Radisson Blu Iveria Hotel
Hotel in Tiflis
Tbilisi
8.6
Sehr gut
Von $190
Von $190
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Radisson Blu Iveria Hotel in Tiflis ist einen Aufenthalt wert. Viele Gäste bewerten es als ausgezeichnet, hervorragend und außergewöhnlich. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, was es zu einem der besten Hotels in der Gegend macht. Trotz einiger negativer Rückmeldungen, die sich auf das klassische Design und kleinere Details beziehen, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfanden alle Mitarbeiter als nett und hilfsbereit. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel im Vergleich zu anderen in der Gegend teuer ist, aber das Serviceniveau rechtfertigt die Kosten. Insgesamt ist das Radisson Blu Iveria eines der besten Fünf-Sterne-Hotels in Tiflis und auf jeden Fall einen Versuch wert.
Mehr anzeigen
 
Paragraph Resort & Spa Shekvetili, Autograph Collection
Hotel in Shekhvetili
Guria > Ozurgeti
9.3
Hervorragend
Von $130
Von $130
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im luxuriösen Paragraph Resort & Spa Shekvetili, Autograph Collection. Dieses 5-Sterne-Hotel ist wahrscheinlich das beste in Georgien und eines der besten der Welt. Gäste haben ihre Erfahrungen als brillant, zufriedenstellend, erstaunlich und außergewöhnlich beschrieben, was es zu einem Ort macht, an den sie zurückkehren werden. Das Resort selbst ist ein luxuriöser Ort, den die Gäste als einen Ort der Ruhe und der Entspannung beschreiben. Die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels wurden in den höchsten Tönen gelobt, einschließlich des Essens und des Service im Restaurant, das fünf Sterne verdient hat. Einige Gäste erwähnten allerdings unnötige Einschränkungen und Regeln. Insgesamt ist dieses Resort ein hervorragender Aufenthaltsort und möglicherweise das beste Hotel, in dem die Gäste je waren.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel Batumi
Hotel in Batumi
Adjara > Batumi
8.4
Sehr gut
Von $149
Von $149
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Radisson Blu Hotel Batumi ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhält, da einige für den Preis mehr erwartet hatten. Das Hotel verfügt jedoch über außergewöhnliche Merkmale und Dienstleistungen, die es von anderen abheben. Einige Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, wie z. B. einen Rezeptionisten, der das Zimmer eines Gastes um eine Sauna erweiterte. Das Hotel wird auch als großartig gelegen und mit hochwertigen Einrichtungen ausgestattet beschrieben. Andere sind jedoch der Meinung, dass es seiner Fünf-Sterne-Bewertung nicht ganz gerecht wird. Trotz der gemischten Kritiken ist das Hotel immer noch eine gute Option für Reisende, die eine gehobene Unterkunft in Batumi suchen.
Mehr anzeigen
 
Borjomi Likani Health & Spa Centre
Hotel in Bordschomi
Samtskhe Javakheti > Bordschomi
8.9
Hervorragend
Von $198
Von $198
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Borjomi Likani Health & Spa Centre ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel an einem wunderschönen Ort mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Allerdings entspricht das Frühstück nicht dem Fünf-Sterne-Standard und das Restaurant im ersten Stock entspricht nicht den Erwartungen. Dennoch verfügt das Hotel über große, komfortable Zimmer mit Balkon und einen großartigen Wellnessbereich. Das Hotel ist absolut schön und das Personal bietet einen 5-Sterne-Service. Die Anlage ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet, mit großer Sauberkeit, nettem Personal und wunderbarem Service. Es ist eines der besten Hotels in Georgien und noch mehr in Borjomi.
Mehr anzeigen
 
The Biltmore Tbilisi Hotel
Hotel in Tiflis
Tbilisi
8.5
Sehr gut
Von $175
Von $175
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Biltmore Tbilisi Hotel ist ein unglaubliches und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das über alle Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt, die man von einem guten Hotel erwartet. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie Zigarettenspuren, die ein früherer Gast hinterlassen hat, und einem Frühstück, das nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, ist das Hotel dennoch sehr zu empfehlen. Es ist sauber und angenehm zu bewohnen, mit einer luxuriösen Ausstrahlung, die man von einem Hotel der gehobenen Klasse erwarten würde. Die Gastfreundschaft ist im Allgemeinen gut, obwohl es noch Raum für Verbesserungen gibt, um mit anderen Fünf-Sterne-Hotels gleichzuziehen. Es ist zweifellos eines der besten Hotels in Tiflis und wird von vielen Gästen empfohlen, die es als einen schönen und außergewöhnlichen Ort für ihren Aufenthalt bezeichnen.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza - Borjomi, an IHG Hotel
Hotel in Bordschomi
Samtskhe Javakheti > Bordschomi
8.8
Hervorragend
Von $116
Von $116
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Crowne Plaza - Borjomi, an IHG Hotel, ist sowohl von außen als auch von innen ein schönes Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste haben ein perfektes Wochenende und gute Erfahrungen im Hotel gemacht. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und haben alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Frühstück ist vielfältig und sehr schmackhaft. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und hilfsbereit und macht den Aufenthalt wirklich luxuriös. Die Lage des Hotels ist zentral, direkt neben einem Park. Die Gäste empfehlen das Hotel für alle, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt in Borjomi verbringen möchten. Der Preis des Hotels liegt zwar im oberen Bereich, aber das luxuriöse Erlebnis ist es wert. Es gilt als das beste Hotel in Borjomi.
Mehr anzeigen
 
Le Meridien Batumi
Hotel in Batumi
Adjara > Batumi
9.0
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Le Meridien Batumi ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das an der wunderschönen Küste des Schwarzen Meeres liegt. Die Gäste loben den außergewöhnlichen Service und die modernen Einrichtungen dieses Spitzenhotels. Viele Gäste halten das Preis-Leistungs-Verhältnis für ausgezeichnet. Auch wenn in einigen Bewertungen das Fehlen eines Concierge erwähnt wird, konnte das Hotel seinen Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt bieten. Die Zimmer waren gut gepflegt und der Zimmerservice war effizient. Familien mit Kindern waren von der Lage und den Einrichtungen des Hotels begeistert und hielten es für das beste Hotel in Batumi. Die Essensmöglichkeiten waren hervorragend und das Gesamterlebnis übertraf die Erwartungen in Bezug auf Service, Sauberkeit und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Batumi
Hotel in Batumi
Adjara > Batumi
8.6
Sehr gut
Von $110
Von $110
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Wyndham Batumi ist ein zentral gelegenes Hotel am Europa-Platz, das von vielen Gästen als eines der besten Hotels gelobt wird. Obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass es sich nicht um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, lobt die Mehrheit der Gäste die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über Parkplätze vor Ort und ein Casino zur Unterhaltung. Die Zimmer sind modern und geräumig, verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten und bieten einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer am Horizont. Das aufmerksame Personal sorgt für die ständige Reinigung und Auffüllung mit frischem Wasser und bietet sogar einen kostenlosen Ersatz an, wenn ein Zimmerschlüssel verloren geht. Die Qualität des Frühstücks könnte allerdings noch verbessert werden. Insgesamt ist das Wyndham Batumi ein ausgezeichnetes Hotel, in das viele Gäste gerne zurückkehren werden.
Mehr anzeigen
 
Kobuleti Georgia Palace Hotel & Spa
Resort in Kobuleti
Adjara > Kobuleti
9.0
Hervorragend
Von $77
Von $77
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Pullman Tbilisi Axis Towers
Hotel in Tiflis
Tbilisi
9.0
Hervorragend
Von $117
Von $117
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Pullman Tbilisi Axis Towers ist ein außergewöhnliches, hervorragendes und perfektes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste schwärmen von der wunderschönen Aussicht und dem freundlichen Personal. Es gilt sogar als das beste Hotel in Georgien und eines der besten in Tiflis. Die Einrichtungen sind großartig und das Hotel wird seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht. Da das Hotel noch neu ist, bemängeln einige Gäste, dass der Service und das Personal noch verbessert werden müssen, um den höchsten Standards zu entsprechen. Insgesamt ist das Hotel jedoch fantastisch und erfüllt alle modernen Anforderungen. Das Frühstück ist vielleicht nicht auf 5-Sterne-Niveau, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Wenn Sie ein fantastisches Hotel in Tiflis suchen, ist das Pullman Tbilisi Axis Towers genau das Richtige für Sie.
Mehr anzeigen
 
Hotels & Preference Hualing Tbilisi
Hotel in Tiflis
Tbilisi
8.3
Sehr gut
Von $74
Von $74
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Hotels & Preference Das Hualing Tbilisi ist ein neu erbautes Fünf-Sterne-Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht den Status eines Fünf-Sterne-Hotels hat, so haben seine schönen Einrichtungen und sein hervorragender Service ihm doch den Ruf eines der besten Hotels in Tiflis eingebracht. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Verhalten des Hotels nicht immer seinen Fünf-Sterne-Status widerspiegelt, aber insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt in Tiflis suchen.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Grand Tbilisi
Hotel in Tiflis
Tbilisi
8.5
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hilton Batumi
Hotel in Batumi
Adjara > Batumi
8.4
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Tsinandali Estate, A Radisson Collection Hotel
Hotel in Tsinandali
Kakheti > Telawi
9.3
Hervorragend
Von $196
Von $196
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Sheraton Grand Tbilisi Metechi Palace
Hotel in Tiflis
Tbilisi
8.6
Sehr gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Gudauri Lodge
Hotel in Gudauri
Mtskheta Mtianeti > Dusheti
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Kabadoni Boutique Hotel
Hotel in Sighnaghi
Kakheti > Signagi
8.8
Hervorragend
Von $71
Von $71
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Boutique Hotel

Luxushotel

Mehr anzeigen
 
Euphoria Batumi Convention & Casino Hotel
Hotel in Batumi
Adjara > Batumi
8.1
Sehr gut
Von $53
Von $53
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Bakuriani Inn
Hotel in Bakuriani
Samtskhe Javakheti > Bordschomi
7.8
Gut
Von $46
Von $46
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Lopota Lake Resort & Spa
Hotel in Napareuli
Kakheti > Telawi
9.3
Hervorragend
Von $185
Von $185
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Georgien anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (313)
  •     Familien (189)
  •     Klein (186)
  •     Kostenfreies WLAN (173)
  •     Luxus (145)
  •     Parkplatz (143)
  •     Hundefreundlich (131)
  •     Pool (121)
  •     Wellness (92)
  •     Fitnessstudio (83)
  •     Hallenbad (74)
  •     Flitterwochen (65)
  •     Business (64)
  •     Behindertengerecht (59)
  •     Romantik (57)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (53)
  •     Außenpool (41)
  •     Beheizter Pool (21)
  •     Yoga (12)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Erwachsene (8)
  •     Tennis (6)
  •     Kinderpool (6)
  •     Nachtleben (5)
  •     Casino (4)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Günstig (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Strand (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Boutique (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Golf (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum