Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton ist eine gute Wahl für alle, die einen Urlaub am Strand verbringen möchten. Die Gäste lieben die fantastische Lage des Hotels, direkt am Strand und in der Nähe vieler Restaurants und Aktivitäten. Die kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind eine tolle Ergänzung. Das Frühstück ist in der Regel gut, bietet eine große Auswahl und wechselt täglich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige eine Renovierung vertragen könnten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei Frau Sheryl an der Rezeption ein besonderes Lob verdient. Der Poolbereich ist sauber und unterhaltsam mit einer Cabana-Bar im Freien. Der Zugang zum Strand ist einfach und die Aussicht vom Balkon ist herrlich. Das Hotel ist auch eine gute Option für Familien mit kinderfreundlichem Spielzeug im Pool und kostenlosen Strandliegen und Sonnenschirmen. Die Betten sind bequem, auch wenn sie für manche Gäste zu hart sein könnten. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton eine preisgünstige Option für Reisende in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Best Western Fort Walton Beachfront befindet sich am Fort Walton Beach von Okaloosa Island. Besucher, die im Best Western übernachten, haben direkten Zugang zum Strand und können kostenlose Liegestühle nutzen. Wenn Ihnen der Sand oder die Wellen nicht zusagen, bietet das Hotel einen beheizten Pool am Meer mit einer saisonalen Cabana-Bar. Sogar die Zimmer sind vom Strand inspiriert, mit Art-Deco-Design und tropischen Farben.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
King Room with Trundle Bed and Gulf Front Balcony Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Gulf Front King Room with Balcony Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

King Room with Kitchenette, Sofa Bed and Balcony Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Gulf Front Queen Room with Two Queen Beds and Balcony Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton wird von den Gästen für seine fantastische Lage gelobt, direkt am Strand und in der Nähe zahlreicher Restaurants und Aktivitäten. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Strand und den umliegenden Gebieten, einschließlich der Strandpromenade und des Piers. Die Lage des Hotels wird als perfekt und günstig beschrieben, und viele Gäste loben den schönen Strandblick von ihren Zimmern aus. Die kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme sind ebenfalls eine tolle Ergänzung. Insgesamt ist die Lage des Hotels für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts, und sie empfehlen es jedem, der einen Urlaub am Strand verbringen möchte, sehr.

Frühstück
Gäste, die im Best Western Fort Walton Beachfront übernachtet haben, waren im Allgemeinen mit dem Frühstück zufrieden. Einige sagten, es sei gut, sehr gut und sogar ausgezeichnet. Die Besucher schätzten die Vielfalt des Frühstücks und die Tatsache, dass es jeden Tag anders war, was ihnen Geld sparte und sie bis zum Mittagessen satt machte. Das warme Frühstück war frisch und köstlich, und das Frühstücksangebot war reichhaltig und gut sortiert. Die Bars, Swizle und Poolside, waren ebenfalls ein Hit. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Frühstück hätte besser sein können und hatte keine Tabletts. Andere sagten, es sei mittelmäßig, ekelhaft oder überhaupt nicht appetitlich. Einige wiesen auch darauf hin, dass mehr Abwechslung, ein größerer Frühstücksraum und eine Waffelmaschine nötig wären. Trotzdem war das kostenlose Frühstück immer sehr frisch und bot jeden Tag eine große Auswahl.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach luxuriösen, modernen Unterkünften sind, ist das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton vielleicht nichts für Sie. Es handelt sich jedoch um ein sauberes und komfortables älteres Gebäude, das einen herrlichen Blick auf den Strand bietet. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet empfanden, lobten andere die sauberen und bequemen Betten in ihrem Zimmer. Einige Gäste stellten fest, dass kosmetische Mängel und alte Möbel eine Modernisierung erforderlich machten, aber der Strandzugang und die sauberen Zimmer entschädigten sie dafür. Einige Zimmer wiesen Schimmelprobleme auf und es fehlten einige Annehmlichkeiten wie ein Fitnessstudio oder USB-Anschlüsse an den Lampen. Die Zimmer im Landesinneren hatten keinen Balkon, aber die, die einen Balkon hatten, hatten eine tolle Aussicht. Der Pool ist klein und der Frühstücksbereich eng, aber es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück. Insgesamt sind die Zimmer sauber und komfortabel, auch wenn sie modernisiert werden müssten.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, enttäuscht das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton seine Gäste nicht. In zahlreichen Bewertungen werden die bequemen Betten und Kissen des Hotels gelobt, die es zu einem idealen Ort machen, um sich für den kommenden Tag zu erholen. Allerdings sind nicht alle Betten gleich: Einige Gäste bemängeln, dass einige für ihren Geschmack etwas zu hart waren. Insgesamt beschreiben die Besucher ihren Schlaf jedoch als sicher, sauber und bequem direkt am Strand. Während einige meinen, dass neue Matratzen angebracht wären, scheinen die meisten Gäste auf den vorhandenen Betten einen erholsamen Schlaf zu haben. Obwohl es einige negative Kommentare über das Personal gibt, das es vernachlässigt, die Bettwäsche proaktiv zu wechseln, sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Zimmer eine gute Größe haben und die Betten bequem sind, was das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton zu einer soliden Wahl für Ihren Strandurlaub macht.

Sauberkeit
Die Gäste des Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton empfanden das Hotel im Allgemeinen als sauber und komfortabel. Viele erwähnten, dass die Zimmer sehr sauber waren, und einige sagten, sie hätten nie Probleme mit der Sauberkeit gehabt. Die sauberen Betten am Strand waren für einige Gäste ein besonderes Highlight. Einige wenige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen mit der Sauberkeit: Einige berichteten von Flecken auf Handtüchern oder Bettwäsche, andere von Ungeziefer oder Schimmel im Badezimmer. Trotz dieser seltenen Beanstandungen empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und gepflegt, wobei einige die sauberen Einrichtungen hervorhoben oder den sauberen Pool genossen.

Personal
Das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton hat zahlreiche positive Bewertungen für sein freundliches und hilfsbereites Personal erhalten. Die Gäste haben die freundliche, einladende und kundenorientierte Art des Personals hervorgehoben. Mehrere Rezensenten heben besonders den freundlichen und professionellen Service von Frau Sheryl an der Rezeption hervor. Neben dem Personal an der Rezeption wurden auch andere Mitarbeiter, darunter die Barkeeper am Pool und die Wartungsarbeiter, für ihr freundliches Auftreten gelobt. Das Frühstückspersonal wurde dafür gelobt, dass das Essen für die Gäste heiß und gut zubereitet war. Einige Rezensenten berichten jedoch von negativen Erfahrungen mit dem Personal, vor allem an der Rezeption und am Empfang. Trotz dieser Vorfälle beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal des Best Western als außergewöhnlich und lobt es für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und zuvorkommende Art.

Pool
Wenn Sie die Sonne genießen möchten, während Sie am Pool faulenzen, ist das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton vielleicht genau das Richtige für Sie. Der Poolbereich ist blitzsauber und die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme am Strand sind eine nette Idee. Sie können Ihre Drinks zwar nicht am Pool genießen, aber die Cabana-Bar draußen entschädigt Sie dafür - der Barkeeper ist superfreundlich. Der Barkeeper ist sehr freundlich. Die Swizzle-Bar und die Live-Musik ergänzen den wunderschönen Poolbereich und den Zugang zum Strand. Es gibt einige Beschwerden darüber, dass der Pool klein und veraltet ist, aber der Strand und die Entspannungsbereiche am Pool machen dies wieder wett. Alles in allem ist der Pool sauber, unterhaltsam und beheizt für alle, die unabhängig vom Wetter gerne baden gehen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton genau das Richtige für Sie. Die Lage ist perfekt - direkt an einem wunderschönen weißen Sandstrand mit klarem, blauem Wasser. Und das Hotel stellt kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme für jedes Zimmer zur Verfügung, was ein großes Plus ist. Der Strandservice ist erstklassig und die Aussicht vom Balkon ist einfach wunderbar. Die Gäste sind begeistert, dass das Hotel direkt am Strand liegt und der Zugang einfach ist. Außerdem kann man den Sonnenuntergang bei einem Drink an der Außenbar genießen. Es gab zwar einige Beschwerden darüber, dass das Meer ein wenig schmutzig ist, aber das kann das Hotel nicht ändern. Nichtsdestotrotz lieben die Gäste dieses Hotel für seine perfekte Lage und den Zugang zum Strand.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen und angenehmen Familienurlaub sind, könnte das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet nicht nur bequeme Betten und ein köstliches kostenloses Frühstück, sondern stellt seinen Gästen auch kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme für einen entspannten Tag am Wasser zur Verfügung. Und die Eltern können ihre Kinder sogar vom Balkon aus beobachten! Der Pool ist außerdem mit kinderfreundlichem Spielzeug ausgestattet, um die Kleinen zu unterhalten. Versammeln Sie also Ihre Familie und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen an diesem familienfreundlichen Ort. Wir können dieses Haus Freunden und Familien, die einen stressfreien und unvergesslichen Urlaub verbringen möchten, nur empfehlen.

3-Sterne
Obwohl das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton vor kurzem an Hilton verkauft wurde und bald geschlossen werden soll, haben die Gäste das Hotel als eine zufriedenstellende Drei-Sterne-Option mit großem Wert empfunden. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel veraltet ist und schlecht gewartet wird, waren andere von dem freundlichen Personal und der tollen Aussicht beeindruckt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Schimmel und die veraltete Einrichtung ihrer Zimmer. Die Gäste äußerten auch, dass sie sich wünschten, das Personal würde proaktiv die Bettwäsche wechseln und die Handtücher auffrischen, ohne dass sie darum bitten müssten. Trotz gemischter Kritiken ist das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton eine preisgünstige Option für Reisende in der Region.

Außenpool
Das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton Hotel verfügt über einen sehr schönen Poolbereich, den die Gäste lieben. Mit einer Cabana-Bar außerhalb des Pools und sehr freundlichen Barkeepern ist dies der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Der wunderbare Poolbereich verfügt über zwei Bars - eine Tiki-Bar im Außenbereich und eine weitere im Innenbereich - beide sehr praktisch. Die Entspannungsbereiche am Strand und am Pool sind sehr schön und die Zimmer sind komfortabel, obwohl sie sich in einem veralteten Gebäude mit niedrigen Decken und einem kleinen Pool befinden. Nichtsdestotrotz sind der kleine Pool und die Bar immer gut besucht und der Zugang zum Außenbereich ist ein Pluspunkt. Die Gäste empfehlen, einen Drink an der Tiki-Bar am Pool zu nehmen, die sehr cool und nett ist.

Direkt am Strand
Das Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton, rühmt sich einer unglaublichen Lage, direkt am wunderschönen Strand. Die Gäste sind nur wenige Minuten vom Strand entfernt und haben leichten Zugang zu kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und Zimmer direkt am Strand, perfekt für einen erholsamen Urlaub. Die Lage ist günstig, nicht zu weit von Destin entfernt, aber ohne die Menschenmassen, und die Gäste können sich sowohl am Strand als auch am Pool entspannen. Viele Gäste haben die Nähe des Hotels zum Strand gelobt und fanden es toll, dass sie direkt am Strand waren und das blaue Wasser vor sich hatten. Insgesamt ist die Lage des Hotels definitiv eines seiner Highlights, denn es bietet seinen Gästen während des gesamten Aufenthalts einen großartigen Blick auf den Strand.


Ja, Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton nicht vorhanden.

Nein, Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton erlaubt keine Hunde.

Nein, im Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Beal House Fort Walton Beach, Tapestry Collection By Hilton hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.3 Gut

  • Von $170

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in Fort Walton Beach

  • 7.2 Gut

  • Von $218

  • Resort in Fort Walton Beach

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $327



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum