Poseidon Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Georgioupoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Poseidon Studios sind eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die einen Rückzugsort am Strand suchen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage direkt an einem breiten, ruhigen und schönen Strand mit direktem Zugang zum Meer. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt, weit weg von der Hektik der Stadt, aber auch in der Nähe von charmanten Städten wie Chania und Rethymnon. Nach einem kurzen Strandspaziergang erreichen die Gäste bequem zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Der hoteleigene Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, einer Strandbar und einem Restaurant trägt zur Attraktivität des Ortes bei. Während einige Gäste die geringe oder fehlende Auswahl beim Frühstück bemängeln, ist das inbegriffene kretische Frühstück ein einfacher, aber angemessener Start in den Tag. Viele Gäste genossen das Frühstück, das hausgemachte Mittagessen, das Abendessen und den lokalen Wein und lobten den Kaffee und den Orangensaft als besonders gut. Das Hotel bietet eine Reihe von einfachen, aber sauberen und ruhigen Zimmern, einige mit Kochnische und Balkon. Trotz Berichten über unangenehme Zimmer und eine veraltete Einrichtung schätzten einige Gäste die Lage des Hotels, direkt am Strand. Die Poseidon Studios verfügen über ein freundliches und hilfsbereites Personal, das sich darum bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Der breite, saubere und familienfreundliche Strand ist ein idealer Ort zum Entspannen und Genießen der griechischen Sonne. Die hoteleigene Strandbar ist der perfekte Ort, um unter den schattigen Bäumen einen Drink oder ein einfaches Essen zu genießen. Insgesamt hat die Strandlage der Poseidon Studios viel für einen Strandurlaub zu bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer führt auf einen Balkon und verfügt über einen TV und einen Minikühlschrank. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer führt auf einen Balkon mit Garten- und Bergblick und verfügt über Sat-TV und einen Minikühlschrank. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile.

Über Poseidon Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Die Poseidon Studios haben eine fantastische Lage direkt an einem breiten, ruhigen und schönen Strand mit direktem Zugang zum Meer. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt, weit weg von der Hektik der Stadt, aber auch in der Nähe von charmanten Städten wie Chania und Rethymnon. Nach einem kurzen Strandspaziergang erreichen die Gäste bequem zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Der hoteleigene Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, eine Strandbar und ein Restaurant tragen zur Attraktivität des Ortes bei. Einige der Zimmer liegen zur Straße hin, aber das Hotel ist dennoch in der Lage, ein Gefühl der Ruhe zu vermitteln. Die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals trägt ebenfalls zu den Hauptvorteilen der Poseidon Studios bei und macht sie zu einer sehr empfehlenswerten Wahl für Reisende, die einen Rückzugsort am Strand suchen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Frühstückserlebnis sind, sind die Poseidon Studios vielleicht genau das Richtige für Sie. Einige Gäste erwähnen zwar, dass es nur wenig oder gar keine Auswahl beim Frühstück gibt, aber die gute Nachricht ist, dass das im Preis inbegriffene kretische Frühstück ein einfacher, aber angemessener Start in den Tag ist. Tatsächlich genossen viele Gäste das Frühstück, das hausgemachte Mittagessen, das Abendessen und den lokalen Wein und lobten den Kaffee und den Orangensaft als besonders gut. Auch an der Strandbar gab es leckere Mahlzeiten und Snacks, die den Appetit anregten. Die Strandbar, in der das Frühstück und das Abendessen serviert werden, liegt in der ersten Reihe zum Strand und bietet eine schöne Aussicht. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass das Frühstück schrecklich war - ein Rezensent behauptete sogar, es sei eine Zumutung - und dass das Personal unhöflich sei und sich weigerte, das Frühstück zu servieren, obwohl es in der Buchung enthalten war. Einige meinten auch, das Frühstück sei dürftig und nicht abwechslungsreich genug. Aber es gibt auch diejenigen, die das Frühstück mit frischem Brot und gutem Kaffee gut fanden und die die Lage direkt am Meer schätzten. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Sache ist, ist es doch erwähnenswert, dass einige Gäste es als "sehr gut" bezeichneten und sich wie Könige willkommen fühlten.

Abendessen
Die Poseidon Studios bieten ein gemischtes Erlebnis, wenn es um das Abendessen geht. Während einige Gäste berichten, dass das Restaurant gut ist und das Essen schmackhaft und abwechslungsreich ist, beschweren sich andere über die unflexiblen Öffnungszeiten, die unappetitliche Auswahl an Speisen und die hohen Preise, die nicht gerechtfertigt sind. Einige Gäste freuen sich über den tollen Service des Personals und andere heben die köstlichen Speisen an der Strandbar hervor. Die Schließung des Restaurants um 18:30 Uhr kann für Gäste, die gerne spät essen, ein Hindernis darstellen, aber Frühstück und Abendessen werden auf einer offenen Terrasse mit herrlichem Meerblick serviert. Letzten Endes deuten die Bewertungen darauf hin, dass das gastronomische Angebot der Poseidon Studios ein wenig durchwachsen ist: Einige Gäste sind begeistert, während andere es als mangelhaft empfinden.

Zimmer
Die Poseidon Studios bieten eine Reihe von einfachen, aber sauberen und ruhigen Zimmern, einige mit Kochnische und Balkon. Einige Gäste waren mit der Größe der Badezimmer unzufrieden, während andere das Fehlen von grundlegenden Utensilien und Besteck als Problem empfanden. Das Hotel kompensiert dies jedoch durch praktische Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen, Moskitonetze und bequeme Betten. Trotz der Berichte über unangenehme Zimmer und eine veraltete Einrichtung schätzten einige Gäste die Lage des Hotels direkt am Strand. Einige andere bemängelten die Sauberkeit, da einige Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurden. Das Hotel würde von einer kompletten Renovierung profitieren, aber die Gäste haben verschiedene Annehmlichkeiten in den Zimmern wie Klimaanlagen, Minikühlschränke und Küchen bemerkt. Während einige Gäste unangenehme Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, hatten andere einen freundlichen Umgang mit dem Personal, das bemüht war, ihnen ein komfortables Zimmer zu bieten. Insgesamt bieten die Poseidon Studios preisgünstige Optionen, die perfekt für Reisende mit kleinem Budget sind.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen zu den Betten in den Poseidon Studios hinterlassen. Einige beschweren sich über unbequeme Matratzen oder zu kleine Betten. Es gibt jedoch auch positive Kommentare, in denen einige Gäste angaben, dass das Doppelbett sehr bequem war. Die Sauberkeit des Bettzeugs war ebenfalls ein Thema für einige Gäste, die von Flecken und Löchern berichteten, andere Gäste hatten jedoch keine Probleme mit dem Bettzeug. Einige Gäste beschwerten sich über den Lärm des Kühlschranks und anderer Geräuschquellen, die den Schlaf störten. Insgesamt waren viele Gäste mit ihrer Unterkunft in den Poseidon Studios zufrieden, obwohl es einige Probleme mit den Betten gab.

Sauberkeit
Die Poseidon Studios haben gemischte Kritiken über die Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über Probleme wie alten Rauchgeruch und schmutzige Bettlaken und Toilettensitze. Viele Gäste berichteten jedoch auch von sauberen und komfortablen Zimmern. Einige Badezimmer wurden als veraltet beschrieben und einige Gäste haben Probleme wie laute Ventilatoren und unfreundliches Personal bemerkt. Einige Gäste berichteten von unsauberen Gemeinschaftsbereichen und fehlender regelmäßiger Reinigung, andere von täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Insgesamt ist es wichtig zu beachten, dass Sauberkeit ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für einen Aufenthalt in den Poseidon Studios ist, und die Gäste sollten alle Bedenken mit dem Personal besprechen.

Personal
Die Poseidon Studios verfügen über ein freundliches und hilfsbereites Personal, das sich darum bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Die Gastgeberin machte sich die Mühe, zusätzliche Strandtücher für einen Gast mitzubringen, und das Personal war selbst bei verspäteter Ankunft des Gastes zuvorkommend. Die Gäste bemerkten die netten Leute an der Bar und das nette, freundliche Familienpersonal. Einige wenige Gäste machten jedoch die Erfahrung, dass das Personal unhöflich und unfreundlich war, und einige empfanden die Eigentümer als unnahbar und kalt. Trotz der wenigen negativen Erfahrungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service war schnell, die Gastgeberin war freundlich und das Personal war im Allgemeinen höflich und zuvorkommend.

Strand
Die Poseidon Studios verfügen über eine außergewöhnliche Lage mit direktem Zugang zu einem der besten Strände Kretas. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt können die Gäste im warmen Meer schwimmen, im Sand spazieren gehen und sich auf kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen entspannen. Der breite, saubere und familienfreundliche Strand ist der ideale Ort, um zu entspannen und die griechische Sonne zu genießen. Der Strand ist praktisch unzugänglich, was den Gästen ein Gefühl von Privatsphäre und Ruhe vermittelt. Die nächstgelegene Stadt, Georgeoupolis, ist nur einen kurzen Spaziergang entlang des Strandes oder einer ruhigen Straße entfernt. Die hoteleigene Strandbar ist der ideale Ort, um unter schattigen Bäumen ein Getränk oder ein einfaches Essen zu sich zu nehmen. Außerdem gibt es in der Umgebung des Hotels eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten für diejenigen, die mehr Abenteuer suchen. All diese Merkmale in Verbindung mit dem unschlagbaren Preis machen die Poseidon Studios zu einer guten Wahl für einen Strandurlaub.

Direkt am Strand
Die Poseidon Studios liegen direkt am Strand, so dass die Gäste keine Straßen überqueren müssen, um den schönen Strand zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie über eine Strandbar und ein Restaurant. Einige Gäste genossen es sogar, ihr Frühstück mit den Zehen im Sand einzunehmen. Das Hotel liegt direkt an einem atemberaubenden, kilometerlangen Sandstrand. Einige Besucher beschrieben die Lage als "absolut fantastisch" und "magisch". Viele Gäste schätzten die Bequemlichkeit, einen Strand direkt vor dem Hotel zu haben, und einige erwähnten sogar, dass sie direkt von ihren Zimmern aus im Meer schwimmen konnten. Andere lobten die großzügigen Parkplätze auf der Strandseite der Straße. Ganz gleich, ob Sie sich sonnen, ein Bad im Meer nehmen oder Getränke und Mahlzeiten am Strand genießen möchten, die Strandlage der Poseidon Studios hat viel zu bieten.


Nein, Poseidon Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Poseidon Studios nicht vorhanden.

Nein, Poseidon Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Poseidon Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Poseidon Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Georgioupoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $193

  • Resort in Georgioupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Georgioupoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $163

  • Resort in Georgioupoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $125



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum