Point Pleasant Resort

Frydendal , , 6600 Estate Smith Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frydendal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Point Pleasant Resort bietet eine malerische Lage mit atemberaubendem Blick auf den Ozean und leichten Zugang zu Red Hook und anderen Inselattraktionen. Die Zimmer reichen von modern bis traditionell, und obwohl einige von ihnen eine Erneuerung benötigen, schätzten die Gäste ihre Sauberkeit und ihren Komfort. Das Personal erhält gute Noten für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption und der Fahrer. Das Resort bietet ausgezeichnete Essensmöglichkeiten und das Sicherheitspersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz einiger negativer Begegnungen mit einigen Mitarbeitern und Unstimmigkeiten mit den beworbenen Annehmlichkeiten empfanden die Gäste das Point Pleasant Resort insgesamt als einen angenehmen und erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Neben der Water Bay und zwischen Pineapple Beach und Snorkel Beach befindet sich das Point Pleasant Resort. Neben der Entspannung am Sandstrand von Point Pleasant, der mit Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet ist, können die Besucher auch das untere Pooldeck für Wassersportarten nutzen. Wenn die Gäste erschöpft sind, können sie in der Shoreline Bar & Grille am Strand neue Energie tanken.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Villa mit Meerblick This suite offers a combined living, dining, and kitchen area with queen bed, bathroom, and private balcony.

Deluxe Villa This one bedroom ocean view villa offers a king or queen bed, two bathrooms, sunken living room, separate dining and kitchen area, and private balcony.

Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick This one bedroom ocean view villa offers a king or queen bed, bathroom, separate living, dining and kitchen area, and private balcony.

Villa mit 2 Schlafzimmern The air-conditioned villa features 2 bedrooms, 2 bathrooms with a shower and a kitchen. The well-fitted kitchen has a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave. A seating area with a TV, a tea and coffee maker and a balcony are provided in this villa. The unit offers 2 beds.

Villa mit 1 Schlafzimmer Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave. Featuring a balcony, this villa also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 1 bed.

Über Point Pleasant Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Im Point Pleasant Resort genießen die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und die wunderschöne Landschaft. Viele lieben die Lage des Resorts in der Nähe von Red Hook und anderen attraktiven Orten auf der Insel. Ob Sie nun den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang beobachten, am Strand oder an einem der vielen Pools faulenzen, dieses Resort bietet fantastische Plätze mit unglaublicher Aussicht. Die Gäste können sich entspannen und nichts tun, während sie die schöne und hervorragende Aussicht genießen oder die nahe gelegenen Attraktionen erkunden. Es ist der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen und die Schönheit der Karibik in sich aufzusaugen.

Zimmer
Das Point Pleasant Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlichem Ausstattungsgrad, von modernem bis zu traditionellem Design. Die Gäste schätzten die sauberen und komfortablen Zimmer, und einige freuten sich über die Geräumigkeit und den Meerblick von den Terrassen. Während einige Gäste die Einrichtung der Zimmer als veraltet empfanden, fanden andere die Villa im Inneren angenehm. Bei einigen Zimmern waren Erneuerungen erforderlich, wie z. B. Kühlschränke, Mikrowellen und Duschen. In einigen Fällen waren die beworbenen Annehmlichkeiten nicht vorhanden. Trotz dieser Unstimmigkeiten waren die Gäste froh, dass ihre Zimmer alles hatten, was sie brauchten, und mehr. Während einige Gäste aufgrund eines Berichts über gestohlenes Eigentum Bedenken hinsichtlich der Sicherheit hatten, genossen andere die schöne Aussicht aus ihren Zimmern. Insgesamt bietet das Point Pleasant Resort angenehme Unterkünfte für Reisende, die die Gegend erkunden möchten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem landschaftlich reizvollen Urlaubsort mit freundlichem Personal und zahlreichen Speisemöglichkeiten sind, ist das Point Pleasant Resort das perfekte Ziel. Die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft des Personals und bezeichnen es als "nett", "sehr freundlich" und "fürsorglich". Vor allem das Personal an der Rezeption und der Fahrer werden als "ausgezeichnet" bezeichnet und sind immer bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Bar- und Restaurantpersonal machten, empfanden andere sie als "nett und freundlich". Auch das Sicherheitspersonal wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste hatten jedoch mit Personal zu tun, das als "kurz angebunden" oder "unhöflich" beschrieben wurde, und das Büropersonal war nicht immer so hilfsbereit, wie die Gäste es sich gewünscht hätten. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen empfanden die meisten Gäste das Personal als großartig und sehr bemüht, ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Ja, Point Pleasant Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Point Pleasant Resort nicht vorhanden.

Nein, Point Pleasant Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Point Pleasant Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Point Pleasant Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Frydendal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $630

  • Hotel in Nazareth

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $517



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum