Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in George Town anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton by Hilton Grand Cayman auf den Kaimaninseln ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt nur 20 Meter vom atemberaubenden 7-Meilen-Strand entfernt und die Gäste sind sich einig, dass alles in der Nähe ist, einschließlich der Restaurants. Obwohl es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zu den nahe gelegenen Stränden an. Das Frühstück im Hotel ist kostenlos, reichhaltig, schmackhaft und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, was die Gäste als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfanden. Die Zimmer sind geräumig, hell, luftig und ruhig, und die Küchenzeile ist ein großer Vorteil für Familien. Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass es eines der saubersten und sichersten Hotels ist, in dem die Gäste je übernachtet haben. Das Personal beeindruckte die Gäste immer wieder mit seiner Effizienz, Freundlichkeit und Aufmerksamtkeit. Auch der Pool und der Barbereich wurden von den Gästen sehr gelobt. Auch wenn das Hotel nur über einen begrenzten Strandbereich verfügt, können die Gäste dennoch das Wasser und die Sonne an den nahe gelegenen Stränden genießen. Alles in allem bietet das Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach, eine einladende und saubere Umgebung für Gäste, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Room with Sofa Bed, Wet Bar and City View The double room's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The air-conditioned double room is furnished with a desk and a seating area. The unit has 1 bed.

Room with Sofa Bed and City View The triple room's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The air-conditioned triple room is furnished with a desk and a seating area. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit einem Kingsize Bett The double room's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. A seating area, a desk, a balcony and air conditioning are featured in this double room. The unit offers 1 bed.

Room with Sofa Bed and City View The family room features air conditioning. The unit has 1 bed.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten The well-equipped kitchen features a refrigerator, a dishwasher, a microwave and a tea and coffee maker. This quadruple room is air-conditioned and has a seating area, a safe deposit box and heating. The unit offers 2 beds.

Room with Sofa Bed and Courtyard View Guests will have a special experience as the family room offers a fireplace. The well-fitted kitchen features a refrigerator, a dishwasher and a microwave. The spacious air-conditioned family room provides a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Studio mit Schlafsofa This studio offers a fireplace. The well-fitted kitchen features a refrigerator, a dishwasher, a microwave and a tea and coffee maker. The studio provides air conditioning, a seating area, a safe deposit box along with heating. The unit offers 1 bed.

Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa The well-equipped kitchen features a refrigerator, a dishwasher and a microwave. The spacious air-conditioned triple room provides a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick The double room's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. A seating area, a desk, a balcony and air conditioning are offered in this double room. The unit has 1 bed.

Über Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach liegt nur 20 Meter vom atemberaubenden 7-Meilen-Strand entfernt und ist damit der perfekte Ort für einen Strandurlaub. Die Lage ist großartig und die Gäste sind sich einig, dass alles in der Nähe ist, einschließlich der Restaurants. Der Strand ist leicht zu erreichen, da man nur 10 Minuten die Straße hinunter direkt vor dem Hotel laufen oder den kostenlosen Shuttle nach Norden zum 7 Mile Beach nehmen kann. Allerdings gibt es keinen direkten Zugang zu dem schönen Strandbereich. Wenn Sie Zeit an der schönen Seven Mile Breach Front verbringen möchten, müssen Sie ein paar Minuten mit dem Auto zum öffentlichen Strandbereich fahren. Trotzdem ist die Lage des Hotels ideal, und die Gäste haben das freundliche Personal gelobt. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe des Strandes mit einigen Bars und Restaurants, in denen man bequem essen und trinken kann. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Lage für Ihren Aufenthalt auf Grand Cayman sind, ist das Hampton by Hilton genau das Richtige für Sie!

Frühstück
Das Frühstück im Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach, übertraf die Erwartungen der Gäste. Sie waren begeistert, dass das Frühstück kostenlos, reichhaltig und schmackhaft war und eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen bot. Die Gäste schätzten das tägliche warme Frühstück, das frisch war, und lobten die Auswahl an alternativen Eierspeisen, die angefordert werden konnten. Das Frühstückspersonal war nett und bot einen guten Service. Viele Gäste empfanden das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, da es köstlich und praktisch war und sie sich das Geld für ein anderes Frühstück sparen konnten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach, genossen haben, da die Zimmer sauber waren und das Frühstück wirklich gut war.

Zimmer
Die Zimmer im Hampton by Hilton Grand Cayman wurden als geräumig, hell, luftig und ruhig gelobt, da sie mit modernen Möbeln ausgestattet sind. Die Gäste empfanden die Zimmer als sauber und gut ausgestattet, wobei die Küchenzeile ein großer Vorteil für Familien ist. Einige beschrieben ihre Zimmer als blitzsauber und sehr geräumig, während andere der Meinung waren, dass ihre "Ocean View"-Zimmer den hohen Preis nicht wert seien. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Größe ihrer Zimmer und darüber, dass die Utensilien schmutzig waren. Außerdem gab es in den Zimmern keine grundlegenden Einrichtungen wie Trinkwasser. Trotz dieser kleinen Probleme war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden.

Sauberkeit
Das Hampton by Hilton Grand Cayman auf den Kaimaninseln ist ein ideales Ziel für einen sauberen und sicheren Aufenthalt. Die Gäste des Hotels haben es als eines der saubersten Hotels gelobt, in dem sie je gewohnt haben, mit makellos gereinigten Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Das Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit und einladend und sorgte für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie von der täglichen Resortgebühr in Höhe von 35 $ erfuhren, die bei der Buchung nicht klar kommuniziert wurde. Außerdem fanden einige Gäste schmutzige Utensilien in ihren Zimmern vor und erlebten, dass das Housekeeping am zweiten Tag ihres Aufenthalts verspätet kam. Insgesamt bietet das Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach eine einladende und saubere Umgebung für Gäste, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Personal
Wenn Sie ein freundliches, zuvorkommendes und kundenorientiertes Hotel suchen, können Sie mit dem Hampton by Hilton Grand Cayman nichts falsch machen. Zahlreiche Gäste lobten das Personal, wobei einer sogar Sara für ihr außergewöhnliches Wissen und ihre Fähigkeit, fast alles zu tun, hervorhob. Aber auch Fanny erhielt viel Lob für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von Vinshnu im Restaurant bis hin zu Evan und zwei weiteren freundlichen Damen an der Rezeption beeindruckte das Personal die Gäste immer wieder mit seiner Effizienz, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Selbst diejenigen, die Probleme mit der Rezeption hatten, waren der Meinung, dass die Lage des Hotels und die anderen Mitarbeiter dies mehr als wettgemacht haben. Einige Gäste beschrieben sogar, dass sich das Personal mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - vom Housekeeping bis hin zum Frühstückspersonal. Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Service und noch größerer Gastfreundschaft sind, scheint das Hampton by Hilton Grand Cayman der richtige Ort für Sie zu sein.

Pool
Der Pool im Hampton by Hilton Grand Cayman ist ein unerwarteter Bonus, den die Gäste absolut begeistert haben. Die kantige Form des Pools und seine Sauberkeit wurden hoch gelobt, ebenso wie die schön angelegte Umgebung. Die Gäste genossen es, am Pool zu naschen und die gute Stimmung in der Umgebung aufzusaugen. Auch Familien mit kleinen Kindern schätzten den fantastischen Pool, der viel Platz für alle bot. Der Barbereich war bei vielen Gästen sehr beliebt, aber einige empfahlen, das Erdgeschoss wegen des Lärms aus der Umgebung und der Klimaanlage zu meiden. Insgesamt waren die Gartenbar und der Poolbereich eine wunderbare Ergänzung des Hotelangebots.

Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Hampton by Hilton Grand Cayman vielleicht nicht das Richtige für Sie. Einige Gäste haben sich enttäuscht über den begrenzten Platz am Strand und den fehlenden direkten Zugang geäußert. Das Hotel bietet jedoch einen kostenlosen Shuttle-Service zum nahe gelegenen Governors Beach und Public Beach an, so dass Sie die wunderschöne Küste von Cayman trotzdem genießen können. Der Pool ist auch für Familien mit kleinen Kindern hervorragend geeignet. Denken Sie daran, dass der Platz am Strand des Hotels begrenzt ist und nur sechs Strandstühle an den Strand passen, zu dem Sie über das Hotel Zugang haben. Wenn Sie Zeit am berühmten Seven Mile Beach verbringen möchten, sind es nur wenige Autominuten bis zum öffentlichen Strandbereich. Auch wenn dort keine Liegen für Hotelgäste zur Verfügung stehen, können Sie das Wasser und die Sonne an den nahe gelegenen Stränden genießen.


Ja, Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach nicht vorhanden.

Nein, Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach vorhanden.

Ja, Hampton by Hilton Grand Cayman Seven Mile Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in George Town

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $294

  • Resort in George Town

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $341

  • Resort in George Town

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $383

  • Hotel in George Town

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $241



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum