Diamond Head Beach Resort

Fort Myers Beach , , 2000 Estero Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Myers Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Diamond Head Beach Resort ist die erste Wahl für Strandliebhaber, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Fort Myers Beach suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels direkt am Strand bietet einfachen Zugang zum Golf von Mexiko und ist nur wenige Gehminuten von einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Bars entfernt. Das Personal wird für seinen freundlichen Service und seine Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorte vor Ort gelobt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gepflegt und verfügen über große, abgeschirmte Balkone mit herrlichem Blick auf das Meer und den Pool. Der Pool und der Strandbereich sind atemberaubend und die Gäste schätzen die kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme. Während einige Gäste gemischte Gefühle über die Essensmöglichkeiten vor Ort und den Bettenkomfort hatten, ist die Gesamterfahrung im Diamond Head Beach Resort positiv und die Gäste werden ihren Aufenthalt hier garantiert genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen luxuriösen und geräumigen Suiten mit zauberhaftem Blick auf den Strand, der direkt vor der Tür liegt, wird dieses Hotel Ihre Flitterwochen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Genießen Sie private Momente mit Ihrem Partner, indem Sie am Pool entspannen oder den wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Im Hotel können Sie auch Ihre Hochzeit planen, von der Sie schon immer geträumt haben.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Golf Diese Suite bietet herrliche Aussicht auf den Golf von Mexiko.

Suite mit einem Schlafzimmer - Blick auf Strand/ Pool Diese Suite bietet herrlichen Pool- und Strandblick.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Strandblick Diese Suite bietet herrliche Aussicht auf den Golf von Mexiko.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf den Golf This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a balcony, this suite also features air conditioning, a coffee machine and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Pool- und Strandblick This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a sofa, a flat-screen TV and pool views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Strandblick This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Diamond Head Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Diamond Head Beach Resort hat eine unschlagbare Lage direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum Golf von Mexiko. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage, von der aus eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Bars zu Fuß zu erreichen ist. Viele Rezensenten schätzen vor allem die Nähe des Hotels zum Time Square, der Hauptstraße von Fort Myers Beach, während andere den einfachen Zugang zum Strand und die kostenlosen Sonnenschirme und Liegen schätzen. Das Personal wird für seinen freundlichen Service und seine Empfehlungen für Attraktionen und Veranstaltungsorte vor Ort gelobt. Insgesamt ist die Lage des Diamond Head Beach Resorts ein Highlight für viele Gäste, die einen perfekten Ort suchen, um den Strand und alles, was Fort Myers Beach zu bieten hat, zu genießen.

Abendessen
Die Gäste des Diamond Head Beach Resorts haben gemischte Gefühle über die Essensmöglichkeiten vor Ort. Einige Besucher waren von der Atmosphäre und dem Essen im Restaurant Coste begeistert, besonders während der Happy Hour und bei Sonnenuntergang. Ein Gast schwärmte sogar davon, dass das Filet das beste war, das er je gegessen hat. Die Cabanas Bar/Grill schloss jedoch für den Geschmack einiger Gäste zu früh und andere wünschten sich eine größere Auswahl auf der Speisekarte.

Leider hatten einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Service bei den Speisen und Getränken. Ein Gast war so unzufrieden mit seinem 70-Dollar-Abendessen, dass er eine Rückerstattung verlangte. Und während einige Gäste die Annehmlichkeiten eines Restaurants vor Ort zu schätzen wussten, waren andere enttäuscht, dass das Hauptrestaurant während ihres Aufenthalts mehrere Tage lang geschlossen war.

Trotz des gemischten Feedbacks fanden einige Gäste dank der Empfehlungen des Hotelpersonals zufriedenstellende Essenserlebnisse außerhalb des Hotels. Auch wenn die Essensmöglichkeiten nicht jedem Gast zusagen, ist das Coste mit seinem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang für jeden Besucher einen Besuch wert.

Zimmer
Das Diamond Head Beach Resort verfügt über sehr saubere, komfortable und gut gepflegte Zimmer mit riesigen, abgeschirmten Balkonen, die einen herrlichen Blick auf das Meer und den Pool bieten. Die Suiten sind mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, auch wenn die Möbel etwas modernisiert werden könnten. Die Lage ist ausgezeichnet, der Strand ist leicht zu erreichen. Das Personal ist freundlich und auf Wunsch wird täglich ein Zimmerservice angeboten. Allerdings befinden sich einige Zimmer auf der Westseite über dem Küchenabzug und können laut sein und stinken. Außerdem bieten einige Zimmer nicht die volle Aussicht und Privatsphäre, die man für den Preis erwartet, und die Kissen und Betten könnten bequemer sein. Insgesamt sind die Hotelzimmer geräumig und verfügen über schöne Balkone mit herrlichem Ausblick, aber es könnten einige Verbesserungen notwendig sein, um den hohen Preis zu rechtfertigen.

Betten
Wenn es um die Schlafmöglichkeiten im Diamond Head Beach Resort geht, könnten einige Gäste enttäuscht sein. Diejenigen, die das Glück haben, eines der riesigen Kingsize-Betten in ihrem Zimmer zu haben, können sich jedoch auf das bequemste Bett aller Zeiten freuen. Leider sind nicht alle Betten gleich, denn einige Gäste haben über zu harte Betten berichtet und sie sogar mit dem Schlafen auf Beton verglichen. Außerdem gab es Beschwerden über abgenutzte Matratzen, unbequeme Ausziehsofas und dünne Decken. Trotz dieser Probleme haben die Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das auf Anfrage bessere Schlafkissen zur Verfügung stellen kann. Insgesamt ist die Bettenlage im Diamond Head Beach Resort zwar nicht immer optimal, aber es gibt durchaus komfortable Möglichkeiten, und mit der richtigen Unterstützung durch das Personal können die Gäste hoffentlich ruhig schlafen.

Sauberkeit
Das Diamond Head Beach Resort ist ein Paradies für Reisende, wenn es um die Sauberkeit geht. Das Hotel ist gut gepflegt und modern eingerichtet und bietet seinen Gästen schöne und saubere Zimmer mit komfortablen Annehmlichkeiten. Die Lage ist hervorragend mit direktem Strandzugang und der Pool und die Whirlpools sind blitzsauber. Es gab zwar einige Beschwerden über veraltete Möbel, schlechten Wasserdurchfluss in der Badezimmerdusche und starke Abnutzung des Fußbodens neben der Eingangstür, aber diese wurden durch die überwältigend positiven Bewertungen über die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des gesamten Anwesens ausgeglichen. Eine tägliche Zimmerreinigung war aufgrund der COVID-19-Vorkehrungen zwar nicht möglich, doch wurde Gästen, die dies wünschten, entgegengekommen. Einige Rezensenten bemerkten, dass sie Ungeziefer in ihrer Dusche fanden und andere beobachteten einen Mangel an Aufmerksamkeit für die Reinigung, aber diese Fälle waren relativ selten. Einige Gäste bemängelten, dass sich in den Zimmern und Gängen Sand ansammelte, doch wurde den Gästen Reinigungsmaterial zur Verfügung gestellt. Insgesamt ist das Diamond Head Beach Resort eine saubere und komfortable Unterkunft mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, und die Gäste werden sich hier garantiert wohlfühlen.

Personal
Das Personal des Diamond Head Beach Resort wurde von den Gästen, die seine Dienste in Anspruch genommen haben, in den höchsten Tönen gelobt. Freundlich, zuvorkommend und sachkundig sind nur einige der positiven Attribute, mit denen die Gäste das Personal beschreiben. Anfragen wurden zeitnah und zuvorkommend bearbeitet und sogar mit einem Höflichkeitsanruf weiterverfolgt. Insbesondere das Restaurant- und Barpersonal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt, wobei Rachel an der Cabañas Beach Bar & Grille als außergewöhnlich hervorgehoben wurde. Das Personal stellt Sonnenschirme und Stühle am Strand auf und hilft sogar beim Transport und Fahrradverleih. Die Mitarbeiter sind nicht nur höflich und hilfsbereit, sondern geben den Gästen auch das Gefühl, willkommen zu sein und zur Familie zu gehören. Es gab ein paar vereinzelte Fälle, in denen das Personal an der Rezeption gleichgültig oder unhöflich war, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste das Personal als überwältigend freundlich und hilfsbereit erlebt, das bereit ist, mehr zu tun, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Pool
Das Diamond Head Beach Resort verfügt über einen atemberaubenden Pool- und Strandbereich, der von den Gästen absolut geliebt wurde. Der Pool wurde wiederholt als schön, erstaunlich, ausgezeichnet und großartig beschrieben, mit konstanten Temperaturen und Sauberkeit. Die Bar am Pool und der Cocktailservice wurden ebenfalls als großes Plus hervorgehoben. Das Resort wurde für seine kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme, die Annehmlichkeiten am Strand und den einfachen Zugang zum Strand gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool zu früh um 20 Uhr geschlossen wurde, schätzten andere den freien Zugang zum Poolbereich, bevor ihr Zimmer fertig war. Es wurde jedoch angemerkt, dass einige Gäste die Liegen am Pool mit Handtüchern und anderen Gegenständen horteten, so dass es für andere Gäste zu Engpässen kam. Das Personal am Pool und an der Bar wurde im Allgemeinen für seine große Freundlichkeit gelobt, obwohl es auch einige Beschwerden über langsamen oder unfreundlichen Service gab. Insgesamt übertrafen der Pool und die Annehmlichkeiten des Hotels die Erwartungen der Gäste und sorgten für einen wunderbaren Aufenthalt.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem und direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand suchen, sind Sie im Diamond Head Beach Resort genau richtig. Mit seiner Lage direkt am Strand sind Sie nur wenige Schritte von einem schönen und sauberen Privatstrand entfernt, der viel Platz zum Entspannen und für Aktivitäten bietet. Sie erhalten sogar kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme für einen perfekten Tag am Strand. Dank der günstigen Lage des Resorts ist alles in der Nähe, was Sie brauchen: Restaurants, Wassersportmöglichkeiten und Attraktionen. Und wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Ausblick sind, verfügen viele Zimmer über einen Balkon oder eine abgeschirmte Veranda mit Blick auf den atemberaubenden Ozean. Der einzige Nachteil könnte sein, dass Sie in den Stoßzeiten durch den Poolbarbereich gehen müssen, um zum Strand zu gelangen. Aber insgesamt machen die Lage am Strand und die Annehmlichkeiten das Diamond Head Beach Resort zur ersten Wahl für alle Strandliebhaber.

Parkplatz
Die Gäste des Diamond Head Beach Resort genießen den Komfort eines kostenlosen Parkplatzes vor Ort mit Gummiarmbändern, die die Tür entriegeln. Die Parkplätze sind ausreichend und immer verfügbar, und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, was ein großes Plus ist. Einige Gäste erhielten sogar einen Rabatt auf den Parkausweis. Die Parksituation ist einfach und bequem, so dass es keine Probleme gibt. Außerdem sind Stühle und Sonnenschirme im Zimmer und auf dem Parkplatz inbegriffen, was einen zusätzlichen Vorteil darstellt. Obwohl ein Gast für eine Übernachtung bezahlen musste, war das Parken insgesamt kein Alptraum. Während einige Gäste anmerkten, dass die Parkplätze knapp und begrenzt waren, fanden andere genügend Parkplätze, was sehr angenehm war. An einem belebten Samstagabend musste ein Gast 30 Minuten lang herumfahren, um einen Parkplatz zu finden, weil es zu wenige Parkplätze gab. Insgesamt können die Gäste im Diamond Head Beach Resort mit kostenlosen und bequemen Parkmöglichkeiten rechnen.

3-Sterne
Das Diamond Head Beach Resort ist eine komfortable und praktische Option für einen kurzen Strandurlaub in Fort Myers Beach. Während einige Gäste die Zimmer für überteuert hielten, ist das Resort aufgrund seiner Lage in der Nähe des Piers eine ausgezeichnete Wahl. Die Einrichtungen und das Mobiliar könnten ein Facelifting gebrauchen, aber das Hotel ist immer noch eine gute Wahl für diejenigen, die am Strand übernachten möchten. Trotz eines Bauprojekts, das sich auf den Aufenthalt einiger Gäste auswirkte, waren die Erfahrungen insgesamt positiv. Einige Gäste bemängelten die veraltete Klimaanlage und das Fehlen moderner Annehmlichkeiten wie Sleep Timer am Fernseher. Das Personal und der Service des Resorts erhielten jedoch positives Feedback und erinnerten die Besucher daran, dass Freundlichkeit den Ruf eines Unternehmens auf die richtige Weise verbessern kann. Insgesamt ist das Resort ein netter Ort für einen Aufenthalt von drei Nächten, aber es ist vielleicht kein richtiges Hotel und der Preis ist im Vergleich zu ähnlichen Angeboten höher.

Außenpool
Das Diamond Head Beach Resort bietet ein großartiges Urlaubserlebnis mit seinem Außenpoolbereich. Der Poolbereich ist großartig und umfasst zwei Whirlpools, eine Pool-Cabana-Bar, kostenlose Liegestühle und Fahrräder. Die Gäste schätzten den beheizten Pool und die konstante Temperatur des Pools und der Whirlpools. Der Pool war sauber und wurde von einer hilfsbereiten Kellnerin mit Speisen und Getränken versorgt. Der Handtuchwechsel an der Rezeption war zwar umständlich, aber das machte den Gästen nichts aus, denn die Anlage fühlte sich wie ein echter Urlaubsort an. Auch wenn es kein Frühstück gab, machte der Außenpool dies wieder wett. Insgesamt war der Pool sehr schön, warm und nicht überfüllt, so dass er ein Muss für alle ist, die das Diamond Head Beach Resort besuchen.

Direkt am Strand
Das Diamond Head Beach Resort ist ein perfektes Reiseziel für Strandliebhaber, da es einen ausgezeichneten Pool und Annehmlichkeiten direkt am Strand für seine Gäste bietet. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet aus jedem Winkel einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Die Gäste können sich auf den großen Balkonen am Strand entspannen oder die Sonne am Strand genießen, wo ihnen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Das Hotel ist nicht zu überfüllt, was es zu einem perfekten, ruhigen Strandurlaub macht, besonders während der COVID-Zeiten. Das Hotel bietet einen hervorragenden Zugang zum Strand und liegt in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Strandgrundstück mit hervorragender Aussicht sind, ist das Diamond Head Beach Resort genau das Richtige für Sie!


Ja, Diamond Head Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Diamond Head Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Diamond Head Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Diamond Head Beach Resort vorhanden.

Ja, Diamond Head Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Fort Myers Beach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $314

  • Resort in Fort Myers Beach

  • 7.0 Gut

  • Von $1,083

  • Hotel in Fort Myers Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $542

  • Hotel in Fort Myers Beach

  • 7.4 Gut

  • Von $188



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum