Labyrinth Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Georgioupoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Labyrinth Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die eine gute Lage in der Nähe von Restaurants, Geschäften und dem Strand suchen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und ist nur wenige Gehminuten vom zentralen Platz und dem Strand entfernt. Das Frühstück im Labyrinth Hotel ist fantastisch. Die Gäste loben die Vielfalt der angebotenen Optionen sowie die Qualität und Quantität der Speisen. Die renovierten Zimmer sind sauber und komfortabel, mit allen wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach ist ein herausragendes Merkmal des Hotels, und die Gäste schwärmen von seiner Sauberkeit und der malerischen Umgebung. Die Betten sind bequem, obwohl es einige Beschwerden über den Lärmpegel von der Straße gab. Insgesamt ist das Labyrinth Hotel ein sauberes und einladendes Hotel mit einem hohen Hygienestandard und außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Studio 300 metres from the beach, this air-conditioned studio has free Wi-Fi and balcony overlooking the Cretan Sea or the mountains. A kitchenette with cooking facilities is included.

Doppel- oder Zweibettzimmer 300 metres from the beach, this air-conditioned room has free Wi-Fi and balcony overlooking the Cretan Sea or the mountains.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The pool with a view is a top feature of this apartment. The air-conditioned apartment has 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Boasting a patio, this apartment also offers a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Labyrinth Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Labyrinth Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, die von den Gästen als gut gelegen und günstig für Restaurants, Geschäfte und den Strand beschrieben wird. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, und die Gäste schätzten es, dass es nicht an den zentralsten Straßen liegt, so dass es ruhig ist. Trotzdem sind der zentrale Platz und der Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Gäste lobten auch die perfekte Lage für einen Besuch der Stadt und die Nähe zu Bars, Restaurants und einem Supermarkt. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze und befindet sich in der Nähe von Bushaltestellen für diejenigen, die andere Städte erkunden möchten. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel in der Nähe einer Nationalstraße liegt, doch viele genossen die Ruhe des kleinen Ortes mit seinen guten Restaurants und dem einfachen Zugang zu allem, was man zu Fuß erreichen kann.

Frühstück
Das Frühstück im Labyrinth Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele haben es als erstaunlich beschrieben und einige haben sogar die Grillabende am Mittwochabend als die besten gelobt. Die Gäste haben die Vielfalt der Frühstücksoptionen gelobt, wobei einige meinten, dass die Auswahl größer sein könnte, aber insgesamt war es gut. Das Frühstück ist mit 5 Euro pro Person recht preiswert und kann auf der Dachterrasse mit Blick auf den Pool genossen werden. Die Gäste haben die Qualität und Quantität des Frühstücks gelobt, einige haben es als gigantisch beschrieben. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Die Zimmer sind sauber und klimatisiert, und viele haben das Frühstück auf dem Balkon genossen. Insgesamt ist das Frühstück im Labyrinth Hotel ein Hit bei den Gästen.

Zimmer
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft für Ihren Aufenthalt im Labyrinth Hotel suchen, werden Sie mit den renovierten Zimmern zufrieden sein, die mit allen wichtigen Annehmlichkeiten wie Fernseher, Haartrockner, Kühlschrank und Kochfeld ausgestattet sind. Die Bettwäsche und Handtücher sind von guter Qualität und die Betten sind bequem. Einige Zimmer sind geräumig und bieten viel Stauraum und Beleuchtung, einige haben sogar eine hübsche Küchenzeile. Die Duschen sind hervorragend und die Klimaanlage und die dicken Vorhänge sorgen für einen angenehmen Schlaf. Die kürzlich renovierten Zimmer sind besonders schön und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn einige Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind, so sind sie doch sauber und einfach eingerichtet und befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Resort und zu den Einrichtungen. Die Gäste sind manchmal angenehm überrascht, wenn sie nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Buchung ein Upgrade auf eine Suite mit Balkon und ruhiger Straße erhalten. Alles in allem sind die Zimmer im Labyrinth Hotel modern, sauber und komfortabel und bieten einen angenehmen und schönen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie eine Reise in die historische Stadt Athen planen und einen komfortablen Ort zum Übernachten suchen, könnte das Labyrinth Hotel der richtige Ort für Sie sein. Laut den Bewertungen früherer Gäste bietet das Hotel saubere Zimmer mit bequemen Betten, die für eine ruhige Nachtruhe sorgen. Allerdings gab es einige Beschwerden über den Lärmpegel von der Straße. Wenn Sie also einen leichten Schlaf haben, sollten Sie vielleicht ein paar Ohrstöpsel mitbringen. Ein weiterer Nachteil des Hotels ist die schlechte Wi-Fi-Verbindung, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf den Internetzugang angewiesen sind, während Sie dort bleiben. Insgesamt scheinen die Betten das Highlight des Hotels zu sein, denn die Gäste äußerten sich sehr positiv darüber, wie schön und bequem sie waren. Es gab ein paar Kommentare in anderen Sprachen, aber Google Translate versichert uns, dass auch sie die Qualität der Betten lobten. Ein Gast merkte an, dass er nur ein Bettlaken für ein Doppelbett erhalten hatte, was ein Versehen zu sein scheint, aber nichts, was nicht leicht zu beheben wäre, wenn man mit der Rezeption spricht.

Sauberkeit
In puncto Sauberkeit enttäuscht das Labyrinth Hotel nicht. Die Gäste schwärmten wiederholt von der tadellosen Sauberkeit des Hotels. Viele beschrieben die Zimmer als sehr sauber, komfortabel und makellos. Das Reinigungspersonal kam fast jeden Tag und war freundlich und effizient. Die Besucher lobten auch die gemütliche Atmosphäre des Hotels und die herrliche Sauberkeit. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, beschrieb die überwiegende Mehrheit das Hotel als äußerst sauber und mit einem hohen Hygienestandard. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und einladenden Hotel sind, sollte das Labyrinth auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Personal
Aus den bestätigten Gästebewertungen geht hervor, dass eines der herausragenden Merkmale des Labyrinth Hotels die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist. Der von Manolis und Elini geführte Familienbetrieb wird für seine herzliche Gastfreundschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Die Gäste schwärmen von der freundlichen Art des Personals und seiner Bereitschaft, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Besonders hervorgehoben werden die Besitzer als perfekte Gastgeber mit ihrer einladenden und zuvorkommenden Persönlichkeit. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel modern und zentral gelegen ist, aber es ist das Personal, das es wirklich auszeichnet. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle von Kälte empfand die überwältigende Mehrheit der Gäste das Personal des Labyrinth Hotels als ein unglaublich nettes, freundliches und aufmerksames Team, das ihren Aufenthalt unvergesslich machte.

Pool
Der Pool auf der Dachterrasse des Labyrinth Hotels ist nach Meinung der Gäste ein absolutes Highlight! Der Pool ist zwar nicht riesig, wird aber durchweg als sauber und oft ruhig beschrieben, so dass man in Ruhe schwimmen und die Aussicht genießen kann. Auch die Poolbar ist fantastisch und Nektarios wird für sein Management gelobt. Viele Gäste waren auch von der malerischen Lage des Pools auf dem Dach begeistert, der eine Flucht vor dem Lärm der Stadt bietet. Die einzige negative Bemerkung bezog sich auf einen unangenehmen Geruch auf dem Dach, der aber nur einmal erwähnt wurde. Insgesamt scheint der Pool auf dem Dach ein hervorstechendes Merkmal des Labyrinth Hotels zu sein, das die Gäste sehr schätzen.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Labyrinth Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben ihn als klein, sauber und schön gestaltet mit einer Poolbar, die zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Der Pool befindet sich auf dem Dach, so dass die Gäste die späte Nachmittagssonne genießen können, während sie einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge haben. Die Rooftop-Bar ist der perfekte Ort, um nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen und einen Drink zu genießen. Einige Gäste berichten sogar von einem nächtlichen Bad im Pool unter dem Sternenhimmel. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste einen unangenehmen Geruch bemängelten, ist die überwältigende Mehrheit der Meinung, dass der Pool auf dem Dach des Labyrinth Hotels ein Muss für Gäste ist, die sich entspannen und einen unvergesslichen Blick auf die Stadt genießen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Labyrinth Hotels ist für viele Gäste ein Highlight. Auf dem Dach des Hotels gelegen, bietet der Pool eine atemberaubende Aussicht und einen großartigen Ort zum Entspannen. Die Gäste beschreiben den Pool als schön und sauber, einige bezeichnen ihn sogar als großartig. Auch wenn er nicht der größte Pool ist, hatten die Gäste ihn während ihres Aufenthalts oft für sich allein. Die Poolbar ist ebenfalls sehr beliebt und die Gäste lieben die Atmosphäre und die Getränke. Egal, ob Sie sich an einem heißen Tag abkühlen oder ein entspannendes Bad nehmen möchten, der Dachpool des Labyrinth Hotels ist eine fantastische Option.


Ja, Labyrinth Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Labyrinth Hotel nicht vorhanden.

Nein, Labyrinth Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Labyrinth Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Labyrinth Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Georgioupoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $47

  • Apartment-Hotel in Georgioupoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $49

  • Apartment-Hotel in Georgioupoli

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Georgioupoli

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $44



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum