Villa Rosa Maldives



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Feridhoo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Rosa Maldives ist ein wahres Paradies auf einer kleinen, malerischen Insel, umgeben von wunderschönem Meer und lebendigen Korallenriffen. Die Lage ist friedlich und ruhig, und die freundlichen Einheimischen tragen zu dieser surrealen Erfahrung bei. Das Frühstück ist beeindruckend, mit einer Auswahl an lokalen und italienischen Gerichten, die sowohl köstlich sind als auch gut präsentiert werden. Die Qualität der Speisen ist exquisit und köstlich, wobei Miches italienische Hausmannskost besonders hervorzuheben ist. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und schick eingerichtet, wobei die schönen Bäder unter freiem Himmel besonders hervorstechen. Die Gastgeber, Claudio und Michela, sind Weltklasse in ihrer Fürsorge und ihrem Service und geben den Gästen das Gefühl, bei guten Freunden zu wohnen. Alles in allem ist die Villa Rosa Maldives auf jeden Fall einen Besuch wert, um eine einzigartige Erfahrung zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Villa Rosa Maldives

Romantische Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This double room has air conditioning, garden and private bathroom.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This double room has air conditioning, garden and private bathroom.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The double room has parquet floors, a sofa, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Villa Rosa Maldives
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem wahren Paradies sind, könnte die Villa Rosa Maldives der perfekte Ort für Sie sein. Das Hotel liegt auf einer kleinen, malerischen Insel namens Feridhoo, die von wunderschönem Meer und lebhaften Korallenriffen umgeben ist - perfekt zum Schnorcheln. Die Insel selbst ist relativ klein mit ein paar Geschäften in der Nähe, aber sie verfügt über einen schönen Bikini-Strand, der sauber und weitläufig ist. Die Gäste beschreiben die Lage als friedlich und ruhig, und die freundlichen Einheimischen tragen nur noch mehr zu dem surrealen Erlebnis bei. Das Gästehaus ist um einen begrünten Innenhof herum angelegt, was ein Gefühl von Privatsphäre und Exklusivität vermittelt. Insgesamt ist die Villa Rosa Maldives eine gute Wahl, wenn Sie ein einzigartiges und abenteuerliches Erlebnis suchen.

Frühstück
Das Frühstück in der Villa Rosa Maldives wurde von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Die Qualität des Essens ist beeindruckend, mit einer Auswahl an lokalen und italienischen Gerichten, die sowohl köstlich sind als auch gut präsentiert werden. Die Gäste loben vor allem Micaelas großartige Kuchen, hausgemachte Eiscremes und erstaunliche Desserts. Das Frühstücksangebot mit frischem Obst, Eiern, Brot und hausgemachten Kuchen ist einer der Höhepunkte des Aufenthalts. Selbst Gäste, die verschiedene Sprachen wie Französisch und Italienisch sprechen, waren sich einig, dass das Frühstück und das Essen im Allgemeinen hervorragend waren. Die warme und einladende Atmosphäre, einschließlich der angenehmen Gesellschaft anderer Gäste, machte den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt sind die Gäste zufrieden und bereit, ihren Tag mit dem fantastischen Frühstück der Villa Rosa Maldives zu beginnen

Abendessen
Die Villa Rosa Maldives bietet ein authentisches kulinarisches Erlebnis für alle, die die lokale und italienische Küche lieben. Die Mahlzeiten werden gemeinsam mit anderen Gästen eingenommen, was eine gute Gelegenheit ist, sich auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Die Qualität des Essens ist exquisit und köstlich, wobei Miches italienische Hausmannskost ein besonderes Highlight ist. Allerdings ist das Abendessen recht spät und schwer, so dass es für Gäste, die eine frühere oder leichtere Mahlzeit bevorzugen, vielleicht nicht ideal ist. Auch das Mittagessen ist für das, was es ist, recht teuer. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Essenserlebnis im Allgemeinen ausgezeichnet, denn die Gerichte werden in einer familiären Atmosphäre und in Gemeinschaft mit den anderen Gästen serviert.

Zimmer
Die Villa Rosa Maldives bietet ihren Gästen einen außergewöhnlichen Komfort mit sauberen, geschmackvoll und schick eingerichteten Zimmern. Die Liebe zum Detail ist hervorragend, wobei die schönen Open-Air-Badezimmer besonders hervorstechen. Obwohl einige Zimmer aufgrund der fehlenden Fenster als etwas dunkel beschrieben wurden, sorgt der tägliche Reinigungsservice dafür, dass das Haus immer makellos ist. Die Gäste bemerkten, dass sich das Hotel wie ein zweites Zuhause anfühlt, mit einer einfachen, aber stilvollen Atmosphäre, die sehr entspannend ist. Insgesamt wurden die Instagram-würdigen Zimmer der Villa Rosa Maldives von den Gästen sehr gelobt.

Personal
Die Villa Rosa Maldives ist ein Hotel, das die Bedeutung von Gastfreundschaft wirklich versteht. Die Gastgeber, Claudio und Michela, sind Weltklasse in ihrer Fürsorge und ihrem Service. Ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, bei Problemen zu helfen, gaben uns das Gefühl, bei guten Freunden zu wohnen. Das Personal war auf alle Sicherheitsempfehlungen gut vorbereitet und arrangierte schnell einen PCR-Test. Die Mahlzeiten waren köstlich, mit Desserts, italienischem Kaffee und Eis, die von Mikie zubereitet wurden. Claudio organisierte sogar perfekte Ausflüge zum Schnorcheln, zum traditionellen Fischen und zum Besuch von Sandbänken. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und möchten unseren Gastgebern für ihre Freundlichkeit und Professionalität danken. Villa Rosa Maldives - definitiv einen Besuch wert!


Nein, Villa Rosa Maldives hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villa Rosa Maldives nicht vorhanden.

Nein, Villa Rosa Maldives erlaubt keine Hunde.

Nein, im Villa Rosa Maldives gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Villa Rosa Maldives hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Feridhoo

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $77

  • Gästehaus in Feridhoo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Gästehaus in Feridhoo

  • Gästehaus in Feridhoo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum