Tamarind Hill by Asia Leisure

Galle , , No.288, Dadella (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galle anzeigen
INFO Das Tamarind Hill by Asia Leisure ist ein elegantes 5-Sterne-Hotel am Giniganga-Fluss. Alle Zimmer verfügen über Kingsize-Betten mit Himmelbett, ayurvedische Badezusätze und eine Regendusche. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und eine Lounge, aber das Personal serviert Ihnen auch gerne Speisen im Innenhof oder am Pool. Für die Freizeitgestaltung gibt es einen großen Pool, der von tropischer Natur umgeben ist. Das Tamarind Hill Spa bietet zahlreiche Behandlungen und Rituale, die Ihnen helfen, sich zu entspannen und zu verjüngen. Das Hotel liegt auch nur einen Kilometer vom UNESCO-Weltkulturerbe Galle Fort entfernt. In der Nähe befinden sich auch das Nationalmuseum, der Leuchtturm von Galle und das historische Herrenhaus, wo es viel zu entdecken gibt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Tamarind Hill by Asia Leisure ist ein luxuriöses Hotel im Kolonialstil in perfekter Lage für alle, die Galle erleben möchten. Das Hotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit großen Bädern, einige mit Baldachin und antiken Möbeln. Das Frühstück ist üppig und bietet eine große Auswahl, während die Mittags- und Abendgerichte schmackhaft und köstlich sind. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen aufmerksamen und persönlichen Service. Der Swimmingpool ist ein verstecktes Juwel, umgeben von üppigen grünen Gärten und gelobt für seine Sauberkeit und Pflege. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und viele Gäste bemerken, dass die Zimmer außergewöhnlich sauber sind. Alles in allem ist das Tamarind Hill ein Shikarny-Hotel, in dem Sie sich verwöhnt fühlen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Dieses gehobene Boutique-Hotel verfügt über 12 elegant eingerichtete Zimmer, die Möbel im Kolonialstil mit modernen Annehmlichkeiten in einer luxuriösen Umgebung kombinieren. Die Gäste können sich auch im Spa des Hotels verwöhnen lassen oder einen erholsamen Nachmittag am Außenpool verbringen, der von üppigem Grün umgeben ist.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: main pool
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 1615 ft2
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Tamarind Hill by Asia Leisure
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Wenn Sie Galle nachmittags und abends erleben möchten, ist das Tamarind Hill by Asia Leisure der perfekte Ort für Sie. Die historischen Gebäude vermitteln Ihnen ein wahrhaft koloniales Gefühl. Obwohl es etwas abseits des Forts liegt, ist es nicht weit von Galle und dem Strand und nur eine kurze Fahrt vom geschäftigen Hafen entfernt. Die Lage ist gut und Sie haben Zugang zu geprüften Tuk-Tuk-Fahrern, die Sie jeden Tag in nur fünf Minuten zum Fort und zurück bringen. Es ist schön, weit weg von der Stadt zu sein, und auch wenn es in der Nähe nichts Interessantes gibt, trifft man unterwegs auf viele einzigartige Tiere wie Pfauen, Leguane, Katzen und andere kleine Vögel und Tiere. Die Lage des Hotels ist perfekt, wie einige Rezensenten berichten, nur fünf Minuten mit dem TukTuk vom Galle Fort entfernt. Leider gibt es keinen Strand in Laufnähe.

Frühstück
Das Frühstück im Tamarind Hill by Asia Leisure hat unzählige positive Bewertungen von Gästen erhalten. Worte wie "üppig", "ausgezeichnet", "fantastisch" und "herrlich" wurden verwendet, um das Frühstücksangebot zu beschreiben. Die Gäste schwärmten von der "großen Auswahl", zu der auch hochwertiges Obst, frische Säfte und ein Bäckereikorb mit Pfannkuchen und Hash Brownies gehörten. Viele Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass dem Personal nichts zu viel Mühe war, um ihnen ein wunderbares Frühstückserlebnis zu bieten. Einige Gäste hatten ein wenig Schwierigkeiten, die Speisekarte zu verstehen, aber die meisten fanden das Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Neben den klassischen Frühstücksgerichten wie Omelette und Speck gab es auch unkonventionelle Speisen wie French Toasts mit Sirup und Waffeln. Alles in allem ist das Frühstück im Tamarind Hill by Asia Leisure ein perfekter Start in den Tag während des Aufenthalts in diesem herrlichen Kolonialhaus.

Abendessen
Tamarind Hill by Asia Leisure bietet seinen Gästen sowohl Frühstück als auch Abendessen an. Viele Rezensenten schwärmen von den schmackhaften und köstlichen Mittags- und Abendmahlzeiten, die ihnen angeboten werden. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl an Speisen begrenzt war und geschmacklich hätte besser sein können, lobten andere die ausgezeichnete Qualität der Küche. Es ist jedoch ratsam, sich zusätzliche Veranstaltungen oder Buffets im Voraus bestätigen zu lassen, um überraschende Kosten zu vermeiden. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls lobenswert und bietet eine große Auswahl, um den individuellen Vorlieben gerecht zu werden. Ein Nachteil ist das Fehlen einer richtigen Bar, die verschiedene Getränke servieren kann. Die ausgezeichnete Qualität des Essens macht dies jedoch wieder wett. Insgesamt ist das Essen im Tamarind Hill definitiv ein Highlight und wird von einigen Gästen sogar als "hervorragend" bezeichnet!

Zimmer
Das Tamarind Hill by Asia Leisure bietet schöne Zimmer im Kolonialstil mit geräumigen Unterkünften und großen Bädern. Die Zimmer sind sauber, gut präsentiert und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich einer gut funktionierenden Klimaanlage. Die Betten sind superbequem und groß genug für zwei Personen. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Baldachin und antike Möbel sowie über kleine Schreibtische und Minisalons. Die Badezimmer gehören zu den größten, die man je gesehen hat, und einige haben eine Art Regendusche und sogar einen Ventilator. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Zimmertypen wählen, darunter Admiralszimmer und Suiten mit Badewanne. Einige Zimmer haben einen Blick auf eine private Terrasse. Es gab zwar ein paar Kritiken, in denen von staubigen, renovierungsbedürftigen Zimmern die Rede war, aber diese waren in der Minderheit. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer schön, geräumig und komfortabel, mit kleinen Accessoires und anderen Vorschlägen. Die Gäste schätzen die Größe, die Dekoration und die Einrichtung der Zimmer, wodurch sie sich positiv von anderen Hotels in Galle abheben. Und wenn man das Glück hat, in einem Zimmer zu wohnen, das nicht von einer lauten Klimaanlage gestört wird, ist es ein großartiger Ort für einen Urlaub.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, bekommt das Tamarind Hill by Asia Leisure gute Noten von den Gästen. Viele Kritiker bemerkten, dass die Zimmer außergewöhnlich sauber sind, ein Gast nannte sein Zimmer sogar "limpísima". Ein Gast erwähnte jedoch, dass der Fußboden nicht so sauber war, wie er es erwartet hatte. Trotzdem scheint die allgemeine Sauberkeit des Hotels viele Gäste beeindruckt zu haben. Ein Rezensent bemerkte, dass "tout était très propre", während ein anderer einfach schrieb "Sehr sauber". Auch der Pool erhielt gute Noten für seine Sauberkeit und Schönheit. Ein Gast hatte jedoch Bedenken bezüglich der Sauberkeit außerhalb des Hotels und bemerkte, dass der unbefestigte Weg, der zum Tamarind Hill hinaufführt, "lleno de basura" sei. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch die saubere und ordentliche Atmosphäre des Hotels zu schätzen.

Personal
Das Personal des Tamarind Hill by Asia Leisure wird in den Gästebewertungen für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Viele Gäste heben hervor, wie hilfsbereit und aufmerksam das Personal während ihres Aufenthalts war, wobei einige Mitarbeiter wie Naveen, Owinda, Sanjaya und Jeevan namentlich erwähnt werden. In den Bewertungen wird häufig der persönliche und liebenswürdige Service des Personals erwähnt, und ein Gast bezeichnete es sogar als "das freundlichste Personal überhaupt!" Obwohl es einige Kommentare über einen Mangel an Professionalität des Personals gab, wird das Hotelpersonal insgesamt für seine Gastfreundschaft und seine Bereitschaft gelobt, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Auch das Personal im Garten, am Pool und im Restaurant wurde sehr gelobt.

Pool
Das Tamarind Hill by Asia Leisure verfügt über einen herrlichen Swimmingpool, der von den Gästen wegen seiner schönen Lage inmitten eines üppigen grünen Gartens geliebt wird. Der Pool ist ein verstecktes Juwel am Fuße des Gartens, ein wirklich erstaunliches Merkmal des Hotels. Die Gäste loben den Pool als wunderschön und ausgezeichnet und loben seine Sauberkeit und gute Pflege. Obwohl einige Gäste von rauen Kanten berichten, die Kratzer und Wunden verursacht haben, haben die meisten ihn als außergewöhnliches Erlebnis empfunden. Der Pool ist mit über 20 Metern Länge herrlich lang und von üppigem Blattwerk umgeben, das die Architektur des Gebäudes vervollständigt. Die Freundlichkeit des Personals unterstreicht die Schönheit des Pools und macht ihn zu einem malerischen Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Sri Lanka sind, ist das Tamarind Hill by Asia Leisure ein absolut fabelhaftes Hotel, das Sie in Betracht ziehen sollten. Das Hotel bietet einen 5-Sterne-Service und ist in einem raffinierten Kolonialstil gehalten. Es ist ein ruhiges Hotel mit einer intimen und spektakulären Anlage. Die Einrichtung ist stilvoll und gepflegt, so dass Sie sich wie ein Generalgouverneur fühlen, der die Insel besucht. Die Gäste haben geschwärmt, wie luxuriös ihr Aufenthalt war, und das zu einem günstigen Preis. Dieses superschöne historische Hotel im Kolonialstil ist sehr stilvoll und bietet eine einfache, aber elegante Erfahrung. Alles in allem ist das Tamarind Hill ein schickes Hotel, in dem Sie sich verwöhnt fühlen werden.


Ja, Tamarind Hill by Asia Leisure hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Tamarind Hill by Asia Leisure.

Nein, Tamarind Hill by Asia Leisure erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tamarind Hill by Asia Leisure vorhanden.

Nein, Tamarind Hill by Asia Leisure hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galle

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Galle

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Galle

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $212

  • Hotel in Galle

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum