Sicherheit magisch anfühlen, da das Schlafzimmer mit Handtüchern mit Liebesherzen und Blütenblättern geschmückt ist. Die Gäste schwärmten von der Atmosphäre und der Einrichtung und verglichen das Erlebnis mit einem Aufenthalt in einem echten Schloss. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten für ein so romantisches Ambiente etwas bequemer sein könnten, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt an einem ansonsten perfekten Aufenthalt. Das Sherbrooke Castle Hotel ist ein wunderschönes Hotel in einem Schloss, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, mit viel Liebe zum Detail und einem herzlichen Empfang.

Hundefreundlich
Das Sherbrooke Castle Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die mit ihren pelzigen Freunden reisen. Das Hotel wird als sehr haustierfreundlich beschrieben. Die hundefreundlichen Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Unterlagen, Geschirr und sogar Mahlzeiten können auf Ihr Zimmer geliefert werden. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und erlaubt Hunden sogar den Zutritt zum Barbereich. Für Hunde wird ein Aufpreis von £ 30 erhoben, aber das ist es wert, wenn man ein Hotel schätzt, das sich auf Haustiere einstellt. Die Garten-/Annex-Zimmer sind für diejenigen, die mit ihren Hunden reisen, erforderlich, aber sie sind im Motel-Stil gehalten und für Haustiere sehr leicht zugänglich. Es ist auch ein großes hundefreundliches Zimmer verfügbar. Einige Gäste haben geäußert, dass das Hotel bei der Ankunft seine Richtlinien für Haustiere klarer formulieren könnte, aber insgesamt sind die Gäste mit der Hundefreundlichkeit des Hotels zufrieden.


Nein, Sherbrooke Castle Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sherbrooke Castle Hotel nicht vorhanden.

Ja, Sherbrooke Castle Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sherbrooke Castle Hotel vorhanden.

Nein, Sherbrooke Castle Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glasgow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Glasgow

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Glasgow

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $91



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum