Outrigger Beach Resort

Fort Myers Beach , , 6200 Estero Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Myers Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Outrigger Beach Resort in Fort Myers Beach ist ein hervorragendes Angebot für Reisende, die eine preiswerte Option in der Gegend suchen. Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten lobten die Gäste die Einrichtungen und den Service des Resorts. Die Zimmer waren komfortabel und klimatisiert, obwohl es in einigen Fällen Probleme mit der Wartung gab. Trotz seines Alters war das Hotel eine gute Wahl für das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Der Buggy des Resorts bot eine bequeme Transportmöglichkeit, und das Personal erhielt von den Rezensenten gute Noten. Insgesamt empfehlen wir diese Anlage für einen Strandurlaub mit kleinem Budget, und viele Gäste bezeichneten sie sogar als den besten Urlaub. Ein Gast hofft sogar, mit seiner Familie wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Resort View.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden:
Resort View.
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Outrigger Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage suchen, ist das Outrigger Beach Resort der richtige Ort für Sie. Direkt am Strand gelegen, haben Sie leichten Zugang zum Sand und zum Meer. Die Gäste waren von der Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten begeistert, einige bezeichneten es sogar als die beste Lage der Welt. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt sei, andere wiederum schätzten die ruhige Atmosphäre. Auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür und ein Publix in der Nähe waren sehr beliebt. Der Strand selbst wurde als schön und nicht zu überlaufen gelobt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als fantastisch bezeichnet, und viele würden in Zukunft wieder hier übernachten.

Frühstück
Das Frühstück im Outrigger Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, im hoteleigenen Restaurant zu essen, auch wenn dies nicht im Zimmerpreis enthalten war. Sie fanden das Essen preiswert und gut, und das Frühstück wurde als angemessen bewertet. Außerdem war der Pool schön und das Hotel hatte ein gutes Konzept. Auf der anderen Seite äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung darüber, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war. Leider fanden einige Gäste die Frühstücksauswahl nicht angenehm und es dauerte lange, bis sie ihr Essen bestellen und erhalten konnten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme damit, dass ihr Essen kalt war und sie lange warten mussten, um ihr Frühstück zu bezahlen. Allerdings gab es im Hotel köstlichen Kaffee zu kaufen. Trotz gemischter Kritiken war das Outrigger Beach Resort für viele Gäste ein gutes Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Outrigger Beach Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter das Deckside Cafe, ein Restaurant der mittleren Preisklasse auf der anderen Straßenseite des Hotels. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Essen im Café nicht dem Standard entsprach, genossen andere dort großartige Mahlzeiten, darunter eine köstliche Pizza, während sie den Sonnenuntergang beobachteten. Die Tiki-Bar und das Restaurant wurden ebenfalls positiv bewertet, wobei die ausgezeichneten Kokosnuss-Garnelen und Muscheln hervorgehoben wurden. Obwohl es einige Beschwerden über den Service und die Wartezeiten gab, fanden viele Gäste das Essen insgesamt recht gut.

Zimmer
Das Outrigger Beach Resort wird derzeit renoviert, um seine Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen, was von einigen Gästen als etwas veraltet empfunden wurde. Viele Gäste loben jedoch die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, die entweder renoviert oder in gutem Zustand sind. Die erstklassige Lage des Resorts am schönen Strand ist das Highlight der Unterkunft und bietet den Gästen die Möglichkeit, in der Sonne zu entspannen und Live-Musik von der Bar aus zu genießen. Während einige Gäste die Zimmer als etwas laut oder ungemütlich empfanden, fanden andere sie gut ausgestattet und dekoriert und die Anlage selbst unglaublich sauber. Das Hotelpersonal ist immer zur Stelle, wenn etwas nicht in Ordnung ist, z. B. wenn die Toilette undicht ist oder der Kühlschrank nicht kühlt. Insgesamt werden Reisende, die eine komfortable Unterkunft in Strandnähe suchen, feststellen, dass das Outrigger Beach Resort ihre Bedürfnisse mehr als erfüllt.

Betten
Das Outrigger Beach Resort bietet mit seinen bequemen Betten und angenehmen Matratzen ein gemütliches Schlaferlebnis. Während einige Gäste die Zwillings- oder Doppelbetten für ihren Geschmack zu klein fanden, schätzten andere den ausgezeichneten Komfort der Queen-Size-Betten. Trotz einiger Beschwerden über die unbequemen Betten waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und haben während ihres Urlaubs gut geschlafen. Das Hotel stellt drei Kissen pro Bett zur Verfügung, was einige Gäste als unzureichend empfanden, aber das hat ihren Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Insgesamt bietet das Outrigger Beach Resort einen angenehmen Schlafkomfort, perfekt für eine erholsame Nachtruhe nach einem Tag, an dem man die Strände und Sehenswürdigkeiten von Fort Myers erkundet hat.

Sauberkeit
Das Outrigger Beach Resort rühmt sich eines sauberen Anwesens mit Personal, das sich um die Sauberkeit kümmert. Die am Strand gelegene Anlage verfügt über saubere und modernisierte Zimmer sowie über saubere Poolbereiche und öffentliche Toiletten. Obwohl es Bedenken wegen der Ameisen und des Lärms durch die Reinigungswagen gab, empfanden die Gäste die Zimmer insgesamt als sehr sauber. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht um die Sauberkeit der Anlage beschrieben. Auch die Tiki-Bar im Freien wurde als sauber und gemütlich beschrieben. Der Strand selbst wurde als sehr sauber, breit und schön beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, wurde die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer sehr gelobt.

Personal
Das Personal des Outrigger Beach Resort wurde von den Gästen, die dort übernachteten, sehr gelobt. Viele kommentierten, wie hilfsbereit, freundlich und aufmerksam das Personal war, und einige hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Die Gäste genossen die Interaktion mit dem Personal an verschiedenen Orten, einschließlich des Restaurants, der Tiki-Bar und der Rezeption, und schätzten ihre Bereitschaft, mehr als das zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste berichteten von unfreundlichem Personal, die Mehrheit der Bewertungen war jedoch sehr positiv, was die Interaktion mit den Angestellten des Resorts anging. Insgesamt schien das Personal des Outrigger Beach Resorts darauf bedacht zu sein, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und gut betreut fühlen.

Pool
Das Outrigger Beach Resort verfügt über eine komfortable Kombination aus Pool und Tiki-Bar, die zum Entspannen bei einem eisgekühlten Cocktail und lebhafter Musik einlädt. Obwohl der Pool selbst eher klein ist, hatte das Wasser stets eine angenehme Temperatur, die die Gäste genießen konnten. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit und dem Fehlen von kinderfreundlichen Einrichtungen haben sich viele Gäste gerne am Pool oder an der Außenbar/im Unterhaltungsbereich aufgehalten. Wegen der laufenden Renovierungsarbeiten war die Poolbar vorübergehend außer Betrieb, doch wurde jedem Gast in dem kleinen, aber lebhaften Café am Pool ein kostenloses Getränk angeboten. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich besser überwacht werden sollte und dass mehr Personal im Snackshop hätte eingesetzt werden sollen.

Strand
Der Strand des Outrigger Beach Resort ist das herausragende Merkmal dieser Anlage mit seiner Lage direkt am Strand und dem leichten Zugang für die Gäste. Der Strand selbst wird als schön, sauber und mit viel Platz zum Ausbreiten und Genießen beschrieben. Viele Rezensenten loben die Lage des Hotels, da der Strand direkt vor der Tür liegt und leicht zu Fuß zu erreichen ist. Positiv bewertet werden auch die Liegestühle und Sonnenschirme, die im Hotel gemietet werden können, auch wenn die Gäste anmerken, dass diese mit zusätzlichen Gebühren verbunden sind. Die Gäste waren auch von der Strandbar und dem Restaurant angetan, und einige erwähnten sogar Live-Musikveranstaltungen. Als einziger Nachteil wurde das Fehlen von Trockenständern für nasse Strandkleidung und Handtücher genannt. Insgesamt erhält der Strand des Outrigger Beach Resort von den Gästen gute Noten für seine Schönheit, Sauberkeit und Bequemlichkeit.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Outrigger Beach Resort planen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Parken bequem und kostenlos ist. Der große Parkplatz vor Ort sorgt dafür, dass Sie keine Probleme haben werden, einen Platz für Ihr Fahrzeug zu finden. Sie werden die breiten und überdachten Parkplätze zu schätzen wissen. Obwohl einige Gäste aufgrund von Bauarbeiten in der Umgebung das Parken als schwierig empfanden, deuten viele Bewertungen darauf hin, dass dieses Problem nur vorübergehend ist und das Parken in Zukunft weniger problematisch sein sollte. Unabhängig davon ist das kostenlose Parken direkt vor der Tür ein großes Plus. An Wochenenden kann es zu Stoßzeiten sehr voll werden, aber auch dann finden die Gäste in der Nähe immer noch einen Parkplatz. Insgesamt scheint das Parken im Outrigger Beach Resort kein Problem zu sein, und Sie werden es zu schätzen wissen, dass Sie Ihr Auto während Ihres Aufenthalts in Reichweite haben.

3-Sterne
Das in Fort Myers Beach gelegene Outrigger Beach Resort erweist sich als preiswert für Reisende, die eine erschwingliche Option in der Gegend suchen. Während einige Gäste die laufenden Renovierungsarbeiten bemängelten, lobten sie insgesamt die Einrichtungen und Dienstleistungen des Resorts. Die Zimmer waren komfortabel und klimatisiert, obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung hatten. Trotz seines Alters war das Hotel eine gute Wahl für das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Einige nannten es sogar den besten Urlaub! Der Buggy des Resorts bot eine bequeme Transportmöglichkeit, und das Personal erhielt von den Rezensenten gute Noten. Wir empfehlen diese Anlage für einen Strandurlaub mit kleinem Budget, und ein Gast hofft sogar, mit seiner Familie wiederzukommen.

Direkt am Strand
Stellen Sie sich vor, Sie wachen mit dem Rauschen der Wellen auf, öffnen Ihr Fenster und genießen den atemberaubenden Blick auf die Strandpromenade des Outrigger Beach Resort. Viele Gäste haben von der fantastischen Lage dieses Hotels direkt am Strand geschwärmt und es sogar als den besten Strand der Gegend bezeichnet. Jedes Zimmer verfügt über Stühle im Freien mit Blick auf den Strand, so dass Sie zu jeder Tageszeit die Aussicht genießen können. Die Lage ist nicht nur perfekt, um die Sonne zu genießen und den Mega-Stand zu bewundern, sondern viele Gäste haben auch bemerkt, dass das Anwesen außergewöhnlich sauber ist. Obwohl einige Gäste von den laufenden Bauarbeiten überrascht waren, ist die allgemeine Meinung über die Strandlage des Outrigger Beach Resorts einhellig - es ist wirklich ein fantastischer und schöner Ort für einen Aufenthalt.


Ja, Outrigger Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Outrigger Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Outrigger Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Outrigger Beach Resort vorhanden.

Nein, Outrigger Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Fort Myers Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $337

  • Resort in Fort Myers Beach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $314

  • Resort in Fort Myers Beach

  • 7.0 Gut

  • Von $1,083

  • Hotel in Fort Myers Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $542



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum