The Locale Hotel Grand Cayman



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in George Town anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Locale Hotel Grand Cayman ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die ein günstig gelegenes Hotel auf Grand Cayman suchen. Obwohl es nicht direkt am Strand liegt, ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang entfernt und stellt seinen Gästen Stühle, Liegen und Handtücher zur Verfügung. Das Hotel befindet sich in der Nähe zahlreicher Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen, so dass man die Insel leicht erkunden kann. Das im Preis inbegriffene Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, viele bezeichnen es als den besten Teil ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind geräumig, makellos und stilvoll eingerichtet und verfügen über eine Kochnische, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Safe in jedem Zimmer. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und professionell. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Strandliebhaber, denn der schöne Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Alles in allem ist das Locale Hotel Grand Cayman eine fabelhafte Wahl für einen Strandurlaub!
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Queen Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Loft This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite's kitchenette, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls and a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Familiensuite Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The spacious family room offers air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Über The Locale Hotel Grand Cayman
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Locale Hotel Grand Cayman ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstig gelegene Unterkunft auf Grand Cayman suchen. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber nur einen kurzen Spaziergang entfernt und stellt sogar Stühle, Liegen und Handtücher zur Verfügung, damit Sie sich am Strand wohlfühlen. Das Hotel befindet sich in der Nähe zahlreicher Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen, so dass Sie die Insel leicht erkunden können. Der örtliche Bus hält direkt vor dem Hotel, so dass die Beförderung ein Kinderspiel ist. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, die nachts laut sein kann, aber die zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit der umliegenden Gebiete machen es zu einer empfehlenswerten Wahl für Reisende.

Frühstück
Die Gäste des The Locale Hotel Grand Cayman haben nur Gutes über das inbegriffene Frühstück zu sagen. Viele Gäste lobten die Auswahl an verschiedenen zubereiteten Optionen und klassischen Frühstücksvarianten. Einige bezeichneten es sogar als den besten Teil ihres Aufenthalts. Diejenigen, die auf der Suche nach gesunden Optionen sind, werden die Mahlzeiten vielleicht als unzureichend empfinden, aber das Essen selbst wurde als köstlich beschrieben und einige Gäste bezeichneten das Restaurant vor Ort als erstaunlich. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksangebot begrenzt war, andere wiederum schätzten die großen Portionen des kontinentalen Frühstücks. Insgesamt wurde das Personal für seinen Service und seine Liebenswürdigkeit gelobt. Einige Gäste wünschten sich zwar mehr Optionen oder Getränke zum Frühstück, aber das kostenlose warme Frühstück wurde als praktisch und angenehm beschrieben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und komfortablen Hotelzimmer sind, dann ist das Locale Hotel Grand Cayman der richtige Ort für Sie! Die Gäste schwärmen von den großen und makellosen Zimmern, die mit trendigen Möbeln und stilvollem Dekor ausgestattet sind. Und mit Kochnische, Mikrowelle, Kühlschrank und Safe in jedem Zimmer haben Sie alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt brauchen. Außerdem ist die Lage unschlagbar - nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in Laufnähe zu vielen Restaurants. Die Gäste haben auch das freundliche Personal und die tollen Annehmlichkeiten wie den großen Fernseher, die Keurig-Kaffeemaschine und die vielen Sitzgelegenheiten und Ablagen gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem heißen Wasser, aber insgesamt waren die Zimmer makellos sauber und es gab täglich frische Handtücher. Bei all diesen Vorzügen ist es kein Wunder, dass die Gäste das The Locale Hotel Grand Cayman lieben!

Sauberkeit
Das Locale Hotel Grand Cayman ist ein modernes und stilvolles Hotel in toller Lage mit freundlichem Personal. Die Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt und bemerkt, dass die Zimmer geräumig, zweckmäßig und makellos sauber waren. Das Housekeeping leistete jeden Tag großartige Arbeit, um die Zimmer makellos zu halten, und stellte täglich frische, saubere Handtücher bereit. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und modern. Die trendigen Möbel und das Layout trugen zu der stilvollen und ruhigen Atmosphäre des Hotels bei. Es gab ein paar kleinere Beschwerden über Ameisen in einem Zimmer und die Sauberkeit der Toilette und der Dusche in einem anderen, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber und sah wirklich schön aus. Die Gäste konnten keine Mängel an der Sauberkeit des Hotels feststellen und schätzten die Bemühungen des Personals, alles sauber und auf dem neuesten Stand zu halten.

Personal
Das Personal im The Locale Hotel Grand Cayman ist hervorragend und zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität aus. Schon beim Einchecken werden die Gäste mit einem herzlichen Lächeln und hilfreichen Ratschlägen begrüßt. Tyler, der Manager, tut alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und glücklich sind, und überrascht sie sogar mit netten Gesten wie Karten und Sekt. Das übrige Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit, gibt Tipps zu den besten Stränden und zum örtlichen Bussystem. Auch das Housekeeping-Team wird für seine hervorragende Arbeit und die netten Gespräche gelobt. Die Gäste heben den außergewöhnlichen Service des Personals an der Rezeption, im Restaurant und beim Housekeeping hervor. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Strand
Das Locale Hotel Grand Cayman ist eine gute Wahl für Strandliebhaber! Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist ein schöner Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher machen es für die Gäste noch bequemer, Sonne, Sand und Meer zu genießen. Die Gäste schätzen die weichen und großen kostenlosen Strandtücher und freuen sich, dass das Hotel ihnen sogar eine Strandtasche zur Verfügung stellt, in der sie alles verstauen können. Obwohl einige Gäste anmerken, dass schönere Strände weiter oben liegen, ist das Hotel durch seine Nähe zum Strand und zu Georgetown ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Einige Gäste erwähnen, dass der Strand aufgrund der Kieselsteine und Felsen im Wasser Wasser Wasserschuhe erfordert. Der Governor's Beach, der nur 3 Autominuten entfernt ist, wird ausdrücklich als der beste Strand hervorgehoben. Während einige Kritiker anmerken, dass es keinen direkten Strandzugang gibt, schätzen andere die Bemühungen des Hotels, kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung zu stellen. Alles in allem ist das Locale Hotel Grand Cayman eine fabelhafte Wahl für einen Strandurlaub!


Ja, The Locale Hotel Grand Cayman hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Locale Hotel Grand Cayman nicht vorhanden.

Nein, The Locale Hotel Grand Cayman erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Locale Hotel Grand Cayman gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Locale Hotel Grand Cayman hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in George Town

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $341

  • Resort in George Town

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $383

  • Hotel in George Town

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $241



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum