Number 10 Hotel

Glasgow , , 10/12 Queens Drive Glagow (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glasgow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Number 10 Hotel ist ein schönes und gut gelegenes Hotel in Glasgow, wie die Gästebewertungen bestätigen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend der Stadt und ist somit ein friedlicher Rückzugsort vom geschäftigen Zentrum, aber dennoch leicht zu erreichen, da der Bahnhof Crosshill nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Gäste loben immer wieder die günstige Lage des Hotels, indem sie es als "gut gelegen" oder "perfekt für unseren Aufenthalt" bezeichnen. Das Hotel liegt auch in der Nähe von schönen Parks und Grünflächen, was es zu einem angenehmen Standort für die Erkundung der Stadt macht.

Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit schönen und reichhaltigen Optionen, einschließlich schottischer Optionen wie Porridge. Während einige kleinere Beschwerden über den Kaffee oder die vegetarischen Optionen hatten, war das Frühstück insgesamt sehr gut. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Essen im Number 10 Hotel ist ebenfalls ein großartiges Erlebnis mit ausgezeichnetem Essen. Das Abendessen, das am ersten Abend serviert wurde, war sehr schön und gut präsentiert, und sowohl das Restaurant als auch der Biergarten haben köstliche Menüs, die auch noch bezahlbar sind.

Das Number 10 Hotel verfügt über schöne, gemütliche, geräumige und makellose Zimmer, die sich für einen angenehmen Aufenthalt eignen. Die meisten Zimmer sind komfortabel, sauber und mit guten Einrichtungen wie sehr bequemen Betten, geräumigen Bädern und schöner Einrichtung ausgestattet. Die Gäste loben auch die gut ausgestatteten und modernen Zimmer mit einer tollen Dusche. Das Hotel ist innen und außen sauber, ordentlich und gut gepflegt.

Das Personal im Number 10 Hotel ist laut bestätigten Gästebewertungen erstaunlich. Mit ihrer herzlichen und einladenden Art sind die Mitarbeiter während des gesamten Buchungsvorgangs und Aufenthalts freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie bemühen sich um einen hervorragenden Kundenservice und geben den Gästen das Gefühl, zur Familie zu gehören. Die Professionalität des Personals macht das Hotel gut geführt und komfortabel für die Gäste.

Wenn es um die Betten im Number 10 Hotel geht, sind die Gästebewertungen sehr unterschiedlich. Während einige Gäste die Betten als unbequem und renovierungsbedürftig empfinden, haben viele andere positive Erfahrungen gemacht. Die Gäste schätzten die tollen Kissen und bezeichneten einige Betten sogar als "bequem" und "gemütlich". Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden viele Gäste die Betten im Number 10 Hotel als bequemen und angenehmen Ort zum Schlafen.

Insgesamt bietet das Number 10 Hotel komfortable Zimmer zu einem angemessenen Preis, gutes Essen, ausgezeichnete Sauberkeit und tolles Personal. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Located in the main building of the hotel, these rooms benefit from luxury en suite shower rooms.

Club Doppelzimmer Larger than the Classic rooms, Club Rooms are located on the 2nd floor of the Main Building and over the ground and 1st floor of our Townhouse (directly next door to the main hotel).

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett These rooms are located on the 1st floor of the main building and on the ground floor and 1st floor of the townhouse (located next to the main hotel building), Please note the function suite in the main building has music until midnight at weekends.

Classic Zweibettzimmer Located in the main building of the hotel, these rooms benefit from luxury en suite shower rooms. Please note the function suite in the main building has music until midnight at weekends.

Club Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath and a shower. The twin room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Budget Doppelzimmer This double room features a tea/coffee maker and electric kettle. Please note the function suite in the main building has music until midnight at weekends.

Über Number 10 Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Glasgow mit einer großartigen Lage suchen, sind Sie im Number 10 Hotel genau richtig. In den Bewertungen früherer Gäste wird die günstige Lage des Hotels durchweg gelobt, und viele beschreiben es als "gut gelegen" oder "perfekt für den Weg, den wir gehen wollten". Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil der Stadt und ist somit ein friedlicher Rückzugsort vom geschäftigen Zentrum. Dennoch ist es leicht zu erreichen, denn der Bahnhof Crosshill ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet "einfachen Zugang zum Zug ins Stadtzentrum". Das Hotel liegt auch in der Nähe von schönen Parks und Grünflächen, was es zu einem angenehmen Standort für die Erkundung der Stadt macht. Viele Gäste bemerken auch, dass die Lage des Hotels für den Hampden Park ideal ist, da es "perfekt ist, wenn man zu einem Spiel in Hampden geht und nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt ist". Insgesamt haben die Gäste des Number 10 Hotels die schöne Lage und die gute Erreichbarkeit des Besten, was Glasgow zu bieten hat, geliebt.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstück suchen, ist das Number 10 Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste hatten ein ausgezeichnetes Frühstück mit schönen und reichhaltigen Optionen. Abendessen und Frühstück waren großartig und sehr erschwinglich. Auch schottische Optionen wie Porridge wurden angeboten. Einige Gäste bemängelten die Kaffee- oder Gemüseauswahl, aber insgesamt war das Frühstück sehr gut. Es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Man sollte sich nur bewusst sein, dass das Personal während der Stoßzeiten beim Frühstück ein Auge auf die Lebensmittel haben und die Küche informieren sollte, wenn mehr benötigt wird. Die Tische im Frühstücksbereich könnten auch etwas enger beieinander stehen. Das Essen zur Teezeit war jedoch ausgezeichnet und einige Gäste fanden sogar, dass es das beste Essen war, das sie je in einem Hotel gegessen haben.

Abendessen
Das Essen im Number 10 Hotel ist ein Genuss für die Geschmacksnerven. Das Abendessen, das am ersten Abend serviert wurde, war wunderbar und gut präsentiert. Es ist ratsam, das Abendessen im Voraus zu reservieren, da das Essen sonst möglicherweise nicht verfügbar ist. Sowohl das Restaurant als auch der Biergarten haben köstliche Menüs, die auch noch erschwinglich sind. Wir haben beides probiert und genossen. Das Abendessen mit 2 Gängen und einer Flasche Wein für nur 35 Pfund pro Paar war außergewöhnlich. Das Restaurant stellt jedoch um 19:30 Uhr den Betrieb ein, also planen Sie entsprechend. Der Service im Biergarten war zwar anfangs etwas langsam und unsere Bestellung ging verloren, aber als sie geklärt war, war alles in Ordnung. Trotzdem sind der Biergarten und das gute Essen das Warten wert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Essen im Number 10 Hotel ein großartiges Erlebnis mit großartigem Essen ist.

Zimmer
Das Number 10 Hotel verfügt über schöne, gemütliche, geräumige und makellose Zimmer, in denen man sich sehr wohl fühlt. Die meisten Zimmer sind komfortabel, sauber und gut ausgestattet, z. B. mit sehr bequemen Betten, geräumigen Bädern und einer schönen Einrichtung. Die Gäste loben auch die gut ausgestatteten und modernen Zimmer mit einer tollen Dusche. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf Executive-Suiten, die groß und sehr sauber waren. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer nicht richtig isoliert waren, während andere zu klein waren und keinen Stauraum boten. Nichtsdestotrotz ist das Hotel sowohl innen als auch außen sauber, ordentlich und gut gewartet. Insgesamt bietet das Number 10 Hotel komfortable Zimmer zu einem angemessenen Preis.

Betten
Wenn es um die Betten im Number 10 Hotel geht, sind die Gästebewertungen sehr unterschiedlich. Während einige Gäste die Betten als unbequem und renovierungsbedürftig empfanden, haben viele andere positive Erfahrungen gemacht. Die Betten wurden mit Worten wie "herrlich" und "äußerst bequem" beschrieben. Die Gäste schätzten die tollen Kissen und bezeichneten einige Betten sogar als "bequem" und "gemütlich". Auch die Ausstattung der Zimmer wurde gelobt: Ein Gast schwärmte von seiner "riesigen Suite", ein anderer von den "schönen Betten". Allerdings gab es einige Beschwerden über klumpige Betten, und einige Gäste bemerkten, dass sie jede Feder im Bett spüren konnten. Einige Gäste hatten Probleme mit den kleinen Betten, von denen ein Gast meinte, es sei "viel zu klein für zwei Personen". Ein Reisebett wurde auch wegen seiner dünnen Matratze kritisiert. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden viele Gäste die Betten im Number 10 Hotel als bequemen und angenehmen Ort zum Schlafen.

Sauberkeit
Das Number 10 Hotel ist ein schönes und makelloses Hotel, sowohl innen als auch außen. Die Sauberkeit ist insgesamt ausgezeichnet, und die Gäste beschreiben die Zimmer und Bäder als sehr sauber und makellos. Das Hotel ist sehr gepflegt und alles wird sauber und ordentlich gehalten, wobei das Housekeeping für seine Hilfsbereitschaft gelobt wird. Einige Gäste bemerkten einige Bereiche, die der Aufmerksamkeit bedurften, wie Staub auf Oberflächen oder Flecken auf Vorhängen, aber das waren meist kleinere Probleme. Die Bäder sind geräumig und außerordentlich sauber, mit begehbaren Duschen und ausgezeichneten Einrichtungen. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit verstopften Duschabflüssen oder Feuchtigkeit an den Fenstern, aber das waren keine häufigen Beschwerden. Das Hotel ist modern und komfortabel mit geräumigen Zimmern, die sauber und ruhig sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die allgemeine Sauberkeit und der Zustand des Hotels sind erstklassig. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und würden es weiter empfehlen.

Personal
Das Personal im Number 10 Hotel ist laut bestätigten Gästebewertungen fantastisch. Mit ihrer herzlichen und einladenden Art sind die Mitarbeiter während des gesamten Buchungsvorgangs und des Aufenthalts freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie bemühen sich um einen ausgezeichneten Kundenservice, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Das Personal an der Rezeption, die Kellner und die Barkeeper sind erstklassig und sorgen für Unterhaltung und außergewöhnlichen Service. Die Professionalität des Personals sorgt dafür, dass das Hotel gut geführt wird und sich die Gäste wohl fühlen. Das angenehme Personal, das gute Essen und die schönen Betten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.


Nein, Number 10 Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Number 10 Hotel nicht vorhanden.

Nein, Number 10 Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Number 10 Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Number 10 Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Glasgow

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Glasgow

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum