Castello Mare Hotel

Kobuleti , , Tsikhisdziri, Adjara (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kobuleti anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Castello Mare Hotel ist eine atemberaubende und außergewöhnliche Unterkunft, die einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und eine herrliche Umgebung bietet. Das Hotel liegt in einer malerischen Gegend mit grünem Dschungel auf der einen und dem Strand auf der anderen Seite, was es perfekt für einen entspannten Urlaub mit Kindern macht. Die Lage des Hotels ist auch ideal, um über die Bolt-App ein Taxi zu günstigen Preisen zu buchen. Das Hotel verfügt über geräumige, schöne und komfortable Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Reinigungspersonal wird für seine gründliche Arbeit gelobt, die dafür sorgt, dass die gesamte Anlage stets sauber und einladend bleibt. Die Hotelangestellten werden auch für ihre Aufmerksamkeit für Sauberkeit und Reinigung gelobt. Das hoteleigene Spa bietet alles, was man erwarten kann, darunter fünf verschiedene Arten von Saunen/Hammams, einen Whirlpool, kontrastierende Wasserkabinen und Massageräume. Ein Highlight ist der Endlos-Außenpool mit seiner herrlichen Aussicht, der allerdings nicht beheizt ist. Der Infinity-Pool und der Außenpool eignen sich hervorragend zum Schwimmen und Genießen des Meeresblicks. Das Hotel bietet auch einen Innenpool und einen fantastischen Massagepool. Das Hotelrestaurant serviert großartige traditionelle georgische Gerichte, die für eine ausgezeichnete hausgemachte Küche stehen. Die Qualität der Speisen übertrifft viele andere Restaurants in Batumi oder Tiflis und ist zudem sehr erschwinglich. Das Personal des Hotels ist wunderbar und gastfreundlich, lächelt immer und achtet auf die Details. Der Service des Personals war zuvorkommend, kompetent und immer hilfsbereit. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstück und das Abendessen konnten die Gäste im Restaurant des Castello Mare Hotels ein zufriedenstellendes Esserlebnis genießen. Alles in allem ist das Castello Mare Hotel eine atemberaubende und außergewöhnlich saubere Unterkunft, die den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht und hochwertigen Annehmlichkeiten bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Castello Mare Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Castello Mare Hotel bietet eine außergewöhnliche Lage mit Panoramablick auf das Meer und eine atemberaubende Umgebung. Das Hotel befindet sich in einer malerischen Gegend mit grünem Dschungel auf der einen und dem Strand auf der anderen Seite. Die Lage ist ideal für einen entspannten Urlaub mit Kindern und der Strand wird täglich gereinigt. Das Gebiet des Hotels ist groß und es fühlt sich wie ein richtiges Schloss an. Von der Restaurantterrasse aus haben die Gäste einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Stadt Batumi in der Ferne. Die Lage des Hotels ist auch günstig für Taxibuchungen über die Bolt-App zu angemessenen Preisen. Die Gästebewertungen zur Lage des Hotels sind überwältigend positiv und beschreiben sie als atemberaubend, unglaublich und wunderschön.

Frühstück
Die Gäste des Castello Mare Hotel haben gemischte Bewertungen über das Frühstück abgegeben. Die meisten von ihnen waren jedoch sehr zufrieden damit. Das Essen ist großartig und von sehr guter Qualität. Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten und die Vielfalt der Nachspeisen hat einige Gäste überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, z. B. serviert es das Frühstück nach der vorgegebenen Zeit oder fügt es als Bonus hinzu. Das Buffet ist sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen abwechslungsreich und groß. In einem Restaurant im Garten wird eine köstliche Pilzsuppe serviert, aber das Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss hat den Gästen nicht geschmeckt. Einige negative Kommentare betreffen das Fehlen von guten Toastern und Kaffeemaschinen sowie den minderwertigen Filterkaffee aus einem Behälter. Das Essen im Hotel ist höchstens mit drei Sternen zu bewerten, da das Fleisch teilweise trocken und gummiartig ist und die Salate alle mit Mayonnaise bedeckt sind. Es gibt wenig Abwechslung bei den ersten Gerichten und manchmal tauchen Reste vom Vortag auf. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht sich, den Tisch abzuräumen, sobald die Gäste ihre Gabeln ablegen, wobei es auch volle Teetassen wegräumt.

Abendessen
Das Castello Mare Hotel serviert großartige traditionelle georgische Gerichte, die für eine ausgezeichnete hausgemachte Küche stehen. Die Qualität der Speisen liegt über der vieler anderer Restaurants in Batumi oder Tiflis und ist zudem sehr erschwinglich. Während einige Rezensenten schlechte Erfahrungen mit dem Mittagessen machten oder sich enttäuscht über das Restaurant äußerten, empfanden andere die Mahlzeiten als köstlich und abwechslungsreich, mit der Möglichkeit, sie für Kinder anzupassen. Insbesondere das Terrassenrestaurant war angenehm und preislich demokratisch. Einige Gäste erlitten jedoch eine Lebensmittelvergiftung, andere fanden die Qualität des Essens mangelhaft, da die Gerichte oft kalt, zerkocht oder vom Vortag wiederverwendet waren. Bemängelt wurden auch die Verwendung von Mayo in den meisten Salaten, die mangelnde Abwechslung bei den ersten Gängen und das zähe und gummiartige Fleisch. Außerdem waren einige Mitarbeiter wenig hilfsbereit und unfreundlich, und die Kellner waren beim Abräumen der Tische übermäßig hartnäckig. Insgesamt konnten die Gäste trotz einiger negativer Erfahrungen im Restaurant des Castello Mare Hotels ein zufriedenstellendes Esserlebnis genießen.

Zimmer
Das Castello Mare Hotel verfügt über geräumige, schöne und komfortable Zimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Einige Gäste bemängeln zwar die abgenutzten Möbel oder die altmodische Einrichtung, doch die meisten bewundern den atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft. Das Reinigungspersonal des Hotels wird für seine gründliche Arbeit hoch gelobt, und einige Gäste erhielten sogar nette Zugaben wie zusätzliche Handtücher oder Wasser. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, die sich auf ungenaue Zimmerbeschreibungen und unbequeme Betten bezogen. Alles in allem bieten die Zimmer des Castello Mare Hotels den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit einer atemberaubenden Aussicht und hochwertigen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Castello Mare Hotel ist laut Gästebewertungen eine atemberaubende und außergewöhnlich saubere Unterkunft. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Spa und der Strand sind sauber und gut gepflegt. Das Hotelpersonal wird auch für seine Aufmerksamkeit für Ordnung und Sauberkeit gelobt, die dafür sorgen, dass die gesamte Anlage jederzeit sauber und einladend bleibt. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Genauigkeit der Zimmerbeschreibung und der Sauberkeit bestimmter Bereiche wie des Pools und der Speiseräume hatten, handelte es sich dabei um kleinere Probleme, die das positive Gesamterlebnis nicht beeinträchtigten.

Personal
Das Castello Mare Hotel rühmt sich eines wunderbaren und gastfreundlichen Personals, das im Allgemeinen lächelt und auf Details achtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um frühe Check-ins. Der armenische Hotelboy wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Das Hotelpersonal organisierte alles, um den Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal war sehr höflich, professionell und zuvorkommend. Trotz der Sprachbarrieren hatten Gäste mit Hunden keine Probleme beim Einchecken und bei der Erkundung des Hotels. Die Lage des Hotels auf der Klippe ist atemberaubend und die Atmosphäre ist ruhig und familienfreundlich. Der Service des Personals war zuvorkommend, kompetent und immer bereit zu helfen. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Langsamkeit und Unzufriedenheit der Kellner mit ihrer Arbeit. Aber alles in allem hat das Castello Mare Hotel ein angenehmes und hilfsbereites Personal, das den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert.

Wellness
Das Spa des Castello Mare Hotels bietet alles, was man erwarten kann, darunter fünf verschiedene Arten von Saunen/Hammams, einen Jacuzzi, kontrastierende Wasserkabinen und Massageräume. Das Spa bietet eine Vielzahl von Saunen und Dampfbädern sowie zwei Pools - einen Innen- und einen Außenpool für die Ewigkeit. Einige Gäste berichteten über schreckliche Zustände, z. B. ein Dampfbad mit einem gefährlichen Dampfspender und abblätternde Farbe im Innenpool. Trotz dieser Probleme bezeichnen andere das Spa als "ausgezeichnet" und "sehr gut", mit sauberen Einrichtungen und einer gemütlichen Umgebung. Einige Gäste haben die hohen Preise für zusätzliche Dienstleistungen erwähnt, aber insgesamt erhält das Spa positive Bewertungen von den Gästen.

Pool
Das Castello Mare Hotel ist ein atemberaubendes Ziel für alle, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Mit der bezaubernden Natur, die das Hotel umgibt, und einem sehr schönen Privatstrand mit einer Seilbahn können die Gäste wirklich entspannen und der Realität entfliehen. Ein Highlight ist der Endlos-Außenpool mit seiner herrlichen Aussicht, der allerdings nicht beheizt ist. Der Infinity-Pool und der Außenpool eignen sich perfekt zum Schwimmen und Genießen des Meeresblicks. Das Hotel bietet auch einen Innenpool und einen fantastischen Massagepool. Einige Gäste empfehlen, Wasserschuhe für den felsigen Poolbereich mitzubringen, aber insgesamt ist der Pool absolut fantastisch. Es wird jedoch bemängelt, dass das Hotel nicht auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt ist, da der Pool kein seichtes Ende hat. Auch das Fehlen einer Bar und kühler Getränke im Kühlschrank sowie das Fehlen eines Unterstandes bei Regen sollten die Gäste beachten. Das Restaurant vor Ort schlägt mit überteuerten Angeboten zu Buche. Nichtsdestotrotz machen die unglaubliche Aussicht und der fantastische Pool das Castello Mare Hotel zu einem denkwürdigen Ziel.


Ja, Castello Mare Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Castello Mare Hotel.

Ja, Castello Mare Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Castello Mare Hotel vorhanden.

Ja, Castello Mare Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kobuleti

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Kobuleti

  • Apartments in Kobuleti

  • Hotel in Kobuleti



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum