Village Hotel Chester St David's



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Garden City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Chester St David's bietet eine günstige Lage für die Erkundung der Gegend um Chester und verfügt über komfortable und saubere Zimmer. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels wurde jedoch gemischt bewertet. Einige Gäste fanden das Essen überteuert und von schlechter Qualität. Auch die Sauberkeit des Hotels war nach Meinung der Gäste nicht optimal. Die Familieneinrichtungen und der Poolbereich wurden gemischt bewertet. Das Personal wurde in Bezug auf seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unterschiedlich beurteilt. Das Hotel gilt als durchschnittlich und ist im Vergleich zu anderen Budget-Hotels etwas überteuert, bietet aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt für diejenigen, die eine lockere und entspannte Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room offers a Sealy bed, a flat-screen TV, hairdryer and ironing facilities.

Zweibettzimmer This twin room offers 2 single Sealy beds, a flat-screen TV, hairdryer and ironing facilities.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Each room offers free access to Health & Fitness Club, free WiFi, free parking. Additional benefits include a Sealy Posturepedic bed, large flat-screen TV and complimentary toiletries. Unfortunately the property cannot accept children or infants in Club Rooms.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer bietet Ihnen kostenfreies WLAN, 2 Sealy-Doppelbetten, kostenfreien Zugang zum Health and Fitness Club, einen Flachbild-TV, einen Haartrockner und ein Bügeleisen/-brett. Das Hotel kann keine Zustellbetten zur Verfügung stellen.

Familienzimmer mit Doppelbett This family room offers free WiFi, a Sealy double bed and double sofa bed, free access to the Health and Fitness Club, flat-screen TV, hairdryer and iron and ironing board. The double sofa bed is suitable for 2 children up to the age of 12 years. The hotel cannot provide extra beds.

Über Village Hotel Chester St David's
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, könnte das Village Hotel Chester St David's die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste haben immer wieder die günstige Lage des Hotels hervorgehoben, die es zu einem idealen Ort für den Besuch von Verwandten in der Nähe oder für Geschäftsreisen macht. Es ist ideal gelegen für alle, die Chester und Cheshire Oaks erkunden möchten, und befindet sich außerdem in der Nähe von Autobahnen und dem North Wales Expressway. Das Hotel verfügt über eine nette Bar, einen Swimmingpool, einen Fitnessraum und ein Restaurant, die allesamt die hervorragende Lage ergänzen. Es liegt zwar nicht im Zentrum der Stadt, aber die Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bequemlichkeit dieses einfachen Hotels. Insgesamt bietet das Village Hotel Chester St David's eine ideale Lage für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Das Village Hotel Chester St David's hat gemischte Kritiken bezüglich des Frühstücks erhalten. Einige Gäste genossen das Frühstück und beschrieben es als großartig, frisch und schmackhaft mit einer guten Auswahl an Tees, Kaffees und Full English Optionen. Andere hingegen empfanden es als einfach und überteuert mit kalten, trockenen oder fettigen Speisen und überreifem Obst. Viele Gäste beschwerten sich auch darüber, dass sie für das Frühstück oder das Parken extra bezahlen mussten. Außerdem bemängelten einige Gäste die langsame Bedienung oder die schlechte Qualität des Essens beim Abendessen. Trotzdem gab es positive Kommentare über die Freundlichkeit des Personals und den Komfort der Zimmer. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Sache ist, bietet das Village Hotel Chester St David's dennoch einen angenehmen Aufenthalt für alle, die eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre schätzen.

Abendessen
Das Village Hotel Chester St David's bietet seinen Gästen einen komfortablen und freundlichen Aufenthalt, aber die Bewertungen der Gäste über das Abendessen im Hotel waren gemischt. Das Essen an der Bar war zwar gut und der Zimmerservice lieferte schnell, aber die Auswahl auf der Speisekarte war begrenzt und einige Gerichte waren nicht verfügbar. Einige Gäste empfanden das Restaurant als teuer und die Qualität der Speisen als mangelhaft, einige beschrieben ihre Mahlzeiten als schrecklich. Die Getränke im Pub wurden ebenfalls als teuer empfunden, und einigen Gästen wurde der teuerste Wein verkauft, ohne dass sie eine Wahlmöglichkeit hatten. In den Gästebewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Bar nicht für eine ruhige Mahlzeit geeignet sei und dass es bei Fußballspielen im Fernsehen laut und geschäftig werden könne. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel von mehr Menüoptionen und einer Verbesserung der Qualität der Speisen und des Service profitieren könnte.

Zimmer
Das Village Hotel Chester St David's bietet nach Meinung seiner Gäste eine Mischung aus guten und schlechten Zimmererfahrungen. Während einige der Zimmer gut ausgestattet, sauber und komfortabel waren, wurden andere als müde, schmuddelig und renovierungsbedürftig beschrieben. Einige Gäste berichteten über Lärmprobleme, schlechte Schallisolierung und laute Nachbarn. Einige Zimmer waren geräumig, andere dagegen eng und es fehlte an den notwendigen Möbeln. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel seinen Gästen große Zimmer, saubere Bäder, bequeme Betten und ausgezeichnete Bettwäsche bietet. Die Bar und der Grill sind ein beliebter Ort, um einen Drink zu genießen und Sport zu sehen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und bietet einen effizienten Check-in-Prozess. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Personal an der Bar, den schmutzigen öffentlichen Toiletten und der mangelnden Sauberkeit der Zimmer. Insgesamt ist das Village Hotel Chester St David's für Reisende, die eine Unterkunft in Chester suchen, eine gute Wahl.

Betten
Die Gäste des Village Hotel Chester St David's haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Einige Gäste empfanden sie als sehr hart und verglichen sie mit einem Schlaf auf Beton, während andere sie als sehr bequem und perfekt für eine gute Nachtruhe empfanden. Viele Gäste waren mit der Größe der Betten zufrieden, wobei einige Zimmer über zwei Doppelbetten verfügten, was für Familien ideal war. Trotz einiger Beschwerden über klumpige Kissen oder unbequeme Sofabetten wurden die Betten insgesamt als sauber und gemütlich empfunden.

Sauberkeit
Die Bewertungen des Village Hotel Chester St David's bezüglich der Sauberkeit sind gemischt. Einige Gäste berichten von wunderbar sauberen Zimmern und sehr sauberen Badezimmern mit jederzeit heißem Wasser. Andere Gäste sind jedoch enttäuscht über das schmuddelige, müde Aussehen des Hotels und die schmutzigen Zimmer, Teppiche und Flure. Einige Gäste haben weiße Flecken und Kaugummi auf den Teppichen sowie schmutzige Tassen und getrocknetes Blut an den Wänden gefunden. Einige Badezimmer brauchen eine gründliche Reinigung und ein Facelifting. Einige Gäste haben sogar die Zähne früherer Gäste, Weihnachtskugeln und Gesichtsmasken unter den Betten gefunden. Der Pool wurde als sehr schmutzig und zu warm beschrieben, und einige Gäste berichteten von unfreundlichem Service. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über das Hotel, das sauber, komfortabel und rundum ausgezeichnet ist und über freundliches Personal verfügt. Insgesamt sind die Bewertungen gemischt, daher ist es am besten, vor einer Buchung die aktuellen Bewertungen zu lesen.

Personal
Das Personal im Village Hotel Chester St David's wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als freundlich und hilfsbereit, während andere es als unhöflich oder wenig hilfsbereit empfanden. Viele Gäste lobten vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption für ihre Hilfsbereitschaft und Ansprechbarkeit. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Self-Check-in und Check-out, da ihnen kein Personal zur Seite stand. Die Gäste lobten auch bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wie Gemma und Jodi. Insgesamt erhielt das Hotelpersonal sowohl positives als auch negatives Feedback, wobei einige Gäste das Personal als ausgezeichnet bezeichneten, während andere es als unzureichend in Bezug auf Kommunikation oder proaktiven Service empfanden.

Pool
Der Schwimmbadbereich des Village Hotel Chester St David's ist reparaturbedürftig und weist viele lose Fliesen auf. Während einige Gäste den Pool schön und warm fanden, fanden andere ihn dunkel und schmuddelig und hatten das Gefühl, in ein Eisbad zu springen. Der Jacuzzi/Whirlpool war nur knapp warm. Der Fitnessraum war voll von Kindern, die TikTok schauten, während sie auf den Geräten saßen, während der Pool voll von Kindern war, die Unterricht hatten, während die Eltern zusahen. Die Gäste mussten zusätzliche Kosten für die Nutzung des Pools bezahlen und einige fanden ihn etwas heruntergekommen, insbesondere den Poolbereich. Kinder durften zu bestimmten Zeiten nicht in den Pool. Ein Gast berichtete, dass der Pool geschlossen war und er erst bei seiner Ankunft darüber informiert wurde. Einige Gäste genossen jedoch den sauberen, beheizten Pool und schätzten es, dass sie im selben Hotel schwimmen, schlafen und essen konnten. Die Poolanlagen wurden als sehr gut und sauber beschrieben, mit einer maximalen Kapazität von 30 Personen. Die Meinungen über den Pool gingen zwar auseinander, aber für ein Hotel mit einem Fitnessstudio und einem Pool ist es eine annehmbare Einrichtung, auch wenn sie in Bezug auf Wartung und Management verbesserungswürdig ist.

Parkplatz
Das Village Hotel Chester St David's bietet reichlich und einfache Parkmöglichkeiten mit einem großen kostenlosen Parkplatz in der Nähe. Einige Gäste wurden jedoch bei ihrer Ankunft falsch über das Parken informiert und waren nicht erfreut darüber, dass sie für das Parken bezahlen mussten, insbesondere als Bewohner der Hotelanlage. Unter der Woche kostet das Parken 5 Pfund pro Tag, aber von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Trotz einiger negativer Äußerungen über die Kosten für das Parken ist das Hotel aufgrund seiner Lage in der Nähe der A55 und seiner Einrichtungen wie einem Fitnessstudio mit Pool ein guter Ausgangspunkt für Besuche in anderen Gebieten. Während das Frühstück nur mittelmäßig war, wurde der kostenlose Parkplatz sehr geschätzt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte.

Familien
Das Village Hotel Chester St David's ist ein familienfreundliches Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass es im Hotel laut sein kann, wenn viele Kinder herumlaufen. Der Fitnessraum ist oft mit Kindern gefüllt, die sich TikTok auf den Geräten ansehen, und der Pool ist voll von Kindern, die Unterricht haben, während die Eltern zusehen. Leider haben einige Gäste ihre Zimmer als veraltet empfunden und mussten lange auf den Zimmerservice warten, was für Eltern mit hungrigen Kindern frustrierend sein kann. In einigen Zimmern gab es nur 2 Tassen für eine vierköpfige Familie, und das Schlafsofa ist für Kinder nicht geeignet. Obwohl das Hotel Familienzimmer mit Platz für Kinder zum Spielen anbietet, haben einige Gäste bemängelt, dass das Hotel nicht auf die Bedürfnisse von Kindern eingeht. Es gibt nicht viele Kindereinrichtungen auf dem Gelände, und einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Hotel nicht sehr familienfreundlich ist. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt als angenehm empfunden und loben den reibungslosen Ablauf beim Einchecken im Hotel.

3-Sterne
Das Village Hotel Chester St David's scheint eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die nichts allzu Besonderes suchen. Viele empfanden das Hotel jedoch als überteuert und veraltet mit einem müden Dekor, das eine Renovierung vertragen könnte. Die Einrichtungen waren begrenzt und unbedeutend, so dass es wie ein Budget-Hotel wirkte. Für den Preis hatten die Gäste mehr erwartet, und viele verglichen es mit billigeren Hotels wie Premier Inn. Trotzdem empfanden einige das Hotel als angenehm und angemessen. Insgesamt bietet das Village Hotel Chester St David's zwar grundlegende Annehmlichkeiten, ist aber vielleicht nicht die beste Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen oder modernen Aufenthalt suchen.


Ja, Village Hotel Chester St David's hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Chester St David's nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Chester St David's erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Chester St David's vorhanden.

Ja, Village Hotel Chester St David's hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Garden City

  • Hotel in Northop

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Halkyn

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Holywell



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum