Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach

Fort Walton Beach , , 1297 Miracle Strip Parkway Se (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach hat ein nettes und freundliches Personal, das den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bietet. Während einige Gäste die Betten und Kissen als unbequem empfanden, sind die Zimmer dennoch komfortabel, obwohl sie etwas klein und teuer sind. Das Hotel könnte nach Meinung einiger Gäste eine Renovierung vertragen, aber insgesamt ist die Bewertung gut. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die zusätzlichen Gebühren für das Parken. Obwohl es einige schlechte Bewertungen gibt, ist das Hotel im Allgemeinen passabel und einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hilton Garden Inn ist ein neues 3-Sterne-Hotel am Fort Walton Beach. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Innenhof mit einer großen Poolterrasse, warmen Feuerstellen und komfortablen Sitzgelegenheiten. Freuen Sie sich auch auf den hoteleigenen Pool und den Strömungskanal, von dem Sie über einen Holzsteg direkt zum Strand gelangen. Wöchentliche Sommeraktivitäten und Suiten mit Etagenbetten sind für Familien verfügbar, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Gäste, die eine Erfahrung für Erwachsene wünschen, können die Tiki-Bar am Strand genießen oder das Nachtleben von Okaloosa Island genießen.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett The family room offers air conditioning. The unit offers 1 bed.

King Room with Balcony - Gulf View - Mobility/Hearing Access Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room features air conditioning. The unit has 2 beds.

Queen Room mit 2 Queensize-Betten und Balkon The quadruple room provides air conditioning. The unit offers 2 beds.

Queen Room mit 2 Queensize-Betten und Balkon Dieses Vierbettzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon – für Hörgeschädigte geeignet Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which has a refrigerator, a dishwasher and a microwave. The quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – eingeschränkte Aussicht The quadruple room offers a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und Flussblick – barrierefrei The quadruple room features air conditioning. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und eingeschränkter Aussicht – für Hörgeschädigte geeignet The quadruple room features air conditioning. The unit has 2 beds.

Queen Room with Two Queen Beds and Mobility Access Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golf The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett The suite offers air conditioning. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht Dieses Vierbettzimmer verfügt über Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach bietet eine fantastische Lage direkt am Strand. Die Gäste sind begeistert, dass sie viele Restaurants, Geschäfte und Attraktionen zu Fuß erreichen können. Das Hotel liegt in der Nähe des Gulf Aquariums und der Strandpromenade, so dass man den ganzen Tag auf Entdeckungstour gehen kann. Die Nähe und der einfache Zugang zum Strand sind ein echter Pluspunkt. Das Hotel direkt am Strand bietet seinen Gästen den Vorteil, dass sie einen Pool und einen Strand in einem haben. Viele Gäste loben die Lage und beschreiben sie als sehr schön, wunderbar und perfekt. Dank der vielen tollen Restaurants in der Umgebung genießen die Gäste die Nähe zu vielen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten. Der Ort ist nicht so kommerzialisiert wie andere Orte, aber die Gegend ist voller schöner Strände und liegt günstig in der Nähe von Destin, aber weniger teuer. Ganz gleich, ob Sie sich am schönen Strand sonnen, zu Fuß zu den nahe gelegenen Geschäften und Restaurants gehen oder die natürliche Schönheit der Gegend erkunden möchten, mit dem Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach können Sie all das problemlos tun.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach wurde von den Gästen mit gemischten Gefühlen beurteilt. Einige wünschten sich, dass es im Zimmerpreis inbegriffen wäre, während andere es als köstlich und spektakulär lobten. Einige waren der Meinung, dass die Preise für das Buffet zu hoch waren, während andere mit den angebotenen Optionen zufrieden waren. Die auf Bestellung zubereiteten Omeletts und der French Toast gehörten zu den herausragenden Gerichten, obwohl einige Gäste die Erfahrung machten, dass die Speisen kalt oder nicht gar waren. Trotz gelegentlicher Wartezeiten und überwältigender Menschenmassen zu den Stoßzeiten wurden die Frühstücksservicekräfte für ihre positive Einstellung und ihren zuvorkommenden Service gelobt. Insgesamt fanden diejenigen, die das Frühstück im Hotel genossen haben, es köstlich und den Aufpreis wert.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch Suiten mit Etagenbetten und Schlafsofas. Viele Gäste freuten sich über die geräumigen und komfortablen Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer oder den Golf. Das Hotel selbst wurde als schön beschrieben, mit einem schönen Pool. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, und einige fanden sie sogar gemütlich. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit ihren Zimmern, wie Wasserflecken an der Decke, beschädigte Teppiche und reparaturbedürftige Badarmaturen. Andere bemängelten kleine Kissen, mittelmäßige Komfortbetten und hohe Preise. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bietet das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach im Allgemeinen saubere und gut organisierte Zimmer mit freundlichem Personal, das für alle Bedürfnisse zur Verfügung steht.

Betten
Nachdem wir die Gästebewertungen des Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach durchgesehen haben, können wir Ihnen sagen, dass die Meinungen über den Komfort der Betten geteilt waren. Einige Gäste waren enttäuscht über das harte und unbequeme Bett und die Kissen, während andere sie als sehr bequem empfanden. Es wurde von Etagenbetten, Kingsize-Betten und Sofabetten gesprochen, und einige Gäste äußerten sich sogar besorgt über die Möglichkeit von Ungeziefer im Zimmer. Trotz der gelegentlichen Unannehmlichkeiten genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und verwiesen auf die günstige Lage, das kostenlose Frühstück und die insgesamt angenehme Atmosphäre im Zimmer. Wenn Sie eine Reise nach Ft. Walton Beach planen, sollten Sie vorsichtshalber Ihr eigenes Kopfkissen mitbringen!

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach genießt den Ruf, sehr sauber und attraktiv zu sein, wie Gästebewertungen zeigen. Fast alle Gäste haben die hohe Sauberkeit des Hotels gelobt, mit sehr sauberen und superreinen Sanitäranlagen. Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich. Auch die Pools und der Whirlpool wurden tadellos gepflegt. Einige Gäste haben jedoch auf renovierungsbedürftige Bereiche des Hotels hingewiesen, wie z. B. die Teppiche in den Fluren, und einige Gäste fanden Staub und Schmutz in den Ecken des Zimmers. Diese Fälle waren aber eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt war das Hotel super sauber und sehr empfehlenswert.

Personal
Die Gäste des Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach lobten das Personal des Hotels als super freundlich, erstaunlich, nett und großartig, von der Rezeption bis zum Restaurant. Der Großteil des Personals habe "alles getan, was möglich war", um sicherzustellen, dass die Gäste eine gute Zeit hatten, so die Besucher. Sie gaben den Gästen das Gefühl, zu Hause zu sein, waren prompt und höflich und boten einen großartigen professionellen Service. Während einige Besucher das Gefühl hatten, dass das Personal nicht so informativ oder zuvorkommend war, wie es hätte sein können, und einige über Unhöflichkeit oder Unprofessionalität berichteten, hatten die meisten Kritiker positive Erfahrungen mit dem Personal. Mitarbeiter wie Jamie und Casey wurden von Besuchern als außergewöhnlich hervorgehoben, während andere den Concierge für seine Hilfsbereitschaft lobten. Insgesamt schätzten die Gäste das fleißige und zuvorkommende Personal in diesem Hotel am Strand.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Pool sind, ist das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach definitiv eine Überlegung wert. Der Poolbereich, der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung steht, ist ein herausragendes Merkmal des Hotels. Die Gäste können den schönen Pool mit Strandzugang, Volleyballnetzen und einer lustigen Tiki-Bar genießen. Vor allem Familien lieben den Poolbereich mit seinen vielen kinderfreundlichen Elementen wie dem Lazy River und einem kleinen Spielzimmer in der Nähe. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Wartung besser hätte sein können, erwähnen die meisten Bewertungen, wie sauber und gut gepflegt die Pools und der Whirlpool sind. Das Hallenbad ist eine gute Option für diejenigen, die eine Pause von der Sonne oder an kühleren Tagen machen wollen. Alles in allem ist der Poolbereich ein Highlight in diesem Hotel und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Strand
Das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach ist ein außergewöhnliches Hotel, das sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand rühmen kann. Die Gäste waren von ihren Zimmern mit Strandblick begeistert und genossen es, direkt zum schönen und sauberen Strand laufen zu können. Das Hotel bietet einen hervorragenden Zugang zum Strand und einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das Meer. Die Pools befinden sich ebenfalls in Strandnähe, so dass die Gäste leicht vom Wasser zum Pool wechseln können. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Polizeipräsenz gab, um betrunkene Personen am Strand zu kontrollieren. Insgesamt ist dieses Hotel perfekt für alle, die eine Strandlage mit leichtem Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen suchen.

3-Sterne
Das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach verfügt über nettes und freundliches Personal, das Ihnen den Aufenthalt angenehm gestaltet. Beachten Sie jedoch die zusätzlichen Gebühren für das Parken. Obwohl einige Gäste die Betten und Kissen als unbequem empfanden, ist die Gesamtbewertung gut. Die Zimmer sind ein wenig klein und teuer für das, was man bekommt, aber immer noch komfortabel. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel ist passabel, obwohl einige Bewertungen ein wenig schlecht und pesimus sind. Trotzdem könnte das Hotel überbewertet sein.

Direkt am Strand
Das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach bietet eine fantastische Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf die Golfküste. Die Gäste können die Annehmlichkeiten eines Strandzimmers mit Blick auf den Strand und direktem Zugang zum Sandstrand genießen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie feststellten, dass ihr Zimmer in Wirklichkeit auf einen Parkplatz ausgerichtet war, was als teilweiser Meerblick angegeben wurde. Trotzdem schwärmten viele Besucher von der großartigen Lage direkt am Strand, obwohl einige warnten, dass die Website irreführend sein kann, wenn es um die Zimmeransichten geht. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach eine gute Wahl für einen Aufenthalt am Strand.


Ja, Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool, Lazy River.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Ft. Walton Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.3 Gut

  • Von $170

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.2 Gut

  • Von $218

  • Resort in Fort Walton Beach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $327



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum