Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel

Fort Walton Beach , , 1299 Miracle Strip Parkway Se (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDarüber hinaus haben die Gäste die Lage des Hotels gelobt, das direkt am Strand liegt und einen herrlichen Blick auf den Golf von Mexiko bietet. Auch die Zimmer wurden positiv erwähnt: Die Gäste fanden sie sauber, komfortabel und geräumig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und auch die Annehmlichkeiten des Hotels, wie das Restaurant und die Bar vor Ort, wurden positiv bewertet. Familien mit Kindern schätzten die verschiedenen Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter ein Kinderclub und Filmabende. Insgesamt hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, einem IHG-Hotel, und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Am Fort Walton Beach befindet sich das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, ein 3-Sterne-Hotel mit 152 Zimmern. Die Unterkunft verfügt über einen Pool am Strand mit Wasserfall und Strömungskanal, ein Restaurant, das 16 Stunden am Tag geöffnet ist, eine Tiki-Bar im Freien und direkten Zugang vom Pooldeck zum Strand. Wenn Sie mit Kindern anreisen, können Sie die vielen geplanten Aktivitäten für Kinder nutzen, darunter Piraten-Shows und "Dive Inn"-Filme. Diejenigen, die einen romantischeren Aufenthalt wünschen, können ihre ultimative Okaloosa-Hochzeit in der 3.000 Quadratmeter großen Hochzeitsfläche am Strand des Resorts planen.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei / für Hörgeschädigte This accessible room has a balcony, microwave and CD player. Visual door and telephone alarms are also included.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett, barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet This accessible room has a balcony, microwave and CD player. Visual door and telephone alarms are also included.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten, barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet This accessible room has a microwave, small refrigerator, and CD player. Visual door and telephone alarms are also included.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon This accessible room has a balcony, microwave and CD player. Visual door and telephone alarms are also included.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room has a microwave, small refrigerator, and CD Player.

King Suite mit Schlafsofa This suite offers an extra large double bed as well as a microwave, refrigerator, and seating area with a sofa bed. A cable TV with HBO and a DVD player is also included.

Executive Suite mit Sofa This suite has a balcony, microwave, and seating area with a sofa bed.

Standard Doppelzimmer This room has a cable TV, small refrigerator, and microwave.

Suite mit Kingsize-Bett und Etagenbett This suite features a microwave and a cable TV with a DVD player.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room has a cable TV with HBO. Coffee-making facilities, a small refrigerator, and a microwave are also included. The room offers an inland view.

Double Room with Two Queen Beds Extended and Inland View Balcony - Non-Smoking The spacious double room features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The unit has 2 beds.

Double Room with Two Queen Beds and Inland View Balcony - Non-Smoking The spacious double room provides air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The double room offers a safe deposit box, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – barrierefreie und rollstuhlgerechte Dusche, Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – barrierefreie und rollstuhlgerechte Dusche, Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit 2 Betten - Für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Erleben Sie den perfekten Strandurlaub im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und bietet eine perfekte Lage mit einfachem Zugang zum Strand. Die Gäste waren begeistert von der günstigen Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang von den örtlichen Attraktionen, Restaurants und Souvenirläden entfernt ist. Die großartige Lage des Hotels wurde durch den atemberaubenden Blick auf den Ozean und den einfachen Zugang zum Strand noch unterstrichen. Außerdem fanden die Gäste die Lage des Hotels in der Nähe des Kongresszentrums sehr günstig. Die Lage bietet auch eine Reihe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Die Gäste genossen die schöne Anlage und waren begeistert von dem Privatstrand, der sich direkt vor dem Hotel befand. Alles in allem hat das Hotel eine fantastische Lage, die den Strandurlaub der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv, wobei die Gäste das Frühstücksbuffet als großartig, wunderbar, großartig, köstlich, fantastisch und erstaunlich beschreiben. Das Restaurant in der Lobby serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen, und einige Gäste waren von den Speisen dort begeistert. Obwohl einige Gäste von der Qualität des Frühstücks enttäuscht waren, fanden die meisten es gut oder sogar das beste, das sie je hatten. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Frühstück kostenlos wäre, andere waren mit dem ausreichenden Buffet zufrieden. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Frühstück, z. B. lange Wartezeiten oder eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten aufgrund von Ernährungseinschränkungen, aber insgesamt scheint das Frühstück in diesem Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein.

Zimmer
Das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, ein IHG-Hotel, bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Während sich einige Gäste über den muffigen Geruch, die veraltete Einrichtung und die unbequemen Betten beschwerten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die sauberen und gut gepflegten Zimmer. Die Gäste können sich über Annehmlichkeiten wie Mikrowelle, Kühlschrank, Fernseher und Safe im Zimmer freuen. Die Dusche ist mit Seife, Shampoo und Spülung ausgestattet, was den Komfort noch erhöht. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Xbox oder ein Etagenbett, ideal für Familien mit Kindern auf Reisen. Für diejenigen, die ein Upgrade wünschen, gibt es den Wunsch nach mehr verfügbaren Suiten. Je nach Zimmer können die Gäste einen Balkon mit Meer- oder Poolblick genießen. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. schmutzige Teppiche, empfanden andere ihre Zimmer als sehr, sehr sauber. Insgesamt boten die Lage des Hotels und die Zimmeroptionen den meisten Gästen einen komfortablen und bequemen Aufenthalt.

Betten
Das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, ein IHG Hotel, bietet bequeme Betten, die Ihren Aufenthalt zu einem Traum machen. Die Gäste haben die Qualität der Betten gelobt, einige haben sogar berichtet, dass sie die perfekte Kombination aus fest und weich waren. Viele Gäste genossen es, ihre Bettruhe mit einer Abkühlung am Pool zu verbinden. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten zu hart waren oder nicht die gewünschte Größe hatten. Auch die Sauberkeit und der Komfort der Betten wurden von den Besuchern sehr gelobt. Einige Gäste schwärmten sogar von dem unglaublichen Design der Etagenbettzimmer. Trotz einiger gemischter Meinungen über die Härte der Betten beschrieben die Gäste ihren Aufenthalt als wunderbar und angenehm dank der gemütlichen Unterkünfte des Hotels.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und gut gepflegte Anlage suchen. Die Hotelanlage war sehr sauber und auch die Zimmer und die Lobby wurden sauber gehalten. Die meisten Zimmer sind schön, sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten. Einige Gäste erwähnten Bereiche, die einer gründlichen Reinigung bedürfen, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und bequem. Der Essbereich im Freien könnte sauberer gehalten werden und auch das Hallenbadgebäude könnte eine Aufwertung und Reinigung vertragen. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme wie klebrige Rückstände von Getränken und zurückgelassenen Müll, aber bis auf den Preis ist alles auf dem neuesten Stand. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine super saubere Umgebung suchen, auch wenn der Preis höher ist als bei anderen Hotels.

Personal
Das Personal im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, einem IHG-Hotel, wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über die ältere Dame an der Rezeption und einige apathische oder unhöfliche Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Die Gäste erwähnen, wie umwerfend und exzellent das Personal ist, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen zu helfen. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und reagieren schnell auf Fragen und Wünsche. Viele Gäste erwähnen insbesondere Troy an der Rezeption, Stephen von der Instandhaltung und Ben von der Cafeteria als außergewöhnliche Mitarbeiter. Familien mit Kindern wissen zu schätzen, wie kinderfreundlich das Personal ist. Insgesamt erhält das Personal gute Noten für seine Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen.

Pool
Aus den Gästebewertungen des Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, einem IHG-Hotel, geht hervor, dass der Pool und der Poolbereich bei den Gästen sehr beliebt sind, wobei die beiden Pools, der Lazy River und der Whirlpool mehrfach positiv erwähnt werden. Familien mit Kindern freuten sich über den kinderfreundlichen Poolbereich, und viele Gäste waren mit der Lage des Hotels zufrieden, von dem aus man alles zu Fuß erreichen kann. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit und Pflege des Pools und des Poolbereichs, obwohl es einige Beschwerden über einen schmutzigen Pool, rauchende Gäste und den Pool, der am Nachmittag überfüllt war, gab. Trotz einiger unglücklicher Zwischenfälle, wie einem kaputten Pool und einer Schlange im Pool, genossen die meisten Gäste ihre Zeit am Pool, vor allem wegen der Unterhaltungsmöglichkeiten wie Swim-up-Filme und täglichen Kinderaktivitäten. Einige kleinere Beschwerden betrafen einen Mangel an Handtüchern, die frühe Schließung der Tiki-Bar und das verpasste Feuerwerk. Insgesamt schienen die Gäste den Pool und den Poolbereich als angenehm und angenehm zu empfinden.

Strand
Das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach ist ein wahres Strandparadies! Die Gästebewertungen bestätigen, dass das Hotel direkt am Strand liegt und einen einfachen Zugang zum Wasser und einen atemberaubenden Blick aus jedem Zimmer bietet. Der Zugang zum Strand ist großartig und es gibt eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für die Gäste, einschließlich Mülltonnen und Innenpools. Die Besucher genießen es, am Strand zu liegen, im Pool zu schwimmen und gemütliche Spaziergänge am Ufer zu unternehmen. Die Lage ist perfekt, in der Nähe von anderen Besucherorten und lokalen Ess- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand selbst wird als erstaunlich, schön und reizend beschrieben. Ein Aufenthalt in diesem Resort ist eine großartige Möglichkeit, die natürliche Schönheit der Gegend zu erleben und sich in Sonne und Sand zu sonnen.

Familien
Das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach wurde für seine familienfreundliche Umgebung und das Angebot an Aktivitäten für Kinder gelobt. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass Kinder kostenlos essen können, was das Essen im Hotel erschwinglich macht. Während einige Gäste anmerkten, dass die geplanten Aktivitäten für Kinder nicht immer wie geplant stattfanden, schätzten andere die vielen Möglichkeiten, die es gab, wie Spiele und Preise. Der Pool war für viele Gäste ein Highlight. Sie erwähnten die schöne Umgebung, die Möglichkeiten für kleine Kinder und die tägliche Interaktion mit dem Personal. Die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Gelände waren ausgezeichnet und gaben den Eltern ein sicheres Gefühl. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Pluspunkt, da es in der Nähe viele Unterhaltungs- und Speisemöglichkeiten gibt. Während das Hotel insgesamt gelobt wurde, gefiel den Gästen besonders das Unterhaltungsangebot am Pool auf der Hilton-Seite. Das Hotel mit seinen vielen Aktivitäten für Kinder wurde als "Kindertraum" und "sauber, komfortabel und kinderfreundlich" beschrieben. Auch diejenigen, die einen Familienurlaub ohne Kinder machten, schätzten die einladende Umgebung des Hotels. Alles in allem bot das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach ein großartiges Familienurlaubserlebnis.

Lazy River
Gäste, die im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, einem IHG Hotel, übernachtet haben, äußerten sich positiv über den "Lazy River" des Hotels. Die meisten Gäste genossen den Lazy River und fanden ihn gut. Der Lazy River wurde häufig in Kombination mit dem Innenpool erwähnt. Leider gab es bei einigen Gästen kleinere Probleme mit dem Boden des Lazy River und dem vorzeitigen Abschalten. Dies schien jedoch kein häufiges Problem zu sein. Trotzdem hatten die Gäste eine tolle Zeit mit ihren Kindern und gaben an, dass der Lazy River und das Schwimmbad ein Hit für ihre Kinder waren. Insgesamt ist der Lazy River im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, einem IHG-Hotel, ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen für die Gäste und definitiv ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel an der schönen Golfküste sind, sollte das Holiday Inn Resort Fort Walton Beach ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von dem Außenpool, wobei viele die Sauberkeit und Pflege des Pools erwähnen. Eltern werden den flachen Bereich für die Kleinsten zu schätzen wissen, und für die kühleren Tage ist der Pool sogar beheizt. Außerdem bietet das Hotel Flexibilität für den Fall, dass der Pool zu voll wird - die Gäste können auch den Pool in einem benachbarten Hotel nutzen. Einige Gäste merkten an, dass der Essbereich im Freien sauberer sein könnte, aber insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Hotels. Und wenn Sie eine Pause von der Sonne brauchen, können Sie an der Hotelbar (drinnen oder draußen) ein erfrischendes Getränk nehmen.


Ja, Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool, Lazy River.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Resort Fort Walton Beach, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.3 Gut

  • Von $170

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.2 Gut

  • Von $218



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum