Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach

Fort Walton Beach , , 1325 Miracle Strip Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhielt das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach Hotel positive Bewertungen von den Gästen. Die Lage am Strand und die angenehme Atmosphäre wurden besonders gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer eine Modernisierung vertragen könnten, hielten andere den Preis für die Gegend für angemessen. Obwohl es einige Beschwerden über kaputte Toiletten und einen fehlenden Shuttleservice gab, genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und würde das Hotel für einen Strandurlaub weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Four Points by Sheraton Destin ist ein 3-Sterne-Strandhotel am Fort Walton Beach mit Blick auf den Golf von Mexiko. Das Hotel serviert köstliches warmes Frühstück, Frühstücksbuffet und amerikanisches Frühstück. Vom UpperDeck Beachside Bar & Grill des Hotels genießen Sie Blick auf den Golf. Hier erhalten Sie Speisen und Getränke. Am Strand gibt es auch einen familienfreundlichen Pool, einen Pool nur für Erwachsene und einen Whirlpool für alle Arten von Besuchern. Im Umkreis von 1,6 km um Four Points befinden sich der Gulfarium Marine Adventure Park, die Wild Willys Adventure Zone und das Okaloosa Island Fishing Pier für grenzenlosen Spaß.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Innenhof - untere Etage Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room features a TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as an inner courtyard view. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Schlafsofa, eingeschränktem Blick, Ostturm Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV, einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Sitzecke. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Strandblick, Strandturm, Balkon This air-conditioned family room is comprised of a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 2 beds.

Suite mit 2 Queensize-Betten, Schlafsofa, Strandblick, Strandturm, Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Strandblick, Strandturm, untere Etage Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, ist das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach die perfekte Wahl. Es liegt direkt am Strand und einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit Strandblick. Der Strand ist leicht zu erreichen, und zur Strandpromenade mit ihren Restaurants und Geschäften in der Nähe ist es nur ein kurzer Spaziergang. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend mit Blick auf einen Innenhof und den Strand. Die Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert und sagten, sie sei perfekt und phänomenal, weil alles in der Nähe ist und sogar der Pier. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist lecker. Es gibt einen Wäscheservice und die Anlage ist sehr gepflegt. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für eine dringend benötigte Auszeit mit Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe und man kann direkt vom Hotel aus zum Strand laufen.

Frühstück
Reisende, die Wert auf ein leckeres Frühstück am Morgen legen, werden mit ihrem Aufenthalt im Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach zufrieden sein. Die Gäste liebten das Buffet, das eine gute Auswahl an Speisen bot, die immer köstlich waren. Einige Gäste beschrieben es sogar als wunderbar, ausgezeichnet, erstaunlich und das zusätzliche Geld wert. Diejenigen, die Pakete mit Frühstück gebucht hatten, waren mit ihrer Wahl zufrieden, während einige, die das Frühstück nicht inbegriffen hatten, es als überteuert empfanden. Auch die Damen in der Cafeteria wurden für ihren Service gelobt. Einige Gäste empfanden jedoch das kostenlose Frühstück als enttäuschend, und anderen gefiel es nicht, dass sie dafür extra bezahlen oder warten mussten, bis sie bedient wurden. Einige Gäste bemängelten auch, dass das Frühstück nicht abwechslungsreich genug und jeden Tag gleich war. Dennoch ist dieses Hotel eine gute Wahl, wenn man ein anständiges Frühstück liebt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandhotel mit komfortablen und sauberen Zimmern sind, könnte das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach Ihren Geschmack treffen. Gästebewertungen bestätigen, dass einige Zimmer kürzlich aktualisiert wurden, aber einige andere wirken veraltet und heruntergekommen. Es lohnt sich also, bei der Buchung nach einer neu gestalteten Suite mit Balkon zu fragen. Die Gäste liebten den Meerblick und den Balkon, auf dem sie die meiste Zeit verbrachten. Einige hatten Strandblick mit Balkon, andere hatten Meerblick ohne Balkon. Die Zimmer werden sauber gehalten, aber die Gäste mussten nach zusätzlichen Handtüchern und Toilettenartikeln fragen. Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend und ging auf die Wünsche der Gäste ein, um ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. In einigen Zimmern gab es Schimmel an der Decke, einen schmutzigen Teppich, fleckige Laken und schmutzige Duschvorhänge. Die Betten waren jedoch bequem, mit Ausnahme von ein oder zwei Zimmern, in denen die Matratzen alt waren. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein, insbesondere die Bäder. Einige hatten auch Probleme mit der Ausstattung wie einem nicht funktionierenden Fernseher oder Problemen mit dem Kühlschrank oder der Fernbedienung. Obwohl einige Bewertungen Beschwerden enthielten, zeigte sich das Hotelpersonal bemüht, diese zu lösen und schnell zu beheben. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, aber wenn Sie einen günstigen Aufenthalt mit Strandblick und bequemen Betten suchen, könnte das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach eine gute Wahl sein.

Betten
Wenn Sie nach einem Tag am Strand einen bequemen Ort zum Ausruhen suchen, könnte das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste haben die Betten als bequem und sauber gelobt, wobei einige sie als extrem bequem und andere einfach als bequem beschrieben haben. Ein paar Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass die Betten laut und hart seien, und einer berichtete sogar von einem kaputten Bett, das sich wie eine Wippe bewegte. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Matratzen alt oder einfach nicht so bequem waren, wie sie es in anderen Hotels erlebt hatten, wobei ein Gast die Betten ausdrücklich mit denen im Hampton Inn verglich. Trotz dieser Kritikpunkte scheinen viele Gäste einen guten Schlaf auf den weichen und bequemen Betten genossen zu haben.

Sauberkeit
Viele Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach und geben an, dass ihre Zimmer makellos und gut gepflegt waren. Sie loben das Hotel, weil es sauber, kinderfreundlich und sehr entspannt ist. Der Strand ist ebenfalls ein Highlight, da er absolut wunderschön ist. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fehlende Grundausstattung in ihren Zimmern, undichte Badewannen und schmutzige Bettwäsche, was alles unter ihren Erwartungen an ein von Marriott empfohlenes Hotel lag. Einige Gäste fanden auch Kakerlaken, schwarzen Schimmel und einen starken Geruch von Erbrochenem in den Teppichen vor. Trotz einiger negativer Erfahrungen sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel sauber ist, und viele genossen die schöne Anlage, den Pool und den Jacuzzi, die sauber und gut gepflegt sind.

Personal
Was das Personal des Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach betrifft, so sind die Erfahrungen unterschiedlich. Einige Gäste hatten negative Erlebnisse, wie z. B. dass der Sicherheitsdienst unangemeldet die Tür öffnete oder die Rezeptionisten abweisend waren. Die große Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie Michael, der am Strand arbeitete, und Jay an der Rezeption, für ihren außergewöhnlichen Service. Einige Gäste äußerten leichte Enttäuschung über den fehlenden Zimmerservice oder den gelegentlich nicht hilfsbereiten Mitarbeiter, aber insgesamt wurde das Personal als zuvorkommend, wunderbar und immer lächelnd beschrieben. Trotz einiger Stolpersteine scheint es den meisten Gästen gefallen zu haben, mit dem Personal in diesem Hotel zusammenzuarbeiten.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit vielen Möglichkeiten zur Abkühlung und Entspannung suchen, ist das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach genau das Richtige für Sie. Mit mehreren Pools, darunter eine Indoor-Bar und ein Planschbecken für Kinder, ist für jeden etwas dabei. Und wenn Sie in der Stimmung für ein entspannendes Bad sind, gibt es auch einen Whirlpool (aber Achtung: einige Gäste berichteten, dass er während ihres Aufenthalts kalt oder schmutzig war). Neben der großen Auswahl an Pools bietet das Hotel auch einen schnellen und einfachen Zugang zum Strand - perfekt, um zwischen Sand und Wasser hin und her zu springen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Pools eher klein sind, sind die meisten Bewertungen insgesamt positiv. Und wenn es Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung gab, haben die Gäste festgestellt, dass sich das Hotel in der Regel schnell darum gekümmert hat. Alles in allem ist das Four Points eine familienfreundliche Option mit einer großartigen Poolanlage und der perfekte Ort, um nach einem Tag in der Sonne zu entspannen.

Strand
Das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach bietet einen einfachen Zugang zu einem schönen, nicht überfüllten Strand, ideal für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten. Die Gäste waren von der Lage direkt am Strand begeistert, und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick und Zugang zum Balkon. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit des Strandes und dem Abfluss von Abwasser, andere fanden den Privatstrand weniger überlaufen als andere Bereiche. Für diejenigen, die den Strand in vollen Zügen genießen wollten, gab es die Möglichkeit, Stühle und Sonnenschirme zu mieten. Insgesamt schätzten die Gäste den einfachen Zugang zum Strand und die perfekte Lage des Hotels für einen Aufenthalt am Strand.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise in das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach planen, werden Sie sich aufgrund einiger Gästebewertungen vielleicht über die Parkplatzsituation wundern. Während einige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit von Parkplätzen hatten, fanden andere es praktisch, um den Balkon und den Strand zu erreichen. Das Parkhaus kann etwas eng sein, seien Sie also vorsichtig beim Rangieren Ihres Fahrzeugs. Außerdem gab es einige Berichte über Schutt, der die Einfahrt blockierte, der aber schließlich beseitigt wurde. Einige Gäste mussten für das Parken extra bezahlen oder mussten bei ihrer Ankunft feststellen, dass der Parkplatz nicht zur Verfügung stand, aber andere hatten überhaupt keine Probleme. Trotz einiger Probleme scheinen die Parkmöglichkeiten insgesamt überschaubar zu sein, und die Einrichtungen sind immer noch einen Besuch wert. Beachten Sie nur, dass Sie für Sonnenschirme und Stühle möglicherweise separat bezahlen müssen.

3-Sterne
Trotz der unterschiedlichen Meinungen der Gäste erhielt das Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach Hotel im Allgemeinen positive Bewertungen für seine Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schätzten die Lage direkt am Strand und die insgesamt angenehme Atmosphäre des Hotels. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer dem Preis entsprechend modernisiert werden könnten, andere wiederum hielten den Preis für die Gegend für angemessen. Obwohl es Beschwerden über kaputte Toiletten und einen fehlenden Shuttle-Service gab, genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und würde das Hotel für einen Strandurlaub empfehlen.


Ja, Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach nicht vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Destin - Fort Walton Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.3 Gut

  • Von $170

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269

  • Resort in Fort Walton Beach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $327



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum