The House Hotel, an Ascend Hotel Collection Member

Galway , , Lower Merchants Road, Tha Latin Quarter (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenThe House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Galway mit einer unschlagbaren Lage. Die Gäste loben das außergewöhnliche Personal des Hotels, das freundlich und zuvorkommend ist und einen hervorragenden Service bietet. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch bewertet: Gäste beschreiben es als makellos und gut gepflegt. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine große Auswahl an Optionen, und die Betten sind bequem und geräumig. Das Hotel ist auch queer- und vegan-freundlich. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie die veraltete Einrichtung oder die eingeschränkte Frühstücksauswahl, aber die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung und würden gerne wiederkommen. Die zentrale Lage des Hotels, die ermäßigten Parkplätze und die Nähe zum Nachtleben von Galway machen es zu einer idealen Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bademantel und Hausschuhen auf Anfrage.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer im Boutiquestil verfügt über ein eigenes Bad. Bitte geben Sie Ihre gewünschte Bettenart an, wenn Sie dieses Zimmer wählen. Wenn keine Auswahl getroffen wird, wird standardmäßig ein Doppelzimmer ausgewählt.

Super Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Diese geräumige Suite bietet Bademäntel und Hausschuhe sowie ein eigenes Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche.

Suite mit 3 Schlafzimmern Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This double room is air-conditioned and features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Über The House Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel im Herzen von Galway suchen, ist The House Hotel die richtige Wahl. Die Lage könnte nicht besser sein, wie Gästebewertungen zeigen, die es als "unschlagbar", "genau richtig" und "perfekt" bezeichnen. Geschäfte, Restaurants, Pubs, die Uferpromenade und öffentliche Verkehrsmittel sind leicht zu Fuß zu erreichen. Man wohnt im Zentrum von Galway und hat alles gleich um die Ecke. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung ist wunderschön. Viele Gäste empfehlen dieses Hotel jedem, der einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Galway sucht.

Frühstück
Ein Aufenthalt im The House Hotel, einem Mitglied der Ascend Hotel Collection, verspricht ein großartiges Frühstückserlebnis für die Gäste. Viele Kritiker lobten das Frühstück als köstlich, ausgezeichnet und mit einer großen Auswahl an Optionen. Besonders hervorgehoben wurden das Buffet und die Auswahl an Menüs mit frisch zubereiteten Speisen wie Pfannkuchen und Eiern, die auf Anfrage erhältlich sind. Auch die Ausstattung des Frühstücks war gut: Müsli, Joghurt und Obst standen für die Gäste bereit. Einige Kritiker merkten an, dass das Frühstück etwas wärmer hätte sein können, aber insgesamt wurde es sehr gelobt. Vegetarier und Gäste mit Ernährungseinschränkungen waren mit den verschiedenen Optionen zufrieden. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Frühstücksauswahl begrenzt war oder der Service zu langsam war, aber die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung. Insgesamt ist das The House Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit einem fantastischen Frühstück suchen.

Zimmer
The House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist ein sehr schönes Hotel mit gut gepflegten Zimmern. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer relativ klein und renovierungsbedürftig sind, empfanden viele Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel mit bequemen Betten und guter Beleuchtung. Einige Gäste waren angenehm überrascht von der Größe ihrer Zimmer oder dem Luxus ihrer Betten und Bäder. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie abgenutzte Teppiche oder eine Badezimmertür, die nicht ideal für die Privatsphäre war. Insgesamt wurden die Zimmer jedoch als komfortabel und sauber beschrieben, und viele Gäste lobten die Lage des Hotels sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf eine Suite oder ein größeres Zimmer, während andere der Meinung waren, dass die Zimmer kleiner waren als sie erwartet hatten. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit oder die veraltete Einrichtung, aber die meisten Gäste fanden, dass die Zimmer im The House Hotel einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bieten.

Betten
The House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, hat positive Bewertungen für seine Betten erhalten. Die Gäste haben immer wieder erwähnt, wie bequem und geräumig die Betten sind, mit luxuriöser Bettwäsche und stilvollem Dekor. Einige Zimmer verfügen über Kingsize-Betten, andere über zwei Einzelbetten, perfekt für unterschiedliche Bedürfnisse. Auch die Kissen sind so bequem wie die Betten. Trotz einer kleinen Bemerkung über alte Teppiche und fehlende Steckdosen in der Nähe des Bettes haben die Gäste von ihrem komfortablen Aufenthalt geschwärmt und festgestellt, dass sie sehr gut geschlafen haben. Insgesamt ist es dem Hotel gelungen, den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, der durch die hervorragenden Betten noch unterstrichen wird.

Sauberkeit
The House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, wird laut Gästebewertungen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Besucher haben Ausdrücke wie "makellos", "sehr gut gepflegt" und "sehr sauber" zitiert, um ihre Erfahrungen zu beschreiben. Die Lage des Hotels wird ebenfalls hoch bewertet und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und "sehr nett und angenehm". Mehrere Gäste erwähnten auch die Sauberkeit der Gästezimmer und bezeichneten sie als "sauber/bequem" mit "effizienten Duschen" und "sauberen Zimmern". Die einzigen negativen Kommentare betrafen müde aussehende Bereiche des Hotels wie die Teppiche auf dem Weg zum Schlafzimmer und einen unglücklichen Vorfall, bei dem ein Gast bei seiner Ankunft Haare in seinem Bad fand. Sie erhielten jedoch später ein Upgrade. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel sauber war und einen hervorragenden Kundenservice bot.

Personal
Das House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist mit seiner idealen Lage und seinem außergewöhnlichen Personal wirklich ein Juwel. Das freundliche und zuvorkommende Personal zeichnete sich dadurch aus, dass es auf die Bedürfnisse jedes Gastes einging. Vom Einchecken bis hin zu den Frühstücksdamen war das Personal äußerst professionell und angenehm. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service von Jenny, Sonya und James an der Rezeption und von Miguel. Jenny gab sogar einen detaillierten Überblick über die Stadt und empfahl Lokale, in denen man gut essen und trinken kann, und war sehr bemüht, ihren Gästen über die Erwartungen hinaus zu helfen. Das gut ausgebildete und hilfsbereite Personal leistete großartige Unterstützung, selbst in stressigen Situationen, wenn das Personal knapp war. Eine Minderheit der Gäste berichtete jedoch, dass einige der Mitarbeiter nicht so aufmerksam waren wie andere. Trotzdem war die Mehrheit der Besucher mit der freundlichen und zuvorkommenden Art des Personals zufrieden. Insgesamt war das Engagement des Personals, jedem Gast einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten, vorbildlich, und seine Kommunikationsfähigkeiten und sein herzlicher Empfang hinterließen einen bleibenden Eindruck. Das exzellente Personal, die Sauberkeit, die zentrale Lage und der hervorragende Service machen dieses Hotel zu einem Muss auf jeder Reiseroute.

Parkplatz
Das House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist eine gute Wahl für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ein Auto mieten möchten. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Gehdistanz zur Stadt und bietet ermäßigte Parkmöglichkeiten in nahe gelegenen Garagen. Einige Gäste empfanden das nahegelegene Parkhaus als etwas eng oder zu teuer, aber das Personal gibt gerne Tipps, wo man parken kann, und bietet sogar ermäßigte Tarife an. Es gibt zwar keine Parkplätze vor Ort, aber die Lage und der einfache Zugang zu nahe gelegenen Parkplätzen machen dies wieder wett. Insgesamt schätzen die Gäste die Parkmöglichkeiten, die das Hotel bietet.

Nachtleben
Das House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist die perfekte Unterkunft für alle, die ein unterhaltsames Nachtleben in Galway suchen. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, mit Pubs, Live-Musik, Geschäften und Restaurants gleich um die Ecke. Trotz seiner zentralen Lage bleibt das Hotel ruhig und friedlich. Die Gäste können den Bahnhof, die Bucht und das pulsierende Nachtleben und die Einkaufsszene in Galway leicht erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass die Bar manchmal geschlossen ist, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel, das eine perfekte Lage zu allen Geschäften und Bars in Galway bietet, sehr genossen.

4-Sterne
The House Hotel, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist ein großartiges Hotel mit einer idealen Lage in einem zentralen Gebiet. Das Personal ist sehr nett und schafft eine angenehme Atmosphäre mit außergewöhnlichem Service. Obwohl es sich für einige Gäste nicht wie ein 4-Sterne-Hotel anfühlte, bietet das Hotel komfortable Zimmer und ist bemerkenswert, weil es queer- und vegan-freundlich ist. Allerdings hatten einige Gäste an einem Morgen kein heißes Wasser und einige andere waren enttäuscht, dass die Bar während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war. Einige Gäste merkten außerdem an, dass sie sich über zusätzliche Annehmlichkeiten wie Bademäntel und einen Kühlschrank gefreut hätten. Nichtsdestotrotz hatten die Gäste insgesamt einen tollen Aufenthalt und würden bei ihrem nächsten Besuch gerne wiederkommen. Das Hotel ist sehr gut und das vorbildliche Personal in allen Bereichen des Hotels macht es zu einer ausgezeichneten Wahl.


Nein, The House Hotel, an Ascend Hotel Collection Member hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The House Hotel, an Ascend Hotel Collection Member nicht vorhanden.

Nein, The House Hotel, an Ascend Hotel Collection Member erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The House Hotel, an Ascend Hotel Collection Member vorhanden.

Nein, The House Hotel, an Ascend Hotel Collection Member hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Galway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum