Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Folegandros Chora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pavlosx2 ist ein charmantes Hotel, das nur wenige Gehminuten von Chora, der lebhaften Hauptstadt von Folegandros, entfernt liegt. Die Gäste schätzen die günstige Lage und die Nähe zur Bushaltestelle, die es einfach macht, die Insel zu erkunden. Die Gäste loben die Freundlichkeit des Personals, seine Hilfsbereitschaft und seine Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Das Hotel genießt einen tadellosen Ruf, wenn es um Sauberkeit geht, und die Gäste loben immer wieder den tadellosen Standard des Hotels. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gut ausgestattet, perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Insgesamt ist das Pavlosx2 eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf Hygiene, Komfort und außergewöhnlichen Kundenservice legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Patio Offers a furnished patio, free WiFi, and a private bathroom.

Zweibettzimmer mit Terrasse Offers a furnished patio, free WiFi, and a private bathroom.

Über Pavlosx2
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Pavlosx2 wird von den Gästen immer wieder als ausgezeichnet, perfekt und großartig gelobt. Es liegt nur wenige Gehminuten von Chora, der lebhaften Hauptstadt von Folegandros, entfernt, aber weit genug, um Ruhe und Frieden zu genießen. Die Gäste schätzen die Nähe zur Bushaltestelle, die es leicht macht, die Insel zu erkunden. Neben der günstigen Lage erwähnen die Gäste auch den Charme und die Schönheit der Unterkunft. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und der Shuttleservice vom Hafen ist besonders hilfreich. Insgesamt ist die Lage des Pavlosx2 ideal für diejenigen, die einen ruhigen, aber bequemen Ausgangspunkt für ihr Folegandros-Abenteuer suchen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einfachen und sauberen Zimmern im griechischen Stil sind, könnte das Pavlosx2 die perfekte Wahl sein. Einige der Zimmer sind zwar klein, aber funktionell und frisch. Die Gäste schätzen die Sauberkeit sowie die Tatsache, dass die Gastgeber sehr hilfsbereit sind und Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank und Geschirr zum Essen bereitstellen. Einige Zimmer könnten jedoch eine Renovierung vertragen, und in anderen fehlen Klimaanlage und Schalldämmung. Insgesamt sind die Zimmer jedoch gut ausgestattet und für einen Kurzaufenthalt ideal.

Sauberkeit
Das Hotel Pavlosx2 genießt einen makellosen Ruf, wenn es um Sauberkeit geht, und die Gäste loben immer wieder den tadellosen Standard des Hotels. Die Zimmer werden als unglaublich sauber und komfortabel beschrieben, und viele heben die renovierten und glänzenden Badezimmer hervor. Die Gäste erwähnen auch die ruhige und friedliche Atmosphäre des Hotels, die zweifellos durch die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals unterstützt wird. Besucher empfehlen das Hotel wegen seines sauberen und geradlinigen Designs, perfekt für alle, die einen schnörkellosen, aber makellosen Aufenthalt suchen. Alles in allem hält das Pavlosx2 definitiv sein Versprechen der Sauberkeit und ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf Hygiene und Komfort legen.

Personal
Das Personal des Pavlosx2 Hotels ist laut mehrerer Gästebewertungen außergewöhnlich. Konstantina und Katerina wurden besonders dafür gelobt, dass sie sich besonders um die Bedürfnisse der Gäste bemühen. Das Personal wurde als freundlich, höflich, nett und hilfsbereit beschrieben. Sie gaben ausgezeichnete Informationen und Ratschläge über die Insel, waren immer hilfsbereit und boten sogar einen kostenlosen Transport zum und vom Hafen an. Die Rezeptionistin war besonders charmant und die Managerin, Konstantina, wurde als warmherzig, fröhlich und außergewöhnlich beschrieben. Die Gäste schätzten die Sauberkeit, die Verfügbarkeit und die Bereitschaft des Personals, wichtige Informationen zu geben. Insgesamt erhielten die Mitarbeiter des Hotels gute Noten für ihre Gastfreundschaft und ihren Kundenservice.


Nein, Pavlosx2 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pavlosx2 nicht vorhanden.

Ja, Pavlosx2 heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pavlosx2 vorhanden.

Nein, Pavlosx2 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Folegandros Chora

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Folegandros Chora

  • Von $237

  • Hotel in Folegandros Chora

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Folegandros Chora

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum