Maria's Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frangokástellon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMaria's Studios ist eine preiswerte Unterkunft in einer schönen, unberührten Gegend mit vielen Stränden. Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von Tavernen, Supermärkten und Bäckereien entfernt. Die Lage ist außergewöhnlich und bietet einen schönen Meerblick. Die Zimmer sind in der Regel geräumig und sauber, haben bequeme Betten und einige bieten einen schönen Blick auf das Meer oder die Burg. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung berichtet haben, war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit ihrer Unterkunft zufrieden. Das Personal ist kompetent und professionell und immer bereit, zu helfen. Das Hotel genießt eine hervorragende Lage, nur wenige Schritte von einem schönen, unberührten Strand mit kristallklarem Wasser entfernt. Der Strand ist mit allem ausgestattet, was man braucht, und die Preise sind angemessen. Insgesamt ist Maria's Studios eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und schönen Strandurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Günstige Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick Features balcony or terrace, air conditioning and satellite TV.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick With 1 bedroom and separate living room with 2 sofa beds.

Über Maria's Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Suchen Sie einen perfekten Ort, um eine ruhige und unberührte Gegend mit schönen Stränden zu genießen? Dann sind Sie bei Maria's Studios an der richtigen Adresse! Das Hotel liegt direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe von Tavernen, Supermärkten und Bäckereien. Der Strand ist auch ideal für Familien mit Kindern. Die Lage wird als außergewöhnlich beschrieben und einige Gäste sagen, dass sie praktisch die Füße im Wasser hatten. Die Studios werden auch für ihren schönen Meerblick und ihre Lage direkt am Meer gelobt. Die Gäste sind sich einig, dass Maria's Studios eine tolle Lage hat und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmer
Maria's Studios ist eine preiswerte Unterkunft in einer schönen, unberührten Gegend mit vielen Stränden. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber, haben bequeme Betten und bieten teilweise einen schönen Blick auf das Meer oder die Burg. Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber die meisten sind mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Kochnischen und angemessenen Badezimmern ausgestattet. Einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit und Instandhaltung berichtet, wie z. B. kaputte Armaturen und schmutzige Schiebetüren, aber das scheinen Ausnahmen zu sein, denn viele andere haben das Hotel positiv bewertet. Insgesamt bietet Maria's Studios einen einfachen und funktionalen Aufenthalt für Reisende mit kleinem Budget.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, sind die Bewertungen von Maria's Studios gemischt. Einige Gäste bemängelten, dass die Wohnung nicht sauber war und die Reinigungskräfte nicht genug Wert auf Details legten, da einige Böden nicht richtig gereinigt wurden. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit der Sauberkeit ihrer Unterkunft zufrieden. Viele lobten ihre Studios als einfach und sauber, gut ausgestattet und modern. Mehrere Gäste lobten auch die Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Zimmer und Bäder, und einige sagten, ihre Bungalows seien groß und makellos. Einige Gäste merkten an, dass die Unterkünfte mit ihren alten Möbeln und Geräten ein wenig veraltet waren. Trotz einiger negativer Kommentare waren viele Gäste mit dem Sauberkeitsstandard zufrieden, ein Gast lobte sogar die tolle Dusche. Der Reinigungsservice wurde häufig erwähnt, wobei mehrere Rezensenten das freundliche und hilfsbereite Personal lobten, das alle zwei Tage reinigte. Obwohl es einige negative Kommentare zur Sauberkeit gab, waren diese in der Minderheit und insgesamt schien die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Maria's Studios ist eine schöne Unterkunft in einer charmanten, unberührten Gegend mit vielen Stränden, die man erkunden kann. Die Lage, das Restaurant, der Strand, der Service und das Personal waren fantastisch! Die Besitzerin Monica und ihre Familie sind äußerst freundlich, einladend und hilfsbereit - sie geben einem das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein. Die Studios sind geräumig, mit sauberen Bädern und gut ausgestatteten Küchen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt mit einer großen Auswahl an traditionellem Käse, Oliven, Öl und vielen anderen Leckereien. Das Personal ist kompetent und professionell und immer bereit, zu helfen. Alles in allem ist Maria's Studios eine tolle Unterkunft mit einem großartigen Gastgeber und freundlichem Personal, das dafür sorgt, dass man sich wohlfühlt und einen angenehmen Aufenthalt hat.

Strand
Maria's Studios genießt eine hervorragende Lage, nur wenige Schritte von einem schönen, unberührten Strand mit kristallklarem Wasser entfernt. Der Strand ist mit allem ausgestattet, was man braucht, und die Preise sind angemessen. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, den Strand buchstäblich vor der Haustür zu haben und lobten das Hotel für seine ideale Lage direkt am Strand. Die Gegend und die Strände wurden als herrlich und schön beschrieben, und der Garten des Hotels wurde als weiterer Pluspunkt genannt. Nur wenige Meter entfernt gibt es eine sehr nette Taverne, so dass das Hotel auch perfekt für Essen und Trinken geeignet ist. Das Meer wurde ebenfalls als wunderbar beschrieben - perfekt zum Schwimmen und Entspannen. Insgesamt schwärmten die Gäste von der fantastischen Lage und dem Service, was Maria's Studios zu einer guten Wahl für alle Strandliebhaber macht, die einen ruhigen, entspannenden Urlaub suchen.

Direkt am Strand
Maria's Studios ist der perfekte Ort, um in Ihrem nächsten Urlaub am Strand zu entspannen. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt und eignet sich daher hervorragend für Familien mit kleinen Kindern. Besucher schwärmen von der Nähe zum Strand, manche beschreiben es als "direkt am Strand" und "direkt am Sandstrand". Die Gäste heben die ideale Lage in einer ruhigen Gegend in Meeresnähe hervor. Darüber hinaus bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf das Meer und wird als "idéalement situé en front de plage" und "tuż przy uroczej plaży" beschrieben. Insgesamt ist Maria's Studios eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und schönen Strandurlaub suchen.


Nein, Maria's Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Maria's Studios nicht vorhanden.

Ja, Maria's Studios heißt Hunde willkommen.

Nein, im Maria's Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Maria's Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Frangokástellon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $62

  • Apartment-Hotel in Frangokástellon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $71

  • Gästehaus in Frangokástellon

  • Von $40

  • Apartment-Hotel in Frangokástellon

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum