Aspalathras White Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Folegandros Chora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aspalathras White Hotel ist ein charmantes und ruhiges Hotel in günstiger Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht auf die Panagia-Kirche, das Dorf Chora und die Klöster. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen an, obwohl es aufgrund der Einschränkungen in Covid manchmal im Keller oder in einem anderen Hotel serviert wird. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut eingerichtet, einige bieten zwei Terrassen und einen herrlichen Blick auf Chora. Das Hotel ist sauber und gepflegt und verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste als erstaunlich beschreiben. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und gibt während des gesamten Aufenthalts der Gäste hervorragende Empfehlungen und Unterstützung. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit der Reinigung oder das Fehlen von Sonnenschirmen im Poolbereich, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Aspalathras White Hotel aufgrund seiner Annehmlichkeiten und seines hervorragenden Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Panorama-Pool
Das Aspalathras White Hotel ist stolz auf seinen Außenpool, der als krönendes Juwel Luxus und Natur nahtlos miteinander verbindet. Vor der Kulisse des weiten Meeres bietet der Poolbereich einen atemberaubenden Panoramablick. Die Insel und die umliegenden Gebiete erstrecken sich unter freiem Himmel und bieten einen Anblick, der jeden, der ihn sieht, mühelos in seinen Bann zieht. Liegen und Sonnenschirme säumen den Pool und laden dazu ein, sich in dieser idyllischen Umgebung zu entspannen und zu verlieren.
Der Pool ist ein Spektakel für sich. Das Schauspiel des Sonnenlichts, das sich auf der Oberfläche des Pools tummelt, ist bezaubernd und macht den Blick von diesem Aussichtspunkt zu einem unvergesslichen Anblick. Das weitläufige Panorama vom Pool aus enthüllt den besonderen Reiz des Meeres, der Insel und der weiten Landschaft dahinter und fasst ihre Quintessenz auf eine Weise zusammen, die das Aspalathras White Hotel zu einem herausragenden Reiseziel macht. Der Anblick des blauen Wassers, das sich nach dem azurblauen Himmel ausstreckt, wird sich in Ihr Gedächtnis einbrennen und Sie noch lange nach Ihrem Besuch an dieses fesselnde Erlebnis erinnern. Der Anblick des glitzernden blauen Wassers, das sich dem azurblauen Himmel entgegenstreckt, ist ein Anblick, der noch lange nach dem Urlaub in Erinnerung bleiben wird.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Boasting an island decor and whitewashed walls, this room offers free Wi-Fi and a terrace or balcony. Its marble lined bathroom is equipped with a spa bath, hairdryer and free toiletries. A safe, flat-screen satellite TV, and a fridge are standard.

Familiensuite Boasting an island decor and whitewashed walls, this room offers free Wi-Fi and views of Chora Village from its terrace or balcony. Its marble lined bathroom is equipped with a spa bath, hairdryer, bathrobes and free toiletries. A safe, flat-screen satellite TV, and fridge are standard.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick Boasting an island decor and whitewashed walls, this room offers free Wi-Fi and views the pool and Chora Village from its terrace or balcony. Its marble lined bathroom is equipped with a spa bath, hairdryer, bathrobes and free toiletries. A safe, flat-screen satellite TV, and a fridge are standard.

Junior Suite mit Panoramablick Fitted with a spa bath in the marble bathroom, this minimal decorated suite has a separate bedroom and is fitted with handmade furnitures. It offers a balcony with views over the Chora Village. A flat-screen, satellite TV and a mini fridge are featured. Free Wi-Fi is available.

Standard Dreibettzimmer Boasting an island decor and whitewashed walls, this room offers free Wi-Fi and a terrace or balcony. Its marble lined bathroom is equipped with a spa bath, hairdryer and free toiletries. A safe, flat-screen satellite TV, and a fridge are standard.

Superior Dreibettzimmer mit Blick auf den Pool Boasting an island decor and whitewashed walls, this room offers free Wi-Fi, as well as pool and Chora Village views from its terrace or balcony. Its marble lined bathroom is equipped with a spa bath, hairdryer, bathrobes and free toiletries. A safe, flat-screen satellite TV, and a fridge are standard.

Deluxe Suite mit privater Terrasse Fitted with a spa bath in the marble bathroom, this minimal decorated suite has a separate bedroom and is fitted with handmade furnitures. It offers a balcony with a panoramic view over the Chora Village. A flat-screen, satellite TV and a mini fridge are featured. Free Wi-Fi is available. The Suite has a private terrace.

Über Aspalathras White Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Aspalathras White Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die es den Gästen ermöglicht, abseits des Trubels zu sein und dennoch nahe genug, um das Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Panagia-Kirche, das Dorf Chora und sogar auf die Klöster. Die Gäste genossen es, an Weinkellereien vorbeizukommen und auf ihrem Spaziergang einen Esel zu sehen. Das Hotel ist günstig gelegen, um das charmante Dorf Chora zu erkunden, das nur 3-7 Minuten zu Fuß entfernt ist. Für Erholungssuchende ist das Hotel aufgrund seiner ruhigen Lage und der friedlichen Atmosphäre ein idealer Aufenthaltsort. Außerdem bietet das Hotel die Möglichkeit eines kostenlosen Transfers vom und zum Hafen, was den Aufenthalt hier noch angenehmer macht.

Frühstück
Das Aspalathras White Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen, die von traditionellen Eiern und Speck bis zu griechischem Joghurt mit verschiedenen Belägen reichen. Das kontinentale Frühstück ist gut präsentiert, schmackhaft und frisch mit einer großen Auswahl an Käse, Aufschnitt und Oliven. Allerdings wird das Frühstück aus Platzgründen manchmal im Keller oder in einem anderen Hotel des Chora-Resorts serviert, was nach Meinung einiger Gäste von mittelmäßiger Qualität war und schlecht verwaltet wurde. Dennoch genossen viele Gäste das Frühstück, und einer von ihnen behauptete, es sei das beste Omelett, das er je gegessen habe. Einige Gäste hatten mit Problemen zu kämpfen, z. B. damit, dass der Frühstücksraum zu klein war oder die Bar in der Nähe des Pools geschlossen war, aber im Großen und Ganzen war das Personal im Aspalathras White Hotel wunderbar und das Frühstück lecker.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Anwesen mit geräumigen und komfortablen Zimmern sind, dann ist das Aspalathras White Hotel vielleicht genau die richtige Wahl für Sie. Die großzügigen und charmanten Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf Chora und einige verfügen sogar über zwei Terrassen. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und die Suiten sind gut ausgestattet. Einige Gäste bemängelten zwar, dass in den Zimmern einige notwendige Annehmlichkeiten wie Regale oder Haken zum Aufhängen von Handtüchern fehlten, doch insgesamt waren die meisten Gäste von der Geräumigkeit und der Ausstattung der Zimmer beeindruckt. Mit einer Reihe von Zimmeroptionen, darunter eine Supersuite, eine Familiensuite und einfache Zimmer, hat das Aspalathras White Hotel für jeden etwas zu bieten, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer ein Upgrade der Einrichtung vertragen könnten. Wenn Sie einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt in einem der charmantesten Hotels der Gegend verbringen möchten, sollten Sie sich das Aspalathras White Hotel auf jeden Fall ansehen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Mykonos sind, sollten Sie sich das Aspalathras White Hotel ansehen. Den Bewertungen zufolge ist das Hotel schön und gut gelegen in der Nähe von Chora. Die Zimmer sind geräumig und haben eine gute Größe, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Das Hotel selbst ist sauber und ruhig und der Poolbereich ist schön und gut gepflegt. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Reinigung, aber die meisten Bewertungen erwähnten, dass die Zimmer sehr sauber und ordentlich waren. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Trotz der anhaltenden Covid-Situation achtet das Hotel auf die Einhaltung von Sauberkeits- und Hygienestandards. Insgesamt ist das Aspalathras White Hotel ein gemütliches und ideales Reiseziel, insbesondere für Paare.

Personal
Das Personal des Aspalathras White Hotel wurde in den Gästebewertungen sehr gelobt und als hilfsbereit, fürsorglich und professionell beschrieben. Viele Gäste erwähnten insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die weit über die Erwartungen hinausgingen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Elena und Thanos, wurden für ihre hervorragenden Empfehlungen und ihre Unterstützung während des gesamten Aufenthalts der Gäste gelobt. Das Hotelpersonal wurde für seine herzliche und freundliche Einstellung gelobt, und viele Gäste hoben die Professionalität des Personals und sein Engagement für die griechische Gastfreundschaft hervor. Einige wenige Gäste erwähnten weniger positive Erfahrungen mit dem Personal eines nahe gelegenen Hotels, während die Mehrheit den außergewöhnlichen Service im Aspalathras White Hotel lobte. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel sowohl wegen der Annehmlichkeiten als auch wegen des wunderbaren Personals sehr.

Pool
Das Aspalathras White Hotel verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf das Kloster. Die Gäste schwärmen von dem schönen und entspannenden Swimmingpool, einige beschreiben ihn sogar als erstaunlich. Im Poolbereich gibt es auch eine Bar, die bis 19 Uhr geöffnet ist, und die Einrichtungen sind erstklassig. Die Gäste schätzen die zusätzlichen Handtücher, die für den Pool zur Verfügung gestellt werden, und einige empfehlen sogar die Nutzung des Pools im nahe gelegenen Chora Resort. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Sonnenschirmen, aber die Mehrheit der Gäste genießt den erfrischenden Pool und den Panoramablick. Insgesamt loben die Gäste die geräumigen Zimmer, das zuvorkommende Personal und die charmante Atmosphäre des Hotels.

Außenpool
Das Aspalathras White Hotel verfügt über einen erfrischenden Außenpool mit einer bis 19 Uhr geöffneten Bar. Die Gäste genießen die schöne Aussicht beim Faulenzen am Pool und schätzen die geräumigen Zimmer mit Blick auf den Pool. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass am Poolbereich keine Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet auch die Nutzung des Pools im 200 m entfernten Chora Resort an, wo die Gäste Speisen und Getränke bestellen können. Der Pool selbst ist sauber und angenehm, und einige Gäste beschreiben ihn sogar als Panoramapool. Das freundliche Personal trägt ebenfalls zu einer positiven Erfahrung bei, obwohl einige Gäste die Qualität und den Service im Chora Resort als besser empfanden. Insgesamt ist der Außenpool des Aspalathras White Hotel ein großartiger Ort zum Entspannen und Sonne tanken.


Ja, Aspalathras White Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aspalathras White Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aspalathras White Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aspalathras White Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aspalathras White Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Folegandros Chora

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Folegandros Chora

  • 9.2 Hervorragend

  • Hotel in Folegandros Chora

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Megali Ammos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $223



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum